So. Viel Spaß. Wir haben halt Hrady und Stürmer, liebe Mainzer. Ein besinnliches Fest allen! Ganz andere Situation als letztes Jahr nach dem Bremen-Spiel. Danke Niko.
ich als gebürtiger und in der Stadt Mainz lebender Meenzer freue mich nicht ein bisschen mehr.Ich freue mich wahnsinnig.Für mich das wichtigste Heimspiel der Saison.Und dann noch so klar
Samstag war alles kappes,heut alles gut. Wenn der Kullerball ins Tor statt gegen Pfosten gegangen wäre und Hradi net so nen Sahnetag....................... ach shice drauf. Super Hinrunde veredelt und sie ist ja noch nicht vorbei. Zum Glück sind wir von Skibbes 26 Seuchenpunkten weg.
Einfach nur geil! Nur noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt. Der Hammer. Barkok der neue YayYay
Ein super Fest für jeden SGE Fan
Fröhöliche Hessen überall!
Der ist noch geil auf so was.Und die Technik zum zungeschnalzen.
Zum perfekten Jahresabschluss morgen Hertha und Hoppenheim maximal Unentschieden
Wer hat eigentlich diesen Jay-Jay Barkok entdeckt?
Sehr schönes Ding!!!
Zum perfekten Jahresabschluss morgen Hertha und Hoppenheim maximal Unentschieden
Wenn der Kullerball ins Tor statt gegen Pfosten gegangen wäre und Hradi net so nen Sahnetag.......................
ach shice drauf.
Super Hinrunde veredelt und sie ist ja noch nicht vorbei.
Zum Glück sind wir von Skibbes 26 Seuchenpunkten weg.
die bonbon werfer ausm Waldstadion geschossen