>

Gerücht : Mariano Díaz


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 01. Juli 2017, 08:20 Uhr um 08:20 Uhr gesperrt weil:
Wechselt nach Lyon
#
concordia-eagle schrieb:

Ich habe Burgstaller genau 180 Minuten gesehen. Nach diesen zugegeben nicht aussagekräftigen Eindrücken scheint die Bundesliga eher zu hoch für ihn zu sein.


Klar, wie gesagt ist die "Sichtung" viel zu kurz aber er war dermaßen unsichtbar......

Ich glaube schon dass es für ihn nicht zu hoch ist, aber wie gesagt ich finde ihn aktuell vom Spielertyp nichts passend, hinzu kommt eine eher zu hohe Preisvorstellung die Nürnberg haben dürfte.

Hatte vor kurzen mal Philipp Hofmann als "Mini-Budget-Lösung" genannt, 23, 9er, ehemaliger Deutscher U21 Nationalspieler, würde so auch den Platz des 12 Deutschen übernehmen, vieleicht als Leihe mit KO möglich, aber natürlich mit großem Fragezeichen ob er es schafft.

Hätte da aber zum Beispiel noch einen "Flop", zumindest ein finanzieller für Cardiff City, ein Jahr vor Burgstaller, für über 8Mio Pfund nach Cardiff und für 3Mio Pfund zurück nach Dänemark.
Andreas Cornelius, galt damals als großes Talent mit 19/20 Jahren, der FCK dürfte aber auch die 3,5Mio€ wieder verlangen die sie gezahlt haben, bräuchte also Geld aus einem Sefe Verkauf und/oder gutes Verhandlungsgeschick.
#
Cornelius fand ich seinerzeit auch klasse. Aber meine Erfolsquote liegt eh nahe 100%.

Ich fand auch Trapp unsinnig, wenn Rensing für umme auf dem Markt war, war von Oczean überzeugt, fand Mehdi klasse. e.t.c.

Meine Prognose geht somit zu ziemlich genau 100% fehl.

Dann muss Burgstaller ein Treffer werden
#
Cornelius fand ich seinerzeit auch klasse. Aber meine Erfolsquote liegt eh nahe 100%.

Ich fand auch Trapp unsinnig, wenn Rensing für umme auf dem Markt war, war von Oczean überzeugt, fand Mehdi klasse. e.t.c.

Meine Prognose geht somit zu ziemlich genau 100% fehl.

Dann muss Burgstaller ein Treffer werden
#
concordia-eagle schrieb:

Cornelius fand ich seinerzeit auch klasse. Aber meine Erfolsquote liegt eh nahe 100%.


Ich fand auch Trapp unsinnig, wenn Rensing für umme auf dem Markt war, war von Oczean überzeugt, fand Mehdi klasse. e.t.c.


Meine Prognose geht somit zu ziemlich genau 100% fehl.


Dann muss Burgstaller ein Treffer werden

Cornelius ist auch so ein Fall "zu früh gewechselt", dann noch für so eine riesen Summe.
#
Man könnte ja jetzt mit dem Argument, Kovac macht das schon, um die Ecke kommen, aber von Zauberei sind wir noch etwas entfernt.

Ob ein Burgstaller oder allgemein sich ein Spieler der 2.Liga oder österreichischen Liga usw. durchsetzten kann, hängt vom Spieler und vom aufnehmenden Verein ab. Wenn die Eintracht was mit ihm anfangen könnte.

Wir sollten berücksichtigen das Blum trotz der wenigen Eindrücke wegen den Verletzungen den Eindruck macht, er hätte keine Chance in der Bundesliga. Oder was ist mit Hradecky, ihn hatte wohl niemand so was zugetraut oder um mal auf die österreichische Liga zurück zu kommen, Keita macht aktuell den Eindruck als hätte er bereits 5 Jahre Bundesliga auf hohen Niveau hinter sich.

Ich bekräftige meine Aussage das ich Burgstaller als eine möglich Lösung sehe, ich aber einen Diaz aufgrund seiner für uns viel passender Spielweise attraktiver finde. Habe das schon ordentlich thematisiert vor ein paar Tagen hier. Einzig ob er will ist die Frage.

Bis jetzt sieht es sogar so aus, als würde Sefe doch bleiben, obwohl da wohl kein neuer Vertrag zu erwarten ist.
#
Cornelius fand ich seinerzeit auch klasse. Aber meine Erfolsquote liegt eh nahe 100%.

Ich fand auch Trapp unsinnig, wenn Rensing für umme auf dem Markt war, war von Oczean überzeugt, fand Mehdi klasse. e.t.c.

Meine Prognose geht somit zu ziemlich genau 100% fehl.

Dann muss Burgstaller ein Treffer werden
#
Bei Trapp hatte ich keine Meinung, von Occean hatte ich mir nicht allzuviel erwartet und dass Mahdavikia seine beste Zeit hinter sich hatte, war schon sichtbar, bevor er zu uns wechselte.

Ich hatte andere auf der Rechnung, die sich allerdings bei den anderen Vereinen als Flop rausstellten.
Ich hätte einen Bendtner mit Kusshand verpflichtet. Heute kann man nur Danke sagen, dass der Kelch an uns vorüberzog.

Einen Hosiner hätte ich auch gerne hier gesehen. Heute: Soll lieber mal bei den anderen 35 Vereinen anfragen, ob die ihn nicht gebrauchen können.

Bei der Wahl zwischen Diaz und Burgstaller liegt die Präferenz allerdings klar auf erstem.
#
Bei Trapp hatte ich keine Meinung, von Occean hatte ich mir nicht allzuviel erwartet und dass Mahdavikia seine beste Zeit hinter sich hatte, war schon sichtbar, bevor er zu uns wechselte.

Ich hatte andere auf der Rechnung, die sich allerdings bei den anderen Vereinen als Flop rausstellten.
Ich hätte einen Bendtner mit Kusshand verpflichtet. Heute kann man nur Danke sagen, dass der Kelch an uns vorüberzog.

Einen Hosiner hätte ich auch gerne hier gesehen. Heute: Soll lieber mal bei den anderen 35 Vereinen anfragen, ob die ihn nicht gebrauchen können.

Bei der Wahl zwischen Diaz und Burgstaller liegt die Präferenz allerdings klar auf erstem.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Bei Trapp hatte ich keine Meinung, von Occean hatte ich mir nicht allzuviel erwartet und dass Mahdavikia seine beste Zeit hinter sich hatte, war schon sichtbar, bevor er zu uns wechselte.


Ich hatte andere auf der Rechnung, die sich allerdings bei den anderen Vereinen als Flop rausstellten.
Ich hätte einen Bendtner mit Kusshand verpflichtet. Heute kann man nur Danke sagen, dass der Kelch an uns vorüberzog.


Einen Hosiner hätte ich auch gerne hier gesehen. Heute: Soll lieber mal bei den anderen 35 Vereinen anfragen, ob die ihn nicht gebrauchen können.


Bei der Wahl zwischen Diaz und Burgstaller liegt die Präferenz allerdings klar auf erstem.

Sorry, aber Hosiner war schwer Krank, gegen ihn zu schießen ist daneben.
Und ich sage es nochmal, Burgstaller und Diaz sind zwei verschiedene Spielertypen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Bei Trapp hatte ich keine Meinung, von Occean hatte ich mir nicht allzuviel erwartet und dass Mahdavikia seine beste Zeit hinter sich hatte, war schon sichtbar, bevor er zu uns wechselte.


Ich hatte andere auf der Rechnung, die sich allerdings bei den anderen Vereinen als Flop rausstellten.
Ich hätte einen Bendtner mit Kusshand verpflichtet. Heute kann man nur Danke sagen, dass der Kelch an uns vorüberzog.


Einen Hosiner hätte ich auch gerne hier gesehen. Heute: Soll lieber mal bei den anderen 35 Vereinen anfragen, ob die ihn nicht gebrauchen können.


Bei der Wahl zwischen Diaz und Burgstaller liegt die Präferenz allerdings klar auf erstem.

Sorry, aber Hosiner war schwer Krank, gegen ihn zu schießen ist daneben.
Und ich sage es nochmal, Burgstaller und Diaz sind zwei verschiedene Spielertypen.
#
Mainhattener schrieb:  


Sorry, aber Hosiner war schwer Krank, gegen ihn zu schießen ist daneben.

Ok, davon wusste ich bisher gar nix. Das ändert die Sicht natürlich.
#
Mainhattener schrieb:  


Sorry, aber Hosiner war schwer Krank, gegen ihn zu schießen ist daneben.

Ok, davon wusste ich bisher gar nix. Das ändert die Sicht natürlich.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Sorry, aber Hosiner war schwer Krank, gegen ihn zu schießen ist daneben.


Ok, davon wusste ich bisher gar nix. Das ändert die Sicht natürlich.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_73007754/1-fc-koeln-philipp-hosiner-wechsel-scheiterte-wegen-eines-tumor.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/666822/artikel_hosiner-erleidet-einseitigen-lungenkollaps.html

Zuletzt hatte er dann auch noch einen Lungenkolaps,gesundheitlich ist er leider zimmlich gebeutelt.
#
Mainhattener schrieb:

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/170109_burgstaller/page/9025--10-213-.html
Soviel zum Thema Burgstaller

Nicht schlimm, er muss erstmal beweisen, ob er auch in der Bundesliga mithalten kann.
#
Man könnte ja jetzt mit dem Argument, Kovac macht das schon, um die Ecke kommen, aber von Zauberei sind wir noch etwas entfernt.

Ob ein Burgstaller oder allgemein sich ein Spieler der 2.Liga oder österreichischen Liga usw. durchsetzten kann, hängt vom Spieler und vom aufnehmenden Verein ab. Wenn die Eintracht was mit ihm anfangen könnte.

Wir sollten berücksichtigen das Blum trotz der wenigen Eindrücke wegen den Verletzungen den Eindruck macht, er hätte keine Chance in der Bundesliga. Oder was ist mit Hradecky, ihn hatte wohl niemand so was zugetraut oder um mal auf die österreichische Liga zurück zu kommen, Keita macht aktuell den Eindruck als hätte er bereits 5 Jahre Bundesliga auf hohen Niveau hinter sich.

Ich bekräftige meine Aussage das ich Burgstaller als eine möglich Lösung sehe, ich aber einen Diaz aufgrund seiner für uns viel passender Spielweise attraktiver finde. Habe das schon ordentlich thematisiert vor ein paar Tagen hier. Einzig ob er will ist die Frage.

Bis jetzt sieht es sogar so aus, als würde Sefe doch bleiben, obwohl da wohl kein neuer Vertrag zu erwarten ist.
#
SebSGE schrieb:

Wir sollten berücksichtigen das Blum trotz der wenigen Eindrücke wegen den Verletzungen den Eindruck macht, er hätte keine Chance in der Bundesliga.

Fehlt da ein nicht? Oder verstehe ich den Satz nicht?
#
SebSGE schrieb:

Wir sollten berücksichtigen das Blum trotz der wenigen Eindrücke wegen den Verletzungen den Eindruck macht, er hätte keine Chance in der Bundesliga.

Fehlt da ein nicht? Oder verstehe ich den Satz nicht?
#
das habe ich leider unterschlagen
#
#
Nochn Mittelstürmer?
das würde nur Sinn machen wen Alex gehen würde.
Und selbst dann wäre dies wohl eine ziemlich teure Investition in eine Position in die wir bereits ordentlich reingebuttert haben.
#
Nochn Mittelstürmer?
das würde nur Sinn machen wen Alex gehen würde.
Und selbst dann wäre dies wohl eine ziemlich teure Investition in eine Position in die wir bereits ordentlich reingebuttert haben.
#
Denke auch, dass wir mindestens noch drei wichtigere Baustellen haben, wo noch ordentlich Kohle benötigt wird: DM, Außenbahn offensiv, IV. Könnte er auch offensiv außen ordentlich spielen, wäre er vielleicht eine Option, aber das kann ich nicht beurteilen.
#
Ich hätte lieber noch einen richtigen Rechtsaußen.
Wenn Diaz kommt, wird Hrgota Rechtsaußen spielen müssen. Oder Diaz wird eine ganz neue Position antrainiert.
#
Ich hätte lieber noch einen richtigen Rechtsaußen.
Wenn Diaz kommt, wird Hrgota Rechtsaußen spielen müssen. Oder Diaz wird eine ganz neue Position antrainiert.
#
na dann doch lieber Hahn, der ja eigentlich Außenstürmer ist.
#
Denke auch, dass wir mindestens noch drei wichtigere Baustellen haben, wo noch ordentlich Kohle benötigt wird: DM, Außenbahn offensiv, IV. Könnte er auch offensiv außen ordentlich spielen, wäre er vielleicht eine Option, aber das kann ich nicht beurteilen.
#
gebe ich Dir recht, könnte u.U. sein das wir auch noch 2 Tormänner benötigen
#
Cornelius fand ich seinerzeit auch klasse. Aber meine Erfolsquote liegt eh nahe 100%.

Ich fand auch Trapp unsinnig, wenn Rensing für umme auf dem Markt war, war von Oczean überzeugt, fand Mehdi klasse. e.t.c.

Meine Prognose geht somit zu ziemlich genau 100% fehl.

Dann muss Burgstaller ein Treffer werden
#
concordia-eagle schrieb:

Cornelius fand ich seinerzeit auch klasse. Aber meine Erfolsquote liegt eh nahe 100%.

Ich fand auch Trapp unsinnig, wenn Rensing für umme auf dem Markt war, war von Oczean überzeugt, fand Mehdi klasse. e.t.c.

Meine Prognose geht somit zu ziemlich genau 100% fehl.

Dann muss Burgstaller ein Treffer werden


Du übertriffst dich selbst.

Wenn man jemanden wie Diaz bekommen kann, sollte man sowas eigentlich auch machen. Eventuell stellt sich Kovac für die kommende Saison auch eine Doppelspitze vor. Da könnten Diaz und Haller schon eine ganz gute Hausnummer werden. Natürlich hat man auf anderen Positionen deutlich höhere Prioritäten (DM, LA/RA, IV, vermutlich im Tor) - allerdings kann man gerade dort auch durchaus wieder auf günstige Leihspieler setzen.
#
Vielleicht bekommt man ja beim Kauf von Diaz mit Rückkaufoption, ein Jahr Vallejo Leihe gratis oben drauf gelegt!!!
#

Die rumänische quelle bezieht sich dabei auf die marca


Teilen