>

Eintracht TV

#
denko schrieb:

Wo genau ?

Falls du es nicht schon selbst gefunden hast: das Schnellmenu mit der Wischgeste von unten nach oben öffnen und dort schauen ob der "Ausrichtungsmodus" auf gesperrt steht...
#
Achso 😅 Nene alles ok. Alle Videos drehen ja. Bis auf die Adler App. Hmm komisch das nur bei mir ist
#
Achso 😅 Nene alles ok. Alle Videos drehen ja. Bis auf die Adler App. Hmm komisch das nur bei mir ist
#
Du bist nicht alleine. Auch bei mir geht das Drehen in der Adler App nicht mehr.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee......
#
Du bist nicht alleine. Auch bei mir geht das Drehen in der Adler App nicht mehr.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee......
#
Bei mir geht es auch nicht. Habt ihr ein iPhone? Könnte am IOS Update liegen. Da habe ich schon einige kleinere Probleme gehabt. Zb musste ich meine Bluetooth Verbindung zum Autoradio entfernen und komplett neu Koppeln, da die Verbindung immer nach 30 Sek. getrennt wurde.
#
Guten Tag,

ich habe eine ganz bescheidene Frage:
Kann ich irgendwo sehen, welche "Rechte/Spiele" ich mit Eintracht-TV alle sehen kann? Eigentlich muss das ja irgendwo stehen aber ich habe es bisher nicht gefunden.
Wenn ich mir das Paket für die 14,99€ kaufe, kann ich dann Alle EL-Spiele des nächsten halben Jahres + alle BuLi-Spiele, die nicht über Sky laufen schauen? Am 13. und 14. Spieltag haben wir ja ein Freitags und ein Montagsspiel, die ja auch nur über DAZN laufen und wenn die alle mit drin wären, dann wäre das natürlich schön.

Zweite Frage: Ich nutze aktuell Windows und auch den aktuellsten Windows -Browser: Läuft die Übertragung qualitativ gut und flüssig?

Danke für eure Unterstützung.

Gruß
#
Guten Tag,

ich habe eine ganz bescheidene Frage:
Kann ich irgendwo sehen, welche "Rechte/Spiele" ich mit Eintracht-TV alle sehen kann? Eigentlich muss das ja irgendwo stehen aber ich habe es bisher nicht gefunden.
Wenn ich mir das Paket für die 14,99€ kaufe, kann ich dann Alle EL-Spiele des nächsten halben Jahres + alle BuLi-Spiele, die nicht über Sky laufen schauen? Am 13. und 14. Spieltag haben wir ja ein Freitags und ein Montagsspiel, die ja auch nur über DAZN laufen und wenn die alle mit drin wären, dann wäre das natürlich schön.

Zweite Frage: Ich nutze aktuell Windows und auch den aktuellsten Windows -Browser: Läuft die Übertragung qualitativ gut und flüssig?

Danke für eure Unterstützung.

Gruß
#
Cornholio schrieb:

Guten Tag,

ich habe eine ganz bescheidene Frage:
Kann ich irgendwo sehen, welche "Rechte/Spiele" ich mit Eintracht-TV alle sehen kann? Eigentlich muss das ja irgendwo stehen aber ich habe es bisher nicht gefunden.
Wenn ich mir das Paket für die 14,99€ kaufe, kann ich dann Alle EL-Spiele des nächsten halben Jahres + alle BuLi-Spiele, die nicht über Sky laufen schauen? Am 13. und 14. Spieltag haben wir ja ein Freitags und ein Montagsspiel, die ja auch nur über DAZN laufen und wenn die alle mit drin wären, dann wäre das natürlich schön.

Das meiste steht in den FAQ.

U.a. "auf EintrachtTV kann man alle Spiele in Re-Live, die Highlights, spannende Interviews und Hintergrundberichte in Full-HD"

Also du kannst die BL Spiele re-live nach Abfiff schauen. EL re-live nach 0 Uhr.

Alles live wie DAZN und Sky zusammen wäre nett - aber dann würde es sicher nicht 15,- pro Jahr kosten...

Cornholio schrieb:

Zweite Frage: Ich nutze aktuell Windows und auch den aktuellsten Windows -Browser: Läuft die Übertragung qualitativ gut und flüssig?

Hardwarevorraussetzungen siehe FAQ ... dazu kommt dann deine Internetleitung. Aber an sich solltest du keine Probleme haben.
#
Danke für die Infos.

Schade, dass wäre auch zu schön gewesen.
#
Hallo zusammen,

Ich muss gerade feststellen, dass ihr die Web-Seite von EintrachtTV geändert habt. Leider funktioniert diese sicherlich noch nicht wie gewünscht. Folgende Fehler sind mir bis jetzt aufgefallen

IOS9.1, Safari Browser
- Inhalte der Videos werden nicht dargestellt, überschrifte werden dargestellt
- kein Möglichkeit zum Login
- Streaming zum TV via Chromecast nicht möglich

Android, Google Chrome Browser
- Streaming zum TV via Chromecast nicht möglich

Ich hoffe ihr bekommt die Probleme behoben.




#
Bei Aufruf unseres Spiels gegen Sandhausen erscheint folgende Meldung.

Mobile Config Error - #202
Dieser Livestream ist auf Mobilgeräten nicht verfügbar

#
Ich möchte mich mal kurz bedanken.

Ca. August hatte ich mich hier noch über den zu lange sichtbaren Mauszeiger und die schlechte Full HD Qualität "beschwert".

Und siehe da heute erblicke ich den neuen Player (schaue gerade das Testspiel gegen Sandhausen) und der Mauszeiger verschwindet sehr schnell und auch bei der Full HD  Qualität in Bewegung meine ich eine Verbesserung wahrnehmen zu können.

Vielen Dank dafür!
#
Hallo zusammen,

Ich muss gerade feststellen, dass ihr die Web-Seite von EintrachtTV geändert habt. Leider funktioniert diese sicherlich noch nicht wie gewünscht. Folgende Fehler sind mir bis jetzt aufgefallen

IOS9.1, Safari Browser
- Inhalte der Videos werden nicht dargestellt, überschrifte werden dargestellt
- kein Möglichkeit zum Login
- Streaming zum TV via Chromecast nicht möglich

Android, Google Chrome Browser
- Streaming zum TV via Chromecast nicht möglich

Ich hoffe ihr bekommt die Probleme behoben.




#
cube.3 schrieb:

Hallo zusammen,

Ich muss gerade feststellen, dass ihr die Web-Seite von EintrachtTV geändert habt. Leider funktioniert diese sicherlich noch nicht wie gewünscht. Folgende Fehler sind mir bis jetzt aufgefallen



Wo sind die Inhalte ?

Nur Interviews und Sandhausen.
Auch Europa League fehlanzeige.

Wo ist das Auswahlmenue geblieben ?
#
Hallo zusammen,

ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass dieser Thread kein direkter Kanal zu EintrachtTV ist. Bei Fehlern oder Anregungen wendet euch bitte per E-Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Dieser Thread dient zur Unterstützung der User untereinander.
#
Hallo zusammen,

Ich muss gerade feststellen, dass ihr die Web-Seite von EintrachtTV geändert habt. Leider funktioniert diese sicherlich noch nicht wie gewünscht. Folgende Fehler sind mir bis jetzt aufgefallen

IOS9.1, Safari Browser
- Inhalte der Videos werden nicht dargestellt, überschrifte werden dargestellt
- kein Möglichkeit zum Login
- Streaming zum TV via Chromecast nicht möglich

Android, Google Chrome Browser
- Streaming zum TV via Chromecast nicht möglich

Ich hoffe ihr bekommt die Probleme behoben.




#
cube.3 schrieb:

kein Möglichkeit zum Login


kann ich bestätigen bei Google Chrome und Mozilla
#
cube.3 schrieb:

kein Möglichkeit zum Login


kann ich bestätigen bei Google Chrome und Mozilla
#
wenn man das richtige Symbol findet klappts auch
dennoch finde ich das neue Handling von Eintracht TV wenig übersichtlich
#
wenn man das richtige Symbol findet klappts auch
dennoch finde ich das neue Handling von Eintracht TV wenig übersichtlich
#
Tafelberg schrieb:

wenn man das richtige Symbol findet klappts auch
dennoch finde ich das neue Handling von Eintracht TV wenig übersichtlich



Mr. Oberschlau, einfach mal die Klappe halten......
#
Tafelberg schrieb:

wenn man das richtige Symbol findet klappts auch
dennoch finde ich das neue Handling von Eintracht TV wenig übersichtlich



Mr. Oberschlau, einfach mal die Klappe halten......
#
Hä, ich habe mich selber gemeint!
ich habe das Symbol im Nachgang gefunden wo man sich einloggt, keine Ahnung warum Du seltsam reagierst
Du warst gar nicht angesprochen!
#
Hä, ich habe mich selber gemeint!
ich habe das Symbol im Nachgang gefunden wo man sich einloggt, keine Ahnung warum Du seltsam reagierst
Du warst gar nicht angesprochen!
#
war anscheinend ein Missverständnis in der Kommunikation, war reine Selbstironie!
#
Auch hier nochmal:

Das Eintracht TV - Video: "1. Halbzeit Schalke 04 - Eintracht" startet nicht und folgender Fehler erscheint:

Video Format Error - #600
Stream konnte nicht geladen werden, keine gültige Quelle gefunden
manifestLoadTimeOut

Passiert sowohl auf dem PC wie auch auf dem Handy ...

Andere Videos wie die beiden Halbzeiten gg Guimarares funktionieren ohne Probleme.
Ich hoffe auf eine schnelle Hilfe!!!

Hab auch schon eine Email an info@eintrachtfrankfurt.de gesendet.
Hier nur die Info an eventuell ebenfalls Betroffene.
#
Achja und bitte nicht irgendwie spoilern, Bitte!
#
OK, Entwarnung, nun geht es doch noch ...
#
Komisch, nachdem beim Ticketkauf für Spiele die letzten Male bei mir immer SEPA als bevorzugte Zahlungsart automatisch erkannt wurde und ich nichts extra eingeben musste, da die Bankdaten schon hinterlegt waren (für mich das einzig Positive am neuen Ticketing), wurde heute bei so einer Routinegeschichte wie der Verlängerung von Eintracht TV auf einmal nur Kreditkarte oder paypal als Zahlungsart angeboten und man musste die ganzen Daten nochmal extra eingeben.
Muss man auch nicht verstehen warum SEPA da plötzlich nicht mehr geht?


Teilen