>

Confed-Cup 2017 (17.06.17 - 02.07.17)

#
Sandro spielt nicht. Dann guck ich's mir net an!  
#
Das ging flott
#
Goretzka ist definitiv in München nä. Jahr. Der erhöht jedes Spiel seinen Wert um 5 Mio.
#
Doppelpack
#
Mit Salcedo wäre das nicht passiert
#
So, habe jetzt doch eingeschaltet. Und dieser ganze Fußball diesen Sommer macht mich irgendwie ganz wuschig. Ich habe mich eben schon 10 Minuten darüber echauffiert, dass der Jogi den Serge Gnabry schon wieder nicht aufgestellt hat, bis ich den Fehler gefunden hatte...
#
Schön, wenn man nach 15 Minuten mit dem Fußball aufhört und dem Gegner auch mal eine Chance einräumen will.
#
So, habe jetzt doch eingeschaltet. Und dieser ganze Fußball diesen Sommer macht mich irgendwie ganz wuschig. Ich habe mich eben schon 10 Minuten darüber echauffiert, dass der Jogi den Serge Gnabry schon wieder nicht aufgestellt hat, bis ich den Fehler gefunden hatte...
#
Brodowin schrieb:

So, habe jetzt doch eingeschaltet. Und dieser ganze Fußball diesen Sommer macht mich irgendwie ganz wuschig. Ich habe mich eben schon 10 Minuten darüber echauffiert, dass der Jogi den Serge Gnabry schon wieder nicht aufgestellt hat, bis ich den Fehler gefunden hatte...


Is echt schlimm, jeden zweiten Tag Autokorsos
#
Lässt der Trapp den Jogi nicht ran, oder warum rückt der Herr Nationtrainer von seinem Rotationsgefasel ab?
#
Gutes Spiel von den Jungs
Das Gebabbel von den Reportern geht an der Sache vorbei
Nach Zwei Null Führung kann man ruhig mal den Gegner was probieren lassen
Sollen die sich doch bei der Hitze die Lunge aufm Hals laufen
Wirklich kontrolliert gefährliches war jetzt auch noch nicht dabei, eher Stolperglück beim Erbschen
Natürlich sind die Mexikaner eine reife und eingespielte Mannschaft - das merkt man
aber sie liegen Null Zwei hinten und müssen auch was machen

Selbstverständlich sind die Mexikaner technisch sehr gut. Sie gehören zZ unter die Top 10 oder 12 der Welt.
Aber auch für sie ist diese Deutsche Juniorenmannschaft eine echte Herausforderung, und das heißt schon was.
Wahrscheinlich werden sie sich auch ein - oder vielleicht zweimal bis zum Tor durchspielen und erfolgreich abschließen, ich denke aber, dass auch unsere Jungs noch ein oder zwei Konterchancen nutzen werden.
Es ist auf jeden Fall ein unterhaltsames Spiel - und das ist ja schon mal was Gutes im Sommerloch

Man muss sagen, dass Löw das richtig entschieden hat, mit 10 - 12 Nachwuchsspielern in dieses Turnier zu gehen
Die brennen darauf, sich zu zeigen und vielleicht noch auf den Zug für 2018 aufzuspringen.
Unsere Stammspieler können die Spielpause wirklich gut gebrauchen.
Ob der Plan in Gänze aufgeht, werden wir dann nächstes Jahr sehen.
#
Dass man den Gegner kommen lässt, war soweit verständlich. Aber man hat dann in den Situationen nach vorne nicht die nötige Konzentration gehabt, um für Entlastung zu sorgen. Das geht dann nicht in Ordnung.

Ach ja, Timo Werner lässt sich nicht fallen. Er lernt wohl.
#
Sauber gespielt.
So gut die Mexikaner sich offensiv reinwerfen, aber defensiv ist das grade ein Kindergarten
Soll mir recht sein: Drei Null - läuft
#
Dass man den Gegner kommen lässt, war soweit verständlich. Aber man hat dann in den Situationen nach vorne nicht die nötige Konzentration gehabt, um für Entlastung zu sorgen. Das geht dann nicht in Ordnung.

Ach ja, Timo Werner lässt sich nicht fallen. Er lernt wohl.
#
... und macht Tore.
#
Jetzt kommt unser Fabian
Darf gerne in der 89sten den Ehrentreffer schießen
#
Bei den Mexis fehlt halt der gelbgesperrte Guardado an allen Ecken und Enden. Warum aber Reyes und Vela nicht von Anfang an spielen ist verwunderlich. Immerhin kommt jetzt Fabian
#
Erinnert so ein bißchen an das Mexiko der 80er und 90er Jahre
An sich spielen sie guten Fußball, aber sie schießen wie Mädchen und machen einfach ihre Chancen nicht
#
Das Erbschen wie einst Bruce Lee: mit der Handkante auf den Solar Plexus
Rüdiger fällt - ist leider ein bissi lächerlich
Wenn der Gegner zwei Köpfe kleiner ist, muss man einfach stehen bleiben und lächeln
Das bringt wesentlich mehr, wenn man den Gegner ärgern will
#
Was ein Strahl!
#
Jetzt kommt unser Fabian
Darf gerne in der 89sten den Ehrentreffer schießen
#
philadlerist schrieb:

Darf gerne in der 89sten den Ehrentreffer schießen



Genau die 89.
#
Geiles Ding von Fabian


Teilen