>

Spieltagsthread Saison 16/17: 17.Spieltag RasenBallsport Leipzig gegen Eintracht Frankfurt am 21.01.2017


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Januar 2017, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
Alle "Experten" tippen gegen uns.

Schade, keine Punkte für die Sky-Vögel heute!
#
Ich bin total relaxed....ein gutes Zeichen.....auf gehts Eintracht
#
Mein Tip: 0:2

Weil wir hinten kompakt stehen werden und den ein oder anderen Konter im Netz versenken.
#
Ach ich wär auch mit nem Unentschieden zufrieden.
#
Ich auch.
#
Ach, diese Eintracht bersetzt einen in ungewohnte Aufregung. Auch heute könnte schon wieder etwas Außergewöhnliches passieren. Man wünscht sich jedesmal einen Sieg, aber heute ganz besonders. Nicht weil es arm gegen reich ist, auch nicht weil es Tradition gegen BL-Ersti geht, sondern weil es dieses eklige Marketingpeojekt von diesem Plörrekochern geht. Was wäre es für ein hübsches Vergnügen, die heute mit 3:0 aus ihrem besetzten Stadion zu kicken. Das wäre einfach himmlisch.

Gleich aber beginnt die Realität. Zweiter gegen Vierter und Eintracht gegen alle Expertenmeinungen (was man bei sky so Experte nennt. Ein Unentschieden wäre natürlich auch ok.
Also los, Jungs, haut rein - und zwar den Werbemaskottchen in den Kasten.
Forza SGE
#
Moin,
endlich wieder Fußballl.... FORZA SGE!!!!
#
Sehr schönes Video eben auf Sky mit unserer Multi Kulti Truppe.

Ne ne, dass kann doch nicht gutgehen mit so viel verschiedenen Nationen !
#
Namakubi schrieb:

Sehr schönes Video eben auf Sky mit unserer Multi Kulti Truppe.


Ohja!
#
Ich auch.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich auch.


Die Eintracht gewinnt. Wenn nicht schreibe ich 1 Woche im Forum nichts.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich auch.


Die Eintracht gewinnt. Wenn nicht schreibe ich 1 Woche im Forum nichts.
#
derspringer schrieb:

Die Eintracht gewinnt. Wenn nicht schreibe ich 1 Woche im Forum nichts.


Gut, dass wir Freitags gegen Schalke spielen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich auch.


Die Eintracht gewinnt. Wenn nicht schreibe ich 1 Woche im Forum nichts.
#
derspringer schrieb:

Die Eintracht gewinnt. Wenn nicht schreibe ich 1 Woche im Forum nichts.

der Kommentar sei mir erlaubt: ich hoffe trotzdem, dass wir gewinnen
Auf drei Punkte!!!
#
eieiei, zwei Mods gegen derspringer ... wie unfair.
War net bös gemeint (nur ehrlich)
#
Nabend
es kann los gehn
1Punkt müßte drin sein
(außer unseren Jungs wurde in der Wüste zu sehr der Popo gepudert)
wär schön wenn wir oben dran bleiben und den Bullen ein Beinchen stellen könnten

nur die SGE
#
Lukas Rot. Was war das denn bitte???
#
Heute frei nach "The Donald". Make Eintracht great again
#
Oh no, wassen scheiß
Ausgerutscht und dann so ne Fehlreaktion
Mist
#
Geht gut los.
#
so eine Scheiße!!!
#
OMG
#
WTF!!!!!!    Was mach der da?!?
#
NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
was zum Teufel


Teilen