>

Eintracht TV

#
Hatte auch ein API Error bei Paypal, dann habe ich Kreditkarte ausgewählt > dann abbrechen > dann geht es wieder auf die Auswahlseite zurück und danach hat Paypal funktioniert.
#
Katastrophe! Hatte mich auch auf das Soiel gefreut, aber kein Paketkauf war erfolgreich. Hoffe nur, dass ich nicht jetzt durch unzählige unterschiedliche Wege das Paket mehrfach bezahlen darf und trotzdem jetzt nichts sehe... Das Geld in die Digitalisierung zu investieren scheint da wirklich eine gute Entscheidung zu sein...
#
Geld wurde gestern erfolgreich entgegen genommen, Leistung gibt es dafür heute nicht....unfassbar
#
Hab die gleichen Probleme wie ihr,Abo Verlängerung klappt nicht, Spiel kann nicht gesehen werden trotz gültigen Abo. Auch gut wird das spiel halt nicht geschaut und das Abo nicht verlängert.
Pech für Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
Lächerliche Technik. Etliche Male versucht, mein Abo zu verlängern. Einmal bin ich tatsächlich bis zur Paypal-Seite gekommen, aber als ich den Kauf bestätigen wollte, wurde ich nur wieder zum API Error zurückgeleitet. Ein fantastischer Weg, Kunden zu verlieren.
#
Immerhin habt ihr noch euer Geld
#
Geld wurde gestern erfolgreich entgegen genommen, Leistung gibt es dafür heute nicht....unfassbar
#
Bei mir auch. Hab am 2.7. verlängert und heute steht kein Paket da. Hab eine Mail geschrieben
#
Guten Morgen,
ich schreibe an die Abteilung.

#
Mein Abo ging zwar noch bis 30.Juli/2019 aber dachte mir, bei dem Aktionspreis von 14,99€ verlängere ich doch gleich mal bis Juli 2020. gesagt getan und per Giropay überwiesen. Alles glatt gelaufen. Heute gucke ich nach und nun geht mein Abo noch bis30.Juli 2018.... ich bin begeistert.
#
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und befinden uns aktuell mit der IT in Klärung, damit Ihnen EintrachtTV schnellstmöglich wieder wie gewohnt zur Verfügung steht.
Sie erhalten im Laufe der kommenden Woche eine Rückmeldung.

Bis dahin bitten wir um etwas Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Fanservice-Team

#
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und befinden uns aktuell mit der IT in Klärung, damit Ihnen EintrachtTV schnellstmöglich wieder wie gewohnt zur Verfügung steht.
Sie erhalten im Laufe der kommenden Woche eine Rückmeldung.

Bis dahin bitten wir um etwas Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Fanservice-Team

#
Hab dieselbe Antwort bekommen. na mal abwarten was passiert
#
Habe eben mein Paket verlängert, mit Gutscheinen, aber da steht immer noch kein Konto und die Gutscheine sind auch weg.
#
Habe eben mein Paket verlängert, mit Gutscheinen, aber da steht immer noch kein Konto und die Gutscheine sind auch weg.
#
jacomo schrieb:

Habe eben mein Paket verlängert, mit Gutscheinen, aber da steht immer noch kein Konto und die Gutscheine sind auch weg.

Guten Morgen,

bitte wende dich direkt an die gennante Mailadresse EintrachtTV@eintrachtfrankfurt.de  oder an info@eintrachtfrankfurt.de  sofern möglich unter Nennung der Gutschein-Nummer(n).

#
Ich habe es bis jetzt drei mal versucht mein Paket zu verlängern. Bei den vielen Versuchen kam ich manchmal bis zur Bezahlseite (Kreditkarte), aber meistens nicht. Wenn ich es mal bis zur Eingabemöglichkeit der Kartendaten geschafft hatte und auf kaufen geklickt habe, wurde ich zur Startseite zurück gelinkt ohne das sich etwas tat. Es steht immer wieder "kein Paket". Auf mails bis jetzt keine Reaktion. Ist denn auch euer IT-System im Urlaub.
#
jacomo schrieb:

Habe eben mein Paket verlängert, mit Gutscheinen, aber da steht immer noch kein Konto und die Gutscheine sind auch weg.

Guten Morgen,

bitte wende dich direkt an die gennante Mailadresse EintrachtTV@eintrachtfrankfurt.de  oder an info@eintrachtfrankfurt.de  sofern möglich unter Nennung der Gutschein-Nummer(n).

#
littlecrow schrieb:

jacomo schrieb:

Habe eben mein Paket verlängert, mit Gutscheinen, aber da steht immer noch kein Konto und die Gutscheine sind auch weg.

Guten Morgen,

bitte wende dich direkt an die gennante Mailadresse EintrachtTV@eintrachtfrankfurt.de  oder an info@eintrachtfrankfurt.de  sofern möglich unter Nennung der Gutschein-Nummer(n).

Hab ich gemacht, aber keine Antwort erhalten.
#
littlecrow schrieb:

jacomo schrieb:

Habe eben mein Paket verlängert, mit Gutscheinen, aber da steht immer noch kein Konto und die Gutscheine sind auch weg.

Guten Morgen,

bitte wende dich direkt an die gennante Mailadresse EintrachtTV@eintrachtfrankfurt.de  oder an info@eintrachtfrankfurt.de  sofern möglich unter Nennung der Gutschein-Nummer(n).

Hab ich gemacht, aber keine Antwort erhalten.
#
jacomo schrieb:

Hab ich gemacht, aber keine Antwort erhalten.

Das ist für einen Sonntag nicht ungewöhnlich.
#
Über Firefox heute und am Samstag vergeblich mehrmals versucht. Zwei Mal wurde ich zwar auf die paypal-Seite weitergeleitet und habe die Zahlung veranlasst, aber wurde wieder zurückgeleitet und gebucht wurde nichts. Über Edge hat's gerade im ersten Versuch geklappt - kann aber natürlich auch Zufall gewesen sein.

Heute ist halt der letzte Tag der Sonderaktion. Deshalb wäre gut, wenn man das Problem in den Griff kriegt bzw. die Aktion verlängert. Die Probleme scheinen ja kein Einzelfall zu sein...
#
Über Firefox heute und am Samstag vergeblich mehrmals versucht. Zwei Mal wurde ich zwar auf die paypal-Seite weitergeleitet und habe die Zahlung veranlasst, aber wurde wieder zurückgeleitet und gebucht wurde nichts. Über Edge hat's gerade im ersten Versuch geklappt - kann aber natürlich auch Zufall gewesen sein.

Heute ist halt der letzte Tag der Sonderaktion. Deshalb wäre gut, wenn man das Problem in den Griff kriegt bzw. die Aktion verlängert. Die Probleme scheinen ja kein Einzelfall zu sein...
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Deshalb wäre gut, wenn man das Problem in den Griff kriegt bzw. die Aktion verlängert. Die Probleme scheinen ja kein Einzelfall zu sein...

Sehe ich ganz genauso.
Deswegen habe ich am Freitag eine  Mail geschrieben,  die leider bisher unbeantwortet ist.
Mehr als die Empfehlung Mails zu schreiben wiederholen kann ich  auch nicht.  
Tut mir leid.
#
Habe gestern und heute über pay pal  abgewickelt. Nach paypal alles OK. Eintracht - Bestellübersicht keine Anzeige
#
Habe gestern und heute über pay pal  abgewickelt. Nach paypal alles OK. Eintracht - Bestellübersicht keine Anzeige
#
Schau mal nach, ob über paypal was abgebucht wurde. Eine Fehlermeldung habe ich bei den erfolglosen Versuchen auch nicht bekommen, aber danach war bei paypal auch keine Abbuchung drin. Jetzt nach meinem erfolgreichen Versuch über Edge schon.


Teilen