Alle Mannschaften haben für uns gespielt. Samstagstopspiele liegen uns auch, VW ist so ziemlich am Boden Es sieht alles nach nem 3. Platz heut aus, deshalb wirds wohl nix, so wie immer wenns um was geht ...
so ist halt die Eintracht, wenns um was geht ist die Hose voll mit der eigenen Courage... warum tu ich mir die Scheiße eigentlich jedesmal wieder an ...
Jetzt mal nicht komplett am Rad drehen hier. Natürlich ist das Kappes heut. Aber das war ne Bomben Vorrunde bisher. Wir haben nicht die Konstanz. Dann kommen eben auch solche Spiele. Ausserdem isses noch net vorbei.
Also ich frage mich wirklich ob einige hier gedacht haben wir marschieren durch die Liga und verlieren kein Spiel mehr. Wir haben jetzt mal ein schlechtes Spiel was wir eventuell verlieren. Also kommt doch mal wieder auf den Teppich.
Nee, gutes Spiel is anders Trotzdem muss so ein elfer auch mal rein, Dann wär vielleicht noch was gegangen Aber, auch wenn die Hoffnung groß ist, es reicht so noch nicht für Rang drei, heute
Insgesamt eine eher durchwachsene Leistung Zum Glück gibt es ja immer noch einen Schiri, So ist wenigstens keiner der Spieler der schwächste Mann auf dem Platz
derspringer schrieb: Es war doch klar. Meine Ankündigungen treffen meistens ja ein.
Nur, dass Du vor dem Spiel fast nie klare Ankündigungen wie einen Tipp hinterlässt und dann am Ende behaupten kannst, Du hättest es gewusst.
Natürlich. Schau in den Spieltagthreads. Köln, Bremen und Dortmund VOR dem Spiel habe ich auf Sieg getippt. Und ich wusste bevor der Elfer geschossen wird, habe ich eine Minute davor geschrieben, dass Meier verschießt.
so ist halt die Eintracht, wenns um was geht ist die Hose voll mit der eigenen Courage... warum tu ich mir die Scheiße eigentlich jedesmal wieder an ...
Natürlich ist das Kappes heut.
Aber das war ne Bomben Vorrunde bisher.
Wir haben nicht die Konstanz.
Dann kommen eben auch solche Spiele.
Ausserdem isses noch net vorbei.
Nicht dass ich keinen Sieg will, aber wir müssen nicht gewinnen.
Ich werde nie wieder Hyundai anmachen. Das hier ist ein völlig neues Niveau
Trotzdem muss so ein elfer auch mal rein,
Dann wär vielleicht noch was gegangen
Aber, auch wenn die Hoffnung groß ist,
es reicht so noch nicht für Rang drei, heute
Insgesamt eine eher durchwachsene Leistung
Zum Glück gibt es ja immer noch einen Schiri,
So ist wenigstens keiner der Spieler der schwächste Mann auf dem Platz
Ich werde nie wieder Hyundai anmachen. Das hier ist ein völlig neues Niveau