Was mir heute wieder mal tierisch auf den S.ck geht, ist dieser äusserst schwache Sky-Kommentator. Auch wieder äusserst einseitig. Beispiel: Abraham/Cordoba Aktion. Da sieht der auch in der Zeitlupe garnix und unterstellt Abraham unterschwellig noch eine Schwalbe. Und so zieht sich das durch das ganze Spiel.
Was mir heute wieder mal tierisch auf den S.ck geht, ist dieser äusserst schwache Sky-Kommentator. Auch wieder äusserst einseitig. Beispiel: Abraham/Cordoba Aktion. Da sieht der auch in der Zeitlupe garnix und unterstellt Abraham unterschwellig noch eine Schwalbe. Und so zieht sich das durch das ganze Spiel.
Wir sind ja auch eine Treter und Schwalben Truppe. Liest du keine Zeitung?
Bruno_P schrieb: Was mir heute wieder mal tierisch auf den S.ck geht, ist dieser äusserst schwache Sky-Kommentator. Auch wieder äusserst einseitig. Beispiel: Abraham/Cordoba Aktion. Da sieht der auch in der Zeitlupe garnix und unterstellt Abraham unterschwellig noch eine Schwalbe. Und so zieht sich das durch das ganze Spiel.
Stimmt! Wie konnte das nur in Vergessenheit geraten.
Leut die Ecken/Standarts sind so was von gruselich obs jetzt wirklich leichter wird in Überzahl wäre nichtdas erstemal das dann verkrampft gespielt wird und der vermeintliche geschwächte sich reinverbeisst ach Otsche gut gemacht ne Ecke ach Otsche ....
Wer issen dieser blinde Moderator? Natürlich muss der Schiri nicht alles pfeifen, aber der Mainzer Abwehrspieler gibt da Hrgota eindeutig einen Handkantenschlag auf die Gurgel Auch bei der roten Karte gibt es garnichts zu übersehen COrdoba tritt schon im Fallen nach und steigt dann Abraham auf den Knöchel - fair geht eindeutig anders. Rot zurecht.
Trotzdem, noch ist die Führung insgesamt etwas glücklich Man muss jetzt deutlich nachlegen Es sind mir auch zu viele unnötige Fouls jetzt, und auch etwas zu leichte Faller von beiden Seiten
I never seen a reder red for a long time
Im Fallen tritt er Abraham und beim Aufstehen stellt er sich auf seinen Knöchel
Das war ein Schlag gegen den Hals unseres Hergott
obs jetzt wirklich leichter wird in Überzahl
wäre nichtdas erstemal das dann verkrampft gespielt wird und der vermeintliche geschwächte
sich reinverbeisst
ach Otsche gut gemacht ne Ecke
ach Otsche
....
Natürlich muss der Schiri nicht alles pfeifen, aber der Mainzer Abwehrspieler gibt da Hrgota eindeutig einen Handkantenschlag auf die Gurgel
Auch bei der roten Karte gibt es garnichts zu übersehen
COrdoba tritt schon im Fallen nach und steigt dann Abraham auf den Knöchel - fair geht eindeutig anders. Rot zurecht.
Trotzdem, noch ist die Führung insgesamt etwas glücklich
Man muss jetzt deutlich nachlegen
Es sind mir auch zu viele unnötige Fouls jetzt, und auch etwas zu leichte Faller von beiden Seiten
"Die Party wird hektischer, nickeliger und emotionaler."
die Karnevalstruppe muss erstmal liefern
also blind aufs 2:0 gehen wär blöd