Gibt immer mal Rückläufer. Gerade sind es noch 10 Tickets. Das Spiel ist also ausverkauft.
Hatte Ende letzter Woche meine 2 Dauerkarten in die Tickbörse gegeben, weil ich nicht hin kann. Die waren nach 2 Tagen weg. Schön, dass die Ticketbörse endlich reibungslos funktioniert.
Gibt immer mal Rückläufer. Gerade sind es noch 10 Tickets. Das Spiel ist also ausverkauft.
Hatte Ende letzter Woche meine 2 Dauerkarten in die Tickbörse gegeben, weil ich nicht hin kann. Die waren nach 2 Tagen weg. Schön, dass die Ticketbörse endlich reibungslos funktioniert.
Zum nächsten Heimspiel am 25.11. gegen Leverkusen gibt es am 10-11.11. Karten zum halben Preis! Allerdings nur in den offiziellen Eintracht Shops in Frankfurt und Fulda! Bis zu 6 Karten pro Person und man muss die Adler App vorzeigen!
Laut Startseite sind bislang 48000 Karten verkauft worden, davon 1300 nach Leverkusen .
Werden am Ende bestimmt 50.000. Durchaus gut bei der Jahreszeit und dem Wetter. Hatte ja schon mal gesagt, dass meines Erachtens allenfalls bei den Spielen gegen Lev, Freiburg und Hannover weniger als 50.000 im Stadion sein werden. Damit sinds nur noch zwei.
Wird somit wieder der höchste Schnitt der Historie werden. Wer hätte das vor 15 Jahren noch gedacht.
Laut Startseite sind bislang 48000 Karten verkauft worden, davon 1300 nach Leverkusen .
Werden am Ende bestimmt 50.000. Durchaus gut bei der Jahreszeit und dem Wetter. Hatte ja schon mal gesagt, dass meines Erachtens allenfalls bei den Spielen gegen Lev, Freiburg und Hannover weniger als 50.000 im Stadion sein werden. Damit sinds nur noch zwei.
Wird somit wieder der höchste Schnitt der Historie werden. Wer hätte das vor 15 Jahren noch gedacht.
Restkarten nur noch für den Gästebereich.
Das kann doch nicht wahr sein, dass schon wieder 2500 Plätze frei bleiben!
Leverkusen hat aber auch bis auf einen Block alle Sitzplatzkarten zurückgeschickt.
Das kann doch nicht wahr sein, dass schon wieder 2500 Plätze frei bleiben!
Leverkusen hat aber auch bis auf einen Block alle Sitzplatzkarten zurückgeschickt.
Kommen etwa ihre Oxxenbacher Freunde nicht?
Und trotzdem gibt's nur noch 2.500 Karten? Das ist doch top... fast 50.000 Leute im Stadion, und das Ende November gegen Lev... net schlecht
Die Regionalliga hat denen sicherlich die Preisvorstellungen versaut
Die Regionalliga hat denen sicherlich die Preisvorstellungen versaut
Und trotzdem gibt's nur noch 2.500 Karten? Das ist doch top... fast 50.000 Leute im Stadion, und das Ende November gegen Lev... net schlecht
Genau, kauft Karten und macht die Hütte voll!!
Genau, kauft Karten und macht die Hütte voll!!
Sitzplätze auf der Ost für 12,50 Euro.
Habe um kurz vor 11 Uhr noch zwei Karten für die Haupttribüne/für jeweils
25 Euro geordert...
Habe um kurz vor 11 Uhr noch zwei Karten für die Haupttribüne/für jeweils
25 Euro geordert...
Diese allerdings in hochpreisigen Kategorien zwischen 51-80 Euro.