>

PDC Darts WM 2017

#
Geiles Ding.
#
Bei diesem Turnier hat es fast jeder Gegner im Sog von MVG geschafft, eine absolute Höchstleistung zu schaffen.Trotzdem konnte sich Van Gerwen letztlich immer souverän behaupten.

Aber mit einem 110er im Schnitt 2:6 zu verlieren ist fast surreal.

Das Match hat neue Maßstäbe gesetzt.
#
Bei diesem Turnier hat es fast jeder Gegner im Sog von MVG geschafft, eine absolute Höchstleistung zu schaffen.Trotzdem konnte sich Van Gerwen letztlich immer souverän behaupten.

Aber mit einem 110er im Schnitt 2:6 zu verlieren ist fast surreal.

Das Match hat neue Maßstäbe gesetzt.
#
Generell toppt sich die letzten Jahre die WM doch immer wieder. Das Niveau ist inzwischen so verdammt hoch da fragt man sich echt wo das noch enden soll.
#
Generell toppt sich die letzten Jahre die WM doch immer wieder. Das Niveau ist inzwischen so verdammt hoch da fragt man sich echt wo das noch enden soll.
#
Irgendwo sind ja auch Grenzen gesetzt. Spätestens da, wo Du ein Leg nur noch mit einem 9 Darter gewinnen kannst.
#
Irgendwo sind ja auch Grenzen gesetzt. Spätestens da, wo Du ein Leg nur noch mit einem 9 Darter gewinnen kannst.
#
Basaltkopp schrieb:

Irgendwo sind ja auch Grenzen gesetzt. Spätestens da, wo Du ein Leg nur noch mit einem 9 Darter gewinnen kannst.

Zitat ( https://www.pdpa.co.uk/statistics/averages/ ):
Michael Smith holds the record for the highest average in the PDC Youth Tour with 132.61 against Michael van Gerwen which included a 9 Darter in the 3-0 win.

Da ist also noch Luft...
#
Basaltkopp schrieb:

Irgendwo sind ja auch Grenzen gesetzt. Spätestens da, wo Du ein Leg nur noch mit einem 9 Darter gewinnen kannst.

Zitat ( https://www.pdpa.co.uk/statistics/averages/ ):
Michael Smith holds the record for the highest average in the PDC Youth Tour with 132.61 against Michael van Gerwen which included a 9 Darter in the 3-0 win.

Da ist also noch Luft...
#
Wenn ich mich jetzt nicht vertue, läge das bestmögliche Average bei einem Match bei 167.
Da sind 132.61 echt schon phänomenal.
#
Game on! WM Finale
#
Ich glaub, dass van Gerwen das 7:5 gewinnt.
#
Mäßiger Start von beiden.
#
Ausgeglichen, ordentliches Niveau, aber m.E. noch ein Stück vom Potenzial entfernt. 2:2
#
Pah, so oft wie die auf der doppel 1 landen.... da kann ich auch noch mit machen. ?
#
Van Gerwen kommt mir etwas schwächer als bei seinem gestrigen epischen Match vor, Anderson hingegen stärker als in seinem Halbfinale gegen Wright. Sorgt dafür, dass die beiden heute im Finale auf einem ähnlichen Niveau spielen und alles offen ist. Durchaus spannend das Ganze.
#
Mighty hat aber auch gerade nen Lauf.
#
Mighty hat aber auch gerade nen Lauf.
#
SGE_Werner schrieb:

Mighty hat aber auch gerade nen Lauf.

Und dann ist es für jeden Gegner extrem schwer. Andersons Routine hilft ihm da im Moment nicht mehr weiter.
Ich befürchte einen Durchma.rsch jetzt.
#
Ausgeglichen, ordentliches Niveau, aber m.E. noch ein Stück vom Potenzial entfernt. 2:2
#
SGE_Werner schrieb:

Ausgeglichen, ordentliches Niveau, aber m.E. noch ein Stück vom Potenzial entfernt. 2:2

So doof das klingt, aber ich denke, dass das Finale noch mal ein anderer Druck ist, MvG muss im Prinzip gewinnen, Anderson kann ich nicht ganz so kitzeln wie Barney und dann ist man eben "nur" auf dem aktuellen Niveau.

MvG hat das schön gesagt, dass so ein Niveau wie gestern eben nicht alltäglich, sondern absolut außergewöhnlich war.
#
Slapstick Leg....
#
Das war dann wohl die Vorentscheidung. Tipp: MvG macht den Sack im nächsten Satz zu.
#
Läuft net für Anderson. MvG schwächelt und er bekommt den Fuß net in die Tür.
#
Ich glaub das wars, die Wurst lässt sich der Käskopp nicht mehr vom Brot nehmen
#
Läuft net für Anderson. MvG schwächelt und er bekommt den Fuß net in die Tür.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Läuft net für Anderson. MvG schwächelt und er bekommt den Fuß net in die Tür.

Wobei man fairer weise sagen muss, dass wenn MvG schwächelt, dann können höchstens 2 Handvoll von Top-Spielern nur mit ihrem Top-Darts ihren Fuß in die Tür bekommen.

Und Anderson hat heute nicht sein A-Game parat, da passts einfach nicht.
#
Flitzer hat mal den Pokal gehoben


Teilen