>

Noten gegen Dortmund

#
Zuvorderst: ich lege mich fest. Das ist nicht mehr meine Eintracht.
Dass die Mannschaft sich noch einmal steigern kann, ist unglaublich. Das beste Saisonspiel. Spiegelt sich auch in den Noten wider:

Lukas Hradecky 1,5
Toll, welche Ruhe er ausstrahlt. Kann einfach alles: hohe Bälle, 1 gegen 1, und auf der Linie.

Timothy Chandler 2,0
Wieder eine stake Leistung, auch wieder seine Sprints und der Rückpass auf Huszti sehenswert.

David Abraham 2,0
Diese Dortmunder Angriffsreihen kann man nicht völlig ausschalten. Aber fast.

Bastian Oczipka 4,0
Der Einzige, mit dem ich nicht zufrieden war. Spielt ordentlich gegen den Ball, hat aber eine unglaublich hohe Fehlerquote. Das beginnt beim Ins-Aus-rutschen-lassen eines einfachen Zuspiels und hört bei schlechten Flanken auf. Sowohl das Gegentor als auch der Dortmunder Lattentreffer gingen von ihm aus.

Michael Hector 2,5
Hatte Probleme, ins Spiel zu finden, steigerte sich in Hz 2 enorm. Sein Selbstvertrauen und seine Leistung wurden von Minute zu Minute stärker.

Jesus Vallejo 1,0
Was soll man noch groß sagen. Ein wunderbarer Spieler.

Marco Fabian 2,5
Großartiger Pass auf Chandler, großes Laufpensum, viel Arbeit nach hinten. Tolles Spiel.

Szabolcs Huszti 1,0
Wurde heute für seinen immer aufopferungsvollen Einsatz belohnt. Machte fast alles richtig. Schönes Tor. Sein bestes Spiel im Adlerdress.

Makoto Hasebe 2,5
Nicht ganz so souverän wie als „Libero“, zog sich zum Ende hin auch immer weiter nach hinten zurück. Mag wohl die Abwehrreihe inzwischen sehr. Gewann wichtige Zweikämpfe, schöne Pässe auf Chandler.

Mijat Gacinovic 2,5
Wie gegen Bremen immer mit einer Idee, diesmal aber seriöser gespielt und auch er mit aufopferungsvoller Defensivarbeit.

Alexander Meier 3,0
Tat, was er konnte. Gewann heute auch etliche Kopfballduelle. Hielt die Bälle gut fest, einmal mit einer sagenhaften Spielverlagerung.

Seferovic 2,5
War das ein Comeback? Wir wünschen es ihm.

Barkok –
Ja, spinnt denn der?

Hrgota -
#
Otzsche eine 4 zu geben ist mit Verlaub eine absolute Frechheit. Vallejo kriegt bei mir auch keine 1. Der Rest ist ok ?
#
Otzsche eine 4 zu geben ist mit Verlaub eine absolute Frechheit. Vallejo kriegt bei mir auch keine 1. Der Rest ist ok ?
#
franchise schrieb:

Otzsche eine 4 zu geben ist mit Verlaub eine absolute Frechheit. Vallejo kriegt bei mir auch keine 1. Der Rest ist ok ?

Ich habs ja begründet. Sag doch einfach, dass es keine Fehler waren.
Und 4 heißt noch immer: ausreichend. Mehr war es nicht.
#
Hradecky 2.0 wieder mal stark richtig gut
Chandler 1.5 unfassbar was der da macht richtig gut
Abraham 3.0 zwei drei Szenen so eben noch geklärt okay
Vallejo 2.0 der ist einfach stark
Oczipka  3.5 war nicht ganz sein Spiel viele kleine Fehler
Hector  4.0 ohne Spielpraxis zweimal Suff gehabt und sonst solide
Hasebe 2.0 erobert kämpft und rennt alles zu.
Hustzi 2.0 viele Lücken gestopft tolles Tor
Fabian 2.0 auch wieder eine super Leistung
Gacinovic 2.5 kämpft und rennt und vergisst das spielen nicht auch gegen den Ball stark
AMFG 2.5 Biss viel Biss starke Laufleistung

Seferovic 2.0 Bombe was ein Tor und gekämpft und geackert
Barkok jung und dynamisch
Hrgota kam zu spät

Kovac Respekt wie gut die Dortmunder ausgeschaltet wurden.
#
Schwerstarbeit heute für die Abwehr. Da sah keiner so wirklich gut aus. Einzig Chandler kam durch seine Flankenläufe heute über die 3 hinweg - und natürlich Torwart Hradecky. Aber was soll's? Am Ende steht der Sieg und das zählt. Die Jungs haben hinten fast alles rausgehauen. Eine so starke Offensive kann man halt nicht ständig ausschalten. So bleibt im Prinzip für alle die 3, was ja "befriedigend" ist.

Hradecky 1: Konnte sich diesmal schon früh auszeichnen. Später nochmal gegen Aubameyang. Hielt bis auf das 1:1 (das nicht haltbar war) alles was aufs Tor kam, und das war heute einiges. Eine runde Leistung.
Hector 3: Im Prinzip ganz gut in der Partie, teilweise gegen die schnellen Außen nicht mit genügend Geschwindigkeit. Dann zu spät im Zweikampf gegen Schürrle (34.) und so relativ früh mit Gelb bedacht. Fing sich danach wieder etwas und hatte die eine oder andere gute Szene.
Abraham 3: Ließ sich nach 29 min. etwas düpieren von Aubameyang. In der 67. jedoch in brenzliger Situation am 5er hellwach gegen 2 Gegenspieler. Leider beim 1:1 zu weit weg von Aubameyang. Ansonsten meist Herr der Lage.
Vallejo 3: Auch bei ihm wechselten gute mit weniger guten Szenen. Nach einer Viertelstunde bekommt er bei einem Kopfball am Mittelkreis den Ball gegen Aubameyang nicht geklärt, der daraufhin aufs Tor laufen konnte. Musste später immer wieder für Oczipka gegen Dembele aushelfen.
Chandler 2,5: Anfangs kamen Schürrle oder Ramos immer mal wieder durch. Machte dann seine Seite besser zu. Guter Rückpass auf Huszti vor dem 1:0. In der zweiten Hälfte immer stärker.
Oczipka 3: Anfangs einer der besten bei der SGE. In der zweiten Hälfte aber mit immensen Problemen gegen den schnellen Dembele, der ihm immer wieder weglief.
Huszti 2,5: In der ersten Hälfte mit einem guten Torschuss. Kurz davor hatte er den Ball noch gefährlich abgegeben. Schoss kurz nach der Pause das 1:0. Alles in allem recht brauchbar. Ging später runter für Barkok.
Hasebe 3: In der 62. mit einer schönen Vorbereitung nach außen auf den durchlaufenden Chandler vor seinem eigenen Torschuss. Hatte kurz vor Schluss das Nachsehen gegen Dembele vor dessen Lattentreffer. Ansonsten eine solide, eher unauffällige Partie.
Fabián 2: Wieder sehr aktiv. Ist wichtig, weil er kaum vom Ball zu trennen ist und das Spiel dadurch auch mal beruhigen kann.
Gacinovic 1,5: Sehr fleißig in der Anfangsphase. Lief immer wieder die Gegenspieler an, ging dabei weite Wege. Nach 35 min. mit einer guten Einzelaktion vor Husztis Schuss. Gute Aktion vor dem 1:0. Was mir auch gut gefällt: er gewinnt viel mehr Zweikämpfe, sorgt immer wieder mit Dribblings für Entlastung. Und schießt auch in Szenen wie in der 83. keine Böcke als Hector klären will und ihm den Ball im eigenen 16er hart in den Fuß schießt. Da nimmt er den Ball einfach an dreht sich, und spielt überlegt raus. Rettete außerdem kurz vor dem Abpfiff gegen den einschussbereiten Aubameyang, und: da spielte er klar den Ball durch die Beine von Aubameyang.
Meier 2,5: Erste Hälfte sehr engagiert. Auch bissig in den Zweikämpfen. Ein guter Schuss aufs Tor. Erneut besser als in den Partien vor Bremen.
Seferovic (-): Sonderlob: Kann in der 76. schon sein Tor schießen. Ganz leicht war der Ball nicht zu nehmen. Aber in der nächsten Szene macht er die Bude, bereit selbst vor, zeigt sich und schiebt eiskalt ein.
Barkok (-): Mit einigen Kabinettstückchen, die den schönen Sieg abrunden.
Hrgota (-): Zu kurz im Spiel.
#
Hradecky 2.0
Chandler 1.5 Wenn Chandler noch mehr Genauigkeit in seine Aktionen kriegen würde wäre er im Moment Weltklasse.
Abraham 2.5
Vallejo 1.5
Oczipka 3.0
Hector 3.5
Hasebe 2.5
Hustzi 2.0

Fabian 2.0
Gacinovic 2.5
AMFG 2.5
Seferovic 1.5
#
Lukas Hradecky 1,5
Fehlerlos

Timothy Chandler 2,0
Schnell, viel Zug über die rechte Seite, viel Ausdauer

David Abraham 3,0
Zweimal hat Aubameyang ihn ordentlich stehen gelassen, dadurch kamen die 2 Dortmunder Großchancen zustande. Ansonsten solide

Bastian Oczipka 4,0
Jedes Mal zu kurze Flanken, zu große Fehlerquote, dürftige Ballannahme.

Michael Hector 4,0
Steht in jedem Spiel vor der roten Karte, steht manchmal einfach nicht so gut

Jesus Vallejo 2,0
Einfach ein guter Verteidiger, der noch schnell dazu ist

Marco Fabian 2,5
Ist im Moment einfach gut drauf, technisch fit

Szabolcs Huszti 2,0
Ein Tor gemacht, eins vorgelegt, ballsicher und Ballverteiler

Makoto Hasebe 3,0
Gut gekämpft, nicht ganz so gut wie Huszti, aber auch wichtig fürs Team

Mijat Gacinovic 3,5
Im Moment verliert er fast jedes 1 gegen 1, aber viel Einsatz und Laufbereitschaft

Alexander Meier 3,0
In Ordnung, nicht mehr und nicht weniger

Seferovic 2,0
Gutes Tor und guter Einsatz

Barkok 2,5
Am Ende ordentlich Dampf gemacht

Hrgota -
#
Hradecky 2.0 wieder mal stark richtig gut
Chandler 1.5 unfassbar was der da macht richtig gut
Abraham 3.0 zwei drei Szenen so eben noch geklärt okay
Vallejo 2.0 der ist einfach stark
Oczipka  3.5 war nicht ganz sein Spiel viele kleine Fehler
Hector  4.0 ohne Spielpraxis zweimal Suff gehabt und sonst solide
Hasebe 2.0 erobert kämpft und rennt alles zu.
Hustzi 2.0 viele Lücken gestopft tolles Tor
Fabian 2.0 auch wieder eine super Leistung
Gacinovic 2.5 kämpft und rennt und vergisst das spielen nicht auch gegen den Ball stark
AMFG 2.5 Biss viel Biss starke Laufleistung

Seferovic 2.0 Bombe was ein Tor und gekämpft und geackert
Barkok jung und dynamisch
Hrgota kam zu spät

Kovac Respekt wie gut die Dortmunder ausgeschaltet wurden.
#
bluerider schrieb:

Hradecky 2.0 wieder mal stark richtig gut
Chandler 1.5 unfassbar was der da macht richtig gut
Abraham 3.0 zwei drei Szenen so eben noch geklärt okay
Vallejo 2.0 der ist einfach stark
Oczipka  3.5 war nicht ganz sein Spiel viele kleine Fehler
Hector  4.0 ohne Spielpraxis zweimal Suff gehabt und sonst solide
Hasebe 2.0 erobert kämpft und rennt alles zu.
Hustzi 2.0 viele Lücken gestopft tolles Tor
Fabian 2.0 auch wieder eine super Leistung
Gacinovic 2.5 kämpft und rennt und vergisst das spielen nicht auch gegen den Ball stark
AMFG 2.5 Biss viel Biss starke Laufleistung


Seferovic 2.0 Bombe was ein Tor und gekämpft und geackert
Barkok jung und dynamisch
Hrgota kam zu spät


Kovac Respekt wie gut die Dortmunder ausgeschaltet wurden.

Das kann man 1:1 so stehen lassen.
#
Hradecky 1  (Nachdem ich ihn beim HR gesehen habe, kriegt er ab sofort immer eine 1; von der Leistung her sowieso)
Chandler 1   (Hammer Saisonleistung, heute wieder ein Matchwinner)
Abraham 2
Vallejo 2
Oczipka 2
Hector 2,5
Hasebe 2
Hustzi 1,5
Fabian 2
Gacinovic 2
Meier 2
Seferovic 1,5  (so will ich ihn sehen, nicht nur beim Tor  )

HAMMERmannschaftsleistung über die gesamten 90 Minuten - und wir haben ja nicht gegen Tasmania gespielt -, da kann ich beim besten Willen niemanden eine schlechte Note geben  
#
Zuvorderst: ich lege mich fest. Das ist nicht mehr meine Eintracht.
Dass die Mannschaft sich noch einmal steigern kann, ist unglaublich. Das beste Saisonspiel. Spiegelt sich auch in den Noten wider:

Lukas Hradecky 1,5
Toll, welche Ruhe er ausstrahlt. Kann einfach alles: hohe Bälle, 1 gegen 1, und auf der Linie.

Timothy Chandler 2,0
Wieder eine stake Leistung, auch wieder seine Sprints und der Rückpass auf Huszti sehenswert.

David Abraham 2,0
Diese Dortmunder Angriffsreihen kann man nicht völlig ausschalten. Aber fast.

Bastian Oczipka 4,0
Der Einzige, mit dem ich nicht zufrieden war. Spielt ordentlich gegen den Ball, hat aber eine unglaublich hohe Fehlerquote. Das beginnt beim Ins-Aus-rutschen-lassen eines einfachen Zuspiels und hört bei schlechten Flanken auf. Sowohl das Gegentor als auch der Dortmunder Lattentreffer gingen von ihm aus.

Michael Hector 2,5
Hatte Probleme, ins Spiel zu finden, steigerte sich in Hz 2 enorm. Sein Selbstvertrauen und seine Leistung wurden von Minute zu Minute stärker.

Jesus Vallejo 1,0
Was soll man noch groß sagen. Ein wunderbarer Spieler.

Marco Fabian 2,5
Großartiger Pass auf Chandler, großes Laufpensum, viel Arbeit nach hinten. Tolles Spiel.

Szabolcs Huszti 1,0
Wurde heute für seinen immer aufopferungsvollen Einsatz belohnt. Machte fast alles richtig. Schönes Tor. Sein bestes Spiel im Adlerdress.

Makoto Hasebe 2,5
Nicht ganz so souverän wie als „Libero“, zog sich zum Ende hin auch immer weiter nach hinten zurück. Mag wohl die Abwehrreihe inzwischen sehr. Gewann wichtige Zweikämpfe, schöne Pässe auf Chandler.

Mijat Gacinovic 2,5
Wie gegen Bremen immer mit einer Idee, diesmal aber seriöser gespielt und auch er mit aufopferungsvoller Defensivarbeit.

Alexander Meier 3,0
Tat, was er konnte. Gewann heute auch etliche Kopfballduelle. Hielt die Bälle gut fest, einmal mit einer sagenhaften Spielverlagerung.

Seferovic 2,5
War das ein Comeback? Wir wünschen es ihm.

Barkok –
Ja, spinnt denn der?

Hrgota -
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Zuvorderst: ich lege mich fest. Das ist nicht mehr meine Eintracht.
Dass die Mannschaft sich noch einmal steigern kann, ist unglaublich. Das beste Saisonspiel. Spiegelt sich auch in den Noten wider:


Lukas Hradecky 1,5
Toll, welche Ruhe er ausstrahlt. Kann einfach alles: hohe Bälle, 1 gegen 1, und auf der Linie.


Timothy Chandler 2,0
Wieder eine stake Leistung, auch wieder seine Sprints und der Rückpass auf Huszti sehenswert.


David Abraham 2,0
Diese Dortmunder Angriffsreihen kann man nicht völlig ausschalten. Aber fast.


Bastian Oczipka 4,0
Der Einzige, mit dem ich nicht zufrieden war. Spielt ordentlich gegen den Ball, hat aber eine unglaublich hohe Fehlerquote. Das beginnt beim Ins-Aus-rutschen-lassen eines einfachen Zuspiels und hört bei schlechten Flanken auf. Sowohl das Gegentor als auch der Dortmunder Lattentreffer gingen von ihm aus.


Michael Hector 2,5
Hatte Probleme, ins Spiel zu finden, steigerte sich in Hz 2 enorm. Sein Selbstvertrauen und seine Leistung wurden von Minute zu Minute stärker.


Jesus Vallejo 1,0
Was soll man noch groß sagen. Ein wunderbarer Spieler.


Marco Fabian 2,5
Großartiger Pass auf Chandler, großes Laufpensum, viel Arbeit nach hinten. Tolles Spiel.


Szabolcs Huszti 1,0
Wurde heute für seinen immer aufopferungsvollen Einsatz belohnt. Machte fast alles richtig. Schönes Tor. Sein bestes Spiel im Adlerdress.


Makoto Hasebe 2,5
Nicht ganz so souverän wie als „Libero“, zog sich zum Ende hin auch immer weiter nach hinten zurück. Mag wohl die Abwehrreihe inzwischen sehr. Gewann wichtige Zweikämpfe, schöne Pässe auf Chandler.


Mijat Gacinovic 2,5
Wie gegen Bremen immer mit einer Idee, diesmal aber seriöser gespielt und auch er mit aufopferungsvoller Defensivarbeit.


Alexander Meier 3,0
Tat, was er konnte. Gewann heute auch etliche Kopfballduelle. Hielt die Bälle gut fest, einmal mit einer sagenhaften Spielverlagerung.


Seferovic 2,5
War das ein Comeback? Wir wünschen es ihm.


Barkok –
Ja, spinnt denn der?


Hrgota -

So euphorisch habe ich dich selten gelesen.
#
So richtig abgefallen ist heute keiner, ok, ich fand Otsche in HZ1 nicht wirklich gut, sehr viele kleine Fehler, beim 1:1 lässt er Dembele zu sehr laufen, gegen den kann man aber auch mal alt aussehen...

Daher würde ich Otsche ne 3,5 geben. Alle anderen liegen bei 2 oder knapp drunter, das war einfach eine geschlossen gute kämpferische Leistung. Fabian muss übrigens generell mit seinen Fouls etc. aufpassen, das gibt sonst noch öfters gelb-rot. Er braucht die Aggressivität, aber das ist manchmal ein grenzwertiges Ding.

Ansonsten noch eine 1 dafür, dass wir einfach ein bisschen Assi sind. Der eine Einwurf, als wir den Ball vom Dortmunder nicht nehmen wollten, sondern einen anderen anforderten, als wir die Dortmunder mit paar Hackentricks und Zaubereien ausspielten, als wir wieder die Eckfahne am Ende huldigten, als die Balljungen den Ball sehr langsam heraus gegeben haben. Herrlich. Ich habe nur noch gelacht im Block.
#
So richtig abgefallen ist heute keiner, ok, ich fand Otsche in HZ1 nicht wirklich gut, sehr viele kleine Fehler, beim 1:1 lässt er Dembele zu sehr laufen, gegen den kann man aber auch mal alt aussehen...

Daher würde ich Otsche ne 3,5 geben. Alle anderen liegen bei 2 oder knapp drunter, das war einfach eine geschlossen gute kämpferische Leistung. Fabian muss übrigens generell mit seinen Fouls etc. aufpassen, das gibt sonst noch öfters gelb-rot. Er braucht die Aggressivität, aber das ist manchmal ein grenzwertiges Ding.

Ansonsten noch eine 1 dafür, dass wir einfach ein bisschen Assi sind. Der eine Einwurf, als wir den Ball vom Dortmunder nicht nehmen wollten, sondern einen anderen anforderten, als wir die Dortmunder mit paar Hackentricks und Zaubereien ausspielten, als wir wieder die Eckfahne am Ende huldigten, als die Balljungen den Ball sehr langsam heraus gegeben haben. Herrlich. Ich habe nur noch gelacht im Block.
#
SGE_Werner schrieb:

So richtig abgefallen ist heute keiner, ok, ich fand Otsche in HZ1 nicht wirklich gut, sehr viele kleine Fehler, beim 1:1 lässt er Dembele zu sehr laufen, gegen den kann man aber auch mal alt aussehen...

Das stimmt natürlich. Aber ich muss trotzdem sagen: das sind Profis. Und wenn ich schon weiß, dass Dembele sauschnell ist, muss es Otsche auch wissen. Dann darf er ihn nicht so frontal angreifen. Ein absolutes No-go.
In der Folge hat er es richtig gemacht, sich seitlich gestellt, zurückgewichen und Dembele nach außen gedrängt. Warum nicht von Anfang an? Bereitet er sich nicht auf seine potenziellen Gegenspieler vor?
#
Hradecky  (2) - Chandler (1,5), Hector (3,5), Abraham (2,5), Vallejo (3), Oczipka (3) - Hasebe  (3,5), Huszti (2), Fabian (3), Gacinovic  (3,5) - Meier (3,5)

Seferovic (2,5)
Barkok  (-)
Hrgota (-)

Beste Mann auf dem Platz ganz klar Chandler. Hätte es nicht gedacht.
#
Zuvorderst: ich lege mich fest. Das ist nicht mehr meine Eintracht.
Dass die Mannschaft sich noch einmal steigern kann, ist unglaublich. Das beste Saisonspiel. Spiegelt sich auch in den Noten wider:

Lukas Hradecky 1,5
Toll, welche Ruhe er ausstrahlt. Kann einfach alles: hohe Bälle, 1 gegen 1, und auf der Linie.

Timothy Chandler 2,0
Wieder eine stake Leistung, auch wieder seine Sprints und der Rückpass auf Huszti sehenswert.

David Abraham 2,0
Diese Dortmunder Angriffsreihen kann man nicht völlig ausschalten. Aber fast.

Bastian Oczipka 4,0
Der Einzige, mit dem ich nicht zufrieden war. Spielt ordentlich gegen den Ball, hat aber eine unglaublich hohe Fehlerquote. Das beginnt beim Ins-Aus-rutschen-lassen eines einfachen Zuspiels und hört bei schlechten Flanken auf. Sowohl das Gegentor als auch der Dortmunder Lattentreffer gingen von ihm aus.

Michael Hector 2,5
Hatte Probleme, ins Spiel zu finden, steigerte sich in Hz 2 enorm. Sein Selbstvertrauen und seine Leistung wurden von Minute zu Minute stärker.

Jesus Vallejo 1,0
Was soll man noch groß sagen. Ein wunderbarer Spieler.

Marco Fabian 2,5
Großartiger Pass auf Chandler, großes Laufpensum, viel Arbeit nach hinten. Tolles Spiel.

Szabolcs Huszti 1,0
Wurde heute für seinen immer aufopferungsvollen Einsatz belohnt. Machte fast alles richtig. Schönes Tor. Sein bestes Spiel im Adlerdress.

Makoto Hasebe 2,5
Nicht ganz so souverän wie als „Libero“, zog sich zum Ende hin auch immer weiter nach hinten zurück. Mag wohl die Abwehrreihe inzwischen sehr. Gewann wichtige Zweikämpfe, schöne Pässe auf Chandler.

Mijat Gacinovic 2,5
Wie gegen Bremen immer mit einer Idee, diesmal aber seriöser gespielt und auch er mit aufopferungsvoller Defensivarbeit.

Alexander Meier 3,0
Tat, was er konnte. Gewann heute auch etliche Kopfballduelle. Hielt die Bälle gut fest, einmal mit einer sagenhaften Spielverlagerung.

Seferovic 2,5
War das ein Comeback? Wir wünschen es ihm.

Barkok –
Ja, spinnt denn der?

Hrgota -
#
Was hast du für ein spiel gesehen ??
Bastian Oczipka 4,0 lach nicht dein ernst oder

Aber meier ne 3 alter ich geh kaputt meier ne 4 wäre ok
#
Hradecky 1  (Nachdem ich ihn beim HR gesehen habe, kriegt er ab sofort immer eine 1; von der Leistung her sowieso)
Chandler 1   (Hammer Saisonleistung, heute wieder ein Matchwinner)
Abraham 2
Vallejo 2
Oczipka 2
Hector 2,5
Hasebe 2
Hustzi 1,5
Fabian 2
Gacinovic 2
Meier 2
Seferovic 1,5  (so will ich ihn sehen, nicht nur beim Tor  )

HAMMERmannschaftsleistung über die gesamten 90 Minuten - und wir haben ja nicht gegen Tasmania gespielt -, da kann ich beim besten Willen niemanden eine schlechte Note geben  
#
Hradecky 1  (Nachdem ich ihn beim HR gesehen habe, kriegt er ab sofort immer eine 1; von der Leistung her sowieso)
Chandler 1   (Hammer Saisonleistung, heute wieder ein Matchwinner)
Abraham 2
Vallejo 2
Oczipka 2
Hector 2,5
Hasebe 2
Hustzi 1,5
Fabian 2
Gacinovic 2
Meier 2
Seferovic 1,5  (so will ich ihn sehen, nicht nur beim Tor  )

HAMMERmannschaftsleistung über die gesamten 90 Minuten - und wir haben ja nicht gegen Tasmania gespielt -, da kann ich beim besten Willen niemanden eine schlechte Note geben  

MEIER NE 2 deine ernst lol Abspielfehler verstolpert die bälle lach was hast du fürn spiel nur gesehen Bist bestimmt Meier fan
#
Hradecky 1,5
Starker Rückhalt. Hat mehrfach gut gerettet und strahlte unglaubliche Ruhe aus.

Oczipka 3,5
Ordentliches Spiel, hatte dann aber gegen Dembele erhebliche Temponachteile. Andererseits: Welcher Bundesligaspieler hat diese nicht?

Abraham 4,0
Für mich heute der schwächste Spieler auf dem Platz bei uns. Hatte riesen Probleme mit Aubameyang. Vor allem als er sich von diesem im 16er in der zweiten Halbzeit körperlich abdrägen lies und dieser komplett frei vor Hradecky war, hatten wir Glück, dass es kein Gegentor gab. Dazu hätte Dortmund einen Elfmeter bekommen gekonnt, als er gegen Reus klammerte.

Hector 3,0
Hat mich trotz zwei, drei kleinerer Fehler überzeugt. War eine positive Überraschung für mich.

Vallejo 3,0
Ebenfalls mit einem ordentlichen Spiel, trotz ein paar kleinerer Fehler.

Chandler 1,5
Mit welcher Power er auch i den letzten Minuten noch Sprints im Konter anzieht, ist überragend. Das war seine Vorarbeit zum 1:0 übrigens auch. Überragend. Er harmoniert einfach super mit Fabian. Bruno, mach die Vertragsverlängerung klar!

Huszti 2,0
Tor + Vorlage. Dazu gewohnt ballsicher.

Hasebe 3,0
Nach vorne nicht so auffällig wie Huszti, dafür defensiv ganz viele Lücken für das Team zugelaufen.

Fabian 2,5
Setzt technisch immer wieder Highlights. Viel wichtiger aber sind seine öffnenden Pässe, vor allem auf Chandler haben die heute super funktioniert.

Gacinovic 3,5
Viel Einsatz, haut sich in jeden Zweikampf, aber so ein bisschen fehlt ihm das Spielglück. Gerade im Abschluss.

Meier 3,0
Hat viel für das Team gearbeitet, vorne anspielbar. Passt.

Seferovic 2,0
Kam unmd machte das Siegtor. Was will man von einem Stürmer von der Bank mehr?

Barkok -
Wirkte er letzte Woche die ersten Minuten noch sehr unsicher, hat er es heute aus meiner Sicht mit den Tricks etwas übertrieben. Aber es freut mich, dass Kovac ihn fördert.

Hrgota -
Kam zu spät.
#
Hradecky 1  (Nachdem ich ihn beim HR gesehen habe, kriegt er ab sofort immer eine 1; von der Leistung her sowieso)
Chandler 1   (Hammer Saisonleistung, heute wieder ein Matchwinner)
Abraham 2
Vallejo 2
Oczipka 2
Hector 2,5
Hasebe 2
Hustzi 1,5
Fabian 2
Gacinovic 2
Meier 2
Seferovic 1,5  (so will ich ihn sehen, nicht nur beim Tor  )

HAMMERmannschaftsleistung über die gesamten 90 Minuten - und wir haben ja nicht gegen Tasmania gespielt -, da kann ich beim besten Willen niemanden eine schlechte Note geben  

MEIER NE 2 deine ernst lol Abspielfehler verstolpert die bälle lach was hast du fürn spiel nur gesehen Bist bestimmt Meier fan
#
Treuer_Eagle schrieb:

Bist bestimmt Meier fan

Jemand, der in etwa 50 % seiner wenigen Beiträge (einfach unten durchscrollen in den Links) in den letzten Jahren entweder Leute mit positiven Meier-Bewertungen runterputzt oder generell anmaßt, was sie denn für ein Spiel gesehen haben oder/und ihnen die Ahnung abspricht, sollte dringend mal einen Gang runter schalten. Insbesondere dann, wenn man bis auf wenige Ausnahmen selbst nie Noten hier vergibt.

http://community.eintracht.de/fans/treuer_eagle/forenbeitraege
http://community.eintracht.de/fans/treuer_eagle/forenbeitraege?page=2
http://community.eintracht.de/fans/treuer_eagle/forenbeitraege?page=3
#
Hradecky 1  (Nachdem ich ihn beim HR gesehen habe, kriegt er ab sofort immer eine 1; von der Leistung her sowieso)
Chandler 1   (Hammer Saisonleistung, heute wieder ein Matchwinner)
Abraham 2
Vallejo 2
Oczipka 2
Hector 2,5
Hasebe 2
Hustzi 1,5
Fabian 2
Gacinovic 2
Meier 2
Seferovic 1,5  (so will ich ihn sehen, nicht nur beim Tor  )

HAMMERmannschaftsleistung über die gesamten 90 Minuten - und wir haben ja nicht gegen Tasmania gespielt -, da kann ich beim besten Willen niemanden eine schlechte Note geben  

MEIER NE 2 deine ernst lol Abspielfehler verstolpert die bälle lach was hast du fürn spiel nur gesehen Bist bestimmt Meier fan
#
Treuer_Eagle schrieb:

Hradecky 1  (Nachdem ich ihn beim HR gesehen habe, kriegt er ab sofort immer eine 1; von der Leistung her sowieso)
Chandler 1   (Hammer Saisonleistung, heute wieder ein Matchwinner)
Abraham 2
Vallejo 2
Oczipka 2
Hector 2,5
Hasebe 2
Hustzi 1,5
Fabian 2
Gacinovic 2
Meier 2
Seferovic 1,5  (so will ich ihn sehen, nicht nur beim Tor   )


HAMMERmannschaftsleistung über die gesamten 90 Minuten - und wir haben ja nicht gegen Tasmania gespielt -, da kann ich beim besten Willen niemanden eine schlechte Note geben  


MEIER NE 2 deine ernst lol Abspielfehler verstolpert die bälle lach was hast du fürn spiel nur gesehen Bist bestimmt Meier fan

Das war heute m.E. eine herausragende kämpferische Leistung von allen Frankfurtern heute gegen eine der besten Mannschaften in Europa - da muss man keine filigrane Überlegenheit oder dutzende Torchancen erwarten. Oczipka hat das nach dem Spiel zutreffend gesagt: "... ansonsten muss man der Mannschaft ein Kompliment machen, wie jeder mitgearbeitet hat. Auch Alex Meier, wie er immer wieder vorne Druck gemacht hat, das hilft dann auch den hinteren Spielern."  Und da hat die SGE eben heute fast nichts (!) über 90 Minuten gegen diese Dortmunder (Auba, Götze, Ramos, Reus, Schürrle, Castro etc.) zugelassen - und das lag an dem enormen Einsatz von allen heute, auch der vorderen Reihe, die ständig mit früh gestört haben. Und das war m.E. herausragend gut von allen heute gemacht. Da ist heute niemand gross abgefallen, und dass mal von deren Stürmern einer ein 1 gegen 1 gewinnt, kann keine Mannschaft verhindern. Aber dann waren danach eben die anderen zur Stelle. Ich war jedenfalls begeistert
#
Treuer_Eagle schrieb:

Bist bestimmt Meier fan

Jemand, der in etwa 50 % seiner wenigen Beiträge (einfach unten durchscrollen in den Links) in den letzten Jahren entweder Leute mit positiven Meier-Bewertungen runterputzt oder generell anmaßt, was sie denn für ein Spiel gesehen haben oder/und ihnen die Ahnung abspricht, sollte dringend mal einen Gang runter schalten. Insbesondere dann, wenn man bis auf wenige Ausnahmen selbst nie Noten hier vergibt.

http://community.eintracht.de/fans/treuer_eagle/forenbeitraege
http://community.eintracht.de/fans/treuer_eagle/forenbeitraege?page=2
http://community.eintracht.de/fans/treuer_eagle/forenbeitraege?page=3
#
Werner, don´t feed the Troll.
#
Treuer_Eagle schrieb:

Hradecky 1  (Nachdem ich ihn beim HR gesehen habe, kriegt er ab sofort immer eine 1; von der Leistung her sowieso)
Chandler 1   (Hammer Saisonleistung, heute wieder ein Matchwinner)
Abraham 2
Vallejo 2
Oczipka 2
Hector 2,5
Hasebe 2
Hustzi 1,5
Fabian 2
Gacinovic 2
Meier 2
Seferovic 1,5  (so will ich ihn sehen, nicht nur beim Tor   )


HAMMERmannschaftsleistung über die gesamten 90 Minuten - und wir haben ja nicht gegen Tasmania gespielt -, da kann ich beim besten Willen niemanden eine schlechte Note geben  


MEIER NE 2 deine ernst lol Abspielfehler verstolpert die bälle lach was hast du fürn spiel nur gesehen Bist bestimmt Meier fan

Das war heute m.E. eine herausragende kämpferische Leistung von allen Frankfurtern heute gegen eine der besten Mannschaften in Europa - da muss man keine filigrane Überlegenheit oder dutzende Torchancen erwarten. Oczipka hat das nach dem Spiel zutreffend gesagt: "... ansonsten muss man der Mannschaft ein Kompliment machen, wie jeder mitgearbeitet hat. Auch Alex Meier, wie er immer wieder vorne Druck gemacht hat, das hilft dann auch den hinteren Spielern."  Und da hat die SGE eben heute fast nichts (!) über 90 Minuten gegen diese Dortmunder (Auba, Götze, Ramos, Reus, Schürrle, Castro etc.) zugelassen - und das lag an dem enormen Einsatz von allen heute, auch der vorderen Reihe, die ständig mit früh gestört haben. Und das war m.E. herausragend gut von allen heute gemacht. Da ist heute niemand gross abgefallen, und dass mal von deren Stürmern einer ein 1 gegen 1 gewinnt, kann keine Mannschaft verhindern. Aber dann waren danach eben die anderen zur Stelle. Ich war jedenfalls begeistert
#
merlo11 schrieb:

Das war heute m.E. eine herausragende kämpferische Leistung von allen Frankfurtern heute gegen eine der besten Mannschaften in Europa - da muss man keine filigrane Überlegenheit oder dutzende Torchancen erwarten. Oczipka hat das nach dem Spiel zutreffend gesagt: "... ansonsten muss man der Mannschaft ein Kompliment machen, wie jeder mitgearbeitet hat. Auch Alex Meier, wie er immer wieder vorne Druck gemacht hat, das hilft dann auch den hinteren Spielern."  Und da hat die SGE eben heute fast nichts (!) über 90 Minuten gegen diese Dortmunder (Auba, Götze, Ramos, Reus, Schürrle, Castro etc.) zugelassen - und das lag an dem enormen Einsatz von allen heute, auch der vorderen Reihe, die ständig mit früh gestört haben. Und das war m.E. herausragend gut von allen heute gemacht. Da ist heute niemand gross abgefallen, und dass mal von deren Stürmern einer ein 1 gegen 1 gewinnt, kann keine Mannschaft verhindern. Aber dann waren danach eben die anderen zur Stelle. Ich war jedenfalls begeistert

Das sehe ich ganz genaso. Dazu noch meine Noten. Die Fallen alle gleich aus, auch wenn ich einige Spieler aus der Superleistung hervorheben möchte:
Fabian  (er hat so ziemlich alles richtig gemacht und erst als ich das Spiel nochmal komplett im Fernsehen gesehen habe, wurde mir klar, er war sogar noch besser) Chandler, Jesus, Hector (von ihm habe ich gar nicht soviel erwartet, klasse)  und Haris (sehr starkes Tor). Ansonsten sind die Noten so:

Hradecky 1
Chandler 1
Abraham 1
Vallejo 1
Oczipka 1
Hector 1
Hasebe 1
Hustzi 1
Fabian 1
Gacinovic 1
Meier 1
Seferovic 1

Gruß
tobago


Teilen