>

Spieltagsthread 16/17: 16. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen den FSV Mainz 05 am 20.12.2016


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 20. Dezember 2016, 21:55 Uhr um 21:55 Uhr gesperrt weil:
#
Sorry für mich nie eine rote
#
klopps67 schrieb:

Sorry für mich nie eine rote

Da war ich zu schnell
#
Englischer Kommentator:
I never seen a reder red for a long time

Im Fallen tritt er Abraham und beim Aufstehen stellt er sich auf seinen Knöchel
#
Was mir heute wieder mal tierisch auf den S.ck geht, ist dieser äusserst schwache Sky-Kommentator. Auch wieder äusserst einseitig. Beispiel: Abraham/Cordoba Aktion. Da sieht der auch in der Zeitlupe garnix und unterstellt Abraham unterschwellig noch eine Schwalbe. Und so zieht sich das durch das ganze Spiel.
#
Boaa... der Sprecher von Sky labbert ein Mist.
Das war ein Schlag gegen den Hals unseres Hergott
#
Jetzt nur nicht noch so ein dummes Gegentor kassieren und möglichst schnell das 2. Tor machen.
#
Was mir heute wieder mal tierisch auf den S.ck geht, ist dieser äusserst schwache Sky-Kommentator. Auch wieder äusserst einseitig. Beispiel: Abraham/Cordoba Aktion. Da sieht der auch in der Zeitlupe garnix und unterstellt Abraham unterschwellig noch eine Schwalbe. Und so zieht sich das durch das ganze Spiel.
#
Der Sky Sprecher sah eine ausgeglichene 1. HZ!!!!!
#
Was mir heute wieder mal tierisch auf den S.ck geht, ist dieser äusserst schwache Sky-Kommentator. Auch wieder äusserst einseitig. Beispiel: Abraham/Cordoba Aktion. Da sieht der auch in der Zeitlupe garnix und unterstellt Abraham unterschwellig noch eine Schwalbe. Und so zieht sich das durch das ganze Spiel.
#
Bruno_P schrieb:

Was mir heute wieder mal tierisch auf den S.ck geht, ist dieser äusserst schwache Sky-Kommentator. Auch wieder äusserst einseitig. Beispiel: Abraham/Cordoba Aktion. Da sieht der auch in der Zeitlupe garnix und unterstellt Abraham unterschwellig noch eine Schwalbe. Und so zieht sich das durch das ganze Spiel.

Wir sind ja auch eine Treter und Schwalben Truppe. Liest du keine Zeitung?
#
Leut die Ecken/Standarts sind so was von gruselich
obs jetzt wirklich leichter wird in Überzahl
wäre nichtdas erstemal das dann verkrampft gespielt wird und der vermeintliche geschwächte
sich reinverbeisst
ach Otsche gut gemacht ne Ecke
ach Otsche
....
#
Wer issen dieser blinde Moderator?
Natürlich muss der Schiri nicht alles pfeifen, aber der Mainzer Abwehrspieler gibt da Hrgota eindeutig einen Handkantenschlag auf die Gurgel
Auch bei der roten Karte gibt es garnichts zu übersehen
COrdoba tritt schon im Fallen nach und steigt dann Abraham auf den Knöchel - fair geht eindeutig anders. Rot zurecht.

Trotzdem, noch ist die Führung insgesamt etwas glücklich
Man muss jetzt deutlich nachlegen
Es sind mir auch zu viele unnötige Fouls jetzt, und auch etwas zu leichte Faller von beiden Seiten
#
Man, aus Überzahl muss man auch mal was machen.
#
Wenn nicht schnell was von der Bank passiert, blamieren wir uns heute noch bis auf die Knochen
#
Wir schaffens auch net gegen 10 15 Sekunden den Ball in den eigenen Reihen zu halten.
#
Gut, dass er Rebic runternimmt
#
Wir schwimmen ganz schön - wieder viele unnötige Ballverluste.
#
Wieso spielen wir so dermaßen langsam und brechen immer wieder den Konter ab? Wir brauchen jetzt das 2:0.
#
Gut, dass er Rebic runternimmt
#
philadlerist schrieb:

Gut, dass er Rebic runternimmt

Gacinovic sollte folgen, der kriegt kaum nen Ball noch verarbeitet....Barkok rein
#
Kicker Liveticker:
"Die Party wird hektischer, nickeliger und emotionaler."
#
Wir schwimmen ganz schön - wieder viele unnötige Ballverluste.
#
Hat was von Seepferdchen ...
#
also ich seh das noch locker flockig
die Karnevalstruppe muss erstmal liefern
also blind aufs 2:0 gehen wär blöd
#
Ich frag mich ob wir das Kontern jemals noch lernen werden. Seit locker 10 Jahren ein Problem


Teilen