>

Auf ins Waldstadion - Noch Tickets da! (aktuell gegen Hoffenheim - 18.08.)

#
Darmstadt hat ca. 800 Karten zurückgeschickt. Davon fast nur die teuerste Kategorie. Glaube nicht das einer deiner ersten beiden Gründen vorliegt. Kann aber auch danebenliegen.
#
Die teuren Karten werden meist von Gelegenheitszuschauern gekauft. Die wollen sich Darmstadt derzeit nicht antun.
Ein Spiel, bei dem es sportlich um nix geht, hat den Stellenwert eines Freundschaftsspiels.
#
Noch knapp 2500 Karten fürs Spiel verfügbar. Die müssen sich nach dem Spiel gestern doch noch verkaufen lassen bis Sonntag.
#
Noch knapp 2500 Karten fürs Spiel verfügbar. Die müssen sich nach dem Spiel gestern doch noch verkaufen lassen bis Sonntag.
#
Humpelheinz schrieb:

Noch knapp 2500 Karten fürs Spiel verfügbar. Die müssen sich nach dem Spiel gestern doch noch verkaufen lassen bis Sonntag.


Ich denke die gehen noch weg bis Sonntag.

Mehr Sorgen mache ich mir um das Ingolstadt-Spiel, da bahnt sich eine absolute Minus-Kulisse an. Aktuell gibt es noch fast 11.000 Tickets im Verkauf, den leeren Gästebereich nicht mal einberechnet. Also nochmal knapp 5000 on top (mehr als 300 Audis werden kaum kommen), dann sind wir aktuell bei ca 35.000 verkauften Karten....
#
Noch knapp 2500 Karten fürs Spiel verfügbar. Die müssen sich nach dem Spiel gestern doch noch verkaufen lassen bis Sonntag.
#
Humpelheinz schrieb:

Noch knapp 2500 Karten fürs Spiel verfügbar. Die müssen sich nach dem Spiel gestern doch noch verkaufen lassen bis Sonntag.


Langsam sind wir in den Regionen, wo wir ernsthaft Erfolgsfans anziehen könnten

#
Auf geht´s Leute!
Die Mannschaft hätte es verdient, dass das Spiel am
nächsten Sonntag ausverkauft ist.
#
Noch knapp 2500 Karten fürs Spiel verfügbar. Die müssen sich nach dem Spiel gestern doch noch verkaufen lassen bis Sonntag.
#
Macht euch keine Illusionen, das DA-Spiel wird nicht ausverkauft sein.
Heute waren zwei Bekannte von mir in Darmstadt, einer ist Lilie bzw. hat auch guten Kontakt zum Verein, der andere Frankfurter. Haben interessante Infos mir gewhatsappt.

Vor dem Spiel sollen noch zahlreiche Leute DA-Köln-Karten zu jedem Preis angeboten haben. Wer das Spiel für 5 Euro sehen wollte, konnte das.

Zum Eintracht-Auswärtsspiel fahren ca. 3800. Die Gründe fernzubleiben, sind so vielfältig, wie lächerlich. "Zu kalt", "zu viele Assis in Frankfurt", "viel zu gefährlich", "muss am Montag wieder arbeiten", "zu weit weg" (kein Witz!).
Das sind so die Reaktionen, die der blau-weiße jedenfalls in seinem Bekanntenkreis aufgeschnappt hat.

Warum das Spiel definitiv nicht ausverkauft sein wird, ist, dass wohl Darmstadt am Montag nochmal erneut Karten zurückschicken wird.
Die Nachfrage bei Darmstädtern geht praktisch gegen Null.

Die restlos angeschlagene Truppe kommt jetzt allerdings in die Höhle des Löwen. Wir haben die Möglichkeit, angemessen Revanche für beide Spiele (das letztes Jahr und das Hinspiel) zu nehmen. Nie standen die Zeichen so günstig.
Ich nehme mal an, dass viele Frankfurter sich die Gelegenheit auf ein Torspektakel nicht entgehen lassen wollen, denn Darmstadt hat eine drittligareife Abwehr und gibt im Mittelfeld jeden Ball verloren. Das kann ein denkwürdiges Spiel geben.

Trotzdem: Am Schluss werden 1000-1500 Plätze frei bleiben.
#
Macht euch keine Illusionen, das DA-Spiel wird nicht ausverkauft sein.
Heute waren zwei Bekannte von mir in Darmstadt, einer ist Lilie bzw. hat auch guten Kontakt zum Verein, der andere Frankfurter. Haben interessante Infos mir gewhatsappt.

Vor dem Spiel sollen noch zahlreiche Leute DA-Köln-Karten zu jedem Preis angeboten haben. Wer das Spiel für 5 Euro sehen wollte, konnte das.

Zum Eintracht-Auswärtsspiel fahren ca. 3800. Die Gründe fernzubleiben, sind so vielfältig, wie lächerlich. "Zu kalt", "zu viele Assis in Frankfurt", "viel zu gefährlich", "muss am Montag wieder arbeiten", "zu weit weg" (kein Witz!).
Das sind so die Reaktionen, die der blau-weiße jedenfalls in seinem Bekanntenkreis aufgeschnappt hat.

Warum das Spiel definitiv nicht ausverkauft sein wird, ist, dass wohl Darmstadt am Montag nochmal erneut Karten zurückschicken wird.
Die Nachfrage bei Darmstädtern geht praktisch gegen Null.

Die restlos angeschlagene Truppe kommt jetzt allerdings in die Höhle des Löwen. Wir haben die Möglichkeit, angemessen Revanche für beide Spiele (das letztes Jahr und das Hinspiel) zu nehmen. Nie standen die Zeichen so günstig.
Ich nehme mal an, dass viele Frankfurter sich die Gelegenheit auf ein Torspektakel nicht entgehen lassen wollen, denn Darmstadt hat eine drittligareife Abwehr und gibt im Mittelfeld jeden Ball verloren. Das kann ein denkwürdiges Spiel geben.

Trotzdem: Am Schluss werden 1000-1500 Plätze frei bleiben.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Das kann ein denkwürdiges Spiel geben.


Die Befürchtung hab ich auch

Aber eher in eine andere Richtung. Mir würde ein dreckiges 1:0/2:1 reichen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Das kann ein denkwürdiges Spiel geben.


Die Befürchtung hab ich auch

Aber eher in eine andere Richtung. Mir würde ein dreckiges 1:0/2:1 reichen.
#
Die Hessenderbys haben ihre eigenen Gesetze, hat die bisherige Erfahrung sehr deutlich gezeigt. Ok, drei Euro ins Phrasenschwein, bzw. in die Choreo-Sammelbüchse, versprochen!
Ich glaube nicht dass es für uns am SO so ein Spaziergang wird wie gestern für den Fzeeeh am Bölle. Der Beton, den die Lilien anrühren, wird bis hoch in den Oberrang schwappen.
Hoffentlich bleibt es einigermaßen friedlich. Irgendwie befürchte ich diesmal nicht aus unserer NWK, sondern aus dem Gästeblock Frust-Aktionen.
#
es ist letztlich für die "Wissenschaftler" ein Teil der Abschiedstournee und im Spiel,bzw. rund ums Spiel, ist natürlich eine gewisse Schärfe vorhanden!
#
Die Hessenderbys haben ihre eigenen Gesetze, hat die bisherige Erfahrung sehr deutlich gezeigt. Ok, drei Euro ins Phrasenschwein, bzw. in die Choreo-Sammelbüchse, versprochen!
Ich glaube nicht dass es für uns am SO so ein Spaziergang wird wie gestern für den Fzeeeh am Bölle. Der Beton, den die Lilien anrühren, wird bis hoch in den Oberrang schwappen.
Hoffentlich bleibt es einigermaßen friedlich. Irgendwie befürchte ich diesmal nicht aus unserer NWK, sondern aus dem Gästeblock Frust-Aktionen.
#
Fantastisch schrieb:

Ich glaube nicht dass es für uns am SO so ein Spaziergang wird wie gestern für den Fzeeeh am Bölle. Der Beton, den die Lilien anrühren, wird bis hoch in den Oberrang schwappen.


Das (!) und die "gesunde Härte" (ich denke da an Varella, der immer noch nicht spielen kann).
Wie Du denke ich, dass es sehr, sehr wichtig ist, dass wir dieses Spiel hochkonzentriert angehen und damit zeigen wer Herr im Waldstadion ist.
"Den Rest" erledigen wir Fans auf den Tribünen in dem wir unsere Mannschaft anfeuern!
#
Fantastisch schrieb:

Ich glaube nicht dass es für uns am SO so ein Spaziergang wird wie gestern für den Fzeeeh am Bölle. Der Beton, den die Lilien anrühren, wird bis hoch in den Oberrang schwappen.


Das (!) und die "gesunde Härte" (ich denke da an Varella, der immer noch nicht spielen kann).
Wie Du denke ich, dass es sehr, sehr wichtig ist, dass wir dieses Spiel hochkonzentriert angehen und damit zeigen wer Herr im Waldstadion ist.
"Den Rest" erledigen wir Fans auf den Tribünen in dem wir unsere Mannschaft anfeuern!
#
ismirdochegal! schrieb:

Das (!) und die "gesunde Härte" (ich denke da an Varella


Pardon! V a r e l a!
#
Die Hessenderbys haben ihre eigenen Gesetze, hat die bisherige Erfahrung sehr deutlich gezeigt. Ok, drei Euro ins Phrasenschwein, bzw. in die Choreo-Sammelbüchse, versprochen!
Ich glaube nicht dass es für uns am SO so ein Spaziergang wird wie gestern für den Fzeeeh am Bölle. Der Beton, den die Lilien anrühren, wird bis hoch in den Oberrang schwappen.
Hoffentlich bleibt es einigermaßen friedlich. Irgendwie befürchte ich diesmal nicht aus unserer NWK, sondern aus dem Gästeblock Frust-Aktionen.
#
Fantastisch schrieb:

Irgendwie befürchte ich diesmal nicht aus unserer NWK, sondern aus dem Gästeblock Frust-Aktionen.


Die Darmstädter haben sich bei den letzten beiden Derby's massiv daneben benommen, ich befürchte das unsere jetzt wieder an der Reihe sind... schließlich steht noch ne Art Revanche an, nach den Vorkommnissen im Hinspiel... ich hoffe dennoch es bleibt einigermaßen friedlich, von ein paar Scharmützeln mal abgesehen. Und die gehören ja zu einem Derby auch irgendwie dazu.
#
Allgemein bleibt festzuhalten, dass irgendwie noch keine richtige
Euphorie in der Stadt/Region aufgrund des 3. Tabellenplatzes entstanden ist.
Wir spielen die erfolgreichste Runde seit 23 Jahren; aber beim Ticketverkauf
schlägt sich das nicht wirklich wieder.
Bin wirklich sehr überrascht, dass das Spiel gegen Darmstadt aller Voraussicht nach nicht ausverkauft sein wird.

Wie Diegito bereits schrieb, werden gegen Ingolstadt z.B. nicht mehr als 35.000 Zuschauer kommen.
Gegen die hatten wir letztes Jahr 40.000 als es bekanntermaßen wesentlich schlechter lief.

Woran liegt das?
Allgemeine Übersättigung im Fußball?
Zu hohe Ticketpreise?

Kann die Eintracht durch Marketingmaßnahmen (Zeitungsanzeigen, Radio-Spots) dazu beitragen, dass auch zu Spielen gegen vermeintlich unattraktive Gegner (Ingolstadt, Freiburg, Wolfsburg, Augsburg, Hertha)  50.000 ins Stadion kommen?
#
Allgemein bleibt festzuhalten, dass irgendwie noch keine richtige
Euphorie in der Stadt/Region aufgrund des 3. Tabellenplatzes entstanden ist.
Wir spielen die erfolgreichste Runde seit 23 Jahren; aber beim Ticketverkauf
schlägt sich das nicht wirklich wieder.
Bin wirklich sehr überrascht, dass das Spiel gegen Darmstadt aller Voraussicht nach nicht ausverkauft sein wird.

Wie Diegito bereits schrieb, werden gegen Ingolstadt z.B. nicht mehr als 35.000 Zuschauer kommen.
Gegen die hatten wir letztes Jahr 40.000 als es bekanntermaßen wesentlich schlechter lief.

Woran liegt das?
Allgemeine Übersättigung im Fußball?
Zu hohe Ticketpreise?

Kann die Eintracht durch Marketingmaßnahmen (Zeitungsanzeigen, Radio-Spots) dazu beitragen, dass auch zu Spielen gegen vermeintlich unattraktive Gegner (Ingolstadt, Freiburg, Wolfsburg, Augsburg, Hertha)  50.000 ins Stadion kommen?
#
Hessenpower schrieb:



Woran liegt das?
Allgemeine Übersättigung im Fußball?
Zu hohe Ticketpreise?



Ich glaube es ist die Übersätigung. Gestern im Derby gegen Gladbach waren in Leverkusen auch einige Plätze frei. Genau wie beim Schalke Spiel gegen uns am Freitag. Da waren auch von Anfang an Lücken auf der Gegentribüne. Dazu kommt dann natürlich auch das der ein oder andere Verein weniger zieht. Diese Zerstückelung tut noch ihr übriges. Ich bin gespannt wie es nächste Saison mit den Montagsspielen oder Sontagmittagspielen läuft. Sollten wir EL spielen blüht uns das dann auch. Frankfurt gegen Ingolstadt an einem Montagabend könnte ein Highlight werden
#
Macht euch keine Illusionen, das DA-Spiel wird nicht ausverkauft sein.
Heute waren zwei Bekannte von mir in Darmstadt, einer ist Lilie bzw. hat auch guten Kontakt zum Verein, der andere Frankfurter. Haben interessante Infos mir gewhatsappt.

Vor dem Spiel sollen noch zahlreiche Leute DA-Köln-Karten zu jedem Preis angeboten haben. Wer das Spiel für 5 Euro sehen wollte, konnte das.

Zum Eintracht-Auswärtsspiel fahren ca. 3800. Die Gründe fernzubleiben, sind so vielfältig, wie lächerlich. "Zu kalt", "zu viele Assis in Frankfurt", "viel zu gefährlich", "muss am Montag wieder arbeiten", "zu weit weg" (kein Witz!).
Das sind so die Reaktionen, die der blau-weiße jedenfalls in seinem Bekanntenkreis aufgeschnappt hat.

Warum das Spiel definitiv nicht ausverkauft sein wird, ist, dass wohl Darmstadt am Montag nochmal erneut Karten zurückschicken wird.
Die Nachfrage bei Darmstädtern geht praktisch gegen Null.

Die restlos angeschlagene Truppe kommt jetzt allerdings in die Höhle des Löwen. Wir haben die Möglichkeit, angemessen Revanche für beide Spiele (das letztes Jahr und das Hinspiel) zu nehmen. Nie standen die Zeichen so günstig.
Ich nehme mal an, dass viele Frankfurter sich die Gelegenheit auf ein Torspektakel nicht entgehen lassen wollen, denn Darmstadt hat eine drittligareife Abwehr und gibt im Mittelfeld jeden Ball verloren. Das kann ein denkwürdiges Spiel geben.

Trotzdem: Am Schluss werden 1000-1500 Plätze frei bleiben.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

ch nehme mal an, dass viele Frankfurter sich die Gelegenheit auf ein Torspektakel nicht entgehen lassen wollen, denn Darmstadt hat eine drittligareife Abwehr und gibt im Mittelfeld jeden Ball verloren. Das kann ein denkwürdiges Spiel geben.


das ist doch die Gefahr, dass jeder einen Kantersieg erwartet. Gegen die miserable Lilien Abwehr muss ein Sieg her, hoffentlich treibt Kovac jegliches Schlendrian und Überheblichkeit aus
#
Vielleicht kommen ja noch ein paar Salafistenvereine, um uns anzufeuern .
Der Shitstorm war jedenfalls gewaltig und tausende schrieben, dass sie Darmstadt den Abstieg wünschten. Jetzt, wo die Klatsche perfekt ist, feiern ein paar Wirrköpfe in einschlägigen Foren bzw. bei Facebook, dass Allah Darmstadt bestraft hat. Die Welt wird immer verrückter.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

ch nehme mal an, dass viele Frankfurter sich die Gelegenheit auf ein Torspektakel nicht entgehen lassen wollen, denn Darmstadt hat eine drittligareife Abwehr und gibt im Mittelfeld jeden Ball verloren. Das kann ein denkwürdiges Spiel geben.


das ist doch die Gefahr, dass jeder einen Kantersieg erwartet. Gegen die miserable Lilien Abwehr muss ein Sieg her, hoffentlich treibt Kovac jegliches Schlendrian und Überheblichkeit aus
#
Tafelberg schrieb:

Kovac



...in so einem Spiel wird es sich zeigen, nochmal gut zeigen, was er verändert hat!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

ch nehme mal an, dass viele Frankfurter sich die Gelegenheit auf ein Torspektakel nicht entgehen lassen wollen, denn Darmstadt hat eine drittligareife Abwehr und gibt im Mittelfeld jeden Ball verloren. Das kann ein denkwürdiges Spiel geben.


das ist doch die Gefahr, dass jeder einen Kantersieg erwartet. Gegen die miserable Lilien Abwehr muss ein Sieg her, hoffentlich treibt Kovac jegliches Schlendrian und Überheblichkeit aus
#
Tafelberg schrieb:

das ist doch die Gefahr, dass jeder einen Kantersieg erwartet. Gegen die miserable Lilien Abwehr muss ein Sieg her, hoffentlich treibt Kovac jegliches Schlendrian und Überheblichkeit aus


Da geb ich dir recht, das darf nicht als Selbstläufer gesehen werden. Wir müssen natürlich fighten. Aber wer das Spiel gestern gegen Köln gesehen hat, der weiß, dass Darmstadt im Prinzip wie eine Flasche leer ist. Da ist kein Tropfen mehr drin. Abwehr und Mittelfeld boten gar keine Gegenwehr, der "Sturm", so man ihn denn als solchen bezeichnen kann, traf per Elfmeter.
Offen gestanden - alles außer einem Sieg würde schon enttäuschend sein. Klar werden die Beton anmischen, aber bin ziemlich zuversichtlich, dass wir die schlagen werden. Vielleicht sogar ziemlich deutlich.

#
Tafelberg schrieb:

das ist doch die Gefahr, dass jeder einen Kantersieg erwartet. Gegen die miserable Lilien Abwehr muss ein Sieg her, hoffentlich treibt Kovac jegliches Schlendrian und Überheblichkeit aus


Da geb ich dir recht, das darf nicht als Selbstläufer gesehen werden. Wir müssen natürlich fighten. Aber wer das Spiel gestern gegen Köln gesehen hat, der weiß, dass Darmstadt im Prinzip wie eine Flasche leer ist. Da ist kein Tropfen mehr drin. Abwehr und Mittelfeld boten gar keine Gegenwehr, der "Sturm", so man ihn denn als solchen bezeichnen kann, traf per Elfmeter.
Offen gestanden - alles außer einem Sieg würde schon enttäuschend sein. Klar werden die Beton anmischen, aber bin ziemlich zuversichtlich, dass wir die schlagen werden. Vielleicht sogar ziemlich deutlich.

#
und trotzdem (oder gerade deswegen) ist es wichtig die Darmstädter so ernst zu nehmen wie jeden anderen Gegner auch. Fangen wir an überheblich zu sein dann werden wir unkonzentriert und die Darmstädter werden zeigen wollen, dass ihnen eine nochmalige Klatsche nicht passieren soll.
Es steht 0:0 und die Mannschaft auf dem Rasen und wir auf der Tribüne sollten nicht an das letzte Spiel der Darmstädter gegen Köln denken!

#
Die restlichen neutralen Tickets wird man sicher noch verkaufen, aber solange man die zurückgegebenen Tickets aus Darmstadt als "Gästebereich" in grauer Farbe anbietet, wird man die nicht gut verkaufen können... Das sollte man ganz klar als "erweiterten Heimfanbereich" kennzeichnen.  


Teilen