>

SAW-Gebabbel 30.1.2017-was wird heute alles passieren!

#
Mal gespannt wie die Stadt Frankfurt entscheidet-heute entscheidet es sich,was mit dem brachliegende Gelände passiert.
Fussball oder Tennis?

Wer geht noch bis morgen oder sollte noch einen kommen?

Hoffe,dass die Stadt sich für Eintracht entscheidet und wir wieder einen Schritt nach vorne machen können.

#
Mal gespannt wie die Stadt Frankfurt entscheidet-heute entscheidet es sich,was mit dem brachliegende Gelände passiert.
Fussball oder Tennis?

Hoffe,dass die Stadt sich für Eintracht entscheidet und wir wieder einen Schritt nach vorne machen können.

#
Container-Willi schrieb:

Fussball oder Tennis?

Wenn die Stadt intellent ist, dann für die SGE. Die zahlt meiner Meinung nach nen paar mehr abgaben als ein paar Filzballklopper.
#
Container-Willi schrieb:

Fussball oder Tennis?

Wenn die Stadt intellent ist, dann für die SGE. Die zahlt meiner Meinung nach nen paar mehr abgaben als ein paar Filzballklopper.
#
Vael schrieb:

Falls das Satire sein soll...
#
Gibt eine ruhige Woche.
Am Wochenende schauen wir erstmal, was die anderen Teams machen.
Und Sonntag geht es dann drum sich ganz oben etwas festzubeißen und zu zeigen,
das wir berechtigte Hoffnungen hegen können, da oben zu bleiben.
Momentan ist das alles für mich noch eine nette Momentaufnahme.

Sollte aber Meier wieder zu alter Stärke finden und die Abwehr ähnlich dicht sein wie in der Hinrunde,
dann könnte die Sensation wirklich klappen.
#
Das bild im Finance Bericht hat schon Züge vom Internationalen Gerichtshof in Den Haag
Frankenbach mit leichtem Balkan Touch...

http://www.finance-magazin.de/fileadmin/Bilder/Ressort/Strategie-Effizienz/Unternehmensstrategie/2017.Q1/Oliver_Frankenbach_CFO_Eintracht_Frankfurt_picture_alliance_Foto_Huebner.jpg
#
Container-Willi schrieb:

Fussball oder Tennis?

#
Die setzt man dann bei der Stadt in zehnfacher Form in den Sand.
Bei aller liebe zur Eintracht, "wer mehr Geld hat" darf nicht der Grund für eine Vergabe sein, dann dürfte es in Frankfurt bald gar keinen bezahlbaren Wohnraum mehr geben.

Irgendwie muss man doch in einer Stadt die sich Sportstadt nennt, möglich sein eine Lösung zu finden wo alle Seiten sagen, damit sind wird zufrieden.
#
So schön ist das mit dem Fußball.
Letzte Woche noch der Verlierer des Spieltags und Katerstimmung.
Jetzt der große Spieltags Sieger und man kommt aus dem strahlen nicht heraus.
Ich denke das wirklich einiges passieren könnte Richtung Platz 7+.
Wenn ich mich nicht täusche,haben wir von den 16 verbleibenden Spielen 9 daheim.
Kovac und sein Team,die Mannschaft und jeder im Verein,da bin ich mir sicher werden nicht schleifen lassen.
Wenn das nötige Glück hinzu kommt geht was.
Wenn es Platz 9 wird war es auch noch eine gute Saison.
Ohne großen Druck beflügelt von Woche zu Woche schaun.
Es macht einfach wieder Spaß wie seit langem nicht mehr.

#
Bei aller liebe zur Eintracht, "wer mehr Geld hat" darf nicht der Grund für eine Vergabe sein, dann dürfte es in Frankfurt bald gar keinen bezahlbaren Wohnraum mehr geben.

Irgendwie muss man doch in einer Stadt die sich Sportstadt nennt, möglich sein eine Lösung zu finden wo alle Seiten sagen, damit sind wird zufrieden.
#
Man sollte sich auf ein Gelände für Fußballtennis eignen.
#
Einigen nicht eignen.
#
Man sollte sich auf ein Gelände für Fußballtennis eignen.
#
#
Das bild im Finance Bericht hat schon Züge vom Internationalen Gerichtshof in Den Haag

http://www.finance-magazin.de/fileadmin/Bilder/Ressort/Strategie-Effizienz/Unternehmensstrategie/2017.Q1/Oliver_Frankenbach_CFO_Eintracht_Frankfurt_picture_alliance_Foto_Huebner.jpg
#
Ist mir auch ohne den Bildtext gelesen zu haben sofort ins Auge gesprungen und hatte einen ähnlichen Gedankengang, als ich die Mienen sah. Bei mir wars aber nicht der Internationale Gerichtshof, sondern Tommy DeVito (Frankenbach) und Jimmy Conway (Hellmann) aus Goodfellas.
#
Vael schrieb:

#
greg schrieb:

Vael schrieb:Wenn die Stadt intellent ist, dann für die SGE. Die zahlt meiner Meinung nach nen paar mehr abgaben als ein paar Filzballklopper.

War es
#

#
Sprudel schrieb:

stimmt.
#

#
Vor ein paar Tagen meinte Sportdezernent Frank ja schon, dass der, der bei der Entscheidung den Kürzeren zieht, andere Hilfe bekommen solle.

http://www.fnp.de/sport/Eintracht-Neubau-oder-Tennis-Akademie;art684,2446367

Netter Fehler: "Wie Sportzdezernent Markus Frankfurt in dieser Woche betonte......."
#
So schön ist das mit dem Fußball.
Letzte Woche noch der Verlierer des Spieltags und Katerstimmung.
Jetzt der große Spieltags Sieger und man kommt aus dem strahlen nicht heraus.
Wenn ich mich nicht täusche,haben wir von den 16 verbleibenden Spielen 9 daheim.
Kovac und sein Team,die Mannschaft und jeder im Verein,da bin ich mir sicher werden nicht schleifen lassen.

#
grossaadla schrieb:

Das beschreibt auch gut meine Gefühlslage. Als Eintracht-Fan wartet man ja bei jeder noch so kleinen Erfolgsserie automatisch auf den Einbruch. Für den Umschwung in's Negative gab es auch in der Hinrunde einige Möglichkeiten. Zuletzt war das Spiel in Leipzig (gepart mit der langen Ausfallliste) dazu geeignet. Aber dann schafft diese Mannschaft ein durchaus verdientes 1:0 auf Schalke...

Eigentlich haben wir dieses Jahr die seit langem erhoffte völlig entspannte Saison. Nur dass diese sich nicht im Bereich um Platz 10 abspielt (dann wäre sie im Übrigen auch nicht so wirklich entspannt. Platz 10 klingt zwar entspannt, 6 Punkte nach unten sind aber schnell verspielt). Sondern um Platz 3. Wahnsinn.

Es kann natürlich noch viel passieren, die so genannten Überraschungsteams (wir, Hoffe, Hertha, Köln) nehmen sich nicht viel, mal schwächelt der eine, mal stößt der andere nach einem schlechten Spiel gleich wieder oben rein. Bayern und RB sind weg, Dortmund wird sich zum Ende hin oben festsetzen. Aber dahinter ist für mich alles offen, da kann es am Ende wirklich darauf ankommen, wer ein Spiel mehr oder weniger verloren hat, was immer passieren kann und keinen wirklichen Rückschluss auf Leistungsunterschiede zulässt.

Wenn wir uns allerdings die unkonstanten Leverkusener und Freiburger weiter vom Leib halten können (alles unterhalb sehe ich nicht mehr als Gefahr an), wäre, und das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, internationaler Fußball in der nächsten Saison garantiert. Nochmal Wahnsinn.

Das eigentlich entspannte an dieser Saison ist für mich somit, dass man - unabhängig von der Endplatzierung - jetzt schon weiß, dass man am Ende von einer guten Saison, die Spaß gemacht hat sprechen wird.
#
Die Liga dieses Jahr ist so verrückt, mit Ausnahme von den Bayern und vielleicht usn sehe ich keinen Favoriten in den Spielen diese Woche, alle Spiele könnten Unentschieden oder ein beide Richtungen ausgehen.
Jedenfalls kann das kanibalisieren der anderen Teams so weitergehen, ich hoffe auf viele Unentschieden
#
grossaadla schrieb:

Das beschreibt auch gut meine Gefühlslage. Als Eintracht-Fan wartet man ja bei jeder noch so kleinen Erfolgsserie automatisch auf den Einbruch. Für den Umschwung in's Negative gab es auch in der Hinrunde einige Möglichkeiten. Zuletzt war das Spiel in Leipzig (gepart mit der langen Ausfallliste) dazu geeignet. Aber dann schafft diese Mannschaft ein durchaus verdientes 1:0 auf Schalke...

Eigentlich haben wir dieses Jahr die seit langem erhoffte völlig entspannte Saison. Nur dass diese sich nicht im Bereich um Platz 10 abspielt (dann wäre sie im Übrigen auch nicht so wirklich entspannt. Platz 10 klingt zwar entspannt, 6 Punkte nach unten sind aber schnell verspielt). Sondern um Platz 3. Wahnsinn.

Es kann natürlich noch viel passieren, die so genannten Überraschungsteams (wir, Hoffe, Hertha, Köln) nehmen sich nicht viel, mal schwächelt der eine, mal stößt der andere nach einem schlechten Spiel gleich wieder oben rein. Bayern und RB sind weg, Dortmund wird sich zum Ende hin oben festsetzen. Aber dahinter ist für mich alles offen, da kann es am Ende wirklich darauf ankommen, wer ein Spiel mehr oder weniger verloren hat, was immer passieren kann und keinen wirklichen Rückschluss auf Leistungsunterschiede zulässt.

Wenn wir uns allerdings die unkonstanten Leverkusener und Freiburger weiter vom Leib halten können (alles unterhalb sehe ich nicht mehr als Gefahr an), wäre, und das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, internationaler Fußball in der nächsten Saison garantiert. Nochmal Wahnsinn.

Das eigentlich entspannte an dieser Saison ist für mich somit, dass man - unabhängig von der Endplatzierung - jetzt schon weiß, dass man am Ende von einer guten Saison, die Spaß gemacht hat sprechen wird.
#
seventh_son schrieb:

Noch sind wir nicht so weit. Von denen die hinter uns stehen sind einige dabei, denen man auch mal eine Serie zutrauen kann. Gladbach, Schalke, Wolfsburg und Leverkusen können mit einer Top-Rückrunde allemal noch auf 50+X Punkte kommen.

Andererseits: Wir haben noch 9 Heimspiele, davon sind 7 gegen die aktuellen Plätze 12-18. Wenn wir "nur" diese Heimspiele gewinnen, dann sind wir schon mal bei 53 Punkten.

Angesichts dieser Ausgangsposition wäre ich schon leicht enttäuscht, wenn am Ende dieser Saison ein Platz 10 stehen würde. Denn dazu müssten wir in der Rückrunde noch gehörig einbrechen.
#
Endlich erkennt es auch SPORT1. Es kann nur einen einen Fussballgott geben
https://pbs.twimg.com/media/C3aV1KhW8AADMdC.jpg
#
seventh_son schrieb:

Noch sind wir nicht so weit. Von denen die hinter uns stehen sind einige dabei, denen man auch mal eine Serie zutrauen kann. Gladbach, Schalke, Wolfsburg und Leverkusen können mit einer Top-Rückrunde allemal noch auf 50+X Punkte kommen.

Andererseits: Wir haben noch 9 Heimspiele, davon sind 7 gegen die aktuellen Plätze 12-18. Wenn wir "nur" diese Heimspiele gewinnen, dann sind wir schon mal bei 53 Punkten.

Angesichts dieser Ausgangsposition wäre ich schon leicht enttäuscht, wenn am Ende dieser Saison ein Platz 10 stehen würde. Denn dazu müssten wir in der Rückrunde noch gehörig einbrechen.
#
deichgraf schrieb:

Diese Mannschaften haben zwar das spielerische Potenzial, aber das alleine genügt einfach nicht. Mit Leverkusen rechne ich schon noch und auch Gladbach könnte noch durchstarten. Bei Schalke sehe ich das derzeit nicht und bei Wolfsburg schließe ich eigentlich aus, dass sie wesentlich mehr als 40 Punkte holen, wenn überhaupt...
#
Sprudel schrieb:

stimmt.
#
Wenn die Fotos bei der Serie "Lie to me" als Mimikmuster gezeigt würden,
dann wohl als Beispiel für folgende emotionale Zustände
Frankenbach: Gleich passiert irgendwas echt mieses!
Hellmann: Ich habe keine Ahnung, was da grad or sich geht!

Teilen