Vermallefixt, wie bekomme ich denn mein abgelaufenes TV Abo jetzt wieder erneuert? Ich muss jedes Jahr rumeiern und suchen bis es klappt, und im Folgejahr weiß ich dann nicht mehr wie ich es davor gemacht hab.
Es ist meiner Erinnerung nach die Gutscheinkarte im Shop, aber mich wundert, dass es 'Karte' heißt, eine Karte abgebildet ist und 3 bis 5 Tage Lieferzeit hat. Ich musste irgendeinen Artikel kaufen, und dann war das Abo direkt wieder aufgeladen... Aber wie und was?
Das mit dem Kommentator, der so wenig Pro-SGE kommentiert, ist mir auch schon paar mal aufgefallen. Schade...
Sorry, aber der Kommentator bei Eintracht-TV ist eine Katastrophe. "Pollersberg" ok, der spielt nicht bei uns. Aber "Williams", das ist nach 33 Spielen eine Frechheit.
Da kann ich mich nur anschließen! Schön und gut, dass die Spielberichterstattung ausgesourced wird, aber so unfassbar wenig Eintracht-Fokus ist echt schwer erträglich. Warum wird diese unglaublich magische Einwechslung mit anschließendem Tor überhaupt nicht hervorgehoben? Warum kann ein Kommentator nicht die Spielernamen richtig aussprechen? Dieser Spielbericht könnte so auf dazn oder Sky laufen. Als Eintracht Fan erwarte ich von Eintracht TV deutlich mehr!
Selbst der Sportschaubeitrag hat die Gefühlswelten des heutigen Spiels besser transportiert. Ein Spiel wie heute - über das man noch oft reden wird als Eintracht Fan - muss einfach anders dargestellt werden.
Ich streite gerade mit meinem Sohn (9 Jahre), der sich vor Lachen nicht mehr einkriegt, über die Rangliste der falsch ausgesprochenen Spieleramen beim Reporter von Eintracht TV zum Spiel gegen Hamburg.
Zur Auswahl stehen: Hradekky (statt Hradecky), Williams (statt Willems), Kovic (statt Kovac), Pollersberg (statt Pollersbeck), Wut (statt Wood) und Gagginovic (statt Gacinovic, zudem lag hier die Betonung auf dem „o“ statt auf dem ersten „i“).
Schade, dass ich nicht mehr Kind bin und nicht auch so herzhaft darüber lachen kann. Wenn der Reporter irgendeine Sprachbehinderung hätte, für die er nichts kann, und er von der Eintracht aus diesem Grund ganz bewusst eingestellt wurde, tolle Geste, Repekt! Ich hoffe wirklich, dass dem so ist.
Denn als Reporter eines Spiels etliche Namen der eigenen und gegnerischen Mannschaft nicht richtig aussprechen zu können, ist normalerweise höchst peinlich. Darüber hinaus hat man den Eindruck, dass der Reporter überhaupt nicht im Stadion sitzt. Wer sich das Spiel gegen HSV angeschaut hat (1. Halbzeit) und zwar die Szene, als der HSV das Abseitstor erzielt hat, wird verstehen, was ich meine. Der Reporter hat erst nach Einblendung der Anzeigetafel (0:0) geschnallt, dass das Tor vom Videoassistenten aberkannt wurde. Zu diesem Zeitpunkt lief das Spiel schon wieder längst weiter. Wenn der Reporter im Stadion gesessen hat, muss er viel früher kapiert haben, dass das Tor aberkannt wurde, alleine deshalb schon, weil ja kein Anstoss der Eintracht aus dem Mittelkreis nach dem HSV-Treffer folgte. Er kann das Spiel eigentlich unmöglich live vor Ort verfolgt haben.
Aber wie gesagt, falls die Eintracht da bewusst irgend ein I-Programm laufen hat, möge man mir meine Kritik bitte verzeihen (ernsthaft!). Falls nicht, bitte unbedingt nachschulen den Herren!
Also ich hab ja schon ganze Generationen von unsäglichen Fußball-Kommentatoren überlebt, aber der "Kerl" vom HSV Spiel ist aber sowas von überhaupt nicht für diese Aufgabe qualifiziert.
Bitte sucht für den jungen Mann eine andere Aufgabe. Es sollte eine sein, bei der seine Stimme und die Fähigkeit, Namen halbwegs fehlerfrei lesen und aussprechen zu können, keine Rolle spielen.
Wie das richtig geht, ist doch als Know How bei Eintracht TV vorhanden. Der Kommentator der Highlights des U19 Dramas hat das ausgezeichnet gemacht. Diesen Herrn bitte zur ersten Mannschaft "befördern"! Vielen Dank.
Und nochmal Kritik. Der Player ist auf dem Handy eine Katastrophe. Schmiert ständig ab. Fängt von vorne an zu laufen wenn ich Pause drücke. Und und und...
Und nochmal Kritik. Der Player ist auf dem Handy eine Katastrophe. Schmiert ständig ab. Fängt von vorne an zu laufen wenn ich Pause drücke. Und und und...
Bitte melde den Fehler per Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de unter Angabe von Marke und Modell des Gerätes sowie des verwendeten Betriebssystems/ Version Diese Angaben helfen, den Fehler zu beheben. Danke Gruß littlecrow
Und nochmal Kritik. Der Player ist auf dem Handy eine Katastrophe. Schmiert ständig ab. Fängt von vorne an zu laufen wenn ich Pause drücke. Und und und...
Und nochmal Kritik. Der Player ist auf dem Handy eine Katastrophe. Schmiert ständig ab. Fängt von vorne an zu laufen wenn ich Pause drücke. Und und und...
Bitte melde den Fehler per Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de unter Angabe von Marke und Modell des Gerätes sowie des verwendeten Betriebssystems/ Version Diese Angaben helfen, den Fehler zu beheben. Danke Gruß littlecrow
Nochmal - wie verlängert man denn nun das Abo? Welchen Artikel im Shop mus sich denn kaufen? Da werd ich doch nicht der einzige sein, bei dem das einmal im Jahr ansteht...
Nochmal - wie verlängert man denn nun das Abo? Welchen Artikel im Shop mus sich denn kaufen? Da werd ich doch nicht der einzige sein, bei dem das einmal im Jahr ansteht...
Warum willst du etwas im Shop kaufen? Wenn ich auf Eintracht TV wechsele dann habe ich unter dem Fenster mit den Videos 'Eintracht TV Paket' stehen und dort steht dann 'Eintracht TV-Paket ... Abschliessen' weiter kann ich nicht gehen, da ich nicht eingeloggt bin und mein Abo noch läuft.
Nochmal - wie verlängert man denn nun das Abo? Welchen Artikel im Shop mus sich denn kaufen? Da werd ich doch nicht der einzige sein, bei dem das einmal im Jahr ansteht...
Nochmal - wie verlängert man denn nun das Abo? Welchen Artikel im Shop mus sich denn kaufen? Da werd ich doch nicht der einzige sein, bei dem das einmal im Jahr ansteht...
Warum willst du etwas im Shop kaufen? Wenn ich auf Eintracht TV wechsele dann habe ich unter dem Fenster mit den Videos 'Eintracht TV Paket' stehen und dort steht dann 'Eintracht TV-Paket ... Abschliessen' weiter kann ich nicht gehen, da ich nicht eingeloggt bin und mein Abo noch läuft.
...und da hängt es dann. Wenn man eingeloggt ist und das Abo *nicht* da ist, steht da einfach gar nichts. Bestellverlauf, da sehe ich irgendwelche uralten Karten, abo ist gar nichts und Pakete: Keine abgeschlossenen Pakete. Es wäre logisch, genau in diesem Dialogfeld irgendwo eine Schaltfläche zu haben, mit der man das Abo einfach erneuern kann.
Aber während ich das hier schreibe habe ich es wieder gefunden, und ich weiß wieder nicht, wie ich hingekommen bin Hin und hergeklickt, auf einmal war's da. Keine Ahnung ob ich das immer übersehe oder ob der weg dahin echt so kompliziert / unintuitiv ist... Irgendwie, irgendwo war links auf einmal das Menü, wo ich den Butto hatte. Der führte mich dann zu den bestellbaren Abos und ich konnte einfach bestellen und bezahlen.
Ich weiß jetzt schon nächstes Jahr bin ich wieder hier und frage. Da aber diese Frage hier nicht regelmäßig auftaucht, muss es wohl an mir liegen...
Nochmal - wie verlängert man denn nun das Abo? Welchen Artikel im Shop mus sich denn kaufen? Da werd ich doch nicht der einzige sein, bei dem das einmal im Jahr ansteht...
Warum willst du etwas im Shop kaufen? Wenn ich auf Eintracht TV wechsele dann habe ich unter dem Fenster mit den Videos 'Eintracht TV Paket' stehen und dort steht dann 'Eintracht TV-Paket ... Abschliessen' weiter kann ich nicht gehen, da ich nicht eingeloggt bin und mein Abo noch läuft.
...und da hängt es dann. Wenn man eingeloggt ist und das Abo *nicht* da ist, steht da einfach gar nichts. Bestellverlauf, da sehe ich irgendwelche uralten Karten, abo ist gar nichts und Pakete: Keine abgeschlossenen Pakete. Es wäre logisch, genau in diesem Dialogfeld irgendwo eine Schaltfläche zu haben, mit der man das Abo einfach erneuern kann.
Aber während ich das hier schreibe habe ich es wieder gefunden, und ich weiß wieder nicht, wie ich hingekommen bin Hin und hergeklickt, auf einmal war's da. Keine Ahnung ob ich das immer übersehe oder ob der weg dahin echt so kompliziert / unintuitiv ist... Irgendwie, irgendwo war links auf einmal das Menü, wo ich den Butto hatte. Der führte mich dann zu den bestellbaren Abos und ich konnte einfach bestellen und bezahlen.
Ich weiß jetzt schon nächstes Jahr bin ich wieder hier und frage. Da aber diese Frage hier nicht regelmäßig auftaucht, muss es wohl an mir liegen...
Habe heute auf die Eintracht Mail (siehe unten) mit der Sonderaktion gleich mein Abo verlängert. Nun zeigt mir die Info im Konto aber die erfolgte und per Paypal gezahlte Verlängerung noch nicht an. Dort steht nur mein aktives TV-Paket bis zum 17.07 2018. Normal?
"Hallo EintrachtTV Fans der ersten Stunde! Die Vorbereitungszeit auf die neue Saison steht bald wieder an. Und da heißt es: nix verbasse! EintrachtTV ist immer vor Ort und bietet exklusive Einblicke in die Welt der SGE. Und wenn in der neuen Saison wieder der Ball in Bundesliga, DFB-Pokal und Europa League (!!!) rollt, seid ihr mit EintrachtTV ganz nah dran an unserer Mannschaft. Ob hautnah im Trainingslager, die Spiele in Re-Live und als Highlights, alle Pressekonferenzen, Spielerinterviews, Livestreams von Testspielen oder die Europa League Reisen unseres Teams – nur mit EintrachtTV verpasst ihr nichts über Eintracht Frankfurt. Es warten einige Höhepunkte in der neuen Saison auf unsere Eintracht und Ihr könnt mir EintrachtTV natürlich dabei sein. Was muss ich dafür tun? 1. Auf der Eintracht Website einloggen 2. Auf "Konto" (EintrachtTV) klicken 3. "Jetzt zur Auswahl Ihres Paketes" anklicken 4. "EintrachtTV Sonderaktion" auswählen Jetzt einloggen und das EintrachtTV - Paket für die kommende Saison zum Vorteilspreis sichern, einmalig 14,99 € (statt 24,99€ !) zahlen und 12 Monate EintrachtTV erleben! (Die "EintrachtTV Sonderaktion" läuft bis zum 09.07.2018 und kann nur über den Desktop (PC, Mac) gebucht werden!) Wir wünschen viel Spaß mit EintrachtTV!"
...und da hängt es dann. Wenn man eingeloggt ist und das Abo *nicht* da ist, steht da einfach gar nichts. Bestellverlauf, da sehe ich irgendwelche uralten Karten, abo ist gar nichts und Pakete: Keine abgeschlossenen Pakete. Es wäre logisch, genau in diesem Dialogfeld irgendwo eine Schaltfläche zu haben, mit der man das Abo einfach erneuern kann.
Aber während ich das hier schreibe habe ich es wieder gefunden, und ich weiß wieder nicht, wie ich hingekommen bin Hin und hergeklickt, auf einmal war's da. Keine Ahnung ob ich das immer übersehe oder ob der weg dahin echt so kompliziert / unintuitiv ist... Irgendwie, irgendwo war links auf einmal das Menü, wo ich den Butto hatte. Der führte mich dann zu den bestellbaren Abos und ich konnte einfach bestellen und bezahlen.
Ich weiß jetzt schon nächstes Jahr bin ich wieder hier und frage. Da aber diese Frage hier nicht regelmäßig auftaucht, muss es wohl an mir liegen...
wäre es möglich bei dem spiel eine 2. tonspur einzugügen ohne den kommentar? so könnte man das spiel noch mal schön laut in stadionathmosphäre zu genießen, was irgendwie gerade ein traum wäre
wäre es möglich bei dem spiel eine 2. tonspur einzugügen ohne den kommentar? so könnte man das spiel noch mal schön laut in stadionathmosphäre zu genießen, was irgendwie gerade ein traum wäre
...und da hängt es dann. Wenn man eingeloggt ist und das Abo *nicht* da ist, steht da einfach gar nichts. Bestellverlauf, da sehe ich irgendwelche uralten Karten, abo ist gar nichts und Pakete: Keine abgeschlossenen Pakete. Es wäre logisch, genau in diesem Dialogfeld irgendwo eine Schaltfläche zu haben, mit der man das Abo einfach erneuern kann.
Aber während ich das hier schreibe habe ich es wieder gefunden, und ich weiß wieder nicht, wie ich hingekommen bin Hin und hergeklickt, auf einmal war's da. Keine Ahnung ob ich das immer übersehe oder ob der weg dahin echt so kompliziert / unintuitiv ist... Irgendwie, irgendwo war links auf einmal das Menü, wo ich den Butto hatte. Der führte mich dann zu den bestellbaren Abos und ich konnte einfach bestellen und bezahlen.
Ich weiß jetzt schon nächstes Jahr bin ich wieder hier und frage. Da aber diese Frage hier nicht regelmäßig auftaucht, muss es wohl an mir liegen...
Habe heute auf die Eintracht Mail (siehe unten) mit der Sonderaktion gleich mein Abo verlängert. Nun zeigt mir die Info im Konto aber die erfolgte und per Paypal gezahlte Verlängerung noch nicht an. Dort steht nur mein aktives TV-Paket bis zum 17.07 2018. Normal?
"Hallo EintrachtTV Fans der ersten Stunde! Die Vorbereitungszeit auf die neue Saison steht bald wieder an. Und da heißt es: nix verbasse! EintrachtTV ist immer vor Ort und bietet exklusive Einblicke in die Welt der SGE. Und wenn in der neuen Saison wieder der Ball in Bundesliga, DFB-Pokal und Europa League (!!!) rollt, seid ihr mit EintrachtTV ganz nah dran an unserer Mannschaft. Ob hautnah im Trainingslager, die Spiele in Re-Live und als Highlights, alle Pressekonferenzen, Spielerinterviews, Livestreams von Testspielen oder die Europa League Reisen unseres Teams – nur mit EintrachtTV verpasst ihr nichts über Eintracht Frankfurt. Es warten einige Höhepunkte in der neuen Saison auf unsere Eintracht und Ihr könnt mir EintrachtTV natürlich dabei sein. Was muss ich dafür tun? 1. Auf der Eintracht Website einloggen 2. Auf "Konto" (EintrachtTV) klicken 3. "Jetzt zur Auswahl Ihres Paketes" anklicken 4. "EintrachtTV Sonderaktion" auswählen Jetzt einloggen und das EintrachtTV - Paket für die kommende Saison zum Vorteilspreis sichern, einmalig 14,99 € (statt 24,99€ !) zahlen und 12 Monate EintrachtTV erleben! (Die "EintrachtTV Sonderaktion" läuft bis zum 09.07.2018 und kann nur über den Desktop (PC, Mac) gebucht werden!) Wir wünschen viel Spaß mit EintrachtTV!"
Ich möchte hiermit mal kurz laut meinen Unmut kundtun!
Der digitalste Bundesligaverein? Pah Hier funktionieren noch nicht mal fundamentale Grundlagen!
Kurz zum Ablauf: am 02. Juli Mail von Eintracht.de erhalten mit Sonderaktion für Verlängerung von Eintracht TV für 14,99 EUR Sofort genutzt und am gleichen Tag via Paypal "gebucht" Der Betrag wurde mir auch sofort vom Paypal Guthaben angezogen - keinerlei Auffälligkeiten. Seitdem ist die bezahlte Leistung aber ausgeblieben! Kein SGE TV Kein Paket im Account Keine Nachricht Keine Rückbuchung des Geldes
am 21. Juli Mail an EintrachtTV@eintrachtfrankfurt.de geschieben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 02. Juli ihre Angebotsaktion 14,99 EUR für die Verlängerung meines Eintracht TV Abos genutzt und per Paypal bezahlt.
Bitte gewähren Sie mir nun auch die bezahlte Leistung! Ich habe laut Eintracht TV Seite kein bezahltes Paket!? Und dies 3 Wochen nach meiner Zahlung! Ein Fall für einschlägige Verbraucherschutz-Sendungen?
Ich bitte um schnelle Freischaltung und Rückmeldung.
Meine Daten finden Sie unten.
Mit freundlichen Grüßen"
Natürlich alle Daten zum Account, zur Zahlung usw. mit Paypal Transaktionscode angefügt.
Bis heute noch keine Antwort. Kein gültiges Paket Kein Eintracht TV aber so langsam schlechte Laune!
Habe heute auf die Eintracht Mail (siehe unten) mit der Sonderaktion gleich mein Abo verlängert. Nun zeigt mir die Info im Konto aber die erfolgte und per Paypal gezahlte Verlängerung noch nicht an. Dort steht nur mein aktives TV-Paket bis zum 17.07 2018. Normal?
"Hallo EintrachtTV Fans der ersten Stunde! Die Vorbereitungszeit auf die neue Saison steht bald wieder an. Und da heißt es: nix verbasse! EintrachtTV ist immer vor Ort und bietet exklusive Einblicke in die Welt der SGE. Und wenn in der neuen Saison wieder der Ball in Bundesliga, DFB-Pokal und Europa League (!!!) rollt, seid ihr mit EintrachtTV ganz nah dran an unserer Mannschaft. Ob hautnah im Trainingslager, die Spiele in Re-Live und als Highlights, alle Pressekonferenzen, Spielerinterviews, Livestreams von Testspielen oder die Europa League Reisen unseres Teams – nur mit EintrachtTV verpasst ihr nichts über Eintracht Frankfurt. Es warten einige Höhepunkte in der neuen Saison auf unsere Eintracht und Ihr könnt mir EintrachtTV natürlich dabei sein. Was muss ich dafür tun? 1. Auf der Eintracht Website einloggen 2. Auf "Konto" (EintrachtTV) klicken 3. "Jetzt zur Auswahl Ihres Paketes" anklicken 4. "EintrachtTV Sonderaktion" auswählen Jetzt einloggen und das EintrachtTV - Paket für die kommende Saison zum Vorteilspreis sichern, einmalig 14,99 € (statt 24,99€ !) zahlen und 12 Monate EintrachtTV erleben! (Die "EintrachtTV Sonderaktion" läuft bis zum 09.07.2018 und kann nur über den Desktop (PC, Mac) gebucht werden!) Wir wünschen viel Spaß mit EintrachtTV!"
Bei mir klappt es auch nicht. Ich habe auch keine Antwort erhalten. Ganz ehrlich, die IT Abteilung ist eine einzige Katastrophe. Jedesmal funktionieren banale Dinge nicht. Sei es Lastprobleme, Buchungsprobleme, Login Probleme...
Habe auch mit Paypal verlängert, Zahlung ging auch durch. Allerdings wurde mir kein Abo eingebucht, wenn ich in meinem Profil auf Eintracht TV gehe bekomme ich nur die Möglichkeit erneut zu buchen. Vorher stand dort Abonement bid 04.07.18 (welches ich ja eig verlängert habe)
18:00 Uhr rückt näher. Die Verlängerung (per Paypal) hat noch immer nicht funktioniert. Auf eine Mail an EintrachtTV@eintrachtfrankfurt.de wurde auch noch nicht geantwortet...
Ärgerlich... Aber ich bin mir sicher, versucht wird alles Mögliche...
Es ist meiner Erinnerung nach die Gutscheinkarte im Shop, aber mich wundert, dass es 'Karte' heißt, eine Karte abgebildet ist und 3 bis 5 Tage Lieferzeit hat. Ich musste irgendeinen Artikel kaufen, und dann war das Abo direkt wieder aufgeladen... Aber wie und was?
Das mit dem Kommentator, der so wenig Pro-SGE kommentiert, ist mir auch schon paar mal aufgefallen. Schade...
Da kann ich mich nur anschließen!
Schön und gut, dass die Spielberichterstattung ausgesourced wird, aber so unfassbar wenig Eintracht-Fokus ist echt schwer erträglich.
Warum wird diese unglaublich magische Einwechslung mit anschließendem Tor überhaupt nicht hervorgehoben?
Warum kann ein Kommentator nicht die Spielernamen richtig aussprechen?
Dieser Spielbericht könnte so auf dazn oder Sky laufen. Als Eintracht Fan erwarte ich von Eintracht TV deutlich mehr!
Ein Spiel wie heute - über das man noch oft reden wird als Eintracht Fan - muss einfach anders dargestellt werden.
Zur Auswahl stehen: Hradekky (statt Hradecky), Williams (statt Willems), Kovic (statt Kovac), Pollersberg (statt Pollersbeck), Wut (statt Wood) und Gagginovic (statt Gacinovic, zudem lag hier die Betonung auf dem „o“ statt auf dem ersten „i“).
Schade, dass ich nicht mehr Kind bin und nicht auch so herzhaft darüber lachen kann. Wenn der Reporter irgendeine Sprachbehinderung hätte, für die er nichts kann, und er von der Eintracht aus diesem Grund ganz bewusst eingestellt wurde, tolle Geste, Repekt! Ich hoffe wirklich, dass dem so ist.
Denn als Reporter eines Spiels etliche Namen der eigenen und gegnerischen Mannschaft nicht richtig aussprechen zu können, ist normalerweise höchst peinlich. Darüber hinaus hat man den Eindruck, dass der Reporter überhaupt nicht im Stadion sitzt. Wer sich das Spiel gegen HSV angeschaut hat (1. Halbzeit) und zwar die Szene, als der HSV das Abseitstor erzielt hat, wird verstehen, was ich meine. Der Reporter hat erst nach Einblendung der Anzeigetafel (0:0) geschnallt, dass das Tor vom Videoassistenten aberkannt wurde. Zu diesem Zeitpunkt lief das Spiel schon wieder längst weiter. Wenn der Reporter im Stadion gesessen hat, muss er viel früher kapiert haben, dass das Tor aberkannt wurde, alleine deshalb schon, weil ja kein Anstoss der Eintracht aus dem Mittelkreis nach dem HSV-Treffer folgte. Er kann das Spiel eigentlich unmöglich live vor Ort verfolgt haben.
Aber wie gesagt, falls die Eintracht da bewusst irgend ein I-Programm laufen hat, möge man mir meine Kritik bitte verzeihen (ernsthaft!). Falls nicht, bitte unbedingt nachschulen den Herren!
"Williams"
"Pollersberg"
"SEG"
"Radekki"
"Papadopulus"
"Gakinovic"
...
boah ey - geht´s noch?
Bitte sucht für den jungen Mann eine andere Aufgabe.
Es sollte eine sein, bei der seine Stimme und die Fähigkeit, Namen halbwegs fehlerfrei lesen und aussprechen zu können, keine Rolle spielen.
Wie das richtig geht, ist doch als Know How bei Eintracht TV vorhanden.
Der Kommentator der Highlights des U19 Dramas hat das ausgezeichnet gemacht.
Diesen Herrn bitte zur ersten Mannschaft "befördern"!
Vielen Dank.
Bitte melde den Fehler per Mail an
new-media@eintrachtfrankfurt.de
unter Angabe von Marke und Modell des Gerätes sowie des verwendeten Betriebssystems/ Version
Diese Angaben helfen, den Fehler zu beheben.
Danke
Gruß
littlecrow
Bitte melde den Fehler per Mail an
new-media@eintrachtfrankfurt.de
unter Angabe von Marke und Modell des Gerätes sowie des verwendeten Betriebssystems/ Version
Diese Angaben helfen, den Fehler zu beheben.
Danke
Gruß
littlecrow
Da werd ich doch nicht der einzige sein, bei dem das einmal im Jahr ansteht...
Warum willst du etwas im Shop kaufen? Wenn ich auf Eintracht TV wechsele dann habe ich unter dem Fenster mit den Videos 'Eintracht TV Paket' stehen und dort steht dann 'Eintracht TV-Paket ... Abschliessen' weiter kann ich nicht gehen, da ich nicht eingeloggt bin und mein Abo noch läuft.
Da werd ich doch nicht der einzige sein, bei dem das einmal im Jahr ansteht...
Warum willst du etwas im Shop kaufen? Wenn ich auf Eintracht TV wechsele dann habe ich unter dem Fenster mit den Videos 'Eintracht TV Paket' stehen und dort steht dann 'Eintracht TV-Paket ... Abschliessen' weiter kann ich nicht gehen, da ich nicht eingeloggt bin und mein Abo noch läuft.
Es wäre logisch, genau in diesem Dialogfeld irgendwo eine Schaltfläche zu haben, mit der man das Abo einfach erneuern kann.
Aber während ich das hier schreibe habe ich es wieder gefunden, und ich weiß wieder nicht, wie ich hingekommen bin Hin und hergeklickt, auf einmal war's da. Keine Ahnung ob ich das immer übersehe oder ob der weg dahin echt so kompliziert / unintuitiv ist...
Irgendwie, irgendwo war links auf einmal das Menü, wo ich den Butto hatte. Der führte mich dann zu den bestellbaren Abos und ich konnte einfach bestellen und bezahlen.
Ich weiß jetzt schon nächstes Jahr bin ich wieder hier und frage.
Da aber diese Frage hier nicht regelmäßig auftaucht, muss es wohl an mir liegen...
Danke trotzdem!
Warum willst du etwas im Shop kaufen? Wenn ich auf Eintracht TV wechsele dann habe ich unter dem Fenster mit den Videos 'Eintracht TV Paket' stehen und dort steht dann 'Eintracht TV-Paket ... Abschliessen' weiter kann ich nicht gehen, da ich nicht eingeloggt bin und mein Abo noch läuft.
Es wäre logisch, genau in diesem Dialogfeld irgendwo eine Schaltfläche zu haben, mit der man das Abo einfach erneuern kann.
Aber während ich das hier schreibe habe ich es wieder gefunden, und ich weiß wieder nicht, wie ich hingekommen bin Hin und hergeklickt, auf einmal war's da. Keine Ahnung ob ich das immer übersehe oder ob der weg dahin echt so kompliziert / unintuitiv ist...
Irgendwie, irgendwo war links auf einmal das Menü, wo ich den Butto hatte. Der führte mich dann zu den bestellbaren Abos und ich konnte einfach bestellen und bezahlen.
Ich weiß jetzt schon nächstes Jahr bin ich wieder hier und frage.
Da aber diese Frage hier nicht regelmäßig auftaucht, muss es wohl an mir liegen...
Danke trotzdem!
Nun zeigt mir die Info im Konto aber die erfolgte und per Paypal gezahlte Verlängerung noch nicht an.
Dort steht nur mein aktives TV-Paket bis zum 17.07 2018.
Normal?
"Hallo EintrachtTV Fans der ersten Stunde!
Die Vorbereitungszeit auf die neue Saison steht bald wieder an. Und da heißt es: nix verbasse! EintrachtTV ist immer vor Ort und bietet exklusive Einblicke in die Welt der SGE. Und wenn in der neuen Saison wieder der Ball in Bundesliga, DFB-Pokal und Europa League (!!!) rollt, seid ihr mit EintrachtTV ganz nah dran an unserer Mannschaft. Ob hautnah im Trainingslager, die Spiele in Re-Live und als Highlights, alle Pressekonferenzen, Spielerinterviews, Livestreams von Testspielen oder die Europa League Reisen unseres Teams – nur mit EintrachtTV verpasst ihr nichts über Eintracht Frankfurt. Es warten einige Höhepunkte in der neuen Saison auf unsere Eintracht und Ihr könnt mir EintrachtTV natürlich dabei sein.
Was muss ich dafür tun?
1. Auf der Eintracht Website einloggen
2. Auf "Konto" (EintrachtTV) klicken
3. "Jetzt zur Auswahl Ihres Paketes" anklicken
4. "EintrachtTV Sonderaktion" auswählen
Jetzt einloggen und das EintrachtTV - Paket für die kommende Saison zum Vorteilspreis sichern,
einmalig 14,99 € (statt 24,99€ !) zahlen und 12 Monate EintrachtTV erleben!
(Die "EintrachtTV Sonderaktion" läuft bis zum 09.07.2018 und kann nur über den Desktop (PC, Mac) gebucht werden!)
Wir wünschen viel Spaß mit EintrachtTV!"
Es wäre logisch, genau in diesem Dialogfeld irgendwo eine Schaltfläche zu haben, mit der man das Abo einfach erneuern kann.
Aber während ich das hier schreibe habe ich es wieder gefunden, und ich weiß wieder nicht, wie ich hingekommen bin Hin und hergeklickt, auf einmal war's da. Keine Ahnung ob ich das immer übersehe oder ob der weg dahin echt so kompliziert / unintuitiv ist...
Irgendwie, irgendwo war links auf einmal das Menü, wo ich den Butto hatte. Der führte mich dann zu den bestellbaren Abos und ich konnte einfach bestellen und bezahlen.
Ich weiß jetzt schon nächstes Jahr bin ich wieder hier und frage.
Da aber diese Frage hier nicht regelmäßig auftaucht, muss es wohl an mir liegen...
Danke trotzdem!
Es wäre logisch, genau in diesem Dialogfeld irgendwo eine Schaltfläche zu haben, mit der man das Abo einfach erneuern kann.
Aber während ich das hier schreibe habe ich es wieder gefunden, und ich weiß wieder nicht, wie ich hingekommen bin Hin und hergeklickt, auf einmal war's da. Keine Ahnung ob ich das immer übersehe oder ob der weg dahin echt so kompliziert / unintuitiv ist...
Irgendwie, irgendwo war links auf einmal das Menü, wo ich den Butto hatte. Der führte mich dann zu den bestellbaren Abos und ich konnte einfach bestellen und bezahlen.
Ich weiß jetzt schon nächstes Jahr bin ich wieder hier und frage.
Da aber diese Frage hier nicht regelmäßig auftaucht, muss es wohl an mir liegen...
Danke trotzdem!
Nun zeigt mir die Info im Konto aber die erfolgte und per Paypal gezahlte Verlängerung noch nicht an.
Dort steht nur mein aktives TV-Paket bis zum 17.07 2018.
Normal?
"Hallo EintrachtTV Fans der ersten Stunde!
Die Vorbereitungszeit auf die neue Saison steht bald wieder an. Und da heißt es: nix verbasse! EintrachtTV ist immer vor Ort und bietet exklusive Einblicke in die Welt der SGE. Und wenn in der neuen Saison wieder der Ball in Bundesliga, DFB-Pokal und Europa League (!!!) rollt, seid ihr mit EintrachtTV ganz nah dran an unserer Mannschaft. Ob hautnah im Trainingslager, die Spiele in Re-Live und als Highlights, alle Pressekonferenzen, Spielerinterviews, Livestreams von Testspielen oder die Europa League Reisen unseres Teams – nur mit EintrachtTV verpasst ihr nichts über Eintracht Frankfurt. Es warten einige Höhepunkte in der neuen Saison auf unsere Eintracht und Ihr könnt mir EintrachtTV natürlich dabei sein.
Was muss ich dafür tun?
1. Auf der Eintracht Website einloggen
2. Auf "Konto" (EintrachtTV) klicken
3. "Jetzt zur Auswahl Ihres Paketes" anklicken
4. "EintrachtTV Sonderaktion" auswählen
Jetzt einloggen und das EintrachtTV - Paket für die kommende Saison zum Vorteilspreis sichern,
einmalig 14,99 € (statt 24,99€ !) zahlen und 12 Monate EintrachtTV erleben!
(Die "EintrachtTV Sonderaktion" läuft bis zum 09.07.2018 und kann nur über den Desktop (PC, Mac) gebucht werden!)
Wir wünschen viel Spaß mit EintrachtTV!"
Der digitalste Bundesligaverein? Pah
Hier funktionieren noch nicht mal fundamentale Grundlagen!
Kurz zum Ablauf:
am 02. Juli Mail von Eintracht.de erhalten mit Sonderaktion für Verlängerung von Eintracht TV für 14,99 EUR
Sofort genutzt und am gleichen Tag via Paypal "gebucht"
Der Betrag wurde mir auch sofort vom Paypal Guthaben angezogen - keinerlei Auffälligkeiten.
Seitdem ist die bezahlte Leistung aber ausgeblieben!
Kein SGE TV
Kein Paket im Account
Keine Nachricht
Keine Rückbuchung des Geldes
am 21. Juli Mail an EintrachtTV@eintrachtfrankfurt.de geschieben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 02. Juli ihre Angebotsaktion 14,99 EUR für die Verlängerung meines Eintracht TV Abos genutzt und per Paypal bezahlt.
Bitte gewähren Sie mir nun auch die bezahlte Leistung!
Ich habe laut Eintracht TV Seite kein bezahltes Paket!?
Und dies 3 Wochen nach meiner Zahlung!
Ein Fall für einschlägige Verbraucherschutz-Sendungen?
Ich bitte um schnelle Freischaltung und Rückmeldung.
Meine Daten finden Sie unten.
Mit freundlichen Grüßen"
Natürlich alle Daten zum Account, zur Zahlung usw. mit Paypal Transaktionscode angefügt.
Bis heute noch keine Antwort.
Kein gültiges Paket
Kein Eintracht TV
aber
so langsam schlechte Laune!
Nun zeigt mir die Info im Konto aber die erfolgte und per Paypal gezahlte Verlängerung noch nicht an.
Dort steht nur mein aktives TV-Paket bis zum 17.07 2018.
Normal?
"Hallo EintrachtTV Fans der ersten Stunde!
Die Vorbereitungszeit auf die neue Saison steht bald wieder an. Und da heißt es: nix verbasse! EintrachtTV ist immer vor Ort und bietet exklusive Einblicke in die Welt der SGE. Und wenn in der neuen Saison wieder der Ball in Bundesliga, DFB-Pokal und Europa League (!!!) rollt, seid ihr mit EintrachtTV ganz nah dran an unserer Mannschaft. Ob hautnah im Trainingslager, die Spiele in Re-Live und als Highlights, alle Pressekonferenzen, Spielerinterviews, Livestreams von Testspielen oder die Europa League Reisen unseres Teams – nur mit EintrachtTV verpasst ihr nichts über Eintracht Frankfurt. Es warten einige Höhepunkte in der neuen Saison auf unsere Eintracht und Ihr könnt mir EintrachtTV natürlich dabei sein.
Was muss ich dafür tun?
1. Auf der Eintracht Website einloggen
2. Auf "Konto" (EintrachtTV) klicken
3. "Jetzt zur Auswahl Ihres Paketes" anklicken
4. "EintrachtTV Sonderaktion" auswählen
Jetzt einloggen und das EintrachtTV - Paket für die kommende Saison zum Vorteilspreis sichern,
einmalig 14,99 € (statt 24,99€ !) zahlen und 12 Monate EintrachtTV erleben!
(Die "EintrachtTV Sonderaktion" läuft bis zum 09.07.2018 und kann nur über den Desktop (PC, Mac) gebucht werden!)
Wir wünschen viel Spaß mit EintrachtTV!"
Hier im Forum können wir Anfragen auch nur weiterleiten.
Hier im Forum können wir Anfragen auch nur weiterleiten.
Ganz ehrlich, die IT Abteilung ist eine einzige Katastrophe. Jedesmal funktionieren banale Dinge nicht. Sei es Lastprobleme, Buchungsprobleme, Login Probleme...
Vorher stand dort Abonement bid 04.07.18 (welches ich ja eig verlängert habe)
Die Verlängerung (per Paypal) hat noch immer nicht funktioniert.
Auf eine Mail an EintrachtTV@eintrachtfrankfurt.de wurde auch noch nicht geantwortet...
Ärgerlich... Aber ich bin mir sicher, versucht wird alles Mögliche...