>

Nachbetrachtung zur Niederlage bei der Zucker-Dosengesöff-Marketing-Filiale

#
clakir schrieb:


derjens schrieb:Dumm, dümmer, Eintracht...


Dümmer als dieser Kommentar geht's gar nicht.


Achso... haben also nicht dumm verloren und uns selbst geschlagen. Dann ist ja gut gut.
#
derjens schrieb:


clakir schrieb:

derjens schrieb:Dumm, dümmer, Eintracht...


Dümmer als dieser Kommentar geht's gar nicht.



Achso... haben also nicht dumm verloren und uns selbst geschlagen. Dann ist ja gut gut.


Um sachlich zu bleiben, mein Bester: Das erste Gegentor war nicht mal eine schlechte Abwehr von Lindner, obwohl der das sicher besser kann. Er war halt noch nicht warm und musste von Null auf Hundert gehen. Das zweite Gegentor war ein Klasse-Freistoß, muss man neidlos anerkennen. Das dritte war einfach unglücklich, das sind Eigentore meistens, kann man Vallejo kaum anlasten. Ansonsten haben wir sogar ganz gut gespielt, finde ich, wenn man bedenkt, dass wir nur zu zehnt waren und vor allem mit Fabian der kreative Kopf vorne drin gefehlt hat. Rebic ist eine echte Bereicherung, der hat mir heute sogar sehr gut gefallen.

Jetzt sage Du nochmal, wir hätten 'dumm' gespielt. Sorry, das ist Blödsinn.
#
Heute gibt's mal einen Sympathiepunkt
  • für Armin Veh, der dann immer sagte "Das war heute ein gebrauchter Tag". So würde ich das Spiel heute tatsächlich verbuchen.
  • für Aytekin, für den elegantesten Abpfiff der Saison.

#
Guter Kommentar von Kovac. Was sollste da auch anderes sagen. Lukas wird ja wohl 3  Spiele aussetzen müssen. Rebic hat seine 5. bekommen. Es ist ein gebrauchter Tag, und ich drink diese Drecks Limo nach wie vor nicht
#
Ich lege mich fest, bekommen wir zu Beginn nicht die unglückliche rote Karte, hätten wir uns mit der Plörre ein Spiel auf Augenhöhe geliefert. Das Momentum von RaBa wird mit der Zeit wieder abebben, habe die heute zum ersten Mal über 90 Minuten gesehen und außer Keita ist da jetzt niemand, den ich als stärker als unsere Jungs ansehen würde. Für was haben die eigentlich ihre 50 Millionen ausgegeben? Misswirtschaft, das machen der Fredi und der Bruno für 2 Millionen.
#
ich fand die gut. Technisch stark, behauten den Ball auch auf engem Raum, gedanklich schnell und vor allen auch durch die Bank schnelle Spieler. Ich mag sie deswegen keinen Deut mehr - eher weniger. Aber leider können die schon kicken.
#
Wenigstens werden jetzt die ganzen Europaleague-Träumer wieder geerdet.
Einstelliger Tabellenplatz und gut ist. Mehr ist einfach nicht drin.
#
Irreversibel schrieb:

Wenigstens werden jetzt die ganzen Europaleague-Träumer wieder geerdet.
Einstelliger Tabellenplatz und gut ist. Mehr ist einfach nicht drin.


Wenn ich mich recht erinnere (kann mich täuschen, bin schon älter) berechtigt Tabellenplatz 6 zur EL. Oder?
#
Der Timo Werner ist ja echt ein Huansohn! Schiesst aus einem Meter Hector den Ball an die Hand, beim Stand vom 2:0 und verlangt nen Freistoß bzw dikutiert mit dem Schiri.

Also wirklich so ein richtiger Huansohn!!

Ansonsten zum Spiel wie Nico Kovac es grad sagte: das spiel lässt keine anlayse zu da wir 90 min 10 gg 11 gespielt haben!
#
Guter Kommentar von Kovac. Was sollste da auch anderes sagen. Lukas wird ja wohl 3  Spiele aussetzen müssen. Rebic hat seine 5. bekommen. Es ist ein gebrauchter Tag, und ich drink diese Drecks Limo nach wie vor nicht
#
geoffrey_5 schrieb:

Lukas wird ja wohl 3  Spiele aussetzen müssen.


Äh nein. Das war eine Notbremse. 1-2 Spiele, da das Tor danach gefallen ist, ist auch 1 Spiel möglich.
#
Guter Kommentar von Kovac. Was sollste da auch anderes sagen. Lukas wird ja wohl 3  Spiele aussetzen müssen. Rebic hat seine 5. bekommen. Es ist ein gebrauchter Tag, und ich drink diese Drecks Limo nach wie vor nicht
#
Drei Spiele? Das war kein böses Foul, sondern eine harmlose Form von Notbremse. Das sollte eigentlich mit einem Spiel, maximal zwei geregelt sein.
Hector hat doch für seine Notbremse gegen Schalke auch nur ein Soiel bekommen, soweit ich mich erinnere
#
Es war ohne Zweifel eine extrem ärgerliche Niederlage, gerade gegen solch einen Gegner. Ich kann aber nach wie vor keine Ansatz für einen Vorwurf an die Mannschaft finden.

Aber vielleicht kann mir das ja jemand erklären.
#
ich fand die gut. Technisch stark, behauten den Ball auch auf engem Raum, gedanklich schnell und vor allen auch durch die Bank schnelle Spieler. Ich mag sie deswegen keinen Deut mehr - eher weniger. Aber leider können die schon kicken.
#
Du wirst lachen, das sagen die Fans anderer Vereine aber inzwischen auch über unsere Truppe.
#
Zu den Zeitlupen:
Der entscheidende Fehler beim 1:0 kommt von Otsche, der Comper laufen lässt. Dass Lindner seinen kleinen Schritt als so großen Fehler sieht, ehrt ihn, aber er muss sich natürlch auch eine Chance auf die kurze Ecke wahren. Von daher muss er sich da keinen großen Vorwurf machen.

Beim 2:0 kann man nur sagen: das klappt bei 100 Freistößen genau einmal. Da hat alles gepasst, sogar die Fingerlänge von Lindner. Dass da vorher überhaupt Foul gepfiffen wird, ist die eigentliche Krux.

Beim 3:0 hält Lindner erst wieder sehr gut. Da hat eher wieder unsere Abwehr für ne Zehntelseknde abgeschaltet, sodass die Plörrer die Verwirrung nach Lindners Parade für aich nutzen konnten, wie schon nach dem 1:0.

Kovac sieht das völlig richtig und entspannt. Da gbt es nix groß zu analysieren. Abhaken, Mund abputzen und aufs nächste Spiel konzentrieren.
Obwohl, die falschen Reaktionen der Abwehr beim 1:0 und 3:0 sowie die Stellungsschwächen beim 2:0 kann man das sicher als Anschauungsmaterial für ein paar Übungen nutzen.

Müssen wir halt jetzt Schalke aus deren Stadion putzen. Umgekehrt wäre es mir aber deutlich lieber gewesen. Schalke ist zwar scheiße, aber wenigstens ein richtiger Fußballverein - obwohl, eigentlich egal ob die 100 Millionen von nen Brausepfuscher oder so einem russischen Vergaser kommt ...


#
Bobic ledert stark gegen Schiedsrichter und Sky Experten....
Danke Fredi.....du sprichst mir aus dem Herzen.  
Diese angeblichen unfairen Frankfurter jaja blabla....
Bobic und co sollten einfach mal keine Statements mehr diesen sky Experten geben....
Wir bekommen in jedem Spiel immer Gelb oder Rot für völlig normale Fauls....
#
Wie will man ernsthaft ein Spiel bewerten, dass durch einen Black Out unseres bislang besten Spielers nach drei Minuten quasi entschieden war?
#
geoffrey_5 schrieb:

Lukas wird ja wohl 3  Spiele aussetzen müssen.


Äh nein. Das war eine Notbremse. 1-2 Spiele, da das Tor danach gefallen ist, ist auch 1 Spiel möglich.
#
SGE_Werner schrieb:


geoffrey_5 schrieb:Lukas wird ja wohl 3  Spiele aussetzen müssen.


Äh nein. Das war eine Notbremse. 1-2 Spiele, da das Tor danach gefallen ist, ist auch 1 Spiel möglich.


Ich denke, das wird nur ein Spiel Sperre geben
Das war doch mehr Reflex als Absicht
Verletzt wurde auch niemand, also ...

Aber selbst wenn es zwei Spiele werden sollten, Lindner hat heute gezeigt, dass er die grundsätzliche Qualität hat.
#
SGE_Werner schrieb:


geoffrey_5 schrieb:Lukas wird ja wohl 3  Spiele aussetzen müssen.


Äh nein. Das war eine Notbremse. 1-2 Spiele, da das Tor danach gefallen ist, ist auch 1 Spiel möglich.


Ich denke, das wird nur ein Spiel Sperre geben
Das war doch mehr Reflex als Absicht
Verletzt wurde auch niemand, also ...

Aber selbst wenn es zwei Spiele werden sollten, Lindner hat heute gezeigt, dass er die grundsätzliche Qualität hat.
#
Ob ein oder zwei Spiele, Heinzi macht das schon.
#
Bobic ledert stark gegen Schiedsrichter und Sky Experten....
Danke Fredi.....du sprichst mir aus dem Herzen.  
Diese angeblichen unfairen Frankfurter jaja blabla....
Bobic und co sollten einfach mal keine Statements mehr diesen sky Experten geben....
Wir bekommen in jedem Spiel immer Gelb oder Rot für völlig normale Fauls....
#
bluerider schrieb:

Bobic ledert stark gegen Schiedsrichter und Sky Experten....
Danke Fredi.....du sprichst mir aus dem Herzen.  
Diese angeblichen unfairen Frankfurter jaja blabla....
Bobic und co sollten einfach mal keine Statements mehr diesen sky Experten geben....
Wir bekommen in jedem Spiel immer Gelb oder Rot für völlig normale Fauls....


Fredi hat sicher Wolff Fuss gemeint der mir heut richtig aufn sack ging. Merk hat richtig analysiert.
#
Bobic ledert stark gegen Schiedsrichter und Sky Experten....
Danke Fredi.....du sprichst mir aus dem Herzen.  
Diese angeblichen unfairen Frankfurter jaja blabla....
Bobic und co sollten einfach mal keine Statements mehr diesen sky Experten geben....
Wir bekommen in jedem Spiel immer Gelb oder Rot für völlig normale Fauls....
#
bluerider schrieb:

Bobic ledert stark gegen Schiedsrichter und Sky Experten....
Danke Fredi.....du sprichst mir aus dem Herzen.  
Diese angeblichen unfairen Frankfurter jaja blabla....
Bobic und co sollten einfach mal keine Statements mehr diesen sky Experten geben....
Wir bekommen in jedem Spiel immer Gelb oder Rot für völlig normale Fauls....

Du willst also die Berechtigung der Roten Karte ernsthaft anzweifeln?

Gelb fürRebic war richtig,manch weniger feinfühlige Schiri schickt Rebic nach der Ellenbogengeschichte vom Platz.
Hör also bitte auf mit dem Schiri
#
Mund abputzen und weitermachen - lieber einmal 3:0, als 3x 0:1
#
Abharken, unser Lindner hat heute bewiesen das er einen Ball halten kann.
Auf Schalke sind wir wieder zu elft.
Firza SGE
#
Ein Dankeschön an Herrn Kovac!  Meine Aussagen zum TW voll bestätigt.
Der Torwart hätte den Ball durchlassen sollen. Erweiterte gar, dass er da gar nicht heraus gemusst hätte!

Warum Bobic so unsachlich daher kommt, weis er nur wohl selbst.
Der Schiri hat heute ein gute Leistung abgegeben.

Es gibt jedoch auch etwas Positives. Wir haben einen wirklich guten 2ten Torwart, der sogar noch selbstkritisch ist und den einen Schritt nach Links von ihm beim Freistoß bemängelte, ich bemängele eher das Verhalten der Verteidiger beim "Abklatsch."

Schönen Sonntag

Spiel abhaken, in Schalke sind 3 Punkte dicke drinnen!


Teilen