>

Hier ist der BVB-Nachbetrachtungs-Thread

#
Mainhattener schrieb:

Bei Timmy muss man vieleicht jetzt aufs Gas treten.

Ich würde dies inzwischen sogar auch so empfinden (bezug Vertragsverlängerung) weil Timothy selber bei seiner Leistung gehörig aufs Gas getreten hat. Ich bin jedes Wochenende echt fasziniert davon was der da hin legt....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Bei Timmy muss man vieleicht jetzt aufs Gas treten.


Ich würde dies inzwischen sogar auch so empfinden (bezug Vertragsverlängerung) weil Timothy selber bei seiner Leistung gehörig aufs Gas getreten hat. Ich bin jedes Wochenende echt fasziniert davon was der da hin legt....

Die Vorlage heute zum 1:0 alleine. Ich meine, dass der die Linie rauf und runter rennen kann, dass der ordentlich Druck über den Flügel macht, dass ist ja inzwischen normal. Aber dass der da jetzt auch noch die Ruhe hat, um den Kopf kurz hoch zu nehmen und dann den Entschluss fasst, den Ball eben nicht hoch rein zu bringen, in der Hoffnung, dass da irgendjemand seinen Schädel rein hält, nein, er fasst den Entschluss den Ball flach und passgenau auf den Huszti zu spielen und setzt diesen Plan dann perfekt um! Hut ab! Der JLo wird immer besser.
#
Ich war ja nun wirklich von Anfang an extrem optimistisch für diese Saison, aber das was hier grade abgeht, übertrifft selbst meine Erwartungen.  Ich stand nach dem Spiel da und musste mir echt eineTräne verkneifen.  

Und als ich Kovac eben  in der Sportschau gehört habe, dass wir jetzt noch eine Schippe drauflegen müssen, hätte ich schon wieder heulen können.

Unfassbar geil alles
#
So von der Chanceverteilung, 1-2 möglichen Elfmetern für Dortmund, ...
Letzte Saison hätten wir so ein Spiel verloren.
Momentan läuft es einfach. Mal schauen, wie lange noch.
34. Spieltag Eintracht gegen Leipzig. Vielleicht mal wieder ein richtiges Endspiel?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Bei Timmy muss man vieleicht jetzt aufs Gas treten.


Ich würde dies inzwischen sogar auch so empfinden (bezug Vertragsverlängerung) weil Timothy selber bei seiner Leistung gehörig aufs Gas getreten hat. Ich bin jedes Wochenende echt fasziniert davon was der da hin legt....

Die Vorlage heute zum 1:0 alleine. Ich meine, dass der die Linie rauf und runter rennen kann, dass der ordentlich Druck über den Flügel macht, dass ist ja inzwischen normal. Aber dass der da jetzt auch noch die Ruhe hat, um den Kopf kurz hoch zu nehmen und dann den Entschluss fasst, den Ball eben nicht hoch rein zu bringen, in der Hoffnung, dass da irgendjemand seinen Schädel rein hält, nein, er fasst den Entschluss den Ball flach und passgenau auf den Huszti zu spielen und setzt diesen Plan dann perfekt um! Hut ab! Der JLo wird immer besser.
#
Brodowin schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Bei Timmy muss man vieleicht jetzt aufs Gas treten.


Ich würde dies inzwischen sogar auch so empfinden (bezug Vertragsverlängerung) weil Timothy selber bei seiner Leistung gehörig aufs Gas getreten hat. Ich bin jedes Wochenende echt fasziniert davon was der da hin legt....


Die Vorlage heute zum 1:0 alleine. Ich meine, dass der die Linie rauf und runter rennen kann, dass der ordentlich Druck über den Flügel macht, dass ist ja inzwischen normal. Aber dass der da jetzt auch noch die Ruhe hat, um den Kopf kurz hoch zu nehmen und dann den Entschluss fasst, den Ball eben nicht hoch rein zu bringen, in der Hoffnung, dass da irgendjemand seinen Schädel rein hält, nein, er fasst den Entschluss den Ball flach und passgenau auf den Huszti zu spielen und setzt diesen Plan dann perfekt um! Hut ab! Der JLo wird immer besser.

Er hat schon in Nürnberg nicht so schlecht gespielt, aber seine Entwicklung jetzt hier ist schon richtig Geil.
Wäre jetzt Ideal zum Verlängern, nicht dass ab Januar doch noch ein Angebot von Ausserhalb kommt dass ihm den Kopf verdreht, was es dann auch teurer machen würde zu verlängern.
#
Was mich fast am Meisten beeindruckt hat, war, wie der WA schon schrieb, die Äußerung von Kovac nach dem Spiel. Kein lässige Zufriedenheit mit ner Woche Pause, sondern vielmehr ein Pushen, noch mehr Gas zu geben, weil der Rest jetzt viel mehr auf die EIntracht schauen wird. Das ist klasse. Da wird sich nicht ausgeruht und in den Siegen gesonnt. Da stehen die 40 Punkte und die wollen geholt werden. So schnell wie möglich. Und dafür jedes Spiel analysiert, taktisch vorbereitet und gespielt. Dann wird gewonnen und es geht wieder weiter. Und das Trainerteam schafft es, jeden mitzunehmen. Die geben alles. Da lässt sich keiner hängen. Haris heute für mich das Beispiel.

Das macht momentan einfach nur Spaß. Das ist geil. Das tut gut. Das geht alles runter wie Öl. Ich kann vor dieser Mannschaft und dem gesamten Team nur meinen Hut ziehen. Große Leistung bis dato. Große Leistung
#
Auch Dortmund konnte uns heute nicht stoppen. Wieder einmal eine
gute und leidenschaftliche Partie der Eintracht... Hut ab.. Vorne
effektiv unsere zwei Chancen eiskalt durch Huszti und Seferovic genutzt
und defensiv recht ordentlich verteidigt. Bis auf das 1:1, zwei Chancen durch Aubameyang und am Ende mit dem Lattentreffer von Dembele nicht viel zu gelassen...

Wo wird dieser Eintracht-Wahnsinn noch enden... in Rom, Mailand,
London, Moskau, Wien oder Athen......?!
EINTRACHT....!!!!!!
#
Was mich fast am Meisten beeindruckt hat, war, wie der WA schon schrieb, die Äußerung von Kovac nach dem Spiel. Kein lässige Zufriedenheit mit ner Woche Pause, sondern vielmehr ein Pushen, noch mehr Gas zu geben, weil der Rest jetzt viel mehr auf die EIntracht schauen wird. Das ist klasse. Da wird sich nicht ausgeruht und in den Siegen gesonnt. Da stehen die 40 Punkte und die wollen geholt werden. So schnell wie möglich. Und dafür jedes Spiel analysiert, taktisch vorbereitet und gespielt. Dann wird gewonnen und es geht wieder weiter. Und das Trainerteam schafft es, jeden mitzunehmen. Die geben alles. Da lässt sich keiner hängen. Haris heute für mich das Beispiel.

Das macht momentan einfach nur Spaß. Das ist geil. Das tut gut. Das geht alles runter wie Öl. Ich kann vor dieser Mannschaft und dem gesamten Team nur meinen Hut ziehen. Große Leistung bis dato. Große Leistung
#
Unter Veh hätte es jetzt drei Tage frei gegeben.
#
Ich frage mich, ob Kovac eine Kristallkugel besitzt, die ihm die richtigen Einwechselspieler zeigt?
#
Nein, er ist eben ein guter Trainer, der genau weiß, wen er wann bringen muss - im Gegensatz zum Armin Veh. Der hat mit seinen Wechseln meistens nie richtig gelegen, wenn er denn überhaupt mal gewechselt hat.
Das ist der Unterschied - und N.K. als Trainer macht auch alle Spieler besser, deswegen sind die, die reinkommen auch so gut.
#
Momentan ist dieser Höhenflug wie ein Traum – hoffentlich ohne schnelles Erwachen
#
n'Abend Leute! War das ein geiles Spiel heute?

Ich hab' jetzt hier nicht alles durchgelesen; hat schon jemand erwähnt, dass wir nur deswegen gewonnen haben, weil Dortmund das schlechteste Spiel der Saison gemacht hat?  
#
Aber 'mal ganz im Ernst: Das Schönste heute war doch das Gesicht vom TT, als er kurz vorm Schlusspfiff fast vom Trainerstuhl verschluckt wurde, oder?
#
Zur Meisterschaftsfeier wird Niko Kovac einen lebenden Hahn vor sich her auf den Römerbalkon treiben...
#
Aber 'mal ganz im Ernst: Das Schönste heute war doch das Gesicht vom TT, als er kurz vorm Schlusspfiff fast vom Trainerstuhl verschluckt wurde, oder?
#
clakir schrieb:

Aber 'mal ganz im Ernst: Das Schönste heute war doch das Gesicht vom TT, als er kurz vorm Schlusspfiff fast vom Trainerstuhl verschluckt wurde, oder?

Ja so ist es. Bin so happy unbeschreiblich!
#
Was mich fast am Meisten beeindruckt hat, war, wie der WA schon schrieb, die Äußerung von Kovac nach dem Spiel. Kein lässige Zufriedenheit mit ner Woche Pause, sondern vielmehr ein Pushen, noch mehr Gas zu geben, weil der Rest jetzt viel mehr auf die EIntracht schauen wird. Das ist klasse. Da wird sich nicht ausgeruht und in den Siegen gesonnt. Da stehen die 40 Punkte und die wollen geholt werden. So schnell wie möglich. Und dafür jedes Spiel analysiert, taktisch vorbereitet und gespielt. Dann wird gewonnen und es geht wieder weiter. Und das Trainerteam schafft es, jeden mitzunehmen. Die geben alles. Da lässt sich keiner hängen. Haris heute für mich das Beispiel.

Das macht momentan einfach nur Spaß. Das ist geil. Das tut gut. Das geht alles runter wie Öl. Ich kann vor dieser Mannschaft und dem gesamten Team nur meinen Hut ziehen. Große Leistung bis dato. Große Leistung
#
Genauso ist es!
Für mich der Satz der nach "Bye bye Bayern" lange nachwirken wird. Damals war es Überheblichkeit, heute Realismus.
Trainerteam so schnell wie möglich langfristig verlängern!
#
Was ich noch erwähnen wollte:
"Frankfurt ist nicht War.schau. Das hat man heute ganz genau gesehen."
#
Brodowin schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Bei Timmy muss man vieleicht jetzt aufs Gas treten.


Ich würde dies inzwischen sogar auch so empfinden (bezug Vertragsverlängerung) weil Timothy selber bei seiner Leistung gehörig aufs Gas getreten hat. Ich bin jedes Wochenende echt fasziniert davon was der da hin legt....


Die Vorlage heute zum 1:0 alleine. Ich meine, dass der die Linie rauf und runter rennen kann, dass der ordentlich Druck über den Flügel macht, dass ist ja inzwischen normal. Aber dass der da jetzt auch noch die Ruhe hat, um den Kopf kurz hoch zu nehmen und dann den Entschluss fasst, den Ball eben nicht hoch rein zu bringen, in der Hoffnung, dass da irgendjemand seinen Schädel rein hält, nein, er fasst den Entschluss den Ball flach und passgenau auf den Huszti zu spielen und setzt diesen Plan dann perfekt um! Hut ab! Der JLo wird immer besser.

Er hat schon in Nürnberg nicht so schlecht gespielt, aber seine Entwicklung jetzt hier ist schon richtig Geil.
Wäre jetzt Ideal zum Verlängern, nicht dass ab Januar doch noch ein Angebot von Ausserhalb kommt dass ihm den Kopf verdreht, was es dann auch teurer machen würde zu verlängern.
#
Mainhattener schrieb:

Er hat schon in Nürnberg nicht so schlecht gespielt,

Definitiv. Aber verglichen zu dem waren seine ersten Auftritte bei uns definitiv unter dem Niveau. Was Timothy aber jetzt spielt ist noch eine absolute Steigerung zu dem was er beim Glubb gespielt hat. Man kann echt sagen das ihm einfach eine vernünftige professionelle Vorbereitung gefehlt hat um in eine Saison rein zu kommen. Dieser Timothy Chandler ist ein Waffeleisen.

Aber man sollte auch den Rest der Mannschaft nicht vergessen. Wir habe gerade einen fast beängstigenden Lauf. Ein Rad greift in das andere, jeder läuft für jeden, alle arbeiten mit. Die beste Eintracht seit 1994.
#
Super! Einfach nur klasse diese Bereitschaft sich 90 Minuten rein zu hauen und nach einem Ausgleich nicht auf zu stecken- sondern gleich weiter zu machen. Barkok ein Spieler der mich wirklich entzückt, vielleicht reift da mal was ganz großes heran. Platz 3? Sagenhaft und einfach auch mal Danke
#
Eintracht_19991 schrieb:

Super! Einfach nur klasse diese Bereitschaft sich 90 Minuten rein zu hauen und nach einem Ausgleich nicht auf zu stecken- sondern gleich weiter zu machen. Barkok ein Spieler der mich wirklich entzückt, vielleicht reift da mal was ganz großes heran. Platz 3? Sagenhaft und einfach auch mal Danke

Das war teilweise schon frech von Barkok. Find ich gut.
#
Mainhattener schrieb:

Er hat schon in Nürnberg nicht so schlecht gespielt,

Definitiv. Aber verglichen zu dem waren seine ersten Auftritte bei uns definitiv unter dem Niveau. Was Timothy aber jetzt spielt ist noch eine absolute Steigerung zu dem was er beim Glubb gespielt hat. Man kann echt sagen das ihm einfach eine vernünftige professionelle Vorbereitung gefehlt hat um in eine Saison rein zu kommen. Dieser Timothy Chandler ist ein Waffeleisen.

Aber man sollte auch den Rest der Mannschaft nicht vergessen. Wir habe gerade einen fast beängstigenden Lauf. Ein Rad greift in das andere, jeder läuft für jeden, alle arbeiten mit. Die beste Eintracht seit 1994.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber man sollte auch den Rest der Mannschaft nicht vergessen.

Keine Sorge, dies machen wir schon nicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber man sollte auch den Rest der Mannschaft nicht vergessen.

Keine Sorge, dies machen wir schon nicht.
#
#
Wenn ich das gerade richtig gesehen habe, haben wir in der Rückrunde Heimspiele gegen den 10., 12., 13., 14., 15., 16., 17. und 18. der aktuellen Tabelle. Und am letzten Spieltag Leipzig, aber die sind dann ja schon Meister


Teilen