>

Das schreibt RaBa... [Spionage-Thread]

#
Beeindruckend was RaBa alles so schreibt....ach nee, sind ja wir die den hunderttausendsten Fred über die RB Bastarde auf haben...

Kommt zurück zum Thema Leute, aber bitte net schon wieder ne Pyro oder Brause Diskussion...
#
Mexikoadler schrieb:

Beeindruckend was RaBa alles so schreibt


ist völlig uninteressant was die schreiben
#
RaBa danke!
#
Ffm60ziger schrieb:

RaBa danke!



Danke Raba.
#
Du solltest mal aufhören dich so respeklos gegenüber Leuten aus Ostdeutschland zu äußern. Gerade die Eintracht hat einen großen Fananhang in den neuen Bundesländern....und Schublandendenken ist was für Zurückgebliebene. Also sorry aber das Ossi Wessiding was einige hier immer wieder thematisieren ist echt lächerlich...Achja auch wir "Ossis" mit klaren Verstand verabscheuen die Bullenpisse
#
Danke, Gruß aus MD.
#
Ich finde die Zitate aus dem ssv Markranstädt Forum sehr aussagekräftig. In meiner Erinnerung las ich in jedem Spionage Thread über fußballerisches (Aufstellung,Meier,Kovac,Taktik etc.) Bei den Kerlen gehts nur um uns als Fangruppe und Randale. Zeigt mir wieder,dass die mit Sport nix am Hut haben. Plastikclub und Event-Zuschauer...
Ich hoffe,ich bin rechtzeitig aus dem Krankenhaus zurück, um zumindest mit sky dabei zu sein
#
Also laut Blöd ist RaBa einer der beliebtesten Vereine in Deutschland, vor Eintracht.

Wie geht das? Die gibt es doch erst seit 2 Monaten.
#
Ich finde die Zitate aus dem ssv Markranstädt Forum sehr aussagekräftig. In meiner Erinnerung las ich in jedem Spionage Thread über fußballerisches (Aufstellung,Meier,Kovac,Taktik etc.) Bei den Kerlen gehts nur um uns als Fangruppe und Randale. Zeigt mir wieder,dass die mit Sport nix am Hut haben. Plastikclub und Event-Zuschauer...
Ich hoffe,ich bin rechtzeitig aus dem Krankenhaus zurück, um zumindest mit sky dabei zu sein
#
Shivaadler schrieb:

Ich finde die Zitate aus dem ssv Markranstädt Forum sehr aussagekräftig. In meiner Erinnerung las ich in jedem Spionage Thread über fußballerisches (Aufstellung,Meier,Kovac,Taktik etc.) Bei den Kerlen gehts nur um uns als Fangruppe und Randale. Zeigt mir wieder,dass die mit Sport nix am Hut haben. Plastikclub und Event-Zuschauer...
Ich hoffe,ich bin rechtzeitig aus dem Krankenhaus zurück, um zumindest mit sky dabei zu sein
Gute Besserung Shivaadler
#
ismirdochegal! schrieb:


Basaltkopp schrieb:Dosenpisse!


Wüsste jetzt auch nicht, was man mehr dazu schreiben könnte...



Etwas allgemeinverträglicher klingt doch "Error Leipzig".
Und ich finde "SSV Markranstädt" auch ganz niedlich.
#
clakir schrieb:


ismirdochegal! schrieb:

Basaltkopp schrieb:Dosenpisse!


Wüsste jetzt auch nicht, was man mehr dazu schreiben könnte...



Etwas allgemeinverträglicher klingt doch "Error Leipzig".
Und ich finde "SSV Markranstädt" auch ganz niedlich.


aber "RaBa" lässt sich möglicherweise etablieren.
hier liest die FR mit, hier liest die FAZ mit, und hier liest die FNP mit.
wenn wir es schaffen, dass die von RaBa schreiben, hätten wir den zuckerwasserproduzent mal so richtig gefi.ckt.
#
Es würde ja schon reichen, wenn sie Rasenball immer ausschreiben in den Zeitungen.
#
Es würde ja schon reichen, wenn sie Rasenball immer ausschreiben in den Zeitungen.
#
sd400 schrieb:

Es würde ja schon reichen, wenn sie Rasenball immer ausschreiben in den Zeitungen.


oder RaBa beides wäre letztlich ok!  Popo hoch. einself
#
Als ob man im Mainz-Forum lesen würde:


Bester Zeitpunkt um gg. eine Mannschaft anzutreten, die mehr durch eine Siegdynamik und weniger durch individueller Qualität in der ersten Halbsaison überzeugt hat.


Mal sehen ob mich die Frankfurter Fans entgegen meiner Befürchtungen eines besseren belehren. Ich hoffe, dass sie nur im Stadion richtig Gas geben und es nicht zu unschönen Szenen kommt.


Also ein Kumpel,der sich in der Chemie Szene auskennt,meinte,dass es zu dem Spiel etwas geben soll... Könnte mir durchaus vorstellen,dass wir Pyro bestaunen dürfen... Hoffentlich nicht so wie sie es in Magdeburg im Pokal gemacht haben


Also mit einen Punkt wär ich durchaus zufrieden.


Hier muss ein Sieg her. Egal wie. Ein sauberes/schönes Spiel wird es so oder so nicht. Dafür wird Frankfurt auf dem Spielfeld schon sorgen. Und der Mob auf den Rängen sowieso. Wird für die Eingangskontrolle ne echte Bewährungsprobe. Eins ist für mich schon jetzt klar. Bekommen die "ihr Zeug" ins Stadion, dann werden die sich dass nächste Mal nackig machen müssen. Und dass ist gut so.


Jedenfalls zum Spiel: wird ein richtiges Spitzenspiel, aber die Eintracht ist locker schlagbar in meinen Augen.
Habe ein paar Spiele von denen verfolgt und naja, da hätte ich vor anderen Gegnern mehr Respekt.


Ich hoffe, dass die keine Pyrotechnik ins Stadion bekommen und dass es auf den Rängen äußerst friedlich bleibt. Denen traue ich problemlos zu, dass Raketen und Bengalos in unsere Blöcke geworfen werden. Die Frankfurter sind wirklich nicht ohne, jetzt gilt es wirklich zu zeigen, wer hier der Herr im Haus ist. Das wird eins der schwersten Spiele des Jahres.


Wenn Union mehrere massive Böller und Hertha einige Blinker ins Stadion bekommt, lachen sich die Frankfurter nur eins. Wenn sie wollen, bekommen sie noch einiges mehr in unser Stadion.
Nachdem die Kölner ja mehr oder weniger schon den Abgesang auf deren Auswärtsfahrt zu uns feiern, Dortmund lächerlicherweise eh ferngeblieben ist: FFM wird ein Härtetest für unsere "Security". Aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren.
Gegen Dynamo blieb es ruhig. Mag jemand sagen, was er will. Scheußliche Aktionen gab es ohne Ende. Aber es blieb RUHIG!
Apfel und Birnen: Chemie gegen LOK blieb verhältnismäßig ruhig. Klasse!
Ich würd es FFM wünschen, dass sie nicht schon wieder ne Kerbe einritzen und sich für Aktionen der Fans entschuldigen müssen.


Warum sollte man es denen wünschen wollen? Das wird volle Keule. Haben doch viel zu oft gezeigt, dass sie nichts lernen.
Die werden wieder wegen Idiotentum auffallen, ganz gleich wie. Irgendwas wird passieren, die Empörten sind dann im Nachinein besorgt, die Besorgten sehr empört. Die Leipziger Chemiker sind voll dabei und lachen sich eins, eine mögliche Strafe wird ja nur die Eintracht betreffen.
#
Tja, da kann man mal sehen, was deren größtes Problem ist. Sie wissen, dass sie Fans von etwas sehr fragwürdigem sind, weswegen sie sich gar nicht erst beim sportlichen aufhalten, sondern sich mehr um das Geschehen auf den Rängen beschäftigen.

Wobei es mir auch wesentlich lieber wäre, wenn es keine Pyro-Zwischenfälle unsererseits gäbe. Das schließt die Fanfreunde von Chemie mit ein.
Lieber was Originelles, aber bitte keine Werbung für irgendein anderes Gesöff. Das bringt nix. Lieber lustige Lieder singen

Zur Melodie von: einer geht noch! sowas wie
"17 Leute sind leider kein Verein"

Und wie üblich: einfach lauter sein als die Plörrefans
#
Tja, da kann man mal sehen, was deren größtes Problem ist. Sie wissen, dass sie Fans von etwas sehr fragwürdigem sind, weswegen sie sich gar nicht erst beim sportlichen aufhalten, sondern sich mehr um das Geschehen auf den Rängen beschäftigen.

Wobei es mir auch wesentlich lieber wäre, wenn es keine Pyro-Zwischenfälle unsererseits gäbe. Das schließt die Fanfreunde von Chemie mit ein.
Lieber was Originelles, aber bitte keine Werbung für irgendein anderes Gesöff. Das bringt nix. Lieber lustige Lieder singen

Zur Melodie von: einer geht noch! sowas wie
"17 Leute sind leider kein Verein"

Und wie üblich: einfach lauter sein als die Plörrefans
#
philadlerist schrieb:

Tja, da kann man mal sehen, was deren größtes Problem ist. Sie wissen, dass sie Fans von etwas sehr fragwürdigem sind, weswegen sie sich gar nicht erst beim sportlichen aufhalten, sondern sich mehr um das Geschehen auf den Rängen beschäftigen.

Wobei es mir auch wesentlich lieber wäre, wenn es keine Pyro-Zwischenfälle unsererseits gäbe. Das schließt die Fanfreunde von Chemie mit ein.
Lieber was Originelles, aber bitte keine Werbung für irgendein anderes Gesöff. Das bringt nix. Lieber lustige Lieder singen

Zur Melodie von: einer geht noch! sowas wie
"17 Leute sind leider kein Verein"

Und wie üblich: einfach lauter sein als die Plörrefans


Ich würde auch lieber mal was kreatives sehen, wie damals die Freiburg-Fans mit ihrem Spottgesang auf Oliver Baumann gegen Hoffenheim (mit Geldscheinen wedelnd)
#
Wer "Fan" eines solchen Konstrukt ist, sollte nicht über andere urteilen. Soviel Verdorbenheit und kriminelle Energie wie es braucht, um diesen Scheiss zu unterstützen, bringen nur die wenigsten auf.
#
Ich Würde mich auch sehr über Kreativität freuen! Nicht wieder plump ins Muster einfallen und Vorurteile bedienen!
Wer sich noch an die Aktion der HSV Ultras gg. Golfsburg erinnert, war 2008, was hab ich gelacht. (Googeln,wer sich nicht erinnert-Stichwort Postmann).

Pro Gehirn einschalten beim Aktionen planen!
#
Ich Würde mich auch sehr über Kreativität freuen! Nicht wieder plump ins Muster einfallen und Vorurteile bedienen!
Wer sich noch an die Aktion der HSV Ultras gg. Golfsburg erinnert, war 2008, was hab ich gelacht. (Googeln,wer sich nicht erinnert-Stichwort Postmann).

Pro Gehirn einschalten beim Aktionen planen!
#
Für alle, die sich nicht erinnern können, hier der Link:

Wenn der Postmann 1887mal klingelt
#
Also wenn wir nur eine Siegdynamik haben dann hat RB ab sofort dazu beigetragen.
Ihr bester Spieler Forsberg ist gesperrt und der Rest wird sich an unserer aggressiven spielweise
abarbeiten. Und in der 88. Minuten lernen sie dann noch unseren Fussballgott kennen der ihnen das 0:1 einnetzt.

Offensiv hat RB schon ein paar gute Spieler aber grad hinten haben sie auch arge Schwächen.
Da sind einige Spieler dabei die aufgrund der Siegdynamik deutlich über ihrem Zweite Liga Level gespielt haben.
#
Also wenn wir nur eine Siegdynamik haben dann hat RB ab sofort dazu beigetragen.
Ihr bester Spieler Forsberg ist gesperrt und der Rest wird sich an unserer aggressiven spielweise
abarbeiten. Und in der 88. Minuten lernen sie dann noch unseren Fussballgott kennen der ihnen das 0:1 einnetzt.

Offensiv hat RB schon ein paar gute Spieler aber grad hinten haben sie auch arge Schwächen.
Da sind einige Spieler dabei die aufgrund der Siegdynamik deutlich über ihrem Zweite Liga Level gespielt haben.
#
EintrachtOssi schrieb:

Offensiv hat RB schon ein paar gute Spieler aber grad hinten haben sie auch arge Schwächen.


Hllft uns jetzt aber auch nicht so viel, da wir dummerweise vorne auch nicht gerade unsere Stärken haben.
#
haben die irgendwo ein Mitgliederforum, wo die Abfüller verdonnert werden Elogen zu verfassen? In dem "Fan"-Forum, das ich gefunden habe, steht jedenfalls kaum etwas. Hier zwei neue Beiträge über das Spiel gegen uns:

- "So, dann sinds also nur noch 5 Tage und 18 1/2 Stunden, Zeit für den Countdown.

Die SGE steht uns also ins Haus. Das Duell wird sportlich brisant, vor allen Dingen wegen der großen Fangemeinde, die diese Mannschaft in unseren Gefilden und durchaus auch in Leipzig hat.
Es wird ne Art Standortbestimmung, wohin die Reise in dieser Saison noch geht, ähnlich wie das Spiel in drei Wochen in Dortmund.
Frankfurt hat bislang ne starke Saison gespielt, die ich persönlich denen absolut nicht zugetraut hätte nach der Scheiße die die letztes Jahr gespielt haben, Kovac hat ne klare Philosophie in die Mannschaft gebracht und setzt seine Ideen und Vorhaben wirklich konsequent um. Großes Plus der Eintracht ist die Schnelligkeit im Konter und die Defensivarbeit, auch offensiv sind die ziemlich gut unterwegs. Größte Gefahr für uns: Alexander Meier. Wenn die Kante mal Fahrt aufnimmt, dann wird es bei schlechter Abwehr für uns brandgefährlich, da der auch vorm Tor durchaus abgezockt ist. Ein Mann also, auf den es gilt aufzupassen und ihn zu Fehlern zu zwingen. Wenn wir den ausschalten, haben wir schon die halbe Miete. Vor der SGE scheiße ich mir keinesfalls in die Hosen, die sind schlagbar, wenn auch schwierig. Wir dürfen uns aber auf keinen Fall zu sicher sein, dass wir gewinnen. Die werden alles raushauen was irgendwie geht, die sind hier in dem Spiel in der Außenseiterrolle und haben nix zu verlieren. Wenn wir nen guten Tag erwischen, dann sind die gegen uns dran! Dann haben die keine Chance.

Meine Startelf würde ich mir wie folgt wünschen:

Tor: Coltorti
Abwehr wie zuletzt: Halste - Compper - Orban - Bernardo
Mittelfeld: Demme - Keita - Kaiser - Burke
Sturm: Werner - Selke

Yussuf brauchen wir in dem Spiel eigentlich für die Schlussphase. Der könnte dann vor allem dort irre schnell werden, hat man ja vor ein paar Stunden gegen Glasgow gesehen. Mir isses wirklich scheißegal, was die von uns denken. Und in Sachen Timo denke ich genauso. Möge die Schusskraft und der Torriecher mit ihm sein "

"Coltorti stand aber gestern nicht mal im Tor.
Und Burke, das Experiment ihn am Anfang den Forsberg Part zu geben, war schlicht und einfach Fehlbesetzung. Burke über die Außen und bis zur Grundlinie , das ist sein Spiel. Sabitzer gestern der Mann er am ehesten den Emil geben kann. Der fehlt dann in der Aufstellung. Die Einschätzung für Davie halte ich bei. Er konkuriert mit Werner, und da kommt er momentan nicht vorbei. Es ist schade aber eben auch Realität."
#
haben die irgendwo ein Mitgliederforum, wo die Abfüller verdonnert werden Elogen zu verfassen? In dem "Fan"-Forum, das ich gefunden habe, steht jedenfalls kaum etwas. Hier zwei neue Beiträge über das Spiel gegen uns:

- "So, dann sinds also nur noch 5 Tage und 18 1/2 Stunden, Zeit für den Countdown.

Die SGE steht uns also ins Haus. Das Duell wird sportlich brisant, vor allen Dingen wegen der großen Fangemeinde, die diese Mannschaft in unseren Gefilden und durchaus auch in Leipzig hat.
Es wird ne Art Standortbestimmung, wohin die Reise in dieser Saison noch geht, ähnlich wie das Spiel in drei Wochen in Dortmund.
Frankfurt hat bislang ne starke Saison gespielt, die ich persönlich denen absolut nicht zugetraut hätte nach der Scheiße die die letztes Jahr gespielt haben, Kovac hat ne klare Philosophie in die Mannschaft gebracht und setzt seine Ideen und Vorhaben wirklich konsequent um. Großes Plus der Eintracht ist die Schnelligkeit im Konter und die Defensivarbeit, auch offensiv sind die ziemlich gut unterwegs. Größte Gefahr für uns: Alexander Meier. Wenn die Kante mal Fahrt aufnimmt, dann wird es bei schlechter Abwehr für uns brandgefährlich, da der auch vorm Tor durchaus abgezockt ist. Ein Mann also, auf den es gilt aufzupassen und ihn zu Fehlern zu zwingen. Wenn wir den ausschalten, haben wir schon die halbe Miete. Vor der SGE scheiße ich mir keinesfalls in die Hosen, die sind schlagbar, wenn auch schwierig. Wir dürfen uns aber auf keinen Fall zu sicher sein, dass wir gewinnen. Die werden alles raushauen was irgendwie geht, die sind hier in dem Spiel in der Außenseiterrolle und haben nix zu verlieren. Wenn wir nen guten Tag erwischen, dann sind die gegen uns dran! Dann haben die keine Chance.

Meine Startelf würde ich mir wie folgt wünschen:

Tor: Coltorti
Abwehr wie zuletzt: Halste - Compper - Orban - Bernardo
Mittelfeld: Demme - Keita - Kaiser - Burke
Sturm: Werner - Selke

Yussuf brauchen wir in dem Spiel eigentlich für die Schlussphase. Der könnte dann vor allem dort irre schnell werden, hat man ja vor ein paar Stunden gegen Glasgow gesehen. Mir isses wirklich scheißegal, was die von uns denken. Und in Sachen Timo denke ich genauso. Möge die Schusskraft und der Torriecher mit ihm sein "

"Coltorti stand aber gestern nicht mal im Tor.
Und Burke, das Experiment ihn am Anfang den Forsberg Part zu geben, war schlicht und einfach Fehlbesetzung. Burke über die Außen und bis zur Grundlinie , das ist sein Spiel. Sabitzer gestern der Mann er am ehesten den Emil geben kann. Der fehlt dann in der Aufstellung. Die Einschätzung für Davie halte ich bei. Er konkuriert mit Werner, und da kommt er momentan nicht vorbei. Es ist schade aber eben auch Realität."
#
Auf Werner können die nicht verzichten, wenn es darum geht, früh durch einen geschundenen Elfer in Führung zu gehen.
#
Lieber Köln  als RB?
#
Rotweinadler schrieb:

Lieber Köln  als RB?



Da sin mir die Spinner von Dribbdebach ja fast lieber, und das ist mir schon fast unheimlich das sagen zu müssen.
#
Rotweinadler schrieb:

Lieber Köln  als RB?



Da sin mir die Spinner von Dribbdebach ja fast lieber, und das ist mir schon fast unheimlich das sagen zu müssen.
#
Mir ist alles lieber als diese Schweinebande.


Teilen