>

Spieltagsthread 16/17: 15. Spieltag VfL Wolfsburg gegen Eintracht Frankfurt am 17.12.2016


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 17. Dezember 2016, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn man gegen den 15. der Liga net gewinnen will/muss hat man im Profisport nix verloren.

Jede Mannschaft will gewinnen. Nur das funktioniert leider nicht immer!
#
Es hat nur auch Gründe warum eine Mannschaft unten steht und die andere oben. Und wenn die, die oben steht, denkt das sie bei dem der unten steht mal schluderig und mit Standgas seine Punkte holt wird es noch weniger was. Genauso wie in den letzten Spielen. Die Leistungskurve der Mannschaft zeigt aktuell stark nach unten.
#
Brechstange können wir halt nicht...immer soll der ball durchgesteckt werden...wir schießen nie...keine Einzelaktionen. Schade...
#
einfach blind
#
So. Ich werde jetzt ausloggen und Dart schauen. Keine Lust mir die bisherige Saison schlecht zu lesen weil die schlechtbabbler nu los legen.

Bis denne dann.
#
derronneburger schrieb:

Interessant, wie hier manche aus den Löchern kriechen, wenn es mal nicht so gut läuft. Geht doch raus, Schnee schippen

Dazu müsste der Springer erstmal Schnee angekündigt haben.
#
Tackleberry schrieb:  


derronneburger schrieb:
Interessant, wie hier manche aus den Löchern kriechen, wenn es mal nicht so gut läuft. Geht doch raus, Schnee schippen


Dazu müsste der Springer erstmal Schnee angekündigt haben.

Wechsel in der 92. Minute: Jon Schnee für Hector
#
Was wir heute verballern ist unglaublich
#
Schade, dass das so dahin geht
Ein Punkt wäre zumindest verdient und auch drin gewesen

Nein nein nein, sie kriegen ihn auch nicht rein heute
Das ist wirklich schlecht heute vorm Tor .  
#
Die wollen heute nicht treffen.
#
ERNSTHAFT???
#
Verdammt noch mal der hat doch zeit sich den Ball hin zu legen....
#
SGE_Werner schrieb:  


derspringer schrieb:
Es war doch klar. Meine Ankündigungen treffen meistens ja ein.


Nur, dass Du vor dem Spiel fast nie klare Ankündigungen wie einen Tipp hinterlässt und dann am Ende behaupten kannst, Du hättest es gewusst.

Natürlich. Schau in den Spieltagthreads. Köln, Bremen und Dortmund VOR dem Spiel habe ich auf Sieg getippt. Und ich wusste bevor der Elfer geschossen wird, habe ich eine Minute davor geschrieben, dass Meier verschießt.
#
derspringer schrieb:

Natürlich. Schau in den Spieltagthreads. Köln, Bremen und Dortmund VOR dem Spiel habe ich auf Sieg getippt. Und ich wusste bevor der Elfer geschossen wird, habe ich eine Minute davor geschrieben, dass Meier verschießt.

Vor dem Dortmund-Spiel hast Du die Aufstellung als schlecht bezeichnet, in der Halbzeit hast Du gesagt, dass entweder Hector oder Fabian vom Platz fliegt... Soll ich jetzt weiter machen?

Und selbst wenn Du recht hast... Wozu muss man das 10 Mal erwähnen in einem Spieltags-Thread?
#
wir sind doch verflucht, ehrlich ...
#
Das war's für heute da geht irgendwie gar nix
#
Unfassbar wie dumm wir heute sind
#
Wenn man solche Chancen nicht verwertet, dann braucht man sich nicht wundern, wenn man keinen Punkt mitnimmt.
#
Wir verlieren immer nur auswärts und 1:0.....
#
ohhhhhhhhhhh
besser kann doch garnicht aufgelegt werden
symtomatisch für das ganze Spiel
#
Gibt's doch nicht.
#
Es bleibt beim gebrauchten Tag.
#
Heute sind wir wirklich selber Schuld. Da war viel viel mehr drinne... :/


Teilen