Eintracht TV

#
denko schrieb:

Wo genau ?

Falls du es nicht schon selbst gefunden hast: das Schnellmenu mit der Wischgeste von unten nach oben öffnen und dort schauen ob der "Ausrichtungsmodus" auf gesperrt steht...
#
Achso 😅 Nene alles ok. Alle Videos drehen ja. Bis auf die Adler App. Hmm komisch das nur bei mir ist
#
Achso 😅 Nene alles ok. Alle Videos drehen ja. Bis auf die Adler App. Hmm komisch das nur bei mir ist
#
Du bist nicht alleine. Auch bei mir geht das Drehen in der Adler App nicht mehr.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee......
#
Du bist nicht alleine. Auch bei mir geht das Drehen in der Adler App nicht mehr.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee......
#
Bei mir geht es auch nicht. Habt ihr ein iPhone? Könnte am IOS Update liegen. Da habe ich schon einige kleinere Probleme gehabt. Zb musste ich meine Bluetooth Verbindung zum Autoradio entfernen und komplett neu Koppeln, da die Verbindung immer nach 30 Sek. getrennt wurde.
#
Guten Tag,

ich habe eine ganz bescheidene Frage:
Kann ich irgendwo sehen, welche "Rechte/Spiele" ich mit Eintracht-TV alle sehen kann? Eigentlich muss das ja irgendwo stehen aber ich habe es bisher nicht gefunden.
Wenn ich mir das Paket für die 14,99€ kaufe, kann ich dann Alle EL-Spiele des nächsten halben Jahres + alle BuLi-Spiele, die nicht über Sky laufen schauen? Am 13. und 14. Spieltag haben wir ja ein Freitags und ein Montagsspiel, die ja auch nur über DAZN laufen und wenn die alle mit drin wären, dann wäre das natürlich schön.

Zweite Frage: Ich nutze aktuell Windows und auch den aktuellsten Windows -Browser: Läuft die Übertragung qualitativ gut und flüssig?

Danke für eure Unterstützung.

Gruß
#
Guten Tag,

Kann ich irgendwo sehen, welche "Rechte/Spiele" ich mit Eintracht-TV alle sehen kann? Eigentlich muss das ja irgendwo stehen aber ich habe es bisher nicht gefunden.
Wenn ich mir das Paket für die 14,99€ kaufe, kann ich dann Alle EL-Spiele des nächsten halben Jahres + alle BuLi-Spiele, die nicht über Sky laufen schauen? Am 13. und 14. Spieltag haben wir ja ein Freitags und ein Montagsspiel, die ja auch nur über DAZN laufen und wenn die alle mit drin wären, dann wäre das natürlich schön.

Zweite Frage: Ich nutze aktuell Windows und auch den aktuellsten Windows -Browser: Läuft die Übertragung qualitativ gut und flüssig?

Danke für eure Unterstützung.

Gruß
#
Cornholio schrieb:

Guten Tag,

Das meiste steht in den FAQ.

U.a. "auf EintrachtTV kann man alle Spiele in Re-Live, die Highlights, spannende Interviews und Hintergrundberichte in Full-HD"

Also du kannst die BL Spiele re-live nach Abfiff schauen. EL re-live nach 0 Uhr.

Alles live wie DAZN und Sky zusammen wäre nett - aber dann würde es sicher nicht 15,- pro Jahr kosten...

Cornholio schrieb:

Hardwarevorraussetzungen siehe FAQ ... dazu kommt dann deine Internetleitung. Aber an sich solltest du keine Probleme haben.
#
Danke für die Infos.

Schade, dass wäre auch zu schön gewesen.

Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!