>

Nachbetrachtung zur weihnachtlichen Bescherung gegen Mainz

#
Chandler mit der Mütze.
#
Gerade noch mal auf ARD gesehen.
Donati hätte locker in beiden Szenen Rot sehen können.
#
derspringer schrieb:

Ich sage nur schaut im Spieltagsfred. Also pssssst. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber meine Tipps sind bisher immer eingetroffen und bevor Meier den Elfer gegen VW schießen wollte, schrieb ich auch, dass er safe verschießt.

Jede Woche Selbstbeweihräucherung zu betreiben und hier 100 Mal zu posten "habs ja gewusst" empfinde ich langsam als Trollen. Und Getrolle wird gesperrt. Reicht, wenn Du es einmal sagst.
#
SGE_Werner schrieb:  


derspringer schrieb:
Ich sage nur schaut im Spieltagsfred. Also pssssst. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber meine Tipps sind bisher immer eingetroffen und bevor Meier den Elfer gegen VW schießen wollte, schrieb ich auch, dass er safe verschießt.


Jede Woche Selbstbeweihräucherung zu betreiben und hier 100 Mal zu posten "habs ja gewusst" empfinde ich langsam als Trollen. Und Getrolle wird gesperrt. Reicht, wenn Du es einmal sagst.

Ich sage nur wieder, den ersten Beitrag hier im Forum anschauen, sagt denke ich alles.
#
Mein Dank gilt für diese fast Vorrunde den Herren Kovac und deren Taem ausserdem Herr Hübner und Herr Bobic
und nicht zuletzt der Mannschaft.
Aber auch Herrn Bruchagen der denn weg für alle o.g. soweit vorbereitet hat.
Danke an alle!

Wünsche allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch!

FORZA SGE  
#
Kovac,minimum 2 Tore zu hoch....,
Bei 3 zu hoch wäre es auch Remis.
Is Wurscht Nico.
Punkte mitnehmen und gut ist.
So,Zeit fürs Bettchen.
Nacht ihr Strategen.
#
SGE_Werner schrieb:  


derspringer schrieb:
Ich sage nur schaut im Spieltagsfred. Also pssssst. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber meine Tipps sind bisher immer eingetroffen und bevor Meier den Elfer gegen VW schießen wollte, schrieb ich auch, dass er safe verschießt.


Jede Woche Selbstbeweihräucherung zu betreiben und hier 100 Mal zu posten "habs ja gewusst" empfinde ich langsam als Trollen. Und Getrolle wird gesperrt. Reicht, wenn Du es einmal sagst.

Ich sage nur wieder, den ersten Beitrag hier im Forum anschauen, sagt denke ich alles.
#
Mainhattener schrieb:  


SGE_Werner schrieb:  


derspringer schrieb:
Ich sage nur schaut im Spieltagsfred. Also pssssst. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber meine Tipps sind bisher immer eingetroffen und bevor Meier den Elfer gegen VW schießen wollte, schrieb ich auch, dass er safe verschießt.


Jede Woche Selbstbeweihräucherung zu betreiben und hier 100 Mal zu posten "habs ja gewusst" empfinde ich langsam als Trollen. Und Getrolle wird gesperrt. Reicht, wenn Du es einmal sagst.


Ich sage nur wieder, den ersten Beitrag hier im Forum anschauen, sagt denke ich alles.

So,

sorry... aber da ja immer wieder meine Igno außer Kraft gesetzt wird: Das ist eine der größten Pappnasen, die ich bisher hier im Forum gesehen habe... und macht seinem User-Namen alle Ehre!
#
Nervt jemanden noch dieses ständige Rum- und Weggerutsche der Spieler? Werde nie verstehen, was dieses übertriebene Rasen-Wässern soll. Keine Ahnung, ob es heute auch wieder vor Anpfiff gemacht wurde, aber letzte Woche in Wolfsburg war es der Fall. Hatte man früher überhaupt nicht.
#
Vorhin heimgekommen, gerade rechtzeitig um die Zusammenfassung in der Sportschau zu sehen. Auf dem Hinweg ins Stadion hatte ich noch ein bisschen gefroren, auf dem Rückweg nicht, so herzerwärmend waren das Spiel und die Tore! Danke für dieses schöne vorzeitige Weihnachtsgeschenk!
#
Zurück aus dem Stadion:

Das hat richtig Spaß gemacht. Sicher hätte das Spiel auch ein paar Mal kippen können.
Da war aber meist Hradecky hervorragend zur Stelle.
Trotz der 2 Aussetzer eine Weltklasseleistung.

Und das Tor von Barkok war einsame Spitze. Den Ball eigentlich zu weit vorgelegt und dann
durch die Wahnsinnstechnik doch noch locker eingenetzt. Hammer !
Schon lange keinen so starken Techniker mehr im Eintrachttrikot gesehen.

Hrgota heute auch sehr stark. 2 Tore und 1 Assist sprechen für sich. Starke Laufwege, zwischendurch
auch mal wieder abgetaucht aber in den Schlüsselszenen alles richtig gemacht.

Der Einspieler mit den Weihnachtsgrüssen der Mannschaft auf dem Videowürfel war Gänsehaut pur.
Eintracht Frankfurt International !
Dazu noch Sonderapplaus für Stendera und Marco Russ.

Super, danke an Niko und Robert Kovac und den gesamten Trainerstab aber auch an alle Spieler, die Woche für Woche zeigen, dass sie alles reinhauen und an ihren Fehlern arbeiten.

Wer hätte all das vor einem Jahr gedacht.

EINTRACHT !!!
#
Zurück aus dem Stadion:

Das hat richtig Spaß gemacht. Sicher hätte das Spiel auch ein paar Mal kippen können.
Da war aber meist Hradecky hervorragend zur Stelle.
Trotz der 2 Aussetzer eine Weltklasseleistung.

Und das Tor von Barkok war einsame Spitze. Den Ball eigentlich zu weit vorgelegt und dann
durch die Wahnsinnstechnik doch noch locker eingenetzt. Hammer !
Schon lange keinen so starken Techniker mehr im Eintrachttrikot gesehen.

Hrgota heute auch sehr stark. 2 Tore und 1 Assist sprechen für sich. Starke Laufwege, zwischendurch
auch mal wieder abgetaucht aber in den Schlüsselszenen alles richtig gemacht.

Der Einspieler mit den Weihnachtsgrüssen der Mannschaft auf dem Videowürfel war Gänsehaut pur.
Eintracht Frankfurt International !
Dazu noch Sonderapplaus für Stendera und Marco Russ.

Super, danke an Niko und Robert Kovac und den gesamten Trainerstab aber auch an alle Spieler, die Woche für Woche zeigen, dass sie alles reinhauen und an ihren Fehlern arbeiten.

Wer hätte all das vor einem Jahr gedacht.

EINTRACHT !!!
#
Mittelbucher schrieb:

Wer hätte all das vor einem Jahr gedacht.

der springer. ganz sicher...
#
Was für ein Spiel... Lange Zeit war das ziemlich viel Murks was die Eintracht
gegen die Mainzer gespielt hatte. Wenn Hradecky nicht so einen Sahnetag erwischt hätte, hätte man gerade in Halbzeit eins mit 1:2 oder 1:3 zurückliegen können..
Offensive lief lange in der Partie nicht viel zusammen und in der Abwehr war die SGE nicht immer auf der Höhe... Erst mit dem Platzverweis und der berechtigten roten Karte an Cordoba wurde es dann besser....
Aber gut, ich will nicht zuviel meckern... Wir haben halt heute einmal
mehr gezeigt, dass wir unsere wenigen Torchancen fast immer eiskalt
ausnutzen.. Hrgota und dann Barkok im JayJay-Okocha-Style...
Einfach klasse...
Insgesamt kann man vor dieser Hinrunde nur alle Hüte ziehen die man hat...
Danke Kovac und Co.... Danke Eintracht....
#
Danke für den tollen Sieg.
Für mich als Meenzer  das wichtigste Spiel in der Saison.Mit 9 Punkten Vorsprung lässt sich gut Fastnacht feiern  in Meenz
Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
LG aus Meenz
#
Die Stimmung nach dem Spiel und noch weit auf dem Heimweg so gut, wie selten zuvor. Ausgelassene Freude überall. Hinzu kommt natürlich, dass wir dem schlechtesten Heimspiel den höchsten Sieg einfahren. Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Letzte Saison haben wir den 29. (und 30.) Punkt am 31. Spieltag geholt. Vielen Dank an das tolle Team Eintracht und wenn man sieht, wie 30 Mann noch ein Foto im Tor machen und sich alle freuen, bin ich sicher, dass es 2017 weiter geht mit harter Arbeit und Leidenschaft. Was ein toller Abend!
#
Nervt jemanden noch dieses ständige Rum- und Weggerutsche der Spieler? Werde nie verstehen, was dieses übertriebene Rasen-Wässern soll. Keine Ahnung, ob es heute auch wieder vor Anpfiff gemacht wurde, aber letzte Woche in Wolfsburg war es der Fall. Hatte man früher überhaupt nicht.
#
Früher gabs es auch keine Rasenheizung wie heute. Wenn die eingeschaltet wird, muss der Rasen zusätzlich gewässert werden. Funktioniert die Heizung einwandfrei fällt das gar nicht auf. Falls jedoch  Heizzonen im Rasen nicht richtig funktionieren und die Lufttemperatur weiter sinkt, entsteht mehr Feuchtigkeit als gewollt und  der Spieler rutscht  weg, weil der Rasen verseift. Hat man zudem noch Schuhwerk an was für solche Bedingungen nicht geeignet ist. fliegt man öfters auf den Hosenboden.
Besonders in Bandennähe auf der Gegentribünenseite tritt dieses Phänomen öfters auf..
Hat man gut heute bei Ottsche  in der 2ten Halbzeit beobachten können. Der konnte nicht so schnell agieren und rennen und rutschte sehr oft bei längeren Pässen weg oder bei Sprints bzw beim Abstoppen.
In der ersten Halbzeit hatte er dieses Problem nicht. Auf der Haupttribünenseite scheint die Heizung richtig zu funktionieren dort rutschte er kaum weg.

Im Sommer tritt dieses Phänomen auch auf wenn keine Sonne auf bestimmte Zonen scheint.
Linke Seite kurz vor der Steherkurve  Block 36 rutschen viele Spieler im Schattigen Teil weg.
Ist wohl darauf zurückzuführen das die Nässe nicht abtrocknen kann.

Rollrasen, besonders Sportrasen braucht besondere Pflege. Deshalb wird z.B. bei Temperaturen unter 10 Grad mit UV Licht beleuchtet, damit er wächst und neue Wurzeln ausbildet. Rasen stellt bei einstelligen Temperaturen das Wachstum und die Regeneration ein. (neue Wurzeln)
Da der Rasen  in Stadien über wenig Mutterboden als Untergrund verfügt, muss man ihn öfters Wässern als den Rasen im Garten.   Es fehlt im Stadion die Speichermöglichkeit  des Wassers durch ausreichend Mutterboden.
Der Rasen trocknet schneller aus.
Bei eingeschalteter Rasenheizung wird dieser Prozess zusätzlich beschleunigt. ( Wenn sie überall richtig funktioniert)

( Quelle: Gärtnerei und Bewässerungsspezialist FA Regenmacher)
#
Danke ans ganze Eintracht Team......wir sind 3. Kaum zu glauben nach der letzten Murkssaison. Auch wenn nicht  alles toll war, ich freu mich wie die Sau..... Weihnachten kann kommen.
#
War das geil!
Trotz anfangs vielen üblen Fehlpässen und zu vielen Chancen, die Hradi weltklasse pariert hat. Super Stimmung im Block, die entscheidenden Aktionen zum Torerfolg gebracht, wenn man noch einen der zwei nicht gegebenen Elfmeter mit einbezieht, verdient gewonnen!
Und Barkok ist offensiv einfach unglaublich,diese Technik
29 Punkte und momentan Platz 3, Eintracht Fan zu sein ist schön!
#
Mittelbucher schrieb:

Wer hätte all das vor einem Jahr gedacht.

der springer. ganz sicher...
#
Lattenknaller__ schrieb:  


Mittelbucher schrieb:
Wer hätte all das vor einem Jahr gedacht.


der springer. ganz sicher...

Sodele. Dafür habe ich mir noch mal kurz den Spaß gemacht und den [EDIT (littlecrow) muss nicht sein] von der Igno geholt... um kurz zu zeigen, was so fast vor einem Jahr von dem Hüpfer gepostet worden ist:

@Haliaeetus - ich bin gebürtiger Frankfurter und Eintracht Sympathisant, in Deutschland drücke ich niemanden anderen die Daumen.
Fan bin ich vom FC Liverpool.


Und jetzt setze ich den Eintracht Sympathisant wieder auf die Igno.. was sowieso nix nutzt...
#
Nur noch 11

Scheiße was scheint mir die Sonne aus dem ******!
Berlin ist heut (bei all dem andren Mist) hell beleuchtet!
#
Ich habe ja auf Sieg getippt. Meine Prognosen treffen immer ein.
#
derspringer schrieb:

Ich habe ja auf Sieg getippt. Meine Prognosen treffen immer ein.



Du bist echt mit Abstand die größte Witzfigur hier im Forum...!!!
#
Hrgota der alte Knipser. Ich hoffe, der berühmte Knoten ist bei ihm endlich geplatzt. Vor dem 3:0 hatte ich mich schon geärgert, weil er den Ball von Barkok ein bisschen in den Rücken gespielt bekommt, aber trotzdem eiskalt eingeschoben. Fabian, Barkok, Hrgota... ein magisches Dreieck? Muss die Aura von Fredi Bobic sein


Teilen