>

Gerücht : Mariano Díaz


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 01. Juli 2017, 08:20 Uhr um 08:20 Uhr gesperrt weil:
Wechselt nach Lyon
#
Ortega von den Löwen ist auch spanischsprechend....
#
Ascacibar bzw in Argentinien wird auch Spanisch gesprochen...
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

In der FR wird berichtet ( Artikel von heute ) das in den nächsten Tagen ein Neuzugang kommen soll, spanischsprechend .. könnte ja Díaz gemeint sein . Oder hat jemand einen anderen Gedanken?

Vielleicht ja Vallejo (fester Kauf mit RKO)? Träumen darf man ja...


Vallejo wird auf kurz oder lang Stammspieler bei Real. Ich hab selten so ein Talent gesehen. Ich bin absoluter Fan von ihn. Wahnsinn der Typ. Aber er ist noch zu jung für Real. Deswegen wird er nochmal verliehen. Diaz wäre richtig geil. Richtiger Vollblutstürmer. Nur weiß ich ehrlich gesagt nicht woher das ganze Geld kommt. Es fehlen noch zusätzlich 2-3 Positionen. Dann noch Hahn. Da ist man locker bei 15-20 Mio insgesamt. Hoffe man übernimmt sich damit nicht.
#
planscher08 schrieb:

Vallejo wird auf kurz oder lang Stammspieler bei Real. Ich hab selten so ein Talent gesehen. Ich bin absoluter Fan von ihn. Wahnsinn der Typ. Aber er ist noch zu jung für Real. Deswegen wird er nochmal verliehen.


Ich hoffe es sehr.
Real wird den zweiten talentierten IV Llorente nach San Sebastian verkaufen. Der ist 23 Jahre jung. Ich hoffe nicht das es im Umkehrschluß heißt das sie jetzt Vallejo behalten wollen.

Wenn man Real im Finale gesehen hat glaube ich allerdings auch das es für Vallejo noch etwas zu früh käme so richtig eine Rolle bei denen zu spielen. Ein paar Einsätze würde er vielleicht bekommen. Aber auf diesem Niveau muß er halt im Notfall auch mal in einem CL-Halbfinale einspringen. Dafür langt's glaub ich noch nicht.
#
Ascacibar bzw in Argentinien wird auch Spanisch gesprochen...
#
Ich würde ihn gerne hier sehen aber wegen der möglichen Ablöse glaube ich nicht daran. Dieses Jahr werden wir ihn uns nicht leisten können weil nichtmehr genug Geld da ist und wenn er sich noch 1 Jahr entwickelt sind da bald größere Vereine dran
#
Ascacibar bzw in Argentinien wird auch Spanisch gesprochen...
#
Wäre dann aber ein ähnlicher Spielertyp wie Medo, Mascarell, Fernandes. Also eher ein Renner und Zerstörer.
Auch glaube ich nicht mehr das was im DM passiert.
#
Wäre dann aber ein ähnlicher Spielertyp wie Medo, Mascarell, Fernandes. Also eher ein Renner und Zerstörer.
Auch glaube ich nicht mehr das was im DM passiert.
#
Davon gehe ich auch aus, sofern Fernandes nicht als Dauerhafte Alternative zu Hasebe in der IV verpflichtet wurde. Von den Anlagen sind sich beide relativ ähnlich und Fernandes müsste diese Art "Libero" auch spielen können.

Für die Rolle des Abfangjägers im DM werden wir aber eher noch jemanden ausleihen wenn während der Vorbereitung absehbar ist das Hasebe und Mascarell doch nicht rechtzeitig fit werden.
Es wird zuviel Geld dafür draufgehen qualitativ hochwertige Spieler für die offensive Außenbahn, die 8 und die IV zu verpflichten als das wir uns jemanden wie Ascacibar leisten könnten, geschweige den überhaupt ein paar Mio für einen weiteren Sechser.
#
Ich kann mir diaz nach dem haller transfer nicht vorstellen, es sei denn man möchte das system umstellen.  3-4-1-2/ 5-2-1-2 mit zwei mittelstürmern, aber eher unwahrscheinlich.
Im dm wird noch jemand kommen.das sollte man aus der letzten Saison doch bitte gelernt haben.  Medojevic und stendera haben ne lange verletztenhistorie und auch wenn sie zu saisonbeginn fit werden sollten, sind erneute ausfälle doch extrem wahrscheinlich. Hasebe spielt vermutlich wieder iv. Mit mascarell kann man auch nicht sicher planen, der fällt vllt die ganze hinserie aus, vllt ist er aber auch in nem monat wieder fit.  Besuschkow fehlt meines erachtens die bundesligatauglichkeit und wird vermutlich in der nächsten saison keine rolle spielen. Bleiben fernandes und gacinovic, den ich aber eigentlich nicht gerne auf der position sehen würde.
Medojevic hat einen leistungsbezogenen vertrag bekommen, da wird genug geld übrig bleiben, für einen weiteren zentralen mittelfeldspieler. War da nicht mal was mit max christiansen von ingolstadt im gespräch?
#
sackworscht schrieb:

Ich kann mir diaz nach dem haller transfer nicht vorstellen, es sei denn man möchte das system umstellen.  3-4-1-2/ 5-2-1-2 mit zwei mittelstürmern, aber eher unwahrscheinlich.
Im dm wird noch jemand kommen.das sollte man aus der letzten Saison doch bitte gelernt haben.  Medojevic und stendera haben ne lange verletztenhistorie und auch wenn sie zu saisonbeginn fit werden sollten, sind erneute ausfälle doch extrem wahrscheinlich. Hasebe spielt vermutlich wieder iv. Mit mascarell kann man auch nicht sicher planen, der fällt vllt die ganze hinserie aus, vllt ist er aber auch in nem monat wieder fit.  Besuschkow fehlt meines erachtens die bundesligatauglichkeit und wird vermutlich in der nächsten saison keine rolle spielen. Bleiben fernandes und gacinovic, den ich aber eigentlich nicht gerne auf der position sehen würde.
Medojevic hat einen leistungsbezogenen vertrag bekommen, da wird genug geld übrig bleiben, für einen weiteren zentralen mittelfeldspieler. War da nicht mal was mit max christiansen von ingolstadt im gespräch?


Das aktuelle DM hat höchstens Zweitliga-Format. Dazu die vielen ungewissen Faktoren. Mascarell könnte mit OP länger ausfallen. Medo soll fit sein ist aber beschränkt in seinem Spiel und für mich nur bestenfalls Zweitligaspieler. Hase wird wie von vielen vermutete in der 5er Kette spielen. Stender ist eine Hoffnung allerdings  lange verletzt und aktuell wieder angeschlagen. Bleibt nur Fernandes. Wenn Gacinovic wieder zentral spielen muss, dann benötigt man noch jemanden für die Aussen. Da hat man dann nur Blum Wolf eventuell Hahn. Das ist alles bisschen dürftig. IV muss man nichts mehr machen, da braucht man nur das ok für Vallejo. Ansonsten stehen ja Russ und Ordonoz gegenüber der hinrunde zur Verfügung.
#
sackworscht schrieb:

Ich kann mir diaz nach dem haller transfer nicht vorstellen, es sei denn man möchte das system umstellen.  3-4-1-2/ 5-2-1-2 mit zwei mittelstürmern, aber eher unwahrscheinlich.
Im dm wird noch jemand kommen.das sollte man aus der letzten Saison doch bitte gelernt haben.  Medojevic und stendera haben ne lange verletztenhistorie und auch wenn sie zu saisonbeginn fit werden sollten, sind erneute ausfälle doch extrem wahrscheinlich. Hasebe spielt vermutlich wieder iv. Mit mascarell kann man auch nicht sicher planen, der fällt vllt die ganze hinserie aus, vllt ist er aber auch in nem monat wieder fit.  Besuschkow fehlt meines erachtens die bundesligatauglichkeit und wird vermutlich in der nächsten saison keine rolle spielen. Bleiben fernandes und gacinovic, den ich aber eigentlich nicht gerne auf der position sehen würde.
Medojevic hat einen leistungsbezogenen vertrag bekommen, da wird genug geld übrig bleiben, für einen weiteren zentralen mittelfeldspieler. War da nicht mal was mit max christiansen von ingolstadt im gespräch?


Das aktuelle DM hat höchstens Zweitliga-Format. Dazu die vielen ungewissen Faktoren. Mascarell könnte mit OP länger ausfallen. Medo soll fit sein ist aber beschränkt in seinem Spiel und für mich nur bestenfalls Zweitligaspieler. Hase wird wie von vielen vermutete in der 5er Kette spielen. Stender ist eine Hoffnung allerdings  lange verletzt und aktuell wieder angeschlagen. Bleibt nur Fernandes. Wenn Gacinovic wieder zentral spielen muss, dann benötigt man noch jemanden für die Aussen. Da hat man dann nur Blum Wolf eventuell Hahn. Das ist alles bisschen dürftig. IV muss man nichts mehr machen, da braucht man nur das ok für Vallejo. Ansonsten stehen ja Russ und Ordonoz gegenüber der hinrunde zur Verfügung.
#
Bei der Besetzung unseres DM stimme ich mit Dir voll überein - da sollte noch was passieren.
Allerdings sehe ich die Lage in der IV etwas anders, zum einen wird eine Entscheidung in Sachen Vallejo noch lange auf sich warten lassen, zum anderen haben wir mit Abraham, Hasebe und Russ gleich 3 Ü30-Spieler in der Verteidigung, von denen Abraham immer mal für eine Sperre gut ist, Hasebe von einer langwierigen Verletzung zurückkommt und wenn wir ehrlich sind Russ schon im Saisonendspurt trotz IV-Not kaum Berücksichtigung fand.
Sollte nun Vallejo nicht bleiben dürfen, könnte es für eine Alternativverpflichtung von ähnlicher Qualität schon etwas spät sein.

Aber auch hier habe ich Vertrauen in unsere Macher!
#
Jesus Vallejo kam am 12.7.16 zu uns...bleibt doch geduldig und denkt dran dass das Transferfenster ab 30.6. öffnet und bis 31.08. offen ist. Ich denke da kommt noch was.
#
Bei der Besetzung unseres DM stimme ich mit Dir voll überein - da sollte noch was passieren.
Allerdings sehe ich die Lage in der IV etwas anders, zum einen wird eine Entscheidung in Sachen Vallejo noch lange auf sich warten lassen, zum anderen haben wir mit Abraham, Hasebe und Russ gleich 3 Ü30-Spieler in der Verteidigung, von denen Abraham immer mal für eine Sperre gut ist, Hasebe von einer langwierigen Verletzung zurückkommt und wenn wir ehrlich sind Russ schon im Saisonendspurt trotz IV-Not kaum Berücksichtigung fand.
Sollte nun Vallejo nicht bleiben dürfen, könnte es für eine Alternativverpflichtung von ähnlicher Qualität schon etwas spät sein.

Aber auch hier habe ich Vertrauen in unsere Macher!
#
AllaisBack schrieb:

Bei der Besetzung unseres DM stimme ich mit Dir voll überein - da sollte noch was passieren.
Allerdings sehe ich die Lage in der IV etwas anders, zum einen wird eine Entscheidung in Sachen Vallejo noch lange auf sich warten lassen, zum anderen haben wir mit Abraham, Hasebe und Russ gleich 3 Ü30-Spieler in der Verteidigung, von denen Abraham immer mal für eine Sperre gut ist, Hasebe von einer langwierigen Verletzung zurückkommt und wenn wir ehrlich sind Russ schon im Saisonendspurt trotz IV-Not kaum Berücksichtigung fand.
Sollte nun Vallejo nicht bleiben dürfen, könnte es für eine Alternativverpflichtung von ähnlicher Qualität schon etwas spät sein.

Aber auch hier habe ich Vertrauen in unsere Macher!

Ordoñez haben wir übrigens auch noch.
#
Kommt er, kommt er nicht?
#
Kommt er, kommt er nicht?
#
Fler25 schrieb:

Kommt er, kommt er nicht?


Auch wenn ich es mir wünschen würde, ich glaube nicht mehr daran. Unsere Verhandlungen mit RM liefen bei Mascarell und Vallejo ohne Kenntnis der Öffentlichkeit. Erst kurz vor der Vollzugsmeldung tauchten jeweils Gerüchte auf. Die Diaz-Gerüchte werden mir jetzt schon zu lange durch die Medien getrieben.

Mascarell:
Wechselgerücht: 01.07.2016
Vollzug: 06.07.2016

Vallejo:
Wechselgerücht: 12.07.2016
Vollzug: 13.07.2016

Diaz:
Wechselgerücht (erstmals): 17.12.2016
Wechselgerücht (aktuell): 09.06.2017

#
Fler25 schrieb:

Kommt er, kommt er nicht?


Auch wenn ich es mir wünschen würde, ich glaube nicht mehr daran. Unsere Verhandlungen mit RM liefen bei Mascarell und Vallejo ohne Kenntnis der Öffentlichkeit. Erst kurz vor der Vollzugsmeldung tauchten jeweils Gerüchte auf. Die Diaz-Gerüchte werden mir jetzt schon zu lange durch die Medien getrieben.

Mascarell:
Wechselgerücht: 01.07.2016
Vollzug: 06.07.2016

Vallejo:
Wechselgerücht: 12.07.2016
Vollzug: 13.07.2016

Diaz:
Wechselgerücht (erstmals): 17.12.2016
Wechselgerücht (aktuell): 09.06.2017

#
Yolonaut schrieb:


Diaz:
Wechselgerücht (erstmals): 17.12.2016
Wechselgerücht (aktuell): 09.06.2017



Man muss aber auch dazu sagen, dass es sich beim Diaz-Gerücht um zwei verschiedene Wechsel-Perioden handelt!
Im Winter hat der Spieler selbst allen Interessenten eine Absage erteilt.
Nun im Sommer scheinen Verein und Spieler einem Wechsel positiv gegenüber zu stehen.
In sofern muss man das (Sommer)Gerücht eigenständig sehen und da sind wir von Bekannt werden bis Heute noch knapp im Möglich-Bereich.

#
War doch vollkommen klar das dieser Diaz nicht kommt.
Wie bitteschön hätte man sich den leisten sollen, nachdem Haller schon verpflichtet wurde.
#
War doch vollkommen klar das dieser Diaz nicht kommt.
Wie bitteschön hätte man sich den leisten sollen, nachdem Haller schon verpflichtet wurde.
#
Schon mal was von Leihe mit Kaufoption gehört?
Oder ist dir da was entgangen?
#
Schon mal was von Leihe mit Kaufoption gehört?
Oder ist dir da was entgangen?
#
Guenni61 schrieb:

Schon mal was von Leihe mit Kaufoption gehört?
Oder ist dir da was entgangen?



Ja genau und der spielt kostenlos bei uns.
Dazu wäre wohl eine Leihgebühr für ein Jahr gekommen, die sich wie eine Ablösesumme anfühlen würde.
#
Guenni61 schrieb:

Schon mal was von Leihe mit Kaufoption gehört?
Oder ist dir da was entgangen?



Ja genau und der spielt kostenlos bei uns.
Dazu wäre wohl eine Leihgebühr für ein Jahr gekommen, die sich wie eine Ablösesumme anfühlen würde.
#
Hyundaii30 schrieb:

         
Guenni61 schrieb:

Schon mal was von Leihe mit Kaufoption gehört?
Oder ist dir da was entgangen?



Ja genau und der spielt kostenlos bei uns.
Dazu wäre wohl eine Leihgebühr für ein Jahr gekommen, die sich wie eine Ablösesumme anfühlen würde.


Genau wie bei Vallejo und Mascarell. Die haben wir ja letztes Jahr auch nicht bekommen von Real. Ach, warte mal...
#
Hyundaii30 schrieb:

         
Guenni61 schrieb:

Schon mal was von Leihe mit Kaufoption gehört?
Oder ist dir da was entgangen?



Ja genau und der spielt kostenlos bei uns.
Dazu wäre wohl eine Leihgebühr für ein Jahr gekommen, die sich wie eine Ablösesumme anfühlen würde.


Genau wie bei Vallejo und Mascarell. Die haben wir ja letztes Jahr auch nicht bekommen von Real. Ach, warte mal...
#
Tobitor schrieb:

Genau wie bei Vallejo und Mascarell. Die haben wir ja letztes Jahr auch nicht bekommen von Real. Ach, warte mal...



Voll vergleichbar.
Aber egal, Ihr habt recht und ich meine Ruhe
#
Tobitor schrieb:

Genau wie bei Vallejo und Mascarell. Die haben wir ja letztes Jahr auch nicht bekommen von Real. Ach, warte mal...



Voll vergleichbar.
Aber egal, Ihr habt recht und ich meine Ruhe
#
Hyundaii30 schrieb:

         
Tobitor schrieb:

Genau wie bei Vallejo und Mascarell. Die haben wir ja letztes Jahr auch nicht bekommen von Real. Ach, warte mal...



Voll vergleichbar.
Aber egal, Ihr habt recht und ich meine Ruhe


Ne, natürlich überhaupt nicht vergleichbar und du hast mit deinen wie immer überlegten Behauptungen natürlich auch immer recht.
#
Kann nun (leider) zu:

Lyon verpflichtet Diaz


Teilen