>

Eintracht TV

#
Schau mal nach, ob über paypal was abgebucht wurde. Eine Fehlermeldung habe ich bei den erfolglosen Versuchen auch nicht bekommen, aber danach war bei paypal auch keine Abbuchung drin. Jetzt nach meinem erfolgreichen Versuch über Edge schon.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Schau mal nach, ob über paypal was abgebucht wurde. Eine Fehlermeldung habe ich bei den erfolglosen Versuchen auch nicht bekommen, aber danach war bei paypal auch keine Abbuchung drin. Jetzt nach meinem erfolgreichen Versuch über Edge schon.

Danke !
keine Buchung auf paypal
habe es eben mit Kreditkarte gemacht der Betrag wurde abgebucht.
#
Ich hab es mit verschiedenen Browsern auf PC und Smartphone versucht. Entweder kam Fehlermeldung, oder ich konnte bei Paypal die Zahlung veranlassen, aber Geld ging keins weg und Paket gilt auch nicht als bestellt. Auf Mail an die oben genannte Adresse kam auch keine Antwort...
Hoffe die Aktion wird verlängert. Und ich hoffe ich krieg das Geld jetzt nicht dreimal abgezogen, so oft hatte ich es immerhin bis Paypal geschafft.
#
Bis jetzt noch keine Antwort auf meine Mail....
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Schau mal nach, ob über paypal was abgebucht wurde. Eine Fehlermeldung habe ich bei den erfolglosen Versuchen auch nicht bekommen, aber danach war bei paypal auch keine Abbuchung drin. Jetzt nach meinem erfolgreichen Versuch über Edge schon.

Danke !
keine Buchung auf paypal
habe es eben mit Kreditkarte gemacht der Betrag wurde abgebucht.
#
Immer noch keine Bestellbestätigung
#
Wow, die Verlängerung des Eintracht-TV-Paketes dauerte ja nur ca. 20 Minuten und ich musste es mindestens 25 Mal versuchen bzw. mich 3 x bei PayPal einloggen. Der digitalste Bundesligist? HAHAHA! Ich kenne niemand, bei dem die Verlängerung auf Anhieb geklappt hat.
#
Wow, die Verlängerung des Eintracht-TV-Paketes dauerte ja nur ca. 20 Minuten und ich musste es mindestens 25 Mal versuchen bzw. mich 3 x bei PayPal einloggen. Der digitalste Bundesligist? HAHAHA! Ich kenne niemand, bei dem die Verlängerung auf Anhieb geklappt hat.
#
bei mir gehts immer noch nicht, es reicht
#
Wow, die Verlängerung des Eintracht-TV-Paketes dauerte ja nur ca. 20 Minuten und ich musste es mindestens 25 Mal versuchen bzw. mich 3 x bei PayPal einloggen. Der digitalste Bundesligist? HAHAHA! Ich kenne niemand, bei dem die Verlängerung auf Anhieb geklappt hat.
#
Bei mir wurde aus der Verlängerung eine Verkürzung. Nachdem ich bezahlt habe, wurde das Ablaufdatum runtergesetzt und läuft nun diesen Monat aus.  Das ist doch alles ein langsam nicht mehr lustiger Witz.
#
Bei mir hat die Verlängerung letztes Jahr derartig Probleme gemacht, dass ich dieses Jahr wahrscheinlich auf eine Verlängerung verzichten werde.
#
bei mir gehts immer noch nicht, es reicht
#
Geht immer noch nicht!!
Bei meinem Kreditkartenkonto steht der Vorgang noch als:

ausstehende Transaktion
09.Juli www.eintracht.de 14,99


Das wird nix
#
jacomo schrieb:

Hab ich gemacht, aber keine Antwort erhalten.

Das ist für einen Sonntag nicht ungewöhnlich.
#
Hab es eben nochmal mit Kreditkarte probiert, kein Erfolg.
Meine Gutscheine sind auch immer noch weg.
Keine Antwort bis heute Dienstag Abend obwohl ich Sonntag geschrieben habe.
Würde gerne das Spiel heute und das letzte Testspiel gucken, aber ohne Konto nicht möglich.
Schade.
#
Nochmal der Hinweis: Bei ungelösten EintrachtTV-Fällen bitte an das EF-Info-Center wenden: info@eintrachtfrankfurt.de

Dort wird jeder Fall einzeln behandelt.

Es sieht so aus, als ob die Probleme zum Großteil bei Zahlungen über Paypal auftreten. Falls möglich bitte bis zur Lösung der Probleme mit einer anderen Zahlungsart versuchen.
#
Ich habe anders bezahlt, nämlich per Giropay 14,99 . Daraufhin wurde aus meinem ursprünglich bis 7/19 laufenden Vertrag ein 7/18 gezaubert. email geschrieben in der ich das klar geschildert hatte...die Lösung sah dann so aus das es wieder auf das Ursprüngliche Ende 7/19 gesetzt wurde....die 14,99 hab ich dann aber immernoch umsonst bezahlt, es hätte 7/20 beim Ablaufdatum stehen müssen.
#
Aktuell scheint man Eintracht Tv nur über Gutschein oder Giropay bezahlen zu können.

Giropay habe ich nicht. Also siehts schlecht aus.
#
Aktuell scheint man Eintracht Tv nur über Gutschein oder Giropay bezahlen zu können.

Giropay habe ich nicht. Also siehts schlecht aus.
#
Kegler09 schrieb:

Aktuell scheint man Eintracht Tv nur über Gutschein oder Giropay bezahlen zu können.

Giropay habe ich nicht. Also siehts schlecht aus.


Und aus Österreich noch unbequemer...
#
Nochmal der Hinweis: Bei ungelösten EintrachtTV-Fällen bitte an das EF-Info-Center wenden: info@eintrachtfrankfurt.de

Dort wird jeder Fall einzeln behandelt.

Es sieht so aus, als ob die Probleme zum Großteil bei Zahlungen über Paypal auftreten. Falls möglich bitte bis zur Lösung der Probleme mit einer anderen Zahlungsart versuchen.
#
Bei mir immer noch der gleiche Stand. Bezahlung einmal mit Gutscheinen und einmal mit Paypal, immer noch kein Konto. Die Gutscheine sind weg. Ich bitte um Erstattung der 14,99€ die ich mit Gutscheinen bezahlt habe! Oder richtet bitte endlich mein Konto mit korrekter Laufzeit ein!
#
Mir wurde heute mein bereits für über einer Woche bezahltes Abo freigeschaltet. Ein Entschuldigung oder ähnliches Wort enthielt die Mail nicht ...
#
Bei mir immer noch der gleiche Stand. Bezahlung einmal mit Gutscheinen und einmal mit Paypal, immer noch kein Konto. Die Gutscheine sind weg. Ich bitte um Erstattung der 14,99€ die ich mit Gutscheinen bezahlt habe! Oder richtet bitte endlich mein Konto mit korrekter Laufzeit ein!
#
Bei mir geht es jetzt auch. Laufzeit ab 8.7., obwohl ich es in der Zeit nicht nutzen konnte, aber immerhin zum günstigen Tarif.
#
Habe heute auf die Eintracht Mail (siehe unten) mit der Sonderaktion gleich mein Abo verlängert.
Nun zeigt mir die Info im Konto aber die erfolgte und per Paypal gezahlte Verlängerung noch nicht an.
Dort steht nur mein aktives TV-Paket bis zum 17.07 2018.
Normal?



"Hallo EintrachtTV Fans der ersten Stunde!
Die Vorbereitungszeit auf die neue Saison steht bald wieder an. Und da heißt es: nix verbasse! EintrachtTV ist immer vor Ort und bietet exklusive Einblicke in die Welt der SGE. Und wenn in der neuen Saison wieder der Ball in Bundesliga, DFB-Pokal und Europa League (!!!) rollt, seid ihr mit EintrachtTV ganz nah dran an unserer Mannschaft. Ob hautnah im Trainingslager, die Spiele in Re-Live und als Highlights, alle Pressekonferenzen, Spielerinterviews, Livestreams von Testspielen oder die Europa League Reisen unseres Teams – nur mit EintrachtTV verpasst ihr nichts über Eintracht Frankfurt. Es warten einige Höhepunkte in der neuen Saison auf unsere Eintracht und Ihr könnt mir EintrachtTV natürlich dabei sein.
Was muss ich dafür tun?
1. Auf der Eintracht Website einloggen
2. Auf "Konto" (EintrachtTV) klicken
3. "Jetzt zur Auswahl Ihres Paketes" anklicken
4. "EintrachtTV Sonderaktion" auswählen
Jetzt einloggen und das EintrachtTV - Paket für die kommende Saison zum Vorteilspreis sichern,
einmalig 14,99 € (statt 24,99€ !) zahlen und 12 Monate EintrachtTV erleben!
(Die "EintrachtTV Sonderaktion" läuft bis zum 09.07.2018 und kann nur über den Desktop (PC, Mac) gebucht werden!)
Wir wünschen viel Spaß mit EintrachtTV!"
#
Ich möchte hiermit mal kurz laut meinen Unmut kundtun!

Der digitalste Bundesligaverein? Pah
Hier funktionieren noch nicht mal fundamentale Grundlagen!

Kurz zum Ablauf:
am 02. Juli Mail von Eintracht.de erhalten mit Sonderaktion für Verlängerung von Eintracht TV für 14,99 EUR
Sofort genutzt und am gleichen Tag via Paypal "gebucht"
Der Betrag wurde mir auch sofort vom Paypal Guthaben angezogen - keinerlei Auffälligkeiten.
Seitdem ist die bezahlte Leistung aber ausgeblieben!
Kein SGE TV
Kein Paket im Account
Keine Nachricht
Keine Rückbuchung des Geldes

am 21. Juli Mail an EintrachtTV@eintrachtfrankfurt.de geschieben:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 02. Juli ihre Angebotsaktion 14,99 EUR für die Verlängerung meines Eintracht TV Abos genutzt und per Paypal bezahlt.

Bitte gewähren Sie mir nun auch die bezahlte Leistung!
Ich habe laut Eintracht TV Seite kein bezahltes Paket!?
Und dies 3 Wochen nach meiner Zahlung!
Ein Fall für einschlägige Verbraucherschutz-Sendungen?

Ich bitte um schnelle Freischaltung und Rückmeldung.

Meine Daten finden Sie unten.

Mit freundlichen Grüßen"

Natürlich alle Daten zum Account, zur Zahlung usw. mit Paypal Transaktionscode angefügt.

Bis heute noch keine Antwort.
Kein gültiges Paket
Kein Eintracht TV
aber
so langsam schlechte Laune!

#
Ich möchte hiermit mal kurz laut meinen Unmut kundtun!

Der digitalste Bundesligaverein? Pah
Hier funktionieren noch nicht mal fundamentale Grundlagen!

Kurz zum Ablauf:
am 02. Juli Mail von Eintracht.de erhalten mit Sonderaktion für Verlängerung von Eintracht TV für 14,99 EUR
Sofort genutzt und am gleichen Tag via Paypal "gebucht"
Der Betrag wurde mir auch sofort vom Paypal Guthaben angezogen - keinerlei Auffälligkeiten.
Seitdem ist die bezahlte Leistung aber ausgeblieben!
Kein SGE TV
Kein Paket im Account
Keine Nachricht
Keine Rückbuchung des Geldes

am 21. Juli Mail an EintrachtTV@eintrachtfrankfurt.de geschieben:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 02. Juli ihre Angebotsaktion 14,99 EUR für die Verlängerung meines Eintracht TV Abos genutzt und per Paypal bezahlt.

Bitte gewähren Sie mir nun auch die bezahlte Leistung!
Ich habe laut Eintracht TV Seite kein bezahltes Paket!?
Und dies 3 Wochen nach meiner Zahlung!
Ein Fall für einschlägige Verbraucherschutz-Sendungen?

Ich bitte um schnelle Freischaltung und Rückmeldung.

Meine Daten finden Sie unten.

Mit freundlichen Grüßen"

Natürlich alle Daten zum Account, zur Zahlung usw. mit Paypal Transaktionscode angefügt.

Bis heute noch keine Antwort.
Kein gültiges Paket
Kein Eintracht TV
aber
so langsam schlechte Laune!

#
Die groß angekündigten Investitionen in die Digitalisierung in allen Ehren, aber vorher sollte man dafür sorgen, dass die eigentlich einfachen Dinge funktionieren!
#
Ich möchte hiermit mal kurz laut meinen Unmut kundtun!

Der digitalste Bundesligaverein? Pah
Hier funktionieren noch nicht mal fundamentale Grundlagen!

Kurz zum Ablauf:
am 02. Juli Mail von Eintracht.de erhalten mit Sonderaktion für Verlängerung von Eintracht TV für 14,99 EUR
Sofort genutzt und am gleichen Tag via Paypal "gebucht"
Der Betrag wurde mir auch sofort vom Paypal Guthaben angezogen - keinerlei Auffälligkeiten.
Seitdem ist die bezahlte Leistung aber ausgeblieben!
Kein SGE TV
Kein Paket im Account
Keine Nachricht
Keine Rückbuchung des Geldes

am 21. Juli Mail an EintrachtTV@eintrachtfrankfurt.de geschieben:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 02. Juli ihre Angebotsaktion 14,99 EUR für die Verlängerung meines Eintracht TV Abos genutzt und per Paypal bezahlt.

Bitte gewähren Sie mir nun auch die bezahlte Leistung!
Ich habe laut Eintracht TV Seite kein bezahltes Paket!?
Und dies 3 Wochen nach meiner Zahlung!
Ein Fall für einschlägige Verbraucherschutz-Sendungen?

Ich bitte um schnelle Freischaltung und Rückmeldung.

Meine Daten finden Sie unten.

Mit freundlichen Grüßen"

Natürlich alle Daten zum Account, zur Zahlung usw. mit Paypal Transaktionscode angefügt.

Bis heute noch keine Antwort.
Kein gültiges Paket
Kein Eintracht TV
aber
so langsam schlechte Laune!

#
Ich hab schon ein paar mal an EintrachtTV@eintrachtfrankfurt.de  geschrieben, aber noch nie eine Antwort erhalten in all den Jahren.

Nur bei E-Mails an info@eintrachtfrankfurt.de wurde mir bzgl eintracht tv geholfen und geantwortet.

Evtl könnten die mods daher nur noch auf die Info Adresse verweisen, da die andere scheinbar eine Sackgasse ist.


Teilen