>

Nachbetrachtung zum gebrauchten Tag in Wolfsburg

#
Hier sind heute wieder echte Vollexperten unterwegs.
#
http://www.bundesliga.de/de/clubs/eintracht-frankfurt/kader/

von unserem Kader haben 3 Spieler (incl Torwart 4)  mehr als 90% der Spielminuten absolviert - das sind Abraham Oczipka und Vallejo, alle andren haben weniger, wegen Sperren, Rotation oder kleinerer Verletzungspausen.
#
Hier sind heute wieder echte Vollexperten unterwegs.
#
Basaltkopp schrieb:

Hier sind heute wieder echte Vollexperten unterwegs.

OK, da reihe ich mich doch glatt ein:

Die sinnlose Getto-Karte von Chandler hat uns bis zu 5 Punkte gekostet. Gegen Hopp hätte man in voller Stärke durchaus noch gewinnen können. Gegen die nicht übermäßig starken Wolfsburger hätte man in der eingespielten Formation mit hoher Wahrscheinlichkeit auch gewonnen. Hasebe und Chandler waren die beiden größten Leistungsträger in der Hinrunde. Hasebe hat im Spielaufbau wahnsinnig gefehlt. Dieses Experiment ist gescheitert. Egal wen man auf rechts gestellt hätte, alles wäre besser gewesen, als Hasebe aus seiner perfekten Position abzuziehen. Diese radikale Schwächung konnte nicht kompensiert werden.
#
Die Spieler die unter Veh schon da waren haben ein 3/4 Jahr keinen Sport gemacht und mussten unter Kovac das laufen neu lernen. Da kann man nach einer Vorbereitung keine Wunder erwarten
#
steps82 schrieb:

Das Argument das die Jungs platt sind zählt für mich nicht, wenn ich mir anschaue wie viele Spiele unsere Kicker gemacht haben

Dann schau Dir mal unsere (aktuelle) Kadergröße an und die der anderen Vereine. Wir haben Glück, dass Kovac allen Spielern vertraut und nicht nur elf (wie es ein Vorgänger gemacht hat), sonst wären die Kraftreserven der Jungs noch mehr aufgebraucht.
Unser Spiel ist äußerst kräftezehrend und irgendwann ist der Akku halt mal leer - gute Vorbereitung hin oder her.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir haben Glück, dass Kovac allen Spielern vertraut und nicht nur elf (wie es ein Vorgänger gemacht hat)

Genau das unterstreicht doch gerade mein Argument.

Basaltkopp schrieb:

Unser Spiel ist äußerst kräftezehrend und irgendwann ist der Akku halt mal leer - gute Vorbereitung hin oder her

Ah, also andere Mannschaften spielen nicht kräftezehrend?
#
Basaltkopp schrieb:

Wir haben Glück, dass Kovac allen Spielern vertraut und nicht nur elf (wie es ein Vorgänger gemacht hat)

Genau das unterstreicht doch gerade mein Argument.

Basaltkopp schrieb:

Unser Spiel ist äußerst kräftezehrend und irgendwann ist der Akku halt mal leer - gute Vorbereitung hin oder her

Ah, also andere Mannschaften spielen nicht kräftezehrend?
#
steps82 schrieb:

Ah, also andere Mannschaften spielen nicht kräftezehrend?

willst Du etwa bestreiten, dass Wolfsburg sich die komplette Hinrunde hindurch ausgeruht hat?
#
Gestern, klar verwachst von Kovac.
Hrgota für Meier, welch ein Qualitätsverlust. Entweder ist Meier krank, dann kann er nicht spielen. Wenn er gesund ist, muß erspielen. Dieses Rotationsgespinne, vielleicht für CL-Teilnehmer, okay, aber nicht für einen Durchschnittsklub. Die erste Halbzeit war in Sachen Vorwärtsbewegung ganz schwach.
Das Meier den Elfer nicht macht, zeigt auch, daß er nicht bei 100% ist. Auch eine Erkenntnis.
Barkok für Huszti.
Der junge Mann hat vor zwei (?) Spielen ein sehr schönes Tor gemacht. Aber ansonsten ist er in der BL noch völlig überfordert. Wie kann man die Stabilität der Mannschaft derart schwächen.
Warum bekommt Sefe keine Chanche?
Fabian, kräftemäßig völlig am Ende, hätte spätestens zur Halbzeit erlöst werden müssen.

Wie gesagt, gestern hat der Trainer voll daneben gelegen.
#
Fussballpeterchen schrieb:

Gestern, klar verwachst von Kovac.
Hrgota für Meier, welch ein Qualitätsverlust. Entweder ist Meier krank, dann kann er nicht spielen. Wenn er gesund ist, muß erspielen. Dieses Rotationsgespinne, vielleicht für CL-Teilnehmer, okay, aber nicht für einen Durchschnittsklub. Die erste Halbzeit war in Sachen Vorwärtsbewegung ganz schwach.
Das Meier den Elfer nicht macht, zeigt auch, daß er nicht bei 100% ist. Auch eine Erkenntnis.
Barkok für Huszti.
Der junge Mann hat vor zwei (?) Spielen ein sehr schönes Tor gemacht. Aber ansonsten ist er in der BL noch völlig überfordert. Wie kann man die Stabilität der Mannschaft derart schwächen.
Warum bekommt Sefe keine Chanche?
Fabian, kräftemäßig völlig am Ende, hätte spätestens zur Halbzeit erlöst werden müssen.


Wie gesagt, gestern hat der Trainer voll daneben gelegen.


Fussballpeterchen schrieb:

Gestern, klar verwachst von Kovac.
Hrgota für Meier, welch ein Qualitätsverlust. Entweder ist Meier krank, dann kann er nicht spielen. Wenn er gesund ist, muß erspielen. Dieses Rotationsgespinne, vielleicht für CL-Teilnehmer, okay, aber nicht für einen Durchschnittsklub. Die erste Halbzeit war in Sachen Vorwärtsbewegung ganz schwach.
Das Meier den Elfer nicht macht, zeigt auch, daß er nicht bei 100% ist. Auch eine Erkenntnis.
Barkok für Huszti.
Der junge Mann hat vor zwei (?) Spielen ein sehr schönes Tor gemacht. Aber ansonsten ist er in der BL noch völlig überfordert. Wie kann man die Stabilität der Mannschaft derart schwächen.
Warum bekommt Sefe keine Chanche?
Fabian, kräftemäßig völlig am Ende, hätte spätestens zur Halbzeit erlöst werden müssen.


Wie gesagt, gestern hat der Trainer voll daneben gelegen.

Ähm...Warum muss Meier spielen?

Hat er eine Stammplatzgarantie? Ist das Leistungsprinzip bei ihm ausgesetzt?

Meier hat nach seiner Einwechslung nicht unbedingt gezeigt,dass er spielen muss.

Zu Seferovic.Klar ,der war gegen HOF überragend...

Zu Barkok sage ich lieber nix...

Kovac raus!!
#
Also mein Fazit fällt einfach aus.
Wolfsburg lag uns nie besonders. Ausreden sind hier völlig fehl am Platz.
Das war früher mal, jetzt nicht mehr, sonst hätten wir nicht so viele Punkte bis jetzt erreicht.
Klar war es eine unnötige aber längst überfallige Niederlage.
Unsere Mannschaft hatte in der Hinrunde schon einige Male das Glück des Tüchtigen.
Kovac und Bobic sagen zurecht, 40 Punkte sind das Ziel.
Solange die nicht erreicht sind, braucht man sich keine neuen Ziele zu setzen.

Wer ehrlich ist, weiß auch das die Mannschaft am Limit spielte.
Ich rechne jetzt mit einer kleinen Durststrecke ohne weiteren Sieg.
Gegen Mainz und Leipzig werden wir wohl auch nicht gewinnen.

Ist aber kein Drama, klar wäre es super, weiter da oben zu bleiben und um die CL-plätze mitzuspielen,
aber das ist seeeeehhhhrr unwahrscheinlich in einer so langen Saison.
Das wird alles leider noch ein bisschen gerade gerückt.
Trotzdem sind wir auf einem guten Weg. Auch die frühe Verpflichtung eines weiteren IV zeigt, das man sinnvoll plant.
Auf meinem Wunschzettel, würde noch ein bezahlbarer guter Stürmer stehen, der auch öfters das Tor trifft,
wie Meier, Hrgota oder Seferovic. Einer von den dreien müßte dann halt gehen.
Sollte man mehrere Ersatzspieler loswerden oder verleihen (Bunjaki, Flum, Medojevic)
könnte man dafür noch eine gute fitte Ergänzung holen.

Dann könnte man die RR ruhig angehen.
#
Gute Analyse. Glaube aber gegen Mainz geht was. Der Kovac bringt den Jungs jetzt nochmal die Pemperatur und mit 3er Kette haben wir noch nie verloren.
#
steps82 schrieb:

Ah, also andere Mannschaften spielen nicht kräftezehrend?

willst Du etwa bestreiten, dass Wolfsburg sich die komplette Hinrunde hindurch ausgeruht hat?
#
Klasse Argument...

Ich weiß ja, das aktuell keine Kritik an dem Verein und Spielern erlaubt ist, wir haben ja schließlich 26 Punkte, wer hätte das im Sommer gedacht, alles ist supi bla bla bla...
Aber man darf doch mal anmerken, das man von einem Profi erwarten darf das er in der Lage sein sollte, ein mal in der Woche sein volles Leistungsvermögen abzurufen, zu mal 90% der Spieler nicht mal an allen Spielen teilgenommen haben.
#
Klasse Argument...

Ich weiß ja, das aktuell keine Kritik an dem Verein und Spielern erlaubt ist, wir haben ja schließlich 26 Punkte, wer hätte das im Sommer gedacht, alles ist supi bla bla bla...
Aber man darf doch mal anmerken, das man von einem Profi erwarten darf das er in der Lage sein sollte, ein mal in der Woche sein volles Leistungsvermögen abzurufen, zu mal 90% der Spieler nicht mal an allen Spielen teilgenommen haben.
#
wer wird denn so spaßbefreit sein?
#
wer wird denn so spaßbefreit sein?
#
War nicht gegen dich, ist mir nur zu sehr friede Freude Eierkuchen hier. Jeder der en wenig Kritik übt wird als Vollexperte betitelt.

Und das auf dem Platz der Schlendrian Einzug hält wird mit Kräfte verschleiß schön geredet.
#
Basaltkopp schrieb:  


steps82 schrieb:
Das Argument das die Jungs platt sind zählt für mich nicht, wenn ich mir anschaue wie viele Spiele unsere Kicker gemacht haben


Dann schau Dir mal unsere (aktuelle) Kadergröße an und die der anderen Vereine. Wir haben Glück, dass Kovac allen Spielern vertraut und nicht nur elf (wie es ein Vorgänger gemacht hat), sonst wären die Kraftreserven der Jungs noch mehr aufgebraucht.
Unser Spiel ist äußerst kräftezehrend und irgendwann ist der Akku halt mal leer - gute Vorbereitung hin oder her.

das sehe ich genauso. dazu kommt, dass sich einige spieler, im vergleich zur letzten saison, so sehr gesteigert haben, dass sie wahrscheinlich teilweise am persönlichen limit gespielt haben. es hat weniger mit der anzahl der spiele und mehr mit der in diesen spielen investierten intensitivitat zu tun, wenn dann irgendwann bei dem einen oder anderen die luft raus ist finde ich das normal.

wir hatten einen guten lauf, eine gewisse ermüdung konnte man schon in den letzten spielen sehen, geglänzt haben wir da auch nicht, wir haben lediglich gepunktet. hätten wir das gestern auch, möglich war das, wären wir fast alle zufrieden.

einfach gegen mainz noch mal alles was möglich ist geben und dann in die verdiente winterpause gehen.
#
peter schrieb:

das sehe ich genauso. dazu kommt, dass sich einige spieler, im vergleich zur letzten saison, so sehr gesteigert haben, dass sie wahrscheinlich teilweise am persönlichen limit gespielt haben. es hat weniger mit der anzahl der spiele und mehr mit der in diesen spielen investierten intensitivitat zu tun, wenn dann irgendwann bei dem einen oder anderen die luft raus ist finde ich das normal.

Das stimmt natürlich. Leider sind es derzeit nicht nur "der eine oder andere".
Sosehr ich das Argument mit der Erschöpfung nachvollziehen kann - es gibt auch Gegenbeispiele.

Gestern habe ich mir die Würzburger Kickers angesehen. Die spielen mit Spielern, die vor zwei Jahren noch Regionalliga gespielt haben. Mit einem Spielstil, der kräfteraubender nicht sein kann. Und mit einem Kader, der mangels "2. Anzug" praktisch keine Rotation zulässt.
Die haben, am 17. Spieltag, den VfB Stuttgart zuerst totgelaufen und dann ausgespielt. Nichts von Erschöpfung, nichts von fehlender Frische, nichts von Müdigkeit. Endergebnis: 3:0.

Leichter als die Eintracht haben die es sicher nicht, die Konzentration hoch- und die Kräfte am Limit zu halten - im Gegenteil. Ihr Spiel fußt einzig und allein auf Laufbereitschaft, Aggressivität und Einsatz. Spielerisch ist das eher unter Durchschnitt. Aber was die haben, zusätzlich zu der Fitnessarbeit des Hollerbach-Teams: Leidenschaft. Begeisterung. Und den unbedingten Willen, in jedem Spiel über die volle Distanz an die Grenzen zu gehen. Und das Spieltag für Spieltag, von Minute 1 bis 90.

Normal ist das nicht, das gebe ich zu. Aber normal ist die große Chance, die wir in dieser Saison haben, auch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Hier sind heute wieder echte Vollexperten unterwegs.

OK, da reihe ich mich doch glatt ein:

Die sinnlose Getto-Karte von Chandler hat uns bis zu 5 Punkte gekostet. Gegen Hopp hätte man in voller Stärke durchaus noch gewinnen können. Gegen die nicht übermäßig starken Wolfsburger hätte man in der eingespielten Formation mit hoher Wahrscheinlichkeit auch gewonnen. Hasebe und Chandler waren die beiden größten Leistungsträger in der Hinrunde. Hasebe hat im Spielaufbau wahnsinnig gefehlt. Dieses Experiment ist gescheitert. Egal wen man auf rechts gestellt hätte, alles wäre besser gewesen, als Hasebe aus seiner perfekten Position abzuziehen. Diese radikale Schwächung konnte nicht kompensiert werden.
#
micl schrieb:

Die sinnlose Getto-Karte von Chandler hat uns bis zu 5 Punkte gekostet. Gegen Hopp hätte man in voller Stärke durchaus noch gewinnen können.

Das halte ich für Quatsch - in Wolfsburg hätten wir erstens mit ein wenig mehr Konzentration und Genauigkeit auch ohne Chandler gewinnen können. Und zweitens hätte es auch sein können, dass Chandler genauso einen Grottentag erwischt hätte. Zudem ist er gegen Mainz vielleicht jetzt schön frisch...

Also, was sollen diese Rechnereien?
#
Hier sind heute wieder echte Vollexperten unterwegs.
#
Basaltkopp schrieb:

Hier sind heute wieder echte Vollexperten unterwegs.

Ist doch schön für Dich, sonst würdest Du doch Deine unnötigen Kommentare nicht los.
#
micl schrieb:

Die sinnlose Getto-Karte von Chandler hat uns bis zu 5 Punkte gekostet. Gegen Hopp hätte man in voller Stärke durchaus noch gewinnen können.

Das halte ich für Quatsch - in Wolfsburg hätten wir erstens mit ein wenig mehr Konzentration und Genauigkeit auch ohne Chandler gewinnen können. Und zweitens hätte es auch sein können, dass Chandler genauso einen Grottentag erwischt hätte. Zudem ist er gegen Mainz vielleicht jetzt schön frisch...

Also, was sollen diese Rechnereien?
#
Matzel schrieb:  


micl schrieb:
Die sinnlose Getto-Karte von Chandler hat uns bis zu 5 Punkte gekostet. Gegen Hopp hätte man in voller Stärke durchaus noch gewinnen können.


Das halte ich für Quatsch - in Wolfsburg hätten wir erstens mit ein wenig mehr Konzentration und Genauigkeit auch ohne Chandler gewinnen können. Und zweitens hätte es auch sein können, dass Chandler genauso einen Grottentag erwischt hätte. Zudem ist er gegen Mainz vielleicht jetzt schön frisch...


Also, was sollen diese Rechnereien?

Es geht um Wahrscheinlichkeiten. Wären wir in Wolfsburg mit der eingspielten Formation angetreten, wäre die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher gewesen, gegen die eher schwachen Wolfsburger zu gewinnen. MMn wäre die Wahrscheinlichkeit auch erheblich höher gewesen, wenn wir Chandler 1:1 mit Spieler X ersetzt hätten, anstatt umzustellen.
#
Matzel schrieb:  


micl schrieb:
Die sinnlose Getto-Karte von Chandler hat uns bis zu 5 Punkte gekostet. Gegen Hopp hätte man in voller Stärke durchaus noch gewinnen können.


Das halte ich für Quatsch - in Wolfsburg hätten wir erstens mit ein wenig mehr Konzentration und Genauigkeit auch ohne Chandler gewinnen können. Und zweitens hätte es auch sein können, dass Chandler genauso einen Grottentag erwischt hätte. Zudem ist er gegen Mainz vielleicht jetzt schön frisch...


Also, was sollen diese Rechnereien?

Es geht um Wahrscheinlichkeiten. Wären wir in Wolfsburg mit der eingspielten Formation angetreten, wäre die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher gewesen, gegen die eher schwachen Wolfsburger zu gewinnen. MMn wäre die Wahrscheinlichkeit auch erheblich höher gewesen, wenn wir Chandler 1:1 mit Spieler X ersetzt hätten, anstatt umzustellen.
#
Und ich behaupte, dass die Wahrscheinlichkeit nicht höher gewesen wäre. Zum Beispiel, weil der Trend schon in diese Richtung ging oder was auch immer... Und jetzt?
#
Und ich behaupte, dass die Wahrscheinlichkeit nicht höher gewesen wäre. Zum Beispiel, weil der Trend schon in diese Richtung ging oder was auch immer... Und jetzt?
#
Matzel schrieb:

Und ich behaupte, dass die Wahrscheinlichkeit nicht höher gewesen wäre. Zum Beispiel, weil der Trend schon in diese Richtung ging oder was auch immer... Und jetzt?

Und jetzt können wir trefflich darüber streiten.

Schauen wir mal nach Argumenten. Hasebe hat seine Rolle als Ballverteiler in der Hinrunde hervorragend ausgefüllt. Das hat man in jedem Spiel gesehen. Im Wolfsburg-Spiel hat genau das gefehlt. Es gab niemanden, der seine Rolle ausgefüllt hat. Warum ist es so gekommen? Weil Chandler sinnlos auf Wagner losging und weil Kovac meinte, ohne Hasebe in der Mitte geht es vielleicht auch mal.
#
Matzel schrieb:

Und ich behaupte, dass die Wahrscheinlichkeit nicht höher gewesen wäre. Zum Beispiel, weil der Trend schon in diese Richtung ging oder was auch immer... Und jetzt?

Und jetzt können wir trefflich darüber streiten.

Schauen wir mal nach Argumenten. Hasebe hat seine Rolle als Ballverteiler in der Hinrunde hervorragend ausgefüllt. Das hat man in jedem Spiel gesehen. Im Wolfsburg-Spiel hat genau das gefehlt. Es gab niemanden, der seine Rolle ausgefüllt hat. Warum ist es so gekommen? Weil Chandler sinnlos auf Wagner losging und weil Kovac meinte, ohne Hasebe in der Mitte geht es vielleicht auch mal.
#
micl schrieb:  


Matzel schrieb:
Und ich behaupte, dass die Wahrscheinlichkeit nicht höher gewesen wäre. Zum Beispiel, weil der Trend schon in diese Richtung ging oder was auch immer... Und jetzt?


Und jetzt können wir trefflich darüber streiten.


Schauen wir mal nach Argumenten. Hasebe hat seine Rolle als Ballverteiler in der Hinrunde hervorragend ausgefüllt. Das hat man in jedem Spiel gesehen. Im Wolfsburg-Spiel hat genau das gefehlt. Es gab niemanden, der seine Rolle ausgefüllt hat. Warum ist es so gekommen? Weil Chandler sinnlos auf Wagner losging und weil Kovac meinte, ohne Hasebe in der Mitte geht es vielleicht auch mal.

Genau, man weiß es nicht, wie es anders gekommen wäre, vielleicht hätte uns aber WOB auch mit hasebe in der Mitte vielleicht noch höher geschlagen. Hinterher ist es immer einfach zu sagen, ich hätte es anders gemacht.

Ich hätte auch lieber Barkok als RV gesehen, aber trotzdem hätte man das Spiel so eoder so gewinnen können.
Nur waren unsere Spieler diesmal einfach zu schlecht oder nicht engagiert genug um mehr mitzunehmen.
Aber den Schlendrian wird Kovac nicht lange dulden.
#
Matzel schrieb:

Und ich behaupte, dass die Wahrscheinlichkeit nicht höher gewesen wäre. Zum Beispiel, weil der Trend schon in diese Richtung ging oder was auch immer... Und jetzt?

Und jetzt können wir trefflich darüber streiten.

Schauen wir mal nach Argumenten. Hasebe hat seine Rolle als Ballverteiler in der Hinrunde hervorragend ausgefüllt. Das hat man in jedem Spiel gesehen. Im Wolfsburg-Spiel hat genau das gefehlt. Es gab niemanden, der seine Rolle ausgefüllt hat. Warum ist es so gekommen? Weil Chandler sinnlos auf Wagner losging und weil Kovac meinte, ohne Hasebe in der Mitte geht es vielleicht auch mal.
#
micl schrieb:

Und jetzt können wir trefflich darüber streiten.

Stimmt. Was ich halt für unfair halte, ist Chandler jetzt die Schuld dafür zu geben, dass wir das Ding in WOB vergeigt haben (dann hätte Chandler nämlich auch das Gegentor verhindern, zahlreiche Fehlpässe von Otsche auf der anderen Seite unterbinden, den Elfer selbst verwandeln und noch Einiges mehr müssen). Und hätte Dingert richtig hingeschaut, wäre Wagner in der fraglichen Szene schon gar nicht mehr auf dem Platz gewesen. Denn seine Hand hatte im Gesicht von Chandler einige Minuten vorher auch nicht das Geringste zu suchen.
#
micl schrieb:  


Matzel schrieb:
Und ich behaupte, dass die Wahrscheinlichkeit nicht höher gewesen wäre. Zum Beispiel, weil der Trend schon in diese Richtung ging oder was auch immer... Und jetzt?


Und jetzt können wir trefflich darüber streiten.


Schauen wir mal nach Argumenten. Hasebe hat seine Rolle als Ballverteiler in der Hinrunde hervorragend ausgefüllt. Das hat man in jedem Spiel gesehen. Im Wolfsburg-Spiel hat genau das gefehlt. Es gab niemanden, der seine Rolle ausgefüllt hat. Warum ist es so gekommen? Weil Chandler sinnlos auf Wagner losging und weil Kovac meinte, ohne Hasebe in der Mitte geht es vielleicht auch mal.

Genau, man weiß es nicht, wie es anders gekommen wäre, vielleicht hätte uns aber WOB auch mit hasebe in der Mitte vielleicht noch höher geschlagen. Hinterher ist es immer einfach zu sagen, ich hätte es anders gemacht.

Ich hätte auch lieber Barkok als RV gesehen, aber trotzdem hätte man das Spiel so eoder so gewinnen können.
Nur waren unsere Spieler diesmal einfach zu schlecht oder nicht engagiert genug um mehr mitzunehmen.
Aber den Schlendrian wird Kovac nicht lange dulden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich hätte auch lieber Barkok als RV gesehen, aber trotzdem hätte man das Spiel so eoder so gewinnen können.

ich finde hasebe auf rechts auch völlig verschenkt. aber barkok? die kabinettstückchen, durch die er bisher aufgefallen ist, möchte ich am eigenen strafraum lieber nicht sehen. und ich weiß nicht wie er als defensiver, ohne ball, agiert und in zweikämpfe geht. absolut nichts gegen barkok, ich hoffe an dem werden wir noch viel freude haben, ich bezweifle dass das gepasst hätte.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich hätte auch lieber Barkok als RV gesehen, aber trotzdem hätte man das Spiel so eoder so gewinnen können.

ich finde hasebe auf rechts auch völlig verschenkt. aber barkok? die kabinettstückchen, durch die er bisher aufgefallen ist, möchte ich am eigenen strafraum lieber nicht sehen. und ich weiß nicht wie er als defensiver, ohne ball, agiert und in zweikämpfe geht. absolut nichts gegen barkok, ich hoffe an dem werden wir noch viel freude haben, ich bezweifle dass das gepasst hätte.
#
peter schrieb:

ich finde hasebe auf rechts auch völlig verschenkt. aber barkok?

Hector auf rechts wäre auch eine Option gewesen. Hauptsache nicht Hasebe. Der hat zwar das beste daraus gemacht (u.a. Elfer rausgeholt), aber in der Mitte hat er dermaßen gefehlt, sowohl offensiv als auch defensiv.


Teilen