derspringer schrieb: Ich sage nur schaut im Spieltagsfred. Also pssssst. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber meine Tipps sind bisher immer eingetroffen und bevor Meier den Elfer gegen VW schießen wollte, schrieb ich auch, dass er safe verschießt.
Jede Woche Selbstbeweihräucherung zu betreiben und hier 100 Mal zu posten "habs ja gewusst" empfinde ich langsam als Trollen. Und Getrolle wird gesperrt. Reicht, wenn Du es einmal sagst.
derspringer ist einfach der geilste Hengst der Welt der immer alles weiß und wenn nicht, hat er das sogar auch immer gewusst. Ich verehre den deswegen schon total und bin schon fast ein bisschen verliebt. Ich hoffe er lässt uns noch mehr an seiner Weisheit teilhaben. Ich hänge förmlich an seinen Lippen, denn seine Beiträge sind die wundervollsten, die es hier je gab und jemals geben wird.
Für mich reicht keine Superlative was Kovac, die Mannschaft und auch die Leute dahinter und drumrum in dieser Vorrunde geleistet habe. Danke, danke und nochmals ein fettes Danke an alle !!!
Man kann diese außergewöhliche Leistung nicht genug würdigen.
Für mich reicht keine Superlative was Kovac, die Mannschaft und auch die Leute dahinter und drumrum in dieser Vorrunde geleistet habe. Danke, danke und nochmals ein fettes Danke an alle !!!
Wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest.
Dem kann man sich nur anschließen-Wahnsinn!! Frohes -besinnliches Fest an Alle-Eintracht-Trainer-Fans und vor allem dem Moderatorenteam-ein herzliches-Danke!
Was für ein Spiel... Lange Zeit war das ziemlich viel Murks was die Eintracht gegen die Mainzer gespielt hatte. Wenn Hradecky nicht so einen Sahnetag erwischt hätte, hätte man gerade in Halbzeit eins mit 1:2 oder 1:3 zurückliegen können.. Offensive lief lange in der Partie nicht viel zusammen und in der Abwehr war die SGE nicht immer auf der Höhe... Erst mit dem Platzverweis und der berechtigten roten Karte an Cordoba wurde es dann besser.... Aber gut, ich will nicht zuviel meckern... Wir haben halt heute einmal mehr gezeigt, dass wir unsere wenigen Torchancen fast immer eiskalt ausnutzen.. Hrgota und dann Barkok im JayJay-Okocha-Style... Einfach klasse... Insgesamt kann man vor dieser Hinrunde nur alle Hüte ziehen die man hat... Danke Kovac und Co.... Danke Eintracht....
hätte man gerade in Halbzeit eins mit 1:2 oder 1:3 zurückliegen können..
Betrifft jetzt nicht nur dich, aber ich verstehe diese Argumentation immer nicht. Klar hätte eine von den Mainzer Großchancen reingehen können, aber nachdem so ein Tor gefallen wäre, kommt es a) gar nicht mehr zu den anderen Torchancen die wir gesehen haben und b) reagieren beide Mannschaften auf das Tor mit einer anderen Spielweise Ergo unvorhersehbar, deswegen sehe ich in so Aussagen immer eine Milchmädchenrechnung.
Adlersupporter schrieb: hätte man gerade in Halbzeit eins mit 1:2 oder 1:3 zurückliegen können..
Betrifft jetzt nicht nur dich, aber ich verstehe diese Argumentation immer nicht. Klar hätte eine von den Mainzer Großchancen reingehen können, aber nachdem so ein Tor gefallen wäre, kommt es a) gar nicht mehr zu den anderen Torchancen die wir gesehen haben und b) reagieren beide Mannschaften auf das Tor mit einer anderen Spielweise Ergo unvorhersehbar, deswegen sehe ich in so Aussagen immer eine Milchmädchenrechnung.
Nun ja, zumindest das 1:1 war eigentlich überfällig und ob die Mannschaft dann noch die Power besessen hätte, das Spiel wieder zu ihren Gunsten zu entscheiden, wage ich doch etwas zu bezweifeln. Aber du hast recht: Am Ende spielt das keine Rolle und man weiß es schlicht nicht!
Super Punktausbeute im ersten Teil der Saison und wenn man so weiterarbeitet, ist vielleicht wirklich ein Europapokal-Platz drin. Das wäre natürlich gigantisch! Es sind aber noch massig Spiele und hinter uns tummeln sich einige Mannschaften, denen ein Lauf zuzutrauen ist. Schauen wir mal, wie die ersten 6-7 Spiele nach der Pause laufen. Jedenfalls geht man total positiv in die Pause, sehnt sich nicht zwingend nach Verstärkungen - dürfen natürlich trotzdem welche kommen - freut sich auf Trainingsberichte, die von ordentlichem Training berichten und ist ansonsten einfach nur entspannt. Ist ja auch mal nett
Dem kann man sich nur anschließen-Wahnsinn!! Frohes -besinnliches Fest an Alle-Eintracht-Trainer-Fans und vor allem dem Moderatorenteam-ein herzliches-Danke!
Hyundaii ist SGE und ich freue mich auf die Heimfahrt nach Mainz! EINTRACHT! Frohe Weihnachten und guten Rutsch Ihr SGE'ler!
selbstverständlich ist Hyundai SGE War ein toller Fussball Abend mit einer gigantischen Stimmung...vor einigen Monaten noch kurz vor dem Abgrund und jetzt 29 Punkte.. bitte zwicken
vor einigen Monaten noch kurz vor dem Abgrund und jetzt 29 Punkte.. bitte zwicken
Mit 29 Punkten stehst du immer noch vorm/am Abgrund Nur schauen wir mittlerweile nicht mehr in den Abgrund sondern haben uns umgedreht und klettern dem Gipfel entgegen.
Hyundaii ist SGE und ich freue mich auf die Heimfahrt nach Mainz! EINTRACHT! Frohe Weihnachten und guten Rutsch Ihr SGE'ler!
selbstverständlich ist Hyundai SGE War ein toller Fussball Abend mit einer gigantischen Stimmung...vor einigen Monaten noch kurz vor dem Abgrund und jetzt 29 Punkte.. bitte zwicken
vor einigen Monaten noch kurz vor dem Abgrund und jetzt 29 Punkte.. bitte zwicken
Mit 29 Punkten stehst du immer noch vorm/am Abgrund Nur schauen wir mittlerweile nicht mehr in den Abgrund sondern haben uns umgedreht und klettern dem Gipfel entgegen.
Kovac und Bobic in den abschliessenden Interviews absolut geerdet: .Sieg fällt um 2 Tore zu hoch aus. -Viel Glück gehabt -Rote Karte kam uns zu Gute -Streckenweise kein Konzept gegen die Mainzer gehabt -Erneut wieder viel zu viele Fehler gemacht
Null Überheblichkeit, ehrliche Statements, keine Euphorie,kein dummes Geträume, Respekt vor dem Gegner und vor allem das Erkennen der teilweise gravierenden Fehler gestern, Diese nicht nur zuzugeben sondern auch öffentlich dann auch gleich ansprechen, zeichnet die Beiden aus.
.Sieg fällt um 2 Tore zu hoch aus. -Viel Glück gehabt -Rote Karte kam uns zu Gute -Streckenweise kein Konzept gegen die Mainzer gehabt -Erneut wieder viel zu viele Fehler gemacht
Kovac und Bobic in den abschliessenden Interviews absolut geerdet: .Sieg fällt um 2 Tore zu hoch aus. -Viel Glück gehabt -Rote Karte kam uns zu Gute -Streckenweise kein Konzept gegen die Mainzer gehabt -Erneut wieder viel zu viele Fehler gemacht
Null Überheblichkeit, ehrliche Statements, keine Euphorie,kein dummes Geträume, Respekt vor dem Gegner und vor allem das Erkennen der teilweise gravierenden Fehler gestern, Diese nicht nur zuzugeben sondern auch öffentlich dann auch gleich ansprechen, zeichnet die Beiden aus.
Nicht nur das, es zeigt auch wo die beiden hinwollen und wie Sie arbeiten wollen. Das ist absolut Weltklasse. Gerade ein Bobic wurde hier so früh an den Pranger gestellt und präsentiert sich, wie es kaum besser geht.
.Sieg fällt um 2 Tore zu hoch aus. -Viel Glück gehabt -Rote Karte kam uns zu Gute -Streckenweise kein Konzept gegen die Mainzer gehabt -Erneut wieder viel zu viele Fehler gemacht
Mir tut der Hintern weh. Weiss hier irgendwer, wie man diese Sonne ausschaltet, die einem aus dem Gesäß leuchtet? Außerdem musste ich heute Nacht auf dem Sofa schlafen, weil es meiner Frau zu hell im Schlafzimmer war!!!
Shice, ist das geil. Drei richtig tolle Tore, unfassbar geile Stimmung, jetzt kann Weihnachten kommen.
Gestern vorm Museum stellte jemand scherzhaft die Frage, wessen Vertragsverlängerung denn wohl diesmal bekannt gegeben würde. Ich lag mit meiner Vermutung "Timmy bis 2020" gar nicht so falsch
Euch allen ein frohes und friedliches Fest und einen guten Rutsch. Ich werde zu gegebener Zeit ein Foto unseres Weihnachtsbaums posten (wahrscheinlich im Gebabbel "EIntracht bei Euch zuhause". Zu unseren SGE Weihnachtskugeln, die wir eh schon hatten, wollte meine Frau gerne 4 SGE Kugeln mit Schal und die SGE Spitze haben. Musste ich ja dann wohl bestellen.
Meine Tochter hat dafür gesorgt, dass wir auch die Spitze gekauft haben. Dieses Jahr passt das einfach. Sie musste mich nicht überreden
**Basaltkopp
Euch allen ein frohes und friedliches Fest und einen guten Rutsch. Ich werde zu gegebener Zeit ein Foto unseres Weihnachtsbaums posten (wahrscheinlich im Gebabbel "EIntracht bei Euch zuhause". Zu unseren SGE Weihnachtskugeln, die wir eh schon hatten, wollte meine Frau gerne 4 SGE Kugeln mit Schal und die SGE Spitze haben. Musste ich ja dann wohl bestellen.
Ich lese hier immer "der Sieg war zu hoch", bei der FNP war der Sieg sogar "viel zu hoch". Zu hoch? Sorry - ein Sieg ist niemals zu hoch.
Wir hatten einen überragenden Tormann, die nicht. Wir hatten einige geniale Momente in dem Spiel (z.B. Abrahams Pass über das dreiviertel Spielfeld), die nicht. Wir hatten einige überragende Einzelleistungen (Barkok!), die nicht. Wir haben völlig verdient gewonnen. Und dass wir derzeit auch ab und zu das nötige Quäntchen Glück haben, das uns jahrelang gefehlt hat, steht uns zu, finde ich.
Ich lese hier immer "der Sieg war zu hoch", bei der FNP war der Sieg sogar "viel zu hoch". Zu hoch? Sorry - ein Sieg ist niemals zu hoch.
Wir hatten einen überragenden Tormann, die nicht. Wir hatten einige geniale Momente in dem Spiel (z.B. Abrahams Pass über das dreiviertel Spielfeld), die nicht. Wir hatten einige überragende Einzelleistungen (Barkok!), die nicht. Wir haben völlig verdient gewonnen. Und dass wir derzeit auch ab und zu das nötige Quäntchen Glück haben, das uns jahrelang gefehlt hat, steht uns zu, finde ich.
hätte man gerade in Halbzeit eins mit 1:2 oder 1:3 zurückliegen können..
Adlersupporter schrieb: hätte man gerade in Halbzeit eins mit 1:2 oder 1:3 zurückliegen können..
Nun ja, zumindest das 1:1 war eigentlich überfällig und ob die Mannschaft dann noch die Power besessen hätte, das Spiel wieder zu ihren Gunsten zu entscheiden, wage ich doch etwas zu bezweifeln. Aber du hast recht: Am Ende spielt das keine Rolle und man weiß es schlicht nicht!
Super Punktausbeute im ersten Teil der Saison und wenn man so weiterarbeitet, ist vielleicht wirklich ein Europapokal-Platz drin. Das wäre natürlich gigantisch! Es sind aber noch massig Spiele und hinter uns tummeln sich einige Mannschaften, denen ein Lauf zuzutrauen ist. Schauen wir mal, wie die ersten 6-7 Spiele nach der Pause laufen. Jedenfalls geht man total positiv in die Pause, sehnt sich nicht zwingend nach Verstärkungen - dürfen natürlich trotzdem welche kommen - freut sich auf Trainingsberichte, die von ordentlichem Training berichten und ist ansonsten einfach nur entspannt. Ist ja auch mal nett
Eins täte mich interessieren: die richtige Schreibweise des natürlichen Vornamens von Jay-Jay Barkok. Heißt der nun "Aymen", "Ayman" oder "Aymane"? Die Presse und auch die eintracht-eigene Berichterstattung ist sich da offenbar nicht einig. Eine persönliche Seite von ihm in irgendeinem Netz habe ich nicht gefunden.
Heißt der nun "Aymen", "Ayman" oder "Aymane"? Die Presse und auch die eintracht-eigene Berichterstattung ist sich da offenbar nicht einig. Eine persönliche Seite von ihm in irgendeinem Netz habe ich nicht gefunden.
Auf Instragram nennt er sich selber aymen439 und gibt als Namen "Aymen Barkok" an.
Das hat richtig Spaß gemacht. Sicher hätte das Spiel auch ein paar Mal kippen können. Da war aber meist Hradecky hervorragend zur Stelle. Trotz der 2 Aussetzer eine Weltklasseleistung.
Und das Tor von Barkok war einsame Spitze. Den Ball eigentlich zu weit vorgelegt und dann durch die Wahnsinnstechnik doch noch locker eingenetzt. Hammer ! Schon lange keinen so starken Techniker mehr im Eintrachttrikot gesehen.
Hrgota heute auch sehr stark. 2 Tore und 1 Assist sprechen für sich. Starke Laufwege, zwischendurch auch mal wieder abgetaucht aber in den Schlüsselszenen alles richtig gemacht.
Der Einspieler mit den Weihnachtsgrüssen der Mannschaft auf dem Videowürfel war Gänsehaut pur. Eintracht Frankfurt International ! Dazu noch Sonderapplaus für Stendera und Marco Russ.
Super, danke an Niko und Robert Kovac und den gesamten Trainerstab aber auch an alle Spieler, die Woche für Woche zeigen, dass sie alles reinhauen und an ihren Fehlern arbeiten.
Der Einspieler mit den Weihnachtsgrüssen der Mannschaft auf dem Videowürfel war Gänsehaut pur.Eintracht Frankfurt International ! Dazu noch Sonderapplaus für Stendera und Marco Russ.
Die Weihnachtsgrüße in verschiedenen Sprachen haben mir auch gut gefallen! (war gefühlt schon ziemlich spanisch bzw serbisch/kroatisch dominiert grinning: Kann mir jemand sagen wer die Grüße auf Französisch entboten hat? Muss jemand aus dem Betreuerteam gewesen sein, hab ihn aber so schnell nicht erkannt.
Und neben Marc und Marco bekam auch Alex seinen Sonderapplaus.
@AdlerVeteran: Danke für die Infos mit der unregelmäßigen Rasenheizung. Mir ist das bei Otsche auch aufgefallen, dass er auf der GT-Seite mehr rutschte als auf der anderen. Und auch insgesamt die "Rutsch-Spuren" von allen Spielern konnte man nur in bestimmten Bereichen sehen.
Kann mir jemand sagen wer die Grüße auf Französisch entboten hat? Muss jemand aus dem Betreuerteam gewesen sein, hab ihn aber so schnell nicht erkannt.
Das war der Sprachlehrer, den Namen kenne ich nicht. Einige Spieler hatten auf Instagram mal ein Video gepostet, auf dem er zu sehen war.
Eins täte mich interessieren: die richtige Schreibweise des natürlichen Vornamens von Jay-Jay Barkok. Heißt der nun "Aymen", "Ayman" oder "Aymane"? Die Presse und auch die eintracht-eigene Berichterstattung ist sich da offenbar nicht einig. Eine persönliche Seite von ihm in irgendeinem Netz habe ich nicht gefunden.
Heißt der nun "Aymen", "Ayman" oder "Aymane"? Die Presse und auch die eintracht-eigene Berichterstattung ist sich da offenbar nicht einig. Eine persönliche Seite von ihm in irgendeinem Netz habe ich nicht gefunden.
Auf Instragram nennt er sich selber aymen439 und gibt als Namen "Aymen Barkok" an.
clakir schrieb: Heißt der nun "Aymen", "Ayman" oder "Aymane"? Die Presse und auch die eintracht-eigene Berichterstattung ist sich da offenbar nicht einig. Eine persönliche Seite von ihm in irgendeinem Netz habe ich nicht gefunden.
Und Instagramm soll jetzt eine zuverlässige Quelle sein? Ich muss doch sehr bitten
clakir schrieb: Heißt der nun "Aymen", "Ayman" oder "Aymane"? Die Presse und auch die eintracht-eigene Berichterstattung ist sich da offenbar nicht einig. Eine persönliche Seite von ihm in irgendeinem Netz habe ich nicht gefunden.
Super! Danke für die Info. Dann gehen wir doch 'mal davon aus, dass er selber weiß wie er heißt.
Ich glaube er heisst "Amen" (englisch ausgesprochen Aymen)..würde zur wirklich überragenden Spielweise passen. Mein Gott bin ich dankbar, dass wir mal wieder so einen Spieler haben - Amen!
Einer der vielen schönen Momente gestern im Stadion: Beim Rauslaufen aus dem Fanshop nach dem Spiel als uns ein Mann dort entgegenkam und sagte laut für alle: "So sieht ein Fanshop eines Drittplatzierten aus"...da lief mir der x-te wohliger Schauer durch den Körper nach einigen kalten Bierduschen ...
Euch allen ein frohes Fest, Gesundheit und einen guten Start ins neue Jahr
Sieg ist Sieg. Völlig wurscht ob zu hoch oder zu niedrig ausgefallen. Wir haben die 3 Punkte.
Natürlich war das 1:1 überfällig, aber die Bonbonwerfer haben es halt nicht gemacht. Genauso wie wir am Samstag. Machen wir bei VW das 1:1 fahren wir am Ende vielleicht mit 3 statt 0 Punkten heim. Genauso hätte es gestern umgekehrt auch laufen können, die M1er hätten womöglich ähnlich wie gegen den HSV das Spiel gedreht. Haben sie aber nicht und dann kam die große Barkok und Hrgota Show.
Für mich reicht keine Superlative was Kovac, die Mannschaft und auch die Leute dahinter und drumrum
in dieser Vorrunde geleistet habe.
Danke, danke und nochmals ein fettes Danke an alle !!!
Frohes -besinnliches Fest an Alle-Eintracht-Trainer-Fans und vor allem dem Moderatorenteam-ein herzliches-Danke!
gegen die Mainzer gespielt hatte. Wenn Hradecky nicht so einen Sahnetag erwischt hätte, hätte man gerade in Halbzeit eins mit 1:2 oder 1:3 zurückliegen können..
Offensive lief lange in der Partie nicht viel zusammen und in der Abwehr war die SGE nicht immer auf der Höhe... Erst mit dem Platzverweis und der berechtigten roten Karte an Cordoba wurde es dann besser....
Aber gut, ich will nicht zuviel meckern... Wir haben halt heute einmal
mehr gezeigt, dass wir unsere wenigen Torchancen fast immer eiskalt
ausnutzen.. Hrgota und dann Barkok im JayJay-Okocha-Style...
Einfach klasse...
Insgesamt kann man vor dieser Hinrunde nur alle Hüte ziehen die man hat...
Danke Kovac und Co.... Danke Eintracht....
kommt es
a) gar nicht mehr zu den anderen Torchancen die wir gesehen haben und
b) reagieren beide Mannschaften auf das Tor mit einer anderen Spielweise
Ergo unvorhersehbar, deswegen sehe ich in so Aussagen immer eine Milchmädchenrechnung.
Für mich reicht keine Superlative was Kovac, die Mannschaft und auch die Leute dahinter und drumrum
in dieser Vorrunde geleistet habe.
Danke, danke und nochmals ein fettes Danke an alle !!!
Frohes -besinnliches Fest an Alle-Eintracht-Trainer-Fans und vor allem dem Moderatorenteam-ein herzliches-Danke!
Frohe Weihnachten und guten Rutsch Ihr SGE'ler!
War ein toller Fussball Abend mit einer gigantischen Stimmung...vor einigen Monaten noch kurz vor dem Abgrund und jetzt 29 Punkte.. bitte zwicken
Nur schauen wir mittlerweile nicht mehr in den Abgrund sondern haben uns umgedreht und klettern dem Gipfel entgegen.
War ein toller Fussball Abend mit einer gigantischen Stimmung...vor einigen Monaten noch kurz vor dem Abgrund und jetzt 29 Punkte.. bitte zwicken
Nur schauen wir mittlerweile nicht mehr in den Abgrund sondern haben uns umgedreht und klettern dem Gipfel entgegen.
.Sieg fällt um 2 Tore zu hoch aus.
-Viel Glück gehabt
-Rote Karte kam uns zu Gute
-Streckenweise kein Konzept gegen die Mainzer gehabt
-Erneut wieder viel zu viele Fehler gemacht
Das ist absolut Weltklasse. Gerade ein Bobic wurde hier so früh an den Pranger gestellt und präsentiert sich,
wie es kaum besser geht.
-Viel Glück gehabt
-Viel Glück gehabt
Shice, ist das geil. Drei richtig tolle Tore, unfassbar geile Stimmung, jetzt kann Weihnachten kommen.
Gestern vorm Museum stellte jemand scherzhaft die Frage, wessen Vertragsverlängerung denn wohl diesmal bekannt gegeben würde. Ich lag mit meiner Vermutung "Timmy bis 2020" gar nicht so falsch
Sorry - ein Sieg ist niemals zu hoch.
Nein, nein, der Sieg war nicht zu hoch.
kommt es
a) gar nicht mehr zu den anderen Torchancen die wir gesehen haben und
b) reagieren beide Mannschaften auf das Tor mit einer anderen Spielweise
Ergo unvorhersehbar, deswegen sehe ich in so Aussagen immer eine Milchmädchenrechnung.
Weiß das jemand zuverlässig?
Das hat richtig Spaß gemacht. Sicher hätte das Spiel auch ein paar Mal kippen können.
Da war aber meist Hradecky hervorragend zur Stelle.
Trotz der 2 Aussetzer eine Weltklasseleistung.
Und das Tor von Barkok war einsame Spitze. Den Ball eigentlich zu weit vorgelegt und dann
durch die Wahnsinnstechnik doch noch locker eingenetzt. Hammer !
Schon lange keinen so starken Techniker mehr im Eintrachttrikot gesehen.
Hrgota heute auch sehr stark. 2 Tore und 1 Assist sprechen für sich. Starke Laufwege, zwischendurch
auch mal wieder abgetaucht aber in den Schlüsselszenen alles richtig gemacht.
Der Einspieler mit den Weihnachtsgrüssen der Mannschaft auf dem Videowürfel war Gänsehaut pur.
Eintracht Frankfurt International !
Dazu noch Sonderapplaus für Stendera und Marco Russ.
Super, danke an Niko und Robert Kovac und den gesamten Trainerstab aber auch an alle Spieler, die Woche für Woche zeigen, dass sie alles reinhauen und an ihren Fehlern arbeiten.
Wer hätte all das vor einem Jahr gedacht.
EINTRACHT !!!
Und neben Marc und Marco bekam auch Alex seinen Sonderapplaus.
@AdlerVeteran: Danke für die Infos mit der unregelmäßigen Rasenheizung. Mir ist das bei Otsche auch aufgefallen, dass er auf der GT-Seite mehr rutschte als auf der anderen. Und auch insgesamt die "Rutsch-Spuren" von allen Spielern konnte man nur in bestimmten Bereichen sehen.
Weiß das jemand zuverlässig?
Einer der vielen schönen Momente gestern im Stadion: Beim Rauslaufen aus dem Fanshop nach dem Spiel als uns ein Mann dort entgegenkam und sagte laut für alle: "So sieht ein Fanshop eines Drittplatzierten aus"...da lief mir der x-te wohliger Schauer durch den Körper nach einigen kalten Bierduschen ...
Euch allen ein frohes Fest, Gesundheit und einen guten Start ins neue Jahr
Natürlich war das 1:1 überfällig, aber die Bonbonwerfer haben es halt nicht gemacht. Genauso wie wir am Samstag. Machen wir bei VW das 1:1 fahren wir am Ende vielleicht mit 3 statt 0 Punkten heim. Genauso hätte es gestern umgekehrt auch laufen können, die M1er hätten womöglich ähnlich wie gegen den HSV das Spiel gedreht. Haben sie aber nicht und dann kam die große Barkok und Hrgota Show.