Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Pech für Eintracht Frankfurt Fußball AG
ich schreibe an die Abteilung.
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihre Anfrage erhalten und befinden uns aktuell mit der IT in Klärung, damit Ihnen EintrachtTV schnellstmöglich wieder wie gewohnt zur Verfügung steht.
Sie erhalten im Laufe der kommenden Woche eine Rückmeldung.
Bis dahin bitten wir um etwas Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fanservice-Team
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihre Anfrage erhalten und befinden uns aktuell mit der IT in Klärung, damit Ihnen EintrachtTV schnellstmöglich wieder wie gewohnt zur Verfügung steht.
Sie erhalten im Laufe der kommenden Woche eine Rückmeldung.
Bis dahin bitten wir um etwas Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fanservice-Team
Guten Morgen,
bitte wende dich direkt an die gennante Mailadresse EintrachtTV@eintrachtfrankfurt.de oder an info@eintrachtfrankfurt.de sofern möglich unter Nennung der Gutschein-Nummer(n).
Guten Morgen,
bitte wende dich direkt an die gennante Mailadresse EintrachtTV@eintrachtfrankfurt.de oder an info@eintrachtfrankfurt.de sofern möglich unter Nennung der Gutschein-Nummer(n).
Hab ich gemacht, aber keine Antwort erhalten.
Guten Morgen,
Das ist für einen Sonntag nicht ungewöhnlich.
Das ist für einen Sonntag nicht ungewöhnlich.
Meine Gutscheine sind auch immer noch weg.
Keine Antwort bis heute Dienstag Abend obwohl ich Sonntag geschrieben habe.
Würde gerne das Spiel heute und das letzte Testspiel gucken, aber ohne Konto nicht möglich.
Schade.
Heute ist halt der letzte Tag der Sonderaktion. Deshalb wäre gut, wenn man das Problem in den Griff kriegt bzw. die Aktion verlängert. Die Probleme scheinen ja kein Einzelfall zu sein...
Sehe ich ganz genauso.
Deswegen habe ich am Freitag eine Mail geschrieben, die leider bisher unbeantwortet ist.
Mehr als die Empfehlung Mails zu schreiben wiederholen kann ich auch nicht.
Tut mir leid.
Heute ist halt der letzte Tag der Sonderaktion. Deshalb wäre gut, wenn man das Problem in den Griff kriegt bzw. die Aktion verlängert. Die Probleme scheinen ja kein Einzelfall zu sein...
Sehe ich ganz genauso.
Deswegen habe ich am Freitag eine Mail geschrieben, die leider bisher unbeantwortet ist.
Mehr als die Empfehlung Mails zu schreiben wiederholen kann ich auch nicht.
Tut mir leid.
Danke !
keine Buchung auf paypal
habe es eben mit Kreditkarte gemacht der Betrag wurde abgebucht.