Eintracht TV

#
kann man bei eintrachttv eigentlich irgendwo nachvollziehen, wann man das abo bestellt hatte oder wann das abo ausläuft?
habe nichts gefunden.
bei "bestellhistorie" werden mir tickets angezeigt.
#
kann man bei eintrachttv eigentlich irgendwo nachvollziehen, wann man das abo bestellt hatte oder wann das abo ausläuft?
habe nichts gefunden.
bei "bestellhistorie" werden mir tickets angezeigt.
#
Gude!

Wenn du dich unter eintracht.tv im Browser einloggst und dann auf deinen Namen oben klickst, steht direkt unter deinem Namen "Paket gültig bis..."
#
Gude!

Wenn du dich unter eintracht.tv im Browser einloggst und dann auf deinen Namen oben klickst, steht direkt unter deinem Namen "Paket gültig bis..."
#
ramgni schrieb:

Gude!

danke für den tipp!
als ich geschaut hatte war mein paket offenbar seit ein paar tagen abgelaufen - denn da stand definitiv nichts.
(nun verlängert und da stehts - gut!)

@eintracht-tv:
wäre hilfreich, wenn dort oben eben auch stehen würde "paket abgelaufen am 01.09.2019" oder so ähnlich oder man einen reminder per email bekommen würde, dass das paket bald ausläuft.
#
Beatles Eleven / Evan Ndicka:
fehlen da die Untertitel oder die Übersetzung oder ist das generell so?
Ich kann leider kein Französisch...

Die PK nach dem Leipziger Spiel ist leider noch nicht gefixt.

Ist das hier überhaupt ein Thread für Anregungen oder Fehlermeldungen?
Lesen die Macher von Eintracht TV hier mit?
#
Filusi schrieb:

Ist das hier überhaupt ein Thread für Anregungen oder Fehlermeldungen?
Lesen die Macher von Eintracht TV hier mit?        

Dies ist ein genereller Diskussionsthread über EintrachtTV.
Oft können Probleme auch direkt von der Community gelöst oder Tipps gegeben werden.
Die Macher von EintrachtTV lesen hier NICHT mit, deshalb ist es bei konkreten Problemen immer besser, eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de zu schreiben.
#
Danke für die Antwort!
Dann weiß ich in Zukunft Bescheid und werde dementsprechend handeln.

Im neuen Eagles Eleven sind übrigens die Untertitel wieder dabei, Danke dafür!
#
Könnten die Spiele bei Eintracht TV nicht von den Podcast Leuten kommentiert werden? Oder ihr zapft den Sky Kommentator ab (wie es bei Formel 1 TV gemacht wird).
Mit diesem Kommentator wirken die Spiele unfassbar langweilig. Man erfährt null Informationen zu den Spielsystemen oder über mögliche Verschiebungen im System.

Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!