>

Spieltagsthread 16/17: 12.Spieltag Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund am 25.11.2016


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 26. November 2016, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
Aus, aus, aus, aus. Das Spiel ist aus!
#
Scheiße.....
#
WAS NE GEILE SCHEIßE!!!!!!!
#
So übertölpelt man Weidemfäller
Mit Kullerbällen aus 16 metern
#
Ich hänge hinterher

und ich mache mich nicht mehr über Sefe lustig...
#
JAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Die Jungs sind der Hammer.
Egal was passiert.
#
okay, ich hab wohl Verzögerung in der Übertragung, ihr Spoilerer
#
Auf dem Weg zum Toppteam
#
so ein Scheiß
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

so ein Scheiß

wie bitte?!
#
Und wieder beim Abschicken das Tor gefallen
#
Abpfeifen !!!
#
das werden laaaaaaaaaaange 10 Minuten
#
Rebic sollte kommen, der wäre auch perfekt für Konter
#
Endlich Sefe!!!!!!!!!!!
#
Scheiße, machen unsere Jungs  Spass
#
Hmm... ich habe auf ein 2:2 auf der Arbeit getippt... aber ich verzichte nun dankend auf die Tipp-Punkte!
#
Huszti, richtig geiles Spiel gemacht
#
Jap
#
wobei ich das ja eigentlich nicht gutheißen kann. Es gehört sich einfach nicht, dem Gegner Hoffnung zu machen und dann zu demütigen. Ein respektvollerer Umgang wäre wünschenswert
#
Jetzt kommt Barkok. Er macht das 3-1
#
Männer ich bin schon am krank feiern.
Ich bekomm jetzt auch noch Herzstillstände.
Heftige Shice.


Teilen