>

Spieltagsthread 16/17: 12.Spieltag Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund am 25.11.2016


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 26. November 2016, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
Aus, aus, aus, aus. Das Spiel ist aus!
#
Sehr, sehr schlechte Aufstellung finde ich. Kaum Spieler auf dem Platz bei der Eintracht die Tempo haben.  Alex Meier ist für dieses Spiel auch völlig ungeeignet.

Hätte mir Rebic gewünscht. Es gibt eben kaum Spieler, aufgrund ihre fehlende Geschwindigkeit, die kontern könnten.
#
derspringer schrieb:

Sehr, sehr schlechte Aufstellung finde ich. Kaum Spieler auf dem Platz bei der Eintracht die Tempo haben.  Alex Meier ist für dieses Spiel auch völlig ungeeignet.


Hätte mir Rebic gewünscht. Es gibt eben kaum Spieler, aufgrund ihre fehlende Geschwindigkeit, die kontern könnten.

Punkt 1: wer sagt Dir bitte,daß wir zwingend kontern MÜSSEN??

Punkt 2: es ist bis auf Mascarell die Mannschaft,die schon bewiesen hat,daß sie daheim dominant spielen,alternativ auch gut umschalten kann.
#
Ramos von Beginn an,auch Ginter für Bartra.
Dortmunds Spieleröffnung aus der IV dürfte ein Ansatzpunkt für unser Spiel sein sein,die Verbindung zu Weigl kappen.

Mal sehen,ob die mit zwei Spitzen kommen,oder im 4-1-4-1.
Tippe mal auf zwei Spitzen gegen unsere Dreierkette.
#
Mit Hector in der Dreierkette geht uns ein wichtiges Merkmal verloren,nämlich die herausragende Spieleröffnung und Ballsicherheit eines Hasebe.
Hoffe daher sehr,daß Vallejo den zentralen Part der Dreierkette übernimmt.
#
DelmeSGE schrieb:

Mit Hector in der Dreierkette geht uns ein wichtiges Merkmal verloren,nämlich die herausragende Spieleröffnung und Ballsicherheit eines Hasebe.
Hoffe daher sehr,daß Vallejo den zentralen Part der Dreierkette übernimmt.

Ich hoffe auf Hector auf der 6 und Hasebe als "Libero".
#
Sehr, sehr schlechte Aufstellung finde ich. Kaum Spieler auf dem Platz bei der Eintracht die Tempo haben.  Alex Meier ist für dieses Spiel auch völlig ungeeignet.

Hätte mir Rebic gewünscht. Es gibt eben kaum Spieler, aufgrund ihre fehlende Geschwindigkeit, die kontern könnten.
#
Sehe ich genauso hätte auch Rebic gebracht! Hätte Chandler in die IV gestellt und Barkok als RV gebracht. Bei Hector große Bachschmerzen und vermute das sich Kovac heute verzockt hat.
#
Sehr, sehr schlechte Aufstellung finde ich. Kaum Spieler auf dem Platz bei der Eintracht die Tempo haben.  Alex Meier ist für dieses Spiel auch völlig ungeeignet.

Hätte mir Rebic gewünscht. Es gibt eben kaum Spieler, aufgrund ihre fehlende Geschwindigkeit, die kontern könnten.
#
Geht das gejammer schon ne halbe Stunde vor anpfiff los. Hältst de net aus....
#
Sehe ich genauso hätte auch Rebic gebracht! Hätte Chandler in die IV gestellt und Barkok als RV gebracht. Bei Hector große Bachschmerzen und vermute das sich Kovac heute verzockt hat.
#
Zurawski schrieb:

Sehe ich genauso hätte auch Rebic gebracht! Hätte Chandler in die IV gestellt und Barkok als RV gebracht. Bei Hector große Bachschmerzen und vermute das sich Kovac heute verzockt hat.

Deine Aufstellung hat dann wohl etwas von Russisch Roulette
#
Ich sage nur Michael HecTORRRR,
#
Ich sage nur Michael HecTORRRR,
#
Mainhattener schrieb:

Ich sage nur Michael HecTORRRR,

Wird schon funktionieren.
Abraham macht Aubamayang platt und Hector den Ramos.Vallejo macht den Rest
#
War schon zu erwarten das Hector spielen wird aber iwie bekomme ich bei ihm Bauchschmerzen.  Hoffen wir das alles gut wird !
#
eintrachtffm90 schrieb:

War schon zu erwarten das Hector spielen wird aber iwie bekomme ich bei ihm Bauchschmerzen.  Hoffen wir das alles gut wird !

Gerade bei Standardsituationen wird Hector wohl mit aufrücken, das könnte ein Vorteil sein, neben Meier noch einen Kopfballstarken da vorne zu haben.
#
Mainhattener schrieb:

Ich sage nur Michael HecTORRRR,

Wird schon funktionieren.
Abraham macht Aubamayang platt und Hector den Ramos.Vallejo macht den Rest
#
DelmeSGE schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Ich sage nur Michael HecTORRRR,


Wird schon funktionieren.
Abraham macht Aubamayang platt und Hector den Ramos.Vallejo macht den Rest

Ich sagte HecTORRRR, nicht HecGEGENtor.
#
Um  Dortmund heute zu schlagen braucht es einen Meier, der mindestens ein Tor macht. Richtige Aufstellung, Eintracht!
#
"Wer gegen Bayern gewinnt, verliert das nächste Spiel." Fussballweisheit meines 78-jährigem Vaters, die er mir seit gefühlt 40 Jahren predigt und zu 95 Prozent recht hat. Das ist Fakt. ???
#
Dann hoffen wir mal, das dein Pa recht hat. Ich bin am Montag bei einem Projekt in Dortmund. Wenn wir gewinnen oder unentschieden spielen, dann trage ich am Montag den SGE-Mitglied-Schal zu Anzug und Kravatte.
#
Viel Spaß. Grüße vom Stadion. Zu viel gelbe hier...
#
SGE_Werner schrieb:

Viel Spaß. Grüße vom Stadion. Zu viel gelbe hier...

Na dann gruess mal das Stadion zurück. Haltet die drei Punkte fest

Vielen Dank für die Eröffnung
#
Jay Jay im Stadion, das kann ja nur was werden. ?
#
Jay Jay im Stadion, das kann ja nur was werden. ?
#
JJ_79 schrieb:

Jay Jay im Stadion, das kann ja nur was werden. ?

"Wir waren immer ein Spitzenteam, wir haben nur kein Glück gehabt."
#
Auf gehts!! Ein Punkt heute wäre der Hammer!
#
#
Sauber, Vallejo. Erst toll antezepiert und dann klasse dagegen gehalten.
#
Der Schürle


Teilen