Die Spiele die uns momentan direkt betreffen sind erst morgen. Das heute ist sowas von Eva für die Eintracht.
Köln wäre ein Unentschieden oder Niederlage toll gewesen aber egal. Leverkusen kann gerne verlieren. Gibt uns Puffer in Richtung graues Mittelfeld aber auch das ist egal.
Die Befürchtung liegt nah, dass die nächste Woche nicht nochmal fünf Stück kassieren und lieber mit allen Mann auf der Torlinie stehen. Ich korrigiere: sechs Stück.
Die Befürchtung liegt nah, dass die nächste Woche nicht nochmal fünf Stück kassieren und lieber mit allen Mann auf der Torlinie stehen. Ich korrigiere: sechs Stück.
Wir haben uns ja in Abu Dhabi auf solche Gegner vorbereitet ???
(Editiert, auch wenn ich es verstehen kann )
Oder auch nicht
Der hat Kadlec mal freistehend vor dem Tor von hinten umgerissen und es wurde nicht geahndet.
Oder auch nicht
Das heute ist sowas von Eva für die Eintracht.
Köln wäre ein Unentschieden oder Niederlage toll gewesen aber egal. Leverkusen kann gerne verlieren. Gibt uns Puffer in Richtung graues Mittelfeld aber auch das ist egal.
Einfach Fussball gucken ohne zittern und bangen
RaBa 2:1 im Plastiko
Siehe Hoppenheim als plötzlich die Leistungsträger gehen wollten. Auch bei VW so passiert.
Da können die noch so viel Gehalt zahlen ... Wenn Liverpool oder so einen Team anfragt ist ein Werner Ruck zuck unzufrieden und will weg.
Mir würde ein 1:0 langen. Hauptsache Sieg.
Wir haben uns ja in Abu Dhabi auf solche Gegner vorbereitet ???