Da gebe ich Dir mal recht. Was ein einseitiger und unfähiger "Sky"-Kommentator!
Wie man es aber auch gefühlt jedes Mal Szenen trotz Wiederholung so falsch (und immer in dieselbe Richtung) "sehen" kann, unfassbar. Aber bei diesem Sender gehört das wohl dazu. Da sehnt man sich nach früheren Kommentatoren zurück.
Wie man es aber auch gefühlt jedes Mal Szenen trotz Wiederholung so falsch (und immer in dieselbe Richtung) "sehen" kann, unfassbar. Aber bei diesem Sender gehört das wohl dazu. Da sehnt man sich nach früheren Kommentatoren zurück.
Und ich sehne mich nach einer Sender-Alternative!
Ballbesitz wäre gut!
Uff, Herzinfarkt!
Ja krass, gell!
Seine Mitspieler scheinen das aber auch zu spüren und spielen ihn ja auch immer wieder an.
Wenn er nach der Saison gehen sollte, um irgendwo regelmäßig zu spielen, dann kann ich das absolut verstehen ...
Ja krass, gell!
Seine Mitspieler scheinen das aber auch zu spüren und spielen ihn ja auch immer wieder an.
Wenn er nach der Saison gehen sollte, um irgendwo regelmäßig zu spielen, dann kann ich das absolut verstehen ...
Absolut!
" Frankfurt hat einfach immer Spieler, deren Namen wie die von Orc-Generälen klingen."
Wer kennt ihn nicht, "Meier, den Schlächter".
Da Schalke seit 2 Monaten nicht weiß, was sie mit dem Ball anfangen könnten, ist das noch nicht das Problem.
aber laßt die sich mal den Frust erst ablaufen
Adleraugen sollen nur wachsam bleiben
Da Schalke seit 2 Monaten nicht weiß, was sie mit dem Ball anfangen könnten, ist das noch nicht das Problem.
" Frankfurt hat einfach immer Spieler, deren Namen wie die von Orc-Generälen klingen."
Sehr geil
Die meinen wohl eher Hrgota, Tawatha, Barkok, Tarashaj
Puh. Schad
Der Kommentator kennt echt nur Schalke
Wieso, was sagte er? Hab den Herrn nicht an.
Ist die Ersatzbank durchgegangen mit Positionen
Wieso, was sagte er? Hab den Herrn nicht an.
Ist die Ersatzbank durchgegangen mit Positionen
Ah, ok.
Ganz falsch ist es nicht.
Sehr geil