Spieltagsthread Saison 16/17: 17.Spieltag RasenBallsport Leipzig gegen Eintracht Frankfurt am 21.01.2017


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Januar 2017, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
Siebzehnter Spieltag, RasenBallsport Leipzig gegen Eintracht Frankfurt am 21.01.2017 um 18:30Uhr im Zentralstadion zu Leipzig.

Geht diesmal schnell, da es noch nie ein Spiel gab gegen "RasenBallsport".
ABER HALT, SO GEHT DASS EINFACH NICHT, daher:
Gegen Leipzig gab es 4 Siege, eine Niederlage und ein Unentschieden, mit 11:10 Toren.
Bester Torjäger in den Spielen, 2x Furtok, 2x Weber und 2x Güntensperger für die SGE und 5x Steffen Heidrich für Leipzig.
Waren im übrigen 2 von insgesamt 9 Toren von Jan Furtok für die Eintracht.

Bilanz von RB in dieser Saison: 11 Siege, 3 Unentschieden und in den letzten 3 Spielen noch 2 Niederlagen, dazu 31:15 Tore.
Bester Torjäger ist Timo "ich wurde gezogen" Werner.
Bei RB fällt Forsberg gesperrt aus, dazu fehlt Klostermann mit einem Kreuzbandriss.

Schiedsrichter ist Deniz Aytekin.
An der Linie Christian Dietz und Eduard Beitinger, vierter Mann ist Holger Henschel.

Mögliche Aufstellung von RasenBallsport:
Gulascl - Bernado, Orban, Compper, Halstenberg - Demme, Keita - Burke, Sabitzer - Poulsen, Werner

Mögliche Aufstellung der Eintracht:
Hradecky - Abraham, Vallejo, Hector - Chandler, Mascarell, Hasebe, Oczipka - Gacinovic, Rebic - Hrgota

Auf mehr Eintracht.
Forza SGE, Forza Chemie Leipzig
#
#
Aufstellung RBL:


Peter Gulacsi (32)
Marvin Compper (33)
Marcel Halstenberg (23)
Willi Orban (4)
Stefan Ilsanker (13)
Diego Demme (31)
Marcel Sabitzer (7)
Naby Keita (8)
Bernardo (3)
Yussuf Poulsen (9)
Timo Werner (11)

Bank RB Leipzig
Fabio Coltorti (1)
Benno Schmitz (20)
Dayot Upamecano (17)
Dominik Kaiser (24)
Rani Khedira (6)
Oliver Burke (19)
Davie Selke (27)



Aufstellung der SGE:

Lukas Hradecky (1)
Timothy Chandler (22)
David Abraham (19)
Bastian Oczipka (6)
Michael Hector (15)
Jesus Vallejo (5)
Makoto Hasebe (20)
Omar Mascarell (39)
Mijat Gacinovic (11)
Branimir Hrgota (31)
Ante Rebic (17)

Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Taleb Tawatha (33)
Max Besuschkow (18)
Aymane Barkok (28)
Alexander Meier (14)
Haris Seferovic (9)
Shani Tarashaj (30)
#
Aufstellung RBL:


Peter Gulacsi (32)
Marvin Compper (33)
Marcel Halstenberg (23)
Willi Orban (4)
Stefan Ilsanker (13)
Diego Demme (31)
Marcel Sabitzer (7)
Naby Keita (8)
Bernardo (3)
Yussuf Poulsen (9)
Timo Werner (11)

Bank RB Leipzig
Fabio Coltorti (1)
Benno Schmitz (20)
Dayot Upamecano (17)
Dominik Kaiser (24)
Rani Khedira (6)
Oliver Burke (19)
Davie Selke (27)



Aufstellung der SGE:

Lukas Hradecky (1)
Timothy Chandler (22)
David Abraham (19)
Bastian Oczipka (6)
Michael Hector (15)
Jesus Vallejo (5)
Makoto Hasebe (20)
Omar Mascarell (39)
Mijat Gacinovic (11)
Branimir Hrgota (31)
Ante Rebic (17)

Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Taleb Tawatha (33)
Max Besuschkow (18)
Aymane Barkok (28)
Alexander Meier (14)
Haris Seferovic (9)
Shani Tarashaj (30)
#
Erwartete Aufstellung. Ich hoffe mal dass wir ein einen Punkt mitnehmen können.  
#
War iwie zu erwarten aber hätte mir da lieber nen schnellen , Technisch guten Gewünscht im Mittelfeld.. kovac wirds schon wissen
#
Hase also wohl auf der Sechs.

Dann hoffen wir mal, dass unsere Matadoren die Bullen heute ordentlich durch die Arena treiben.

https://www.youtube.com/watch?v=52PlCDzzp1g
#
Na dann los.
1 Punkt ist mindestens drin
#
Hoffe wir sind von Anfang an konzentriert im Spiel!
#
Hoffe wir sind von Anfang an konzentriert im Spiel!
#
hmmm also auf sky kommt es so rüber als sprechen die nur darüber wie toll
die sind und nix über uns.

oder täusche ich mich da?
#
hmmm also auf sky kommt es so rüber als sprechen die nur darüber wie toll
die sind und nix über uns.

oder täusche ich mich da?
#
Nö, bis jetzt nur RB Fanboys...
#
Ich befürchte dass uns hasebe hinten in der Mitte fehlen wird, aber solange er nicht rechts hinten spielen muss ist alles gut

Sehr defensive Aufstellung. Aber mit Meier neben hrgota wäre es wohl zu offensiv, und so können wir vielleicht mehr über die Flügel kommen. Vielleicht kommt Meier ja noch in der 2. Halbzeit.
#
Ich befürchte dass uns hasebe hinten in der Mitte fehlen wird, aber solange er nicht rechts hinten spielen muss ist alles gut

Sehr defensive Aufstellung. Aber mit Meier neben hrgota wäre es wohl zu offensiv, und so können wir vielleicht mehr über die Flügel kommen. Vielleicht kommt Meier ja noch in der 2. Halbzeit.
#
Gute Aufstellung, gefällt mir. Aber eigentlich ist es sekundär. Wichtig wird sein das wir von Beginn an hellwach sind. Die werden uns heute alles abverlangen.
Ich bin leider etwas pessimistisch... so ein gepflegtes dreckiges 0:0 würde ich hier und jetzt sofort unterschreiben!
#
Für 20 Minuten vor Anpfiff sieht  der Auswärtsblock im Hintergrund doch noch sehr leer aus oder täuscht das?
#
Die Aufstellung war so zu erwarten.

Mal schauen wie die Jungs heute drauf sind und das sie 2017 direkt mal mit nem 3er starten!

Schönes Spiel wünsch euch und mir (natürlich mit dem richtigen Sieger).

Mein Tipp steht bei 2:1 für unsre Eintracht.
#
Für 20 Minuten vor Anpfiff sieht  der Auswärtsblock im Hintergrund doch noch sehr leer aus oder täuscht das?
#
Eintracht23 schrieb:

Für 20 Minuten vor Anpfiff sieht  der Auswärtsblock im Hintergrund doch noch sehr leer aus oder täuscht das?


Hab ich mir eben auch gedacht... hoffentlich ist nicht die Hälfte irgendwo in der Stadt steckengeblieben... war nicht ein Protestmarsch geplant?
#
Ach ich wär auch mit nem Unentschieden zufrieden.
#
Eintracht gewinnt heute!
#
Sehr schönes Video eben auf Sky mit unserer Multi Kulti Truppe.

Ne ne, dass kann doch nicht gutgehen mit so viel verschiedenen Nationen !
#
Sowas nennt sich sich sky Experten! Das sind hampelmänner
#
Ich bin vor jedem Eintracht-Spiel emotional geladen, aber heute ganz besonders. Dieses Kunstprodukt widert mich vollumfänglich an.


Teilen