Ja, das Problem ist halt, dass die Videoschiris nur Hinweise geben und nicht entscheiden können. Daher muss der Hauptschiri immer das Spielfeld verlassen und sich den Mist ansehen. Die Videoschiris haben also noch weniger Befugnisse als die an der Seitenlinie, auf die sich der Schiri ja auch "blind" verlässt. Gewollt aber nicht gekonnt. Scheiß Umsetzung halt.
Das ist jetzt schon das dritte oder vierte Mal, dass ein Chilene einen unsere Stürmer im 16er umreißt Der Angriff geht bei vollem Tempo nur gegen den Mann Ich weiß nicht, warum es da nie was gibt ...
Ja, das Problem ist halt, dass die Videoschiris nur Hinweise geben und nicht entscheiden können. Daher muss der Hauptschiri immer das Spielfeld verlassen und sich den Mist ansehen. Die Videoschiris haben also noch weniger Befugnisse als die an der Seitenlinie, auf die sich der Schiri ja auch "blind" verlässt. Gewollt aber nicht gekonnt. Scheiß Umsetzung halt.
Naja, vielleicht nicht ganz unverdient, aber auch nicht wirklich verdient ziemlich viel Gebolze in der zweiten HZ halbwegs guter Catenaccio gegen die ziemlich emsigen, aber doch auch kopflosen Chilenen wieviel Bälle hatte ter Stegen wirklich zu halten? Vier? Fünf? der Rest wurde vorher schon geblockt
Die Deutschen hatten viele Konterchancen, die sie auch eher schlecht ausgespielt haben Sie hätten das Spiel viel früher auf 2:0 stellen können und müssen Letztlich Konfetti-Sieger durch einen katastrophalen Abwehrfehler der Chilenen
Aber in zwei Tagen interessiert das schon keine Sau mehr Schlank hat den wahrscheinlich letzten Konfetti-Kapp der Geschichte gewonnen Vor der WM im warmen Sand gibt es aus Termingründen keine Mini-WM Danach sollen die Testläufe nicht mehr durch Turnier, sondern durch einzelne internationale Qualispiele erfolgen
So, für nen richtigen Autokorso ist der Quatsch nicht wichtig genug Rollstuhlkorso? Mofakorso?
Schlank hat den wahrscheinlich letzten Konfetti-Kapp der Geschichte gewonnen Vor der WM im warmen Sand gibt es aus Termingründen keine Mini-WM Danach sollen die Testläufe nicht mehr durch Turnier, sondern durch einzelne internationale Qualispiele erfolgen
Ich denke mal, das wird den selben Erfolgverlauf gehen, wie z.B. die Silver-Goal-Regelung.
Die Videoschiris haben also noch weniger Befugnisse als die an der Seitenlinie, auf die sich der Schiri ja auch "blind" verlässt. Gewollt aber nicht gekonnt. Scheiß Umsetzung halt.
dass ein Chilene einen unsere Stürmer im 16er umreißt
Der Angriff geht bei vollem Tempo nur gegen den Mann
Ich weiß nicht, warum es da nie was gibt ...
Ich denke mal, das wird den selben Erfolgverlauf gehen, wie z.B. die Silver-Goal-Regelung.
Die Videoschiris haben also noch weniger Befugnisse als die an der Seitenlinie, auf die sich der Schiri ja auch "blind" verlässt. Gewollt aber nicht gekonnt. Scheiß Umsetzung halt.
Jupp,
habe meinen Klo-Gang beendet.
Jupp,
habe meinen Klo-Gang beendet.
Du meinst, weil es auch noch nie eine Mannschaft geschafft hat, den Champions League Titel zu verteidigen?
Du meinst, weil es auch noch nie eine Mannschaft geschafft hat, den Champions League Titel zu verteidigen?
Hä?? Real Madrid kann doch nicht Weltmeister werden...
Oder keine europäische Mannschaft außerhalb Europas Weltmeister werden kann
ziemlich viel Gebolze in der zweiten HZ
halbwegs guter Catenaccio gegen die ziemlich emsigen, aber doch auch kopflosen Chilenen
wieviel Bälle hatte ter Stegen wirklich zu halten? Vier? Fünf?
der Rest wurde vorher schon geblockt
Die Deutschen hatten viele Konterchancen, die sie auch eher schlecht ausgespielt haben
Sie hätten das Spiel viel früher auf 2:0 stellen können und müssen
Letztlich Konfetti-Sieger durch einen katastrophalen Abwehrfehler der Chilenen
Aber in zwei Tagen interessiert das schon keine Sau mehr
Schlank hat den wahrscheinlich letzten Konfetti-Kapp der Geschichte gewonnen
Vor der WM im warmen Sand gibt es aus Termingründen keine Mini-WM
Danach sollen die Testläufe nicht mehr durch Turnier,
sondern durch einzelne internationale Qualispiele erfolgen
So, für nen richtigen Autokorso ist der Quatsch nicht wichtig genug
Rollstuhlkorso?
Mofakorso?
Darf Deutschland dann den Pokal behalten?
Hä?? Real Madrid kann doch nicht Weltmeister werden...
Erklär das mal bitte dem grabiforever.