>

Im Wahljahr 2017 - Wie geht es mit der AfD weiter?

Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 01. Januar 2018, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
Genug diskutiert. Zeit für einen neuen!
#
Brodowin schrieb:

Böhmermann und Olli Schulz haben das neulich bei Fest & Flauschig ganz gut erklärt: Rechte Menschen haben das Problem, dass sie argumentativ nicht so viel vorzusweisen haben, auf was sich ihr Weltbild stützen könnte. Daher bleibt ihnen meist nur, sich entweder in der Opferrolle aus Diskussionen verabschieden ("Ich bin raus" mimimi "Anschuldigungen gegen mich" mimimi), anonym mit Scheiße zu werfen oder eben dem anderen auf die Fresse schlagen.  Alles also eher so Verlierer-Optionen.

Ist also eigentlich ein Scheiß-Leben was die rechten Menschen so führen müssen. Weiß nicht wie es euch geht, aber Mitleid kommt  trotzdem nicht so richtig bei mir auf.

Wenn man in Deinem Beitrag "rechte" durch "linke" austauscht und noch eine Wortkombination wie "staatliche Repression" einbaut, kann man ihn gleichermaßen an die Gegenseite adressieren.

Um den Derailleuren mal etwas zu bieten, damit sie "derailing!" kreischen können...
#
Gerade dieses Forum empfinde ich als ein offensichtliches Beispiel dafür, dass sogenannte "Linke", also alles, was die klar fremdenfeindlichen Elemente in der AfD kritisiert, meistens gedulig und mit klarer Argumentation und soliden Belegen diskutiert.
Von der Seite, die die fremdenfeindlichen Elemente in der AfD verteidigt, relativiert und auf das Verhalten von irgendjemand anderem lenken will, kommen dagegen fast ausschließlich Phrasen, tendenziöse Quellen, Berichte von Verwandten von Bekannten und Drohungen. Danach Selbstmitleid und dann Schweigen.
#
FrankenAdler schrieb:

audioTom schrieb:

Xbuerger schrieb:

keiner versteht audioTom...

sie wehren sich doch nur. denn sie haben aus der geschichte gelernt...

Öhm, was genau hat das jetzt mit den "Identitären" um die es da gerade ging (und auf die du mit dem "wehren" hinsichtlich meines Beitrages bezug nimmst) ?

Ich glaub hier wird was durcheinandergeschmissen.... Keiner hier, wirklich KEINER (ja, da bin ich mir sehr sicher!) befürwortet Gewalt gegen Flüchtlingsheime. Keiner will Nazis und KZs. Aber wie ich schon dargelegt hatte: rechts ist nicht gleich Nazi.

Mir persönlich reicht es schon, wenn man sich mit Leuten gemein macht, die sich drüber freuen wenn Menschen auf dem Meer ertrinken. Leute die der Meinung sind, dass Menschen die von Krieg, Verfolgung und Vertreibung betroffen sind wo auch immer bleiben können - Hauptsache nicht bei "uns".
Wer unmenschliche Positionen vertritt, wer seinen Egoismus über so ein Drecks-Konstrukt wie Patriotismus versteckt ist nicht weit entfernt von "echten" Nazis.
Und da warnt der 60iger zu recht.

Das ist so unglaublich infam, da fragt man sich echt aus welchem Loch manche Menschen kriechen....
Aber sei dir gewiss, die gestartete Entwicklung wirst du mit deinem Gequassel von "Bullshitpatriotismus" auch nicht aufhalten. AUT war da nur der Anfang.
Und jetzt klopft euch weiter gegenseitig auf die Schulter. Ich bin wieder raus und freue mich auf viele neue Anschuldigungen gegen mich.
#
audioTom schrieb:

AUT war da nur der Anfang.

braunau am inn?
#
klarer Standpunkt von Hellmann im Eintrachtfans TV gegen AfD!
#
Gerade dieses Forum empfinde ich als ein offensichtliches Beispiel dafür, dass sogenannte "Linke", also alles, was die klar fremdenfeindlichen Elemente in der AfD kritisiert, meistens gedulig und mit klarer Argumentation und soliden Belegen diskutiert.
Von der Seite, die die fremdenfeindlichen Elemente in der AfD verteidigt, relativiert und auf das Verhalten von irgendjemand anderem lenken will, kommen dagegen fast ausschließlich Phrasen, tendenziöse Quellen, Berichte von Verwandten von Bekannten und Drohungen. Danach Selbstmitleid und dann Schweigen.
#
Raggamuffin schrieb:

sogenannte "Linke", also alles, was die klar fremdenfeindlichen Elemente in der AfD kritisiert, meistens gedulig und mit klarer Argumentation und soliden Belegen diskutiert.

Also ich kenne auch "sogenannte Linke", um Deine Wortwahl aufzugreifen, die überhaupt nicht argumentieren oder belegen, sondern Floskeln und Hashtags raushauen, als gäbe es kein Morgen, aber nur alle Schaltjahr mal auf Rückfragen eingehen.
#
audioTom schrieb:

braunau am inn?
#
Xbuerger schrieb:

audioTom schrieb:

braunau am inn?

Ja, so klang das irgendwie.
#
Xbuerger schrieb:

audioTom schrieb:

braunau am inn?

Ja, so klang das irgendwie.
#
Jo, das man sowas von dir erwarten kann, war ja auch klar. "Absondern" ist auch so ein Beispiel.
Was ich damit meine, ist jedem Deppen klar. Nur die Schulterklopfer wollen es halt wieder falsch verstehen.
#
Jo, das man sowas von dir erwarten kann, war ja auch klar. "Absondern" ist auch so ein Beispiel.
Was ich damit meine, ist jedem Deppen klar. Nur die Schulterklopfer wollen es halt wieder falsch verstehen.
#
Wie jetzt? Du zitierst mich zwar, aber ich kann nicht erkennen, das Wort "Absondern" gebraucht zu haben. Inwiefern man das von mir erwarten konnte, ist mir auch nicht ganz klar.
#
Raggamuffin schrieb:

sogenannte "Linke", also alles, was die klar fremdenfeindlichen Elemente in der AfD kritisiert, meistens gedulig und mit klarer Argumentation und soliden Belegen diskutiert.

Also ich kenne auch "sogenannte Linke", um Deine Wortwahl aufzugreifen, die überhaupt nicht argumentieren oder belegen, sondern Floskeln und Hashtags raushauen, als gäbe es kein Morgen, aber nur alle Schaltjahr mal auf Rückfragen eingehen.
#
Haliaeetus schrieb:

Deshalb schrieb ich 'meistens'.
#
Haliaeetus schrieb:

#
Raggamuffin schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Aaahhh, so wars gemeint. Also nicht alle meistens, sondern die meisten.
#
#
Da warst du ja mal wieder ganz schön lange sowas von raus Tom ...
#
Fein, wie die Reaktionsmuster hier zur greifen. Das ist aber auch wirklich sehr gemein, mit diesem immer mit Absicht falsch verstanden werden und dass die Linken manchmal auch  Heulsusen sind, nicht wahr?  
#
Ganz ehrlich, audioTom gehört unter den bisherigen hiesigen Vertretern der Völkisch-Populistischen wirklich eher zu den intellektuell Herausgeforderten. Glaubt ihr, sie schicken uns mal wieder einen schwierigeren Gegner?
#
Kommt mal wieder zurück zum Threadthema! Wer wem hier intellektuell überlegen ist, gehört definitiv nicht dazu...
#
66 % der Bevölkerung lehnen gemäß Emnid eine Zusammenarbeit der CDU/CSU mit der AfD ab.
Etwa 30 % befürwortet eine Zusammenarbeit, dies finde ich immer noch ein erschreckend hoher Wert.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/mehrheit-der-deutschen-gegen-zusammenarbeit-von-union-und-afd-a2302621.html
#
Wie jetzt? Du zitierst mich zwar, aber ich kann nicht erkennen, das Wort "Absondern" gebraucht zu haben. Inwiefern man das von mir erwarten konnte, ist mir auch nicht ganz klar.
#
Nein? Dann kann ich dir helfen.

#
Gott sei Dank sieht das im Stadion (neben einigen Verwirrten) doch ganz anders aus als hier im Forum.

#FCKAFD
#
Gott sei Dank sieht das im Stadion (neben einigen Verwirrten) doch ganz anders aus als hier im Forum.

#FCKAFD
#
Ernsthaft? RT du bist ja nicht mehr oft hier, hat sich das so verändert.  
#

#FCKAFD
#
im Stadion unterhält man sich i.d.R. ja auch nicht über Politik und AfD, sondern über die Eintracht!
#
im Stadion unterhält man sich i.d.R. ja auch nicht über Politik und AfD, sondern über die Eintracht!
#
Tafelberg schrieb:

Nicht nötigenfalls.
Und natürlich ist das dort keine Insel der Glückseligkeit.
Aber im Großen und Ganzen gibt es da schon einen Konsens, der lautet: Kein Platz für Fremdenfeinde.
#
Warum nur zeigen sich eigentlich die angeblichen Hüter "der Identität unserer christlich-jüdischen Abendlandkultur" und die Vertreter der selbsternannten "einzig christliche Partei, die es noch gibt" so unzufrieden mit den Predigten in weihnachtlichen Gottesdiensten?

https://twitter.com/JensMaierAfD/status/945943400104292352

https://twitter.com/KrahMax/status/945297306680733696

Es scheint wohl doch um andere Werte als die christlichen zu gehen, wenn  "ein besinnliches deutsches Weihnachten im Kreise eurer Familien und Lieben nach alter Tradition!" gewünscht wird.

Teilen