>

[Gerücht] M.Gacinovic zu Valencia?

#
Wo ist der Fussball Sachverstand bei einigen hier?? Er hat sich körperlich super entwickelt, macht Tempodribblings, geht vorne drauf und ist torgefährlich!!

Die Leute labern den Sefe seit 2 Jahren hoch und jetzt den Gajinovic runter.

Definitiv kein Verkauf  - der Junge ist wichtig und bringt eh nur 50% der Ablöse. Besser die 50% des Konsortiums zurückkaufen, wie hier schon sinnvoll vorgeschlagen wurde...und öfters ins Stadion gehen Fussball live sehen
#
Ich glaube Valencia hat momentan andere Probleme. Da Prandelli jetzt schon wieder entlassen wurde sind alle Gerüchte erstmal mit Vorsicht zu genießen bis ein neuer Trainer da ist.
#
Ich glaube Valencia hat momentan andere Probleme. Da Prandelli jetzt schon wieder entlassen wurde sind alle Gerüchte erstmal mit Vorsicht zu genießen bis ein neuer Trainer da ist.
#
Pass auf, dass nächste Gerücht lautet, sie wollen unsere Kovac-Brüder!

Da versteh ich überhaupt keinen Spaß!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Köln bezahlt z.B. für den älteren Bankdrücker Clemens 2,5 Mio. Gacinovic würde ich mindestens eine Stufe höher ansiedeln, also vielleicht 4 Mio.

das für sich genommen ist eine deutlich realistischere einschätzung als die ganzen fantasiesummen.
#
Lattenknaller__ schrieb:  


EmVasiSeinBruda schrieb:
Köln bezahlt z.B. für den älteren Bankdrücker Clemens 2,5 Mio. Gacinovic würde ich mindestens eine Stufe höher ansiedeln, also vielleicht 4 Mio.


das für sich genommen ist eine deutlich realistischere einschätzung als die ganzen fantasiesummen.

Allerdings würde es dann, wenn 2 Millionen bei uns hängen bleiben, numal keinen Grund für einen Verkauf geben, da dann der Gewinn nur minimal wäre und wir ihn ja eigentlich als Investition für die Zukunft geholt haben.
#
Lattenknaller__ schrieb:  


EmVasiSeinBruda schrieb:
Köln bezahlt z.B. für den älteren Bankdrücker Clemens 2,5 Mio. Gacinovic würde ich mindestens eine Stufe höher ansiedeln, also vielleicht 4 Mio.


das für sich genommen ist eine deutlich realistischere einschätzung als die ganzen fantasiesummen.

Allerdings würde es dann, wenn 2 Millionen bei uns hängen bleiben, numal keinen Grund für einen Verkauf geben, da dann der Gewinn nur minimal wäre und wir ihn ja eigentlich als Investition für die Zukunft geholt haben.
#
Da das Zitat ja nicht meine komplette Sichtweise abbildet, sondern zu stark verkürzt:
aktueller Wert: 4 Mio.
Ablösesumme für uns: 8 Mio.
Ablösesumme für Interessent: 16 Mio. aufgrund der Vertragslage
-> unrealistisch, dass jemand das momentan bezahlt, unsinnig, dass wir ihn jetzt im Winter günstiger ziehen lassen sollten...


Teilen