Eintracht TV

#
Komisch, nachdem beim Ticketkauf für Spiele die letzten Male bei mir immer SEPA als bevorzugte Zahlungsart automatisch erkannt wurde und ich nichts extra eingeben musste, da die Bankdaten schon hinterlegt waren (für mich das einzig Positive am neuen Ticketing), wurde heute bei so einer Routinegeschichte wie der Verlängerung von Eintracht TV auf einmal nur Kreditkarte oder paypal als Zahlungsart angeboten und man musste die ganzen Daten nochmal extra eingeben.
Muss man auch nicht verstehen warum SEPA da plötzlich nicht mehr geht?
#
Ich kann im Browser auf dem PC (Windows 10, Firefox) aktuell keine Videos mehr schauen, für die man ein Paket benötigt, obwohl ich ein bis August gültiges Paket besitze ("Sie benötigen ein gültiges Paket..."). Hat jemand ähnliche Probleme? Frei zugängliche Videos funktionieren und eingeloggt bin ich auch.
#
Die Videos zum Dortmund Spiel gehen nicht. Fehler 600 und irgendwas von ner Quelle die nicht da ist steht da. Grrr. Jetzt versuche ich seit dem das Spiel online ist, Ergebnissen, Schlagzeilen, Tickern und Bildern mit jubelnden Eintracht- oder Dortmundspielern auszuweichen, was ganz schön schwer ist, aber das Video gucken geht auch nicht. PK geht noch, aber die Halbzeiten nicht.

Wird das kurzfristig behoben?

Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!