>

SaW Trainingsauftakt-Gebabbel 03.01.2017

#
steps82 schrieb:

Bin ja bei vielen Dingen bei dir, aber dass mit der Jugend ihm noch in die Schuhe zu schieben ist schon harter Tobak?
Was klappt denn jetzt im Vergleich zu früher?
Das mehr Jungs mittrainieren? Gabs unter Skibbe und Schaaf auch schon.
Wir hatten immer Junge Spieler im Training und haben versucht sie heranzuführen, ob diese den Sprung am Ende schaffen liegt als erstes an der Qualität der Spieler und zum Großteil am TRAINER.

Mir geht es überhaupt nicht darum, dass jetzt punktuell mehr Spieler bei den Profis mittrainieren als früher. Mir geht es um die Sache die Bobic relativ einfach mit einem Satz ausgedrückt hat "bei Stuttgart kannte ich jeden 15 jährigen Spieler persönlich" und dass er diese Nähe an die Jugend durch die Verzahnung der B- und A-Jugend mit den Profis erreichen möchte. Diese Verzahnung soll, sofern ich es richtig verstanden habe, durch die räumliche Zusammenlegung der älteren Jugendjahrgänge mit den Profis und damit das teilweise Zusammentrainieren hergestellt werden.

Skibbe hatte das damals als Trainer mal angemerkt und Schaaf hat das angemerkt, beide wurden nicht gehört. Und deren Chef ist Bruchhagen gewesen, der hätte es mit dem Verein zusammen durchsetzen müssen, hat er aber nicht. Und wenn er das nicht hat dann ist er entweder nicht willig gewesen oder hat es aus anderen Gründen nicht hinbekommen. Nicht hinbekommen ist in diesem Punkt einfach schlecht und es ist aus meiner Sicht kein harter Tobak sondern eine Nichtumsetzung eines ganz normalen und selbstverständlichen Vorgangs im Profifussball.  Da sind andere Vereine uns meilenweit voraus. Dabei ist es übrigens egal ob Fischer oder der Verein sich quergestellt haben, eine so wichtige Sache wie die Förderung der Jugend durch Verzahnung mit den Profis wurde schlicht nicht umgesetzt.

Gruß
tobago
#
machst du es dir aber nicht zu einfach in dem du sagst die "Verzahnung" (was auch immer das bedeutet) hat nicht geklappt, deswegen ist die Jugendförderung bei uns miserabel?
Meinst du dadurch, dass A und B-Jugend jetzt sich zusammen in einem Gebäude umziehen, trainieren diese dann anders oder besser?
Das ist ja alles schön und gut, aber am Ende ist entscheidend wie viele Spieler es in den Kader schaffen und da lehne ich mich mal aus dem Fenster und behaupte,
dass es in den letzten 10 Jahren nicht viel weniger Spieler bei uns waren, als bei dem Großteil der anderen Teams die wie nanntest du es: den "selbstverständlichen Vorgangs im Profifussball" bereits umgesetzt haben.

Auch das Bobic sich mit jedem Spieler ausgetauscht hat, ist nice to have, aber ist bei der Entwicklung des Spielers kein bisschen von Bedeutung.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nur ist es genauso wenig richtig, das jetzt automatisch alles besser wird nur weil HB weg ist und er an allem dran schuld war wie HB zu glorifizieren und ihm einen Altar zu bauen.

Es wird nicht automatisch alles besser, das wäre sehr blauäugig. Aber die Ansätze (und aktuell kann ich nur auf das verweisen was die Verantwortlichen von sich geben und planen) sind da. Wenn mir der Sportvorstand im Interview erklärt er hat als einen der obersten Punkte auf der Agenda die älteren Jugendmannschaften den Profis anzugliedern dann ist das erst einmal zu glauben. Und es ist wesentlich mehr als ich in diesem Bereich von Bruchhagen in über 10 Jahren gehört habe. Nochmal, er hat uns konsolidiert und er hat uns viel gutes gebracht. Aber es gab aus meiner Sicht den Punkt wo er nicht mehr gut für uns war und das war spätestens mit dem Abstieg.

Das mit dem Glorifizieren ist vielleicht ein wenig übertriebena ausgedrückt gewesen. Aber ich sehe in vielen Posts hier einen Freifahrtschein für nahezu alles was er gemacht hat, ich habe da schlicht eine andere Meinung.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Aber ich sehe in vielen Posts hier einen Freifahrtschein für nahezu alles was er gemacht hat, ich habe da schlicht eine andere Mein

so viele "Pro Bruchhagen" User sehe ich gar nicht, eher im Gegenteil.
#
machst du es dir aber nicht zu einfach in dem du sagst die "Verzahnung" (was auch immer das bedeutet) hat nicht geklappt, deswegen ist die Jugendförderung bei uns miserabel?
Meinst du dadurch, dass A und B-Jugend jetzt sich zusammen in einem Gebäude umziehen, trainieren diese dann anders oder besser?
Das ist ja alles schön und gut, aber am Ende ist entscheidend wie viele Spieler es in den Kader schaffen und da lehne ich mich mal aus dem Fenster und behaupte,
dass es in den letzten 10 Jahren nicht viel weniger Spieler bei uns waren, als bei dem Großteil der anderen Teams die wie nanntest du es: den "selbstverständlichen Vorgangs im Profifussball" bereits umgesetzt haben.

Auch das Bobic sich mit jedem Spieler ausgetauscht hat, ist nice to have, aber ist bei der Entwicklung des Spielers kein bisschen von Bedeutung.
#
steps82 schrieb:

Auch das Bobic sich mit jedem Spieler ausgetauscht hat, ist nice to have, aber ist bei der Entwicklung des Spielers kein bisschen von Bedeutung.

Das stimmt natürlich, aber trotzdem macht der Kontakt Sinn. Es geht auch darum, jungen Spielern (und deren Eltern) das Gefühl zu geben, dass man sie beobachtet, auf sie baut. Dann widerstehen manch Talente in Zukunft vielleicht Lockrufen anderer Vereine!
#
machst du es dir aber nicht zu einfach in dem du sagst die "Verzahnung" (was auch immer das bedeutet) hat nicht geklappt, deswegen ist die Jugendförderung bei uns miserabel?
Meinst du dadurch, dass A und B-Jugend jetzt sich zusammen in einem Gebäude umziehen, trainieren diese dann anders oder besser?
Das ist ja alles schön und gut, aber am Ende ist entscheidend wie viele Spieler es in den Kader schaffen und da lehne ich mich mal aus dem Fenster und behaupte,
dass es in den letzten 10 Jahren nicht viel weniger Spieler bei uns waren, als bei dem Großteil der anderen Teams die wie nanntest du es: den "selbstverständlichen Vorgangs im Profifussball" bereits umgesetzt haben.

Auch das Bobic sich mit jedem Spieler ausgetauscht hat, ist nice to have, aber ist bei der Entwicklung des Spielers kein bisschen von Bedeutung.
#
Nicht dass ich alles in diesen Bezug von Heribert für gut heiße, in meinen Augen hätte er Veh mehr in den ***** treten müssen bei der Jugendförderung, bzw. eine klarere darstellen müssen das wir eben ein Ausbildungsverein sind.
#
steps82 schrieb:

Auch das Bobic sich mit jedem Spieler ausgetauscht hat, ist nice to have, aber ist bei der Entwicklung des Spielers kein bisschen von Bedeutung.

Das stimmt natürlich, aber trotzdem macht der Kontakt Sinn. Es geht auch darum, jungen Spielern (und deren Eltern) das Gefühl zu geben, dass man sie beobachtet, auf sie baut. Dann widerstehen manch Talente in Zukunft vielleicht Lockrufen anderer Vereine!
#
Uwes Bein schrieb:

aber trotzdem macht der Kontakt Sinn. Es geht auch darum, jungen Spielern (und deren Eltern) das Gefühl zu geben, dass man sie beobachtet, auf sie baut

Hier gebe ich dir vollkommen recht.

Uwes Bein schrieb:

Dann widerstehen manch Talente in Zukunft vielleicht Lockrufen anderer Vereine!

Hier definitiv nicht. Und das ist doch der Hauptgrund warum in den letzten Jahren nicht die Schar an Toptalenten bei uns raus kam. Das liebe Geld.
Von uns wurden die Jungs eben nicht zugeworfen.
Und da ist die Frage ob Fredi das dann am ende ändert oder nicht, in meinen Augen ist dass der Entscheidende Punkte für uns.
Gehen wir von unserer Strategie, wir bezahlen nicht jeden Preis, zu "pinkeln mit RB, VW und SAP" über?
Wird wahrscheinlich ein Mittelweg werden, was sich definitiv positiver auswirken wird.
#
machst du es dir aber nicht zu einfach in dem du sagst die "Verzahnung" (was auch immer das bedeutet) hat nicht geklappt, deswegen ist die Jugendförderung bei uns miserabel?
Meinst du dadurch, dass A und B-Jugend jetzt sich zusammen in einem Gebäude umziehen, trainieren diese dann anders oder besser?
Das ist ja alles schön und gut, aber am Ende ist entscheidend wie viele Spieler es in den Kader schaffen und da lehne ich mich mal aus dem Fenster und behaupte,
dass es in den letzten 10 Jahren nicht viel weniger Spieler bei uns waren, als bei dem Großteil der anderen Teams die wie nanntest du es: den "selbstverständlichen Vorgangs im Profifussball" bereits umgesetzt haben.

Auch das Bobic sich mit jedem Spieler ausgetauscht hat, ist nice to have, aber ist bei der Entwicklung des Spielers kein bisschen von Bedeutung.
#
steps82 schrieb:

machst du es dir aber nicht zu einfach in dem du sagst die "Verzahnung" (was auch immer das bedeutet) hat nicht geklappt, deswegen ist die Jugendförderung bei uns miserabel?
Meinst du dadurch, dass A und B-Jugend jetzt sich zusammen in einem Gebäude umziehen, trainieren diese dann anders oder besser?

Miserabel habe ich nicht geschrieben.

Und natürlich ist die Motivation für einen Jugendlichen wesentlich größer wenn er unter Beobachtung und Einbeziehung des Trainerstabs  der Profis trainiert.  Natürlich gibt es einen Leistungsschub wenn ab und an die Trainingseinheiten mit den Profis durchgeführt werden. Und natürlich ist auf der anderen Seite die Beobachtung einzelner Spieler wesentlich besser wenn eine räumliche Zusammenführung passiert. Für diese Schlussfolgerungen muss man nicht einmal einen Motivationsworkshop besucht haben die ist logisch und für jeden der selbst gekickt hat nachvollziehbar.

Als ich 16/17 war hätte ich mir ein ein Loch in den Bauch gefreut wenn ich mal mit der ersten Mannschaft hätte trainieren dürfen und da ging es nicht um Profifussball. Für einen Nachwuchskicker und sein Umfeld ist es unglaublich wichtig wie und wo trainiert wird.

Gruß
tobago
#
steps82 schrieb:

machst du es dir aber nicht zu einfach in dem du sagst die "Verzahnung" (was auch immer das bedeutet) hat nicht geklappt, deswegen ist die Jugendförderung bei uns miserabel?
Meinst du dadurch, dass A und B-Jugend jetzt sich zusammen in einem Gebäude umziehen, trainieren diese dann anders oder besser?

Miserabel habe ich nicht geschrieben.

Und natürlich ist die Motivation für einen Jugendlichen wesentlich größer wenn er unter Beobachtung und Einbeziehung des Trainerstabs  der Profis trainiert.  Natürlich gibt es einen Leistungsschub wenn ab und an die Trainingseinheiten mit den Profis durchgeführt werden. Und natürlich ist auf der anderen Seite die Beobachtung einzelner Spieler wesentlich besser wenn eine räumliche Zusammenführung passiert. Für diese Schlussfolgerungen muss man nicht einmal einen Motivationsworkshop besucht haben die ist logisch und für jeden der selbst gekickt hat nachvollziehbar.

Als ich 16/17 war hätte ich mir ein ein Loch in den Bauch gefreut wenn ich mal mit der ersten Mannschaft hätte trainieren dürfen und da ging es nicht um Profifussball. Für einen Nachwuchskicker und sein Umfeld ist es unglaublich wichtig wie und wo trainiert wird.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

wenn er unter Beobachtung und Einbeziehung des Trainerstabs der Profis trainiert

Also doch Trainer:

tobago schrieb:

Und natürlich ist auf der anderen Seite die Beobachtung einzelner Spieler wesentlich besser wenn eine räumliche Zusammenführung passiert

Und auch hier brauchst du am ende einen Trainer den das aus interessiert.
Schaaf z.b. hat es komischerweise in den Riederwald regelmäßig geschafft.
Wie hat jetzt Kovac Barkok "entdeckt"?

Das die Zusammenführung ne gute Sache ist bestreitet ja keiner, aber Kriegsentscheidend, um Heribert ein schlechtes Zeugnis in diesen Belangen auszustellen, ist das in meinen Augen nicht.
#
tobago schrieb:

wenn er unter Beobachtung und Einbeziehung des Trainerstabs der Profis trainiert

Also doch Trainer:

tobago schrieb:

Und natürlich ist auf der anderen Seite die Beobachtung einzelner Spieler wesentlich besser wenn eine räumliche Zusammenführung passiert

Und auch hier brauchst du am ende einen Trainer den das aus interessiert.
Schaaf z.b. hat es komischerweise in den Riederwald regelmäßig geschafft.
Wie hat jetzt Kovac Barkok "entdeckt"?

Das die Zusammenführung ne gute Sache ist bestreitet ja keiner, aber Kriegsentscheidend, um Heribert ein schlechtes Zeugnis in diesen Belangen auszustellen, ist das in meinen Augen nicht.
#
steps82 schrieb:

Und auch hier brauchst du am ende einen Trainer den das aus interessiert.
Schaaf z.b. hat es komischerweise in den Riederwald regelmäßig geschafft.
Wie hat jetzt Kovac Barkok "entdeckt"?


Das die Zusammenführung ne gute Sache ist bestreitet ja keiner, aber Kriegsentscheidend, um Heribert ein schlechtes Zeugnis in diesen Belangen auszustellen, ist das in meinen Augen nicht.

Ich schaffe es nicht meinen Standpunkt so zu erläutern wie ich es müsste. Der Trainer ist in letzter Instanz immer entscheidend. Die Infrastruktur muss aber erst einmal da sein damit Trainer und Jugendspieler die optimalen Voraussetzungen haben und das liegt eindeutig in der Verantwortung des Vorstands (vor allem wenn es bereits Trainer gab die das so haben wollten und nicht bekamen). Und natürlich ist das kriegsentscheidend um Bruchhagen in dieser Sache eine schlechte Note zu geben. Ein Zeugnis besteht halt aus vielen Noten und ich hätte Bruchhagen in den letzten Jahren nicht versetzt.

Gruß
tobago
#
steps82 schrieb:

Und auch hier brauchst du am ende einen Trainer den das aus interessiert.
Schaaf z.b. hat es komischerweise in den Riederwald regelmäßig geschafft.
Wie hat jetzt Kovac Barkok "entdeckt"?


Das die Zusammenführung ne gute Sache ist bestreitet ja keiner, aber Kriegsentscheidend, um Heribert ein schlechtes Zeugnis in diesen Belangen auszustellen, ist das in meinen Augen nicht.

Ich schaffe es nicht meinen Standpunkt so zu erläutern wie ich es müsste. Der Trainer ist in letzter Instanz immer entscheidend. Die Infrastruktur muss aber erst einmal da sein damit Trainer und Jugendspieler die optimalen Voraussetzungen haben und das liegt eindeutig in der Verantwortung des Vorstands (vor allem wenn es bereits Trainer gab die das so haben wollten und nicht bekamen). Und natürlich ist das kriegsentscheidend um Bruchhagen in dieser Sache eine schlechte Note zu geben. Ein Zeugnis besteht halt aus vielen Noten und ich hätte Bruchhagen in den letzten Jahren nicht versetzt.

Gruß
tobago
#
Du hast ja nicht unrecht, um Gottes willen.
Heribert wollte sich anscheinend nicht mit Fischer diesbezüglich auseinander setzen bzw. vielleicht hat er es auch und der gute Peter hat sich quergestellt, vielleicht hat er es auch einfach nicht als notwendig gefunden, wer weiß dass schon.

Mein Credo ist eher, wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg (ja das könnte man ebenso dann auch über Heribert in Bezug auf Fischer sagen, i know).
Wenn ein Trainer daran interessiert ist die Jugend mit ins Boot zu nehmen, dann klappt dass auch (siehe Schaaf und Kovac).

Man müsste zu der Diskussion allerdings auch mal die Rolle von Bruno hinterfragen, wie Reggaetyp richtigerweise eingebracht hat.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nur ist es genauso wenig richtig, das jetzt automatisch alles besser wird nur weil HB weg ist und er an allem dran schuld war wie HB zu glorifizieren und ihm einen Altar zu bauen.

Es wird nicht automatisch alles besser, das wäre sehr blauäugig. Aber die Ansätze (und aktuell kann ich nur auf das verweisen was die Verantwortlichen von sich geben und planen) sind da. Wenn mir der Sportvorstand im Interview erklärt er hat als einen der obersten Punkte auf der Agenda die älteren Jugendmannschaften den Profis anzugliedern dann ist das erst einmal zu glauben. Und es ist wesentlich mehr als ich in diesem Bereich von Bruchhagen in über 10 Jahren gehört habe. Nochmal, er hat uns konsolidiert und er hat uns viel gutes gebracht. Aber es gab aus meiner Sicht den Punkt wo er nicht mehr gut für uns war und das war spätestens mit dem Abstieg.

Das mit dem Glorifizieren ist vielleicht ein wenig übertriebena ausgedrückt gewesen. Aber ich sehe in vielen Posts hier einen Freifahrtschein für nahezu alles was er gemacht hat, ich habe da schlicht eine andere Meinung.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Das mit dem Glorifizieren ist vielleicht ein wenig übertrieben ausgedrückt gewesen. Aber ich sehe in vielen Posts hier einen Freifahrtschein für nahezu alles was er gemacht hat

Das schlichte "Zusammenfassen" selbst differenziertester Meinungsäußerungen zu einer einfach zu verstehenden "Summe" ist ein Kennzeichen dieses Forums, nicht nur im UE und vielleicht auch ein Kennzeichen aller Internetdiskussionen. Du solltest diese Einsicht nicht gleich wieder mit dem folgenden Satz zunichte machen. Dazu hast du zu viel Niveau.
#
tobago schrieb:

Das mit dem Glorifizieren ist vielleicht ein wenig übertrieben ausgedrückt gewesen. Aber ich sehe in vielen Posts hier einen Freifahrtschein für nahezu alles was er gemacht hat

Das schlichte "Zusammenfassen" selbst differenziertester Meinungsäußerungen zu einer einfach zu verstehenden "Summe" ist ein Kennzeichen dieses Forums, nicht nur im UE und vielleicht auch ein Kennzeichen aller Internetdiskussionen. Du solltest diese Einsicht nicht gleich wieder mit dem folgenden Satz zunichte machen. Dazu hast du zu viel Niveau.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dazu hast du zu viel Niveau.

Wer weiß, vielleicht überschätzt du mich einfach.

Gruß
tobago
#
Es hieß früher schon, dass ein Lehrling in seiner Ausbildungsfirma nie was werden kam.
So ist das vielleicht auch mit Max.
Und mit Cenk, dem ich persönlich ja immer noch nachtrauere, auch wenn uaa meint, dass die türkische Liga viel schlechter als unsere sei.
Aber er hat in dieser Saison beim türkischen Meister bei jedem Spiel gespielt und schon 10 Tore geschossen; insgesamt 37.

Schön, dass Hellmann so wunderbar gegen Herri nachgetreten hat, so dürft Ihr auch wieder mal ....
Und eine Vernetzung mit der Jugend, die wollte auch Schaaf unbedingt.
Klar wird Herri gesagt haben, dass das unter keinen Umständen in Frage kommt, denn er war ja der Alleinherrscher bei uns.
#
womeninblack schrieb:

Und mit Cenk, dem ich persönlich ja immer noch nachtrauere,

Ja, ich auch. Als Cenk im Winter als U23-Kapitän vom Hof gejagt wurde, habe ich mit Skippy abgeschlossen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dazu hast du zu viel Niveau.

Wer weiß, vielleicht überschätzt du mich einfach.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Dazu hast du zu viel Niveau.


Wer weiß, vielleicht überschätzt du mich einfach.


Gruß
tobago

Und wenn schon.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dazu hast du zu viel Niveau.

Wer weiß, vielleicht überschätzt du mich einfach.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Dazu hast du zu viel Niveau.


Wer weiß, vielleicht überschätzt du mich einfach.


Gruß
tobago

Ich sehe das nicht so und danke Dir für die von Dir geführte Diskussion. Das war sehr interessant und trifft in allen Punkten meine Sichtweise.
#
tobago schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Dazu hast du zu viel Niveau.


Wer weiß, vielleicht überschätzt du mich einfach.


Gruß
tobago

Ich sehe das nicht so und danke Dir für die von Dir geführte Diskussion. Das war sehr interessant und trifft in allen Punkten meine Sichtweise.
#
fastmeister92 schrieb:  


tobago schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Dazu hast du zu viel Niveau.


Wer weiß, vielleicht überschätzt du mich einfach.


Gruß
tobago


Ich sehe das nicht so und danke Dir für die von Dir geführte Diskussion. Das war sehr interessant und trifft in allen Punkten meine Sichtweise.

Selbstverständlich war das kein "fishing for compliments", so etwas würde mir nie im Leben einfallen

Gruß
tobago
#
fastmeister92 schrieb:  


tobago schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Dazu hast du zu viel Niveau.


Wer weiß, vielleicht überschätzt du mich einfach.


Gruß
tobago


Ich sehe das nicht so und danke Dir für die von Dir geführte Diskussion. Das war sehr interessant und trifft in allen Punkten meine Sichtweise.

Selbstverständlich war das kein "fishing for compliments", so etwas würde mir nie im Leben einfallen

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Selbstverständlich war das kein "fishing for compliments", so etwas würde mir nie im Leben einfallen

hätte ich jetzt auch gesagt
#
tobago schrieb:

Selbstverständlich war das kein "fishing for compliments", so etwas würde mir nie im Leben einfallen

hätte ich jetzt auch gesagt
#
Tafelberg schrieb:

hätte ich jetzt auch gesagt

..ehrlich...
#
Sehe, dass wir alle ähnlich denken und ticken, nur in der Abschlussbeurteilung schwanken.

Beim Thema Zusammenführung fehlt mir (und uns?) viel Insiderwissen. Aus der Presse nur abzuleiten, was gemacht wurde, ist zu einfach. Es gab sicher Gespräche und dabei kommt man wieder zum Geld. Nicht nur, dass der Verein eine Abschlagszahlung oder so für seine Jugend will/wollte, wo sollen die Jungs denn überhaupt zusammentrainieren? das Stadion ist schon völlig ausgelastet und die Neubaumaßnahmen (Tennisareal) kommen jetzt erst in die Pötte. Denke nicht, dass Bobic das alleine angestoßen hat. Ist halt ein langwieriger Prozess mit Stadt, Land usw. Und 30 Millionen für ein Verwaltungsgebäude bzw. zur Erweiterung der Trainingsmöglichkeiten liegen auch nicht immer auf der Straße. Da wissen wir auch noch nicht, woher das Geld kommt. Finanziell gab es ja in der Vergangenheit diverse Ideen, nur umgesetzt wurde kaum etwas. Das war wiederum AHs Arbeitsgebiet.
So kann man sich vorstellen, dass Herri zunächst das Geld sehen wollte, bevor er konkrete Planungen veröffentlicht.
#
Ich nenne sowas die Erwartungen zu hoch getrieben, hatten wir hier mit Waldschmidt auch.  
#
Mainhattener schrieb:

Ich nenne sowas die Erwartungen zu hoch getrieben, hatten wir hier mit Waldschmidt auch.  

Volle Zustimmung!

Gilt sowohl für talentierte Jugendspieler im Trainingslager als auch für talentierte Winterneuzugänge ohne Bundesligaerfahrung aus dem In- und Ausland!


Teilen