>

Spieltagsthread Saison 16/17: 17.Spieltag RasenBallsport Leipzig gegen Eintracht Frankfurt am 21.01.2017


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. Januar 2017, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
na das Spiel iss noch jung und der Lindner auch
hat er beim 1. doch toll gemacht
der Abstauber dann natürlich unglücklich für uns
menschmensch die Bäum wachse bei uns nidd in de Himmel
brunsverreck
#
Das war ein Reflex von Hrady... Der hat da einfach nicht nachgedacht. Zwei Sekunden später wird er schon anders gedacht haben. Passiert. Bin fast froh, dass das nicht in einem Spiel passiert, wo man mit einem Sieg von uns rechnen muss, sondern bei einem Spiel, wo es schon mit 11 Mann schwer genug ist.
#
Fast das 0:2

Wenn wir keinen mehr zur Pause kassieren, wäre das schon ein großer Erfolg
#
Hab so ne Aktion noch nie gesehen. Was hat er sich dabei gedacht?
#
Schade, Lindner hält klasse, aber Otsche noch gedanklich in der Pause
#
Auch so kann man den Brauseplörreclub sponsorn... meine Fresse!
#
Wenn unsere Jungs das Ding noch drehen und ein Remis (oder sogar Sieg) holen, dann... RESPEKT.

Also... KÄMPFEN, JUNGS !!!!
#
Prima, danke vielmals! Fernseher aus. Das 0-5 muss ich mir nicht geben.
Unglaublich, da wartet man Wochenlang auf das erste Spiel und ist direkt nach 2 Minuten bedient! Wie kann man so dämlich sein Hradecky????
#
Um mal was positives zu schreiben: Lindner hält bisher hervorragend...
#
Damit sind wir hochwahrscheinlich die großen Verlierer des Spieltags... und kein Hradi die nächsten Spiele...
#
Werner nimmt wieder Flugstunden
#
Jetzt müssen sie aufpassen, nicht überfahren zu werden.
#
Ich schalte ab.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich schalte ab.

Dito.

Ich wollte die heute leiden sehen. Das war der einzige Sinn dieses Unsinnskicks.
#
Gewinnen das noch  2:1!
#
Hab so ne Aktion noch nie gesehen. Was hat er sich dabei gedacht?
#
oederweg_adler schrieb:

Hab so ne Aktion noch nie gesehen. Was hat er sich dabei gedacht?


Reflex.....
#
Damit sind wir hochwahrscheinlich die großen Verlierer des Spieltags... und kein Hradi die nächsten Spiele...
#
Freidenker schrieb:

und kein Hradi die nächsten Spiele...


Da der Ball danach drin war, könnte es auch nur das nächste Spiel sein.

Und bei allem Respekt hier für die Kritik an Hrady... Ich denk, unser Torwart hat uns die letzten zwölf Monate oft genug den ***** gerettet und nur in zwei Spielen bisher wirklich Böcke geschossen (Gladbach und heute)
#
Lindner macht das aber gut soweit
#
sollten am besten hradecky verkaufen und nen neuen keeper verpflichten. der taugt ja garnichts...
#
Otsche noch in der Winterpause
#
Wenn wir weiter so offen stehen wird das heute die erste heftige Klatsche der Saison


Teilen