>

Spieltagsthread - 18. Spieltag - FC Schalke vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 27. Januar 2017, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
#
Soll abpfeifen.
#
Gutes Schirigespann diesmal, finde ich.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir haben nicht mal unter Veh letztes Jahr so einen Dreck gespielt wie Schalke heute.

Wernersche kannste das auch statistisch belegen
?
#
steinschlag schrieb:


SGE_Werner schrieb:Wir haben nicht mal unter Veh letztes Jahr so einen Dreck gespielt wie Schalke heute.

Wernersche kannste das auch statistisch belegen
?


Jep das hätte ich auch gern SaW weil einfach so was hingeworfen geht garnicht
#
Schalke heute klasse in der Kategorie "Ins Abseits laufen"
#
Schalke heute klasse in der Kategorie "Ins Abseits laufen"
#
Frankfurt050986 schrieb:

Schalke heute klasse in der Kategorie "Ins Abseits laufen"


Absolut.
Kommt bei Schalke eigentlich irgend ein Ball an? Ich mein, wir verteidigen das gut, aber die sind ja grauenhaft schlecht.
#
Bis jetzt eine gute Leistung von der Eintracht, jetzt die letzten 10 Min noch genau so spielen wie die ersten achtzig un mit drei Punken nach hause fahren.
#
Schalke heute klasse in der Kategorie "Ins Abseits laufen"
#
Könnte was werden mit dem Auswärtssieg. Aber lieber mit 2:0 absichern. Danke!
#
jetzt aber uffpasse
Schlußoffensive
ernsthaft
#
Frankfurt050986 schrieb:

Schalke heute klasse in der Kategorie "Ins Abseits laufen"


Absolut.
Kommt bei Schalke eigentlich irgend ein Ball an? Ich mein, wir verteidigen das gut, aber die sind ja grauenhaft schlecht.
#
Aufhören bitte, macht das nach dem Schlusspfiff
#
"Das ist schön, das ist geil Hurra Hurra auf Schalke brennst"
#
Wir spielen den absolut besten unattraktiven Fußball, den man sich vorstellen kann. Gegen uns sieht fast jeder Gegner einfach echt scheiße aus.
#
Michel kommt
ojee
der orientiert sich hoffentlich gscheid
Ihs
#
Der schiebt mal Frust
#
Frankfurt050986 schrieb:

Schalke heute klasse in der Kategorie "Ins Abseits laufen"


Absolut.
Kommt bei Schalke eigentlich irgend ein Ball an? Ich mein, wir verteidigen das gut, aber die sind ja grauenhaft schlecht.
#
SGE_Werner schrieb:

Absolut.
Kommt bei Schalke eigentlich irgend ein Ball an? Ich mein, wir verteidigen das gut, aber die sind ja grauenhaft schlecht.

Bleibt nur zu hoffen, dass da nicht noch so ein krummes Ding hinne durch rutscht. Ansonsten sieht´s ganz gut aus ...
#
Immerhin werden wir nicht ohne Punkt aus den beiden schweren Auswärtsspielen rausgehen. Das war das Minimalziel.
#
Na klar werden Fredi und Niko die Fragen nach der Euroleague abwatschen....wenn man auf nem CL Platz steht Du Sry Honk....
#
Immerhin werden wir nicht ohne Punkt aus den beiden schweren Auswärtsspielen rausgehen. Das war das Minimalziel.
#
Ich will den Auswärtsdreier ! Die Nachspielzeit dürfte sich hoffentlich in Grenzen halten ...
#
klares Foul an Sefe

4 Minuten???? WHAT THE *****
#
4 Minuten? Wo nimmt er die denn her??
#
4? Für was. 2-3 ok.
#
Ich will den Auswärtsdreier ! Die Nachspielzeit dürfte sich hoffentlich in Grenzen halten ...
#
DeMuerte schrieb:

Ich will den Auswärtsdreier ! Die Nachspielzeit dürfte sich hoffentlich in Grenzen halten ...



4 min ^^


Teilen