Ok. Dann können sie den Videobeweis auch glatt wieder einstampfen. Eine klare Tätlichkeit erkannt... das Spiel für ne Minute angehalten.. falsche Strafe ausgesprochen. Was ein Blödsinn!
wieder anderer Meinung, ja der Ellbogen steht da, aber Werner läuft rein, es war kein klassischer Schlag.
Ich würde sogar so weit gehen, dass der Werner nur darauf aus war, durch einen fiesen Kopfstoß den Ellebogen des Chilenen zu zerstören. Das war ne ganz hinterhältige Nummer! Aber kennt man ja von diesem Werner.
wieder anderer Meinung, ja der Ellbogen steht da, aber Werner läuft rein, es war kein klassischer Schlag.
Ich würde sogar so weit gehen, dass der Werner nur darauf aus war, durch einen fiesen Kopfstoß den Ellebogen des Chilenen zu zerstören. Das war ne ganz hinterhältige Nummer! Aber kennt man ja von diesem Werner.
So eine Gelbe Karte kann man ja als taktisches Stilmittel mal in Kauf nehmen.
Wenn Du das nicht siehst, kannst Dich gleich da als Videoschiri bewerben
Klares Foul an Stindl
pfeift er net
Aber dann dasselbe gegen Rudy
Quatsch
Quatsch, wenn Du es auch siehst, ists noch lustiger.
Von mir aus könnten sich Kimmich und Vidal übrigens noch eine Zeit lang aufs Maul hauen.
Möchtegern CR7
Möchtegern CR7
Quatsch, wenn Du es auch siehst, ists noch lustiger.
Von mir aus könnten sich Kimmich und Vidal übrigens noch eine Zeit lang aufs Maul hauen.
Die Chilenen wie die Spanier irgendwie überlegen und doch nicht
Verdaddeln zuviel Chancen
Ich denke mal, das wird den selben Erfolgverlauf gehen, wie z.B. die Silver-Goal-Regelung.