Im Wahljahr 2017 - Wie geht es mit der AfD weiter?
Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 01. Januar 2018, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
Genug diskutiert. Zeit für einen neuen!
Genug diskutiert. Zeit für einen neuen!
Wenn man in Deinem Beitrag "rechte" durch "linke" austauscht und noch eine Wortkombination wie "staatliche Repression" einbaut, kann man ihn gleichermaßen an die Gegenseite adressieren.
Um den Derailleuren mal etwas zu bieten, damit sie "derailing!" kreischen können...
Von der Seite, die die fremdenfeindlichen Elemente in der AfD verteidigt, relativiert und auf das Verhalten von irgendjemand anderem lenken will, kommen dagegen fast ausschließlich Phrasen, tendenziöse Quellen, Berichte von Verwandten von Bekannten und Drohungen. Danach Selbstmitleid und dann Schweigen.
Also ich kenne auch "sogenannte Linke", um Deine Wortwahl aufzugreifen, die überhaupt nicht argumentieren oder belegen, sondern Floskeln und Hashtags raushauen, als gäbe es kein Morgen, aber nur alle Schaltjahr mal auf Rückfragen eingehen.
Das ist so unglaublich infam, da fragt man sich echt aus welchem Loch manche Menschen kriechen....
Aber sei dir gewiss, die gestartete Entwicklung wirst du mit deinem Gequassel von "Bullshitpatriotismus" auch nicht aufhalten. AUT war da nur der Anfang.
Und jetzt klopft euch weiter gegenseitig auf die Schulter. Ich bin wieder raus und freue mich auf viele neue Anschuldigungen gegen mich.
braunau am inn?
Ja, so klang das irgendwie.
Von der Seite, die die fremdenfeindlichen Elemente in der AfD verteidigt, relativiert und auf das Verhalten von irgendjemand anderem lenken will, kommen dagegen fast ausschließlich Phrasen, tendenziöse Quellen, Berichte von Verwandten von Bekannten und Drohungen. Danach Selbstmitleid und dann Schweigen.
Also ich kenne auch "sogenannte Linke", um Deine Wortwahl aufzugreifen, die überhaupt nicht argumentieren oder belegen, sondern Floskeln und Hashtags raushauen, als gäbe es kein Morgen, aber nur alle Schaltjahr mal auf Rückfragen eingehen.
Deshalb schrieb ich 'meistens'.
braunau am inn?
Was ich damit meine, ist jedem Deppen klar. Nur die Schulterklopfer wollen es halt wieder falsch verstehen.
Was ich damit meine, ist jedem Deppen klar. Nur die Schulterklopfer wollen es halt wieder falsch verstehen.
Aaahhh, so wars gemeint. Also nicht alle meistens, sondern die meisten.
Aaahhh, so wars gemeint. Also nicht alle meistens, sondern die meisten.
Etwa 30 % befürwortet eine Zusammenarbeit, dies finde ich immer noch ein erschreckend hoher Wert.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/mehrheit-der-deutschen-gegen-zusammenarbeit-von-union-und-afd-a2302621.html
#FCKAFD
#FCKAFD
#FCKAFD
Nicht nötigenfalls.
Und natürlich ist das dort keine Insel der Glückseligkeit.
Aber im Großen und Ganzen gibt es da schon einen Konsens, der lautet: Kein Platz für Fremdenfeinde.
Nicht nötigenfalls.
Und natürlich ist das dort keine Insel der Glückseligkeit.
Aber im Großen und Ganzen gibt es da schon einen Konsens, der lautet: Kein Platz für Fremdenfeinde.
prima, so sollte es sein.
https://twitter.com/JensMaierAfD/status/945943400104292352
https://twitter.com/KrahMax/status/945297306680733696
Es scheint wohl doch um andere Werte als die christlichen zu gehen, wenn "ein besinnliches deutsches Weihnachten im Kreise eurer Familien und Lieben nach alter Tradition!" gewünscht wird.