So, habe jetzt doch eingeschaltet. Und dieser ganze Fußball diesen Sommer macht mich irgendwie ganz wuschig. Ich habe mich eben schon 10 Minuten darüber echauffiert, dass der Jogi den Serge Gnabry schon wieder nicht aufgestellt hat, bis ich den Fehler gefunden hatte...
So, habe jetzt doch eingeschaltet. Und dieser ganze Fußball diesen Sommer macht mich irgendwie ganz wuschig. Ich habe mich eben schon 10 Minuten darüber echauffiert, dass der Jogi den Serge Gnabry schon wieder nicht aufgestellt hat, bis ich den Fehler gefunden hatte...
Gutes Spiel von den Jungs Das Gebabbel von den Reportern geht an der Sache vorbei Nach Zwei Null Führung kann man ruhig mal den Gegner was probieren lassen Sollen die sich doch bei der Hitze die Lunge aufm Hals laufen Wirklich kontrolliert gefährliches war jetzt auch noch nicht dabei, eher Stolperglück beim Erbschen Natürlich sind die Mexikaner eine reife und eingespielte Mannschaft - das merkt man aber sie liegen Null Zwei hinten und müssen auch was machen
Selbstverständlich sind die Mexikaner technisch sehr gut. Sie gehören zZ unter die Top 10 oder 12 der Welt. Aber auch für sie ist diese Deutsche Juniorenmannschaft eine echte Herausforderung, und das heißt schon was. Wahrscheinlich werden sie sich auch ein - oder vielleicht zweimal bis zum Tor durchspielen und erfolgreich abschließen, ich denke aber, dass auch unsere Jungs noch ein oder zwei Konterchancen nutzen werden. Es ist auf jeden Fall ein unterhaltsames Spiel - und das ist ja schon mal was Gutes im Sommerloch
Man muss sagen, dass Löw das richtig entschieden hat, mit 10 - 12 Nachwuchsspielern in dieses Turnier zu gehen Die brennen darauf, sich zu zeigen und vielleicht noch auf den Zug für 2018 aufzuspringen. Unsere Stammspieler können die Spielpause wirklich gut gebrauchen. Ob der Plan in Gänze aufgeht, werden wir dann nächstes Jahr sehen.
Dass man den Gegner kommen lässt, war soweit verständlich. Aber man hat dann in den Situationen nach vorne nicht die nötige Konzentration gehabt, um für Entlastung zu sorgen. Das geht dann nicht in Ordnung.
Ach ja, Timo Werner lässt sich nicht fallen. Er lernt wohl.
Dass man den Gegner kommen lässt, war soweit verständlich. Aber man hat dann in den Situationen nach vorne nicht die nötige Konzentration gehabt, um für Entlastung zu sorgen. Das geht dann nicht in Ordnung.
Bei den Mexis fehlt halt der gelbgesperrte Guardado an allen Ecken und Enden. Warum aber Reyes und Vela nicht von Anfang an spielen ist verwunderlich. Immerhin kommt jetzt Fabian
Erinnert so ein bißchen an das Mexiko der 80er und 90er Jahre An sich spielen sie guten Fußball, aber sie schießen wie Mädchen und machen einfach ihre Chancen nicht
Das Erbschen wie einst Bruce Lee: mit der Handkante auf den Solar Plexus Rüdiger fällt - ist leider ein bissi lächerlich Wenn der Gegner zwei Köpfe kleiner ist, muss man einfach stehen bleiben und lächeln Das bringt wesentlich mehr, wenn man den Gegner ärgern will
Is echt schlimm, jeden zweiten Tag Autokorsos
Is echt schlimm, jeden zweiten Tag Autokorsos
Das Gebabbel von den Reportern geht an der Sache vorbei
Nach Zwei Null Führung kann man ruhig mal den Gegner was probieren lassen
Sollen die sich doch bei der Hitze die Lunge aufm Hals laufen
Wirklich kontrolliert gefährliches war jetzt auch noch nicht dabei, eher Stolperglück beim Erbschen
Natürlich sind die Mexikaner eine reife und eingespielte Mannschaft - das merkt man
aber sie liegen Null Zwei hinten und müssen auch was machen
Selbstverständlich sind die Mexikaner technisch sehr gut. Sie gehören zZ unter die Top 10 oder 12 der Welt.
Aber auch für sie ist diese Deutsche Juniorenmannschaft eine echte Herausforderung, und das heißt schon was.
Wahrscheinlich werden sie sich auch ein - oder vielleicht zweimal bis zum Tor durchspielen und erfolgreich abschließen, ich denke aber, dass auch unsere Jungs noch ein oder zwei Konterchancen nutzen werden.
Es ist auf jeden Fall ein unterhaltsames Spiel - und das ist ja schon mal was Gutes im Sommerloch
Man muss sagen, dass Löw das richtig entschieden hat, mit 10 - 12 Nachwuchsspielern in dieses Turnier zu gehen
Die brennen darauf, sich zu zeigen und vielleicht noch auf den Zug für 2018 aufzuspringen.
Unsere Stammspieler können die Spielpause wirklich gut gebrauchen.
Ob der Plan in Gänze aufgeht, werden wir dann nächstes Jahr sehen.
So gut die Mexikaner sich offensiv reinwerfen, aber defensiv ist das grade ein Kindergarten
Soll mir recht sein: Drei Null - läuft
Darf gerne in der 89sten den Ehrentreffer schießen
Genau die 89.
Fabian macht den ehrentreffer in der 89sten
An sich spielen sie guten Fußball, aber sie schießen wie Mädchen und machen einfach ihre Chancen nicht
Rüdiger fällt - ist leider ein bissi lächerlich
Wenn der Gegner zwei Köpfe kleiner ist, muss man einfach stehen bleiben und lächeln
Das bringt wesentlich mehr, wenn man den Gegner ärgern will
Darf gerne in der 89sten den Ehrentreffer schießen
Genau die 89.