>

Auf ins Waldstadion - Noch Tickets da! (aktuell gegen Hoffenheim - 18.08.)

#
Tja, das kann man sich heute im digitalen Zeitalter kaum noch vorstellen. Aber damals hats auch irgendwie funktioniert - auch wenns nicht immer der absolute Wunschplatz war.
#
Fantastisch schrieb:

Tja, das kann man sich heute im digitalen Zeitalter kaum noch vorstellen. Aber damals hats auch irgendwie funktioniert - auch wenns nicht immer der absolute Wunschplatz war.

War auch wurscht. Dann hast du halt spätestens zur 2. Halbzeit selbständig upgegradet und bist die Mauer hoch zum Oberrang.
#
Fantastisch schrieb:

Tja, das kann man sich heute im digitalen Zeitalter kaum noch vorstellen. Aber damals hats auch irgendwie funktioniert - auch wenns nicht immer der absolute Wunschplatz war.

War auch wurscht. Dann hast du halt spätestens zur 2. Halbzeit selbständig upgegradet und bist die Mauer hoch zum Oberrang.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


War auch wurscht. Dann hast du halt spätestens zur 2. Halbzeit selbständig upgegradet und bist die Mauer hoch zum Oberrang.

Hmm... ich war wohl damals zu brav.. Wo ist die Zeitmaschine bitte?
#
Fantastisch schrieb:

Tja, das kann man sich heute im digitalen Zeitalter kaum noch vorstellen. Aber damals hats auch irgendwie funktioniert - auch wenns nicht immer der absolute Wunschplatz war.

War auch wurscht. Dann hast du halt spätestens zur 2. Halbzeit selbständig upgegradet und bist die Mauer hoch zum Oberrang.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

War auch wurscht. Dann hast du halt spätestens zur 2. Halbzeit selbständig upgegradet und bist die Mauer hoch zum Oberrang.

Oder außen gekauft und in die Mitte gewandert.
#
Fantastisch schrieb:

Tja, das kann man sich heute im digitalen Zeitalter kaum noch vorstellen. Aber damals hats auch irgendwie funktioniert - auch wenns nicht immer der absolute Wunschplatz war.

War auch wurscht. Dann hast du halt spätestens zur 2. Halbzeit selbständig upgegradet und bist die Mauer hoch zum Oberrang.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Fantastisch schrieb:
Tja, das kann man sich heute im digitalen Zeitalter kaum noch vorstellen. Aber damals hats auch irgendwie funktioniert - auch wenns nicht immer der absolute Wunschplatz war.


War auch wurscht. Dann hast du halt spätestens zur 2. Halbzeit selbständig upgegradet und bist die Mauer hoch zum Oberrang.

Konnte man gut mit der Spitzbubenleiter machen. Anstrengend war nur dann die                            Leiter selber zum Schluss nach oben zu ziehen, welche doch meistens körperlich am stärksten gebaut war.
#
Das online-Ticketing zeigt noch 3127 freie Plätze gegen die Mainzer an. Gerade jetzt braucht die Mannschaft uns um das letzte Heimspiel dieses Jahr positiv zu gestalten!

Werde trotz angeschlagener Gesundheit natürlich nicht fehlen. Auf jetzt, rollt Opi ausm Altersheim, packt die Kiddies ein, im Notfall schnappt euch ein paar Obdachlose und schenkt ihnen ein paar heitere Stunden mit der Eintracht

Hauptsache volle Hütte
#
Das online-Ticketing zeigt noch 3127 freie Plätze gegen die Mainzer an. Gerade jetzt braucht die Mannschaft uns um das letzte Heimspiel dieses Jahr positiv zu gestalten!

Werde trotz angeschlagener Gesundheit natürlich nicht fehlen. Auf jetzt, rollt Opi ausm Altersheim, packt die Kiddies ein, im Notfall schnappt euch ein paar Obdachlose und schenkt ihnen ein paar heitere Stunden mit der Eintracht

Hauptsache volle Hütte
#
Sollte die Zahl der Restkarten stimmen ,dann finde ich über 48000 Zuschauer für ein Dienstagabendspiel net unbedingt schlecht . Man ist immerhin in der Weihnachtswoche , wo der ein oder andere doch nicht so ganz stressfrei ist , was Arbeit usw betrifft . Trotz der Nähe und des vermeintlichen Derbys ist die Anzahl der Gästefans wie immer enttäuschend .
#
Das online-Ticketing zeigt noch 3127 freie Plätze gegen die Mainzer an. Gerade jetzt braucht die Mannschaft uns um das letzte Heimspiel dieses Jahr positiv zu gestalten!

Werde trotz angeschlagener Gesundheit natürlich nicht fehlen. Auf jetzt, rollt Opi ausm Altersheim, packt die Kiddies ein, im Notfall schnappt euch ein paar Obdachlose und schenkt ihnen ein paar heitere Stunden mit der Eintracht

Hauptsache volle Hütte
#
Wem schenkst Du denn ein paar Karten?
#
Wem schenkst Du denn ein paar Karten?
#
47.500 Karten bisher verkauft!

http://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/47500-tickets-fuer-das-heimspiel-gegen-den-1-fsv-mainz-05-verkauft-58011/

Also, lasst und die Hütte bitte voll machen!

@Eintracht-Ticketing: Bitte mal mitteilen, wie viele Karten von Mainz verkauft wurden.
Danke.
#
47.500 Karten bisher verkauft!

http://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/47500-tickets-fuer-das-heimspiel-gegen-den-1-fsv-mainz-05-verkauft-58011/

Also, lasst und die Hütte bitte voll machen!

@Eintracht-Ticketing: Bitte mal mitteilen, wie viele Karten von Mainz verkauft wurden.
Danke.
#
wohl 1750 nach Mainz.
#
wohl 1750 nach Mainz.
#
P.B-89 schrieb:

wohl 1750 nach Mainz.

Ich wüsste nicht warum morgen überhaupt jemand nach Mainz fahren sollte
#
P.B-89 schrieb:

wohl 1750 nach Mainz.

Ich wüsste nicht warum morgen überhaupt jemand nach Mainz fahren sollte
#
Taunusabbel schrieb:  


P.B-89 schrieb:
wohl 1750 nach Mainz.


Ich wüsste nicht warum morgen überhaupt jemand nach Mainz fahren sollte

Karten.
#
wohl 1750 nach Mainz.
#
P.B-89 schrieb:

wohl 1750 nach Mainz.

Das nur 1.750 Mainzer kommen, ist wirklich unterirdisch.
Fast schon peinlich.
#
P.B-89 schrieb:

wohl 1750 nach Mainz.

Das nur 1.750 Mainzer kommen, ist wirklich unterirdisch.
Fast schon peinlich.
#
Waren die überhaupt schon mal mit großartig mehr Leuten da? Bei denen geht doch generell der Zuschauerandrang zurück. Sind halt ein langweiliger Scheißverein.
#
Waren die überhaupt schon mal mit großartig mehr Leuten da? Bei denen geht doch generell der Zuschauerandrang zurück. Sind halt ein langweiliger Scheißverein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Waren die überhaupt schon mal mit großartig mehr Leuten da? Bei denen geht doch generell der Zuschauerandrang zurück. Sind halt ein langweiliger Scheißverein.

Naja es gab schon Zeiten da haben die wenigstens den Gästeblock einigermaßen vollgekriegt... da sind dann von 5000 Karten vielleicht 1000 zurückgegangen... aber es wird bei denen in der Tat von Jahr zu Jahr weniger. 1750 verkaufte Karten bei 30 min S-Bahn Anfahrt ist wirklich erbärmlich. Das ist in etwa Ingolstadt und Wolfsburg Niveau. Die hätten bei einer ähnlich kurzen Anfahrt wahrscheinlich nicht viel weniger Fans am Start.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Waren die überhaupt schon mal mit großartig mehr Leuten da? Bei denen geht doch generell der Zuschauerandrang zurück. Sind halt ein langweiliger Scheißverein.

Naja es gab schon Zeiten da haben die wenigstens den Gästeblock einigermaßen vollgekriegt... da sind dann von 5000 Karten vielleicht 1000 zurückgegangen... aber es wird bei denen in der Tat von Jahr zu Jahr weniger. 1750 verkaufte Karten bei 30 min S-Bahn Anfahrt ist wirklich erbärmlich. Das ist in etwa Ingolstadt und Wolfsburg Niveau. Die hätten bei einer ähnlich kurzen Anfahrt wahrscheinlich nicht viel weniger Fans am Start.
#
Im ersten Jahr haben die angekündigt mit 10.000 Leuten kommen zu wollen und haben es trotzdem nicht einmal geschafft, das kompletten Gästekontingent zu kaufen.
Die haben doch inzwischen schon genug Probleme ihre Kartoffelackerarena einigermaßen zu füllen. Kein Wunder, dass da auswärts kaum noch jemand mitkommen will. Erst recht unter der Woche, so kurz vor Weihnachten und bei der weiten Anreise!
#
Im ersten Jahr haben die angekündigt mit 10.000 Leuten kommen zu wollen und haben es trotzdem nicht einmal geschafft, das kompletten Gästekontingent zu kaufen.
Die haben doch inzwischen schon genug Probleme ihre Kartoffelackerarena einigermaßen zu füllen. Kein Wunder, dass da auswärts kaum noch jemand mitkommen will. Erst recht unter der Woche, so kurz vor Weihnachten und bei der weiten Anreise!
#
Diese Kartoffelackerarena ist das größte Drecksloch das ich kenne!
#
P.B-89 schrieb:

wohl 1750 nach Mainz.

Das nur 1.750 Mainzer kommen, ist wirklich unterirdisch.
Fast schon peinlich.
#
War mir zwar sicher das mehr als die 800 in dem Theard genannten Mainzer kommen, lag aber trotzdem deutlich über meinen 2500-3000 Prognostizierten. Traurig aber wahr und das zum letzten Spiel vor der "Winterpause"
#
Im ersten Jahr haben die angekündigt mit 10.000 Leuten kommen zu wollen und haben es trotzdem nicht einmal geschafft, das kompletten Gästekontingent zu kaufen.
Die haben doch inzwischen schon genug Probleme ihre Kartoffelackerarena einigermaßen zu füllen. Kein Wunder, dass da auswärts kaum noch jemand mitkommen will. Erst recht unter der Woche, so kurz vor Weihnachten und bei der weiten Anreise!
#
Basaltkopp schrieb:

Im ersten Jahr haben die angekündigt mit 10.000 Leuten kommen zu wollen und haben es trotzdem nicht einmal geschafft, das kompletten Gästekontingent zu kaufen.

Und trotzdem haben damals alle Medien berichtet, dass Mainz mit 10.000 Mann gekommen wäre. Das war gerade der Beginn des Mainz Hypes in den Medien, noch bei uns in Waldstadion und Liga 2. Jeder konnte sehen, dass es nicht annähernd die 10.000 waren und trotzdem wurde es von der Presse behauptet.
#
Diese Kartoffelackerarena ist das größte Drecksloch das ich kenne!
#
oederweg_adler schrieb:

Diese Kartoffelackerarena ist das größte Drecksloch das ich kenne!

#
oederweg_adler schrieb:

Diese Kartoffelackerarena ist das größte Drecksloch das ich kenne!

#
ismirdochegal! schrieb:  


oederweg_adler schrieb:
Diese Kartoffelackerarena ist das größte Drecksloch das ich kenne!

Die Kappenfans wissen doch auch, das hier nix zu holen ist........von mir aus braucht von denen kein Einziger zu kommen, sollen in ihrer Bruchbude bleiben....


Teilen