SGE_Werner schrieb:Wir haben nicht mal unter Veh letztes Jahr so einen Dreck gespielt wie Schalke heute.
steinschlag schrieb: SGE_Werner schrieb:Wir haben nicht mal unter Veh letztes Jahr so einen Dreck gespielt wie Schalke heute. Wernersche kannste das auch statistisch belegen?
Frankfurt050986 schrieb:Schalke heute klasse in der Kategorie "Ins Abseits laufen"
SGE_Werner schrieb:Absolut.Kommt bei Schalke eigentlich irgend ein Ball an? Ich mein, wir verteidigen das gut, aber die sind ja grauenhaft schlecht.
DeMuerte schrieb:Ich will den Auswärtsdreier ! Die Nachspielzeit dürfte sich hoffentlich in Grenzen halten ...
Wernersche kannste das auch statistisch belegen
?
Jep das hätte ich auch gern SaW weil einfach so was hingeworfen geht garnicht
Absolut.
Kommt bei Schalke eigentlich irgend ein Ball an? Ich mein, wir verteidigen das gut, aber die sind ja grauenhaft schlecht.
Absolut.
Kommt bei Schalke eigentlich irgend ein Ball an? Ich mein, wir verteidigen das gut, aber die sind ja grauenhaft schlecht.
Bleibt nur zu hoffen, dass da nicht noch so ein krummes Ding hinne durch rutscht. Ansonsten sieht´s ganz gut aus ...
Schlußoffensive
ernsthaft
Absolut.
ojee
der orientiert sich hoffentlich gscheid
Ihs
Absolut.
Bleibt nur zu hoffen, dass da nicht noch so ein krummes Ding hinne durch rutscht. Ansonsten sieht´s ganz gut aus ...
4 min ^^
4 Minuten???? WHAT THE *****
4 min ^^