>

Das schreiben die Blümchen... [Spionage-Thread]

#
cm47 schrieb:

Das ist aber schon bißchen her....mit Kovac bauen wir niemanden mehr auf, im Gegenteil.......ich hab da keinerlei Bedenken....


Wir hatten unter Kovac doch noch überhaupt keinen Tabellenletzten zu Gast.
#
Matzel schrieb:


cm47 schrieb:Das ist aber schon bißchen her....mit Kovac bauen wir niemanden mehr auf, im Gegenteil.......ich hab da keinerlei Bedenken....


Wir hatten unter Kovac doch noch überhaupt keinen Tabellenletzten zu Gast.


Deshalb sagte ich, das es schon bißchen her ist....ob Tabellenerster oder -letzter, in unserem Waldstadion wirds für alle schwer.....
#
Die sind ja noch ängstlicher als die Mainzer. Gut, ich war noch nie als Auswärtsfan im Stadtwald und den ein oder anderen Vollidioten wird es bei uns schon geben. Aber die klingen ja, als müssten sie am Sonntag nach Mossul.
#
Raggamuffin schrieb:

Die sind ja noch ängstlicher als die Mainzer. Gut, ich war noch nie als Auswärtsfan im Stadtwald und den ein oder anderen Vollidioten wird es bei uns schon geben. Aber die klingen ja, als müssten sie am Sonntag nach Mossul.


Die Darmstädter verschweigen natürlich wissentlich (oder unwissentlich?) die Übergriffe auf Frankfurter bei den letzten beiden Spielen (Blocksturm, Angriff in der Innenstadt, Leuchtraketen in vollbesetzten Fanblock), was asoziales Verhalten angeht führen die 2:1 gegen uns... nur das wir nicht so ein riesen Geschiss draus machen...
#
prettymof___ schrieb:

Genau und alle Frankfurter Fans sind böse... Ouh man


Wir sind am Heiligen Sonntag ausnahmsweise mal liebevoll, trösten die Lilienfans mit hoher Sozialkompetenz über ihre verheerende Klatsche hinweg und begleiten sie mitfühlend auf ihrem Gang in die 2. Liga, in der sie sicherlich besser aufgehoben sind......
#
cm47 schrieb:

Wir sind am Heiligen Sonntag ausnahmsweise mal liebevoll, trösten die Lilienfans mit hoher Sozialkompetenz über ihre verheerende Klatsche hinweg und begleiten sie mitfühlend auf ihrem Gang in die 2. Liga


Na, das will ich doch mal nicht hoffen.
#
Die sind ja noch ängstlicher als die Mainzer. Gut, ich war noch nie als Auswärtsfan im Stadtwald und den ein oder anderen Vollidioten wird es bei uns schon geben. Aber die klingen ja, als müssten sie am Sonntag nach Mossul.
#
Raggamuffin schrieb:

Gut, ich war noch nie als Auswärtsfan im Stadtwald


Echt nicht? Ich schon, zweite Liga, "Auswärtsspiel" beim FSV.
#
Matzel schrieb:


cm47 schrieb:Das ist aber schon bißchen her....mit Kovac bauen wir niemanden mehr auf, im Gegenteil.......ich hab da keinerlei Bedenken....


Wir hatten unter Kovac doch noch überhaupt keinen Tabellenletzten zu Gast.


Deshalb sagte ich, das es schon bißchen her ist....ob Tabellenerster oder -letzter, in unserem Waldstadion wirds für alle schwer.....
#
Hanoi letzte Saison, 1:0
#
cm47 schrieb:

Wir sind am Heiligen Sonntag ausnahmsweise mal liebevoll, trösten die Lilienfans mit hoher Sozialkompetenz über ihre verheerende Klatsche hinweg und begleiten sie mitfühlend auf ihrem Gang in die 2. Liga


Na, das will ich doch mal nicht hoffen.
#
DBecki schrieb:


cm47 schrieb:Wir sind am Heiligen Sonntag ausnahmsweise mal liebevoll, trösten die Lilienfans mit hoher Sozialkompetenz über ihre verheerende Klatsche hinweg und begleiten sie mitfühlend auf ihrem Gang in die 2. Liga


Na, das will ich doch mal nicht hoffen.


Von der Ferne begleiten wir sie.........war etwas mißverständlich ausgedrückt.....
#
Raggamuffin schrieb:

Gut, ich war noch nie als Auswärtsfan im Stadtwald und den ein oder anderen Vollidioten wird es bei uns schon geben.


Ich bezweifle mal das die Quote an Vollidioten bei uns im Wald viel höher ist als in Lautern am Berg, in Dortmund am Westfalenstadion oder in Nürnberg am Frankenstadion.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


Raggamuffin schrieb:Gut, ich war noch nie als Auswärtsfan im Stadtwald und den ein oder anderen Vollidioten wird es bei uns schon geben.


Ich bezweifle mal das die Quote an Vollidioten bei uns im Wald viel höher ist als in Lautern am Berg, in Dortmund am Westfalenstadion oder in Nürnberg am Frankenstadion.


Ja, aber die Fallhöhe zum normalen Eintrachtfan ist halt höher ...
Duck und Decke ...
#
Letztlich komisches Gefühl, aber es ist nicht unwahrscheinlich, dass das das letzte Ligaspiel gegen Darmstadt für längere Zeit sein könnte.
#
Letztlich komisches Gefühl, aber es ist nicht unwahrscheinlich, dass das das letzte Ligaspiel gegen Darmstadt für längere Zeit sein könnte.
#
SGE_Werner schrieb:

Letztlich komisches Gefühl, aber es ist nicht unwahrscheinlich, dass das das letzte Ligaspiel gegen Darmstadt für längere Zeit sein könnte.

Die werden es auch in der 2. Liga schwer genug haben.
#
Bin auch von dem Konzept nicht überzeugt.
Jetzt nochmal die Resterampe zu aktivieren, um auf Gedeih und Verderb drin zu bleiben halte ich nicht für klug.
Jetzt wäre die Zeit und das Geld da gewesen in die Zukunft zu investieren. Junge schnelle Spieler aus denen man eine Mannschaft machen kann holen und dann eine gute Zweitliga Runde spielen.

So werden Sie gleich weitergereicht. Siehe Paderborn

#
Team wie die Kartoffelbauern, deren Freunde aus München und der KSC würde ich sogar stärker einschätzen als die Pissnelken.
#
Bin auch von dem Konzept nicht überzeugt.
Jetzt nochmal die Resterampe zu aktivieren, um auf Gedeih und Verderb drin zu bleiben halte ich nicht für klug.
Jetzt wäre die Zeit und das Geld da gewesen in die Zukunft zu investieren. Junge schnelle Spieler aus denen man eine Mannschaft machen kann holen und dann eine gute Zweitliga Runde spielen.

So werden Sie gleich weitergereicht. Siehe Paderborn

#
Telcontar schrieb:

Bin auch von dem Konzept nicht überzeugt.
Jetzt nochmal die Resterampe zu aktivieren, um auf Gedeih und Verderb drin zu bleiben halte ich nicht für klug.
Jetzt wäre die Zeit und das Geld da gewesen in die Zukunft zu investieren. Junge schnelle Spieler aus denen man eine Mannschaft machen kann holen und dann eine gute Zweitliga Runde spielen.

So werden Sie gleich weitergereicht. Siehe Paderborn




Ja sehe ich ähnlich. Man hätte für die 2.Liga schon vorbauen können. Hat man aber nicht getan. Die Gefahr nächste Saison komplett abzustürzen ist durchaus gegeben. Selbst wenn sie diese Saison die Mega-Sensation noch schaffen würden wäre nächstes Jahr der Abstieg besiegelt (mit den Aufsteigern Stuttgart u. Hannover).

Ich hoffe dennoch das sie sich wenigstens in der 2.Liga einigermaßen etablieren können. Würde ich ihnen sogar gönnen. Denn bei aller Rivalität hat mich die Darmstädter Geschichte in den letzten Jahren schon bewegt muß ich zugeben. Eigentlich müsste man sagen mehr davon, wenn man sieht wer so auf Platz 2 in der Bundesliga steht....
#
Telcontar schrieb:

Bin auch von dem Konzept nicht überzeugt.
Jetzt nochmal die Resterampe zu aktivieren, um auf Gedeih und Verderb drin zu bleiben halte ich nicht für klug.
Jetzt wäre die Zeit und das Geld da gewesen in die Zukunft zu investieren. Junge schnelle Spieler aus denen man eine Mannschaft machen kann holen und dann eine gute Zweitliga Runde spielen.

So werden Sie gleich weitergereicht. Siehe Paderborn




Ja sehe ich ähnlich. Man hätte für die 2.Liga schon vorbauen können. Hat man aber nicht getan. Die Gefahr nächste Saison komplett abzustürzen ist durchaus gegeben. Selbst wenn sie diese Saison die Mega-Sensation noch schaffen würden wäre nächstes Jahr der Abstieg besiegelt (mit den Aufsteigern Stuttgart u. Hannover).

Ich hoffe dennoch das sie sich wenigstens in der 2.Liga einigermaßen etablieren können. Würde ich ihnen sogar gönnen. Denn bei aller Rivalität hat mich die Darmstädter Geschichte in den letzten Jahren schon bewegt muß ich zugeben. Eigentlich müsste man sagen mehr davon, wenn man sieht wer so auf Platz 2 in der Bundesliga steht....
#
Diegito schrieb:


Telcontar schrieb:Bin auch von dem Konzept nicht überzeugt.
Jetzt nochmal die Resterampe zu aktivieren, um auf Gedeih und Verderb drin zu bleiben halte ich nicht für klug.
Jetzt wäre die Zeit und das Geld da gewesen in die Zukunft zu investieren. Junge schnelle Spieler aus denen man eine Mannschaft machen kann holen und dann eine gute Zweitliga Runde spielen.

So werden Sie gleich weitergereicht. Siehe Paderborn




Ja sehe ich ähnlich. Man hätte für die 2.Liga schon vorbauen können. Hat man aber nicht getan. Die Gefahr nächste Saison komplett abzustürzen ist durchaus gegeben. Selbst wenn sie diese Saison die Mega-Sensation noch schaffen würden wäre nächstes Jahr der Abstieg besiegelt (mit den Aufsteigern Stuttgart u. Hannover).

Ich hoffe dennoch das sie sich wenigstens in der 2.Liga einigermaßen etablieren können. Würde ich ihnen sogar gönnen. Denn bei aller Rivalität hat mich die Darmstädter Geschichte in den letzten Jahren schon bewegt muß ich zugeben. Eigentlich müsste man sagen mehr davon, wenn man sieht wer so auf Platz 2 in der Bundesliga steht....

Die auf Platz  2 würden ohne einen Österreicher noch in der Oberliga Sachsen rum Krebsen.  Bzw kommt in den nächsten 2 Jahren das nächste  tolle Projekt?
#
Bin auch von dem Konzept nicht überzeugt.
Jetzt nochmal die Resterampe zu aktivieren, um auf Gedeih und Verderb drin zu bleiben halte ich nicht für klug.
Jetzt wäre die Zeit und das Geld da gewesen in die Zukunft zu investieren. Junge schnelle Spieler aus denen man eine Mannschaft machen kann holen und dann eine gute Zweitliga Runde spielen.

So werden Sie gleich weitergereicht. Siehe Paderborn

#
Telcontar schrieb:

Bin auch von dem Konzept nicht überzeugt.
Jetzt nochmal die Resterampe zu aktivieren, um auf Gedeih und Verderb drin zu bleiben halte ich nicht für klug.
Jetzt wäre die Zeit und das Geld da gewesen in die Zukunft zu investieren. Junge schnelle Spieler aus denen man eine Mannschaft machen kann holen und dann eine gute Zweitliga Runde spielen.

So werden Sie gleich weitergereicht. Siehe Paderborn


Ja, aber wir haben letzten Winter auch nochmal aufgerüstet ...
und was zB Huszti angeht fielen da auch so Begriffe wie Resterampe
Letztlich haben die Zugänge aber geholfen, die Klasse zu halten

Das heißt nicht, dass ich glaube, dass Darmstadt aus den verbliebenen 15 Spielen nach Sonntag noch 27 - 30 Punkte holen können, um den Abstieg zu vermeiden, ich würde mich aber freuen, wenn es doch reicht um den HSV und Audi noch abzufangen. Nach Sonntag dürfen die gerne anfangen Spiele zu gewinnen.
#
Bin auch von dem Konzept nicht überzeugt.
Jetzt nochmal die Resterampe zu aktivieren, um auf Gedeih und Verderb drin zu bleiben halte ich nicht für klug.
Jetzt wäre die Zeit und das Geld da gewesen in die Zukunft zu investieren. Junge schnelle Spieler aus denen man eine Mannschaft machen kann holen und dann eine gute Zweitliga Runde spielen.

So werden Sie gleich weitergereicht. Siehe Paderborn

#
Telcontar schrieb:

Jetzt nochmal die Resterampe zu aktivieren, um auf Gedeih und Verderb drin zu bleiben halte ich nicht für klug.


Eintracht im Winter 15/16?
#
Letztlich komisches Gefühl, aber es ist nicht unwahrscheinlich, dass das das letzte Ligaspiel gegen Darmstadt für längere Zeit sein könnte.
#
SGE_Werner schrieb:

Letztlich komisches Gefühl, aber es ist nicht unwahrscheinlich, dass das das letzte Ligaspiel gegen Darmstadt für längere Zeit sein könnte.


Ich bin kein Fan von Darnstadt aber ein Hesse durch und durch und ich spiele lieber gegen einen hessischen Verein in Liga 1 als gegen die Faßbrause aus Leipzig-meine Meinung!!!

Was DA98 erreicht hat ohne Investor,aller Ehren Wert und da kann man Leipzig mit dieser Unterstüzung von Red Bull-einfach in die Tonne kloppen!!!!

Mir ist ehrliche Arbeit lieber als diese aufgeblasenen Pappnasen Salzburg-Leipzig-und zurück,das Wechselspiel geht weiter einfach nur-pfui!
#
SGE_Werner schrieb:

Letztlich komisches Gefühl, aber es ist nicht unwahrscheinlich, dass das das letzte Ligaspiel gegen Darmstadt für längere Zeit sein könnte.


Ich bin kein Fan von Darnstadt aber ein Hesse durch und durch und ich spiele lieber gegen einen hessischen Verein in Liga 1 als gegen die Faßbrause aus Leipzig-meine Meinung!!!

Was DA98 erreicht hat ohne Investor,aller Ehren Wert und da kann man Leipzig mit dieser Unterstüzung von Red Bull-einfach in die Tonne kloppen!!!!

Mir ist ehrliche Arbeit lieber als diese aufgeblasenen Pappnasen Salzburg-Leipzig-und zurück,das Wechselspiel geht weiter einfach nur-pfui!
#
Das sehen zweifellos viele so wie Du, Willi.
Dennoch hoffe ich, dass diese Tretergemeinschaft am Sonntag wieder eine vor den Latz bekommen. Danach dürfen sie jedes Spiel gewinnen ?
#
Das sehen zweifellos viele so wie Du, Willi.
Dennoch hoffe ich, dass diese Tretergemeinschaft am Sonntag wieder eine vor den Latz bekommen. Danach dürfen sie jedes Spiel gewinnen ?
#
Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an.

PS: Vorgestern bekam ich in einer Darmstädter Pizzeria mit, wie am Nebentisch verzweifelt versucht wurde, sich anhand des restlichen Spielplans die noch nötigen Punkte "zusammenzurechnen". Prinzip letzte Hoffnung. War fast schon mitleiderregend (das meine ich jetzt ganz ohne Häme).
#
Vergessen wir es...anscheinend meinen wir beide komplett das Gegenteil
#
prettymof___ schrieb:

Vergessen wir es...anscheinend meinen wir beide komplett das Gegenteil

Jetzt wüsste ich zu gerne was das komplette Gegenteil von einem Gnadenstoß sein könnte.
#
Spionage - Teil 3

Ich werde nach dem Spiel in der letzten Saison nicht hinfahren. Das ganze gebe ich mir kein zweites mal!
Zweieinhalb Stunden anreise, in einem total überfüllten Regionalzug, von Neu-Isenburg bis zum Stadion laufen - waren um 17.20 da - Spiel war um 17.30 Uhr. Order die einen erst recht lahm durchsucht haben, fast die gesamt erste Halbzeit verpasst und als Krönung wieder im stockdunkeln bis zum Bahnhof laufen müssen. Sorry aber diesmal sitze ich zuhause auf der Couch.

Der Weg durch den Wald ist doch geil. Da kannste was erzählen. SKY auf der Couch kann jeder und ist iwie auch langweilig.

Das ist doch genau der Nervenkitzel, warum man ins Stadion geht. Derby, Emotionen usw...

den Nervenkitzel hat man ja auch schon auf dem Weg vom HBF zur alten Oper.

Wenn sich bis nächste Woche nichts grundlegendes ändert, verlieren wir alle drei Halbzeiten.

Fakt ist, dass dieses Spiel ein Charaktertest ist!
Ich sehe hier auch nicht vordergründig das Ergebnis, sondern vielmehr wie die Mannschaft auftritt. Wenn man nach einem harten Fight verliert, dann kann man trotzdem mit erhobenem Haupt vom Feld gehen. Genau dies hat mir gegen Köln völlig gefehlt. Es kann doch nicht sein, dass man nur wegen einem unglücklichen Eigentor so auseinanderfällt. Da werden Motivationsfilme mit der Aussage "wir kämpfen bis zum Schluß" ad absurdum geführt.
Also fighten bis zum umfallen und das Spiel ist erst zu Ende, wenn der Schiri abpfeift


Bei diesem Spiel, sich bitte nicht abschlachten lassen!!! Da ist die Ehre der Spieler gefragt. Da nun der Klassenerhalt immer unwahrscheinlicher wird, müssen wir Fans weiterhin der 12. Mann sein. Ein Abstieg in die 2. Liga ist kein Beinbruch und wir können wieder neu angreifen!

Wir bekommen zwischen der 85. und 90. Min vom DFB zwei ungerechte Elfmeter gegen uns gepfiffen.
Esser hält beide und in der Nachspielzeit, so ca. 93. Min. drückt Heller nach einem Konterlauf durch Sam den Ball mit der Brust über die Lilie, ähh Linie.
Das Spiel ist danach aus. Die Lilienfans liegen sich in den Armen und FFM verbrennt die eigenen Fahnen.
Hab ich was vergessen?

auf hellers hühnerbrust sollten wir uns nicht verlassen ist ja nichts dran an ihm.... der terrence hat glaube ich bissi mehr brust...das ist mir sicherer

Die SGE spielt bisher deutlich über ihren Verhältnissen. Zeit, dass die mal eingenordet werden. Ich erwarte drei (in Zahlen: 3) Punkte.

Ist aber schon arm für n Derby 30 km entfernt. Kacken sich so viele in die Hose oder will man die Couch net verlassen vorm Suuperbowl

Tja,
was haste erwartet. Letzte Saison wollten alle die tollen Bundesligastadien sehen.

Kann ich nach dem 1:6 sehr gut nachvollziehen, dass die Leute besseres vor haben, als sich von Block o verspotten zu lassen. Mich übrigens eingeschlossen. Vielleicht schau ich bei sky rein..

Verspotten, mir doch egal. Hey wir spielen zum zweiten Mal hintereinander bei denen im Wohnzimmer. Und wir könnten es wieder zu unserer Party machen. Wer sich das entgehen lässt selbst schuld...

Es ist Derby, mir doch egal wenn das anscheinend nicht mehr alle Lilienfans wertschätzen können.
Wer weiß wann wir wieder die Möglichkeit haben in unseren Leben ein Derby in der 1 Liga gegen Frankfurt zu spielen. Ich freue mich drauf.

Ich habe allgemein sehr wenig Lust auf die Rückrunde als Punktelieferant. Teilweise haben wir zudem noch ganz schlimme Spieler in unseren Reihen. Spannend wirds nächste Saison ab Spieltag 1 in Liga 2 mit erneuertem Kader und neuem Feuer. Das 1:6 war in meinen Augen nur die erste von mehreren noch kommenden Klatschen. Aber natürlich werde ich als Dauerkartenbesitzer bei den Heimspielen dabei sein. Verstehen kann ich es im Übrigen auch, wenn die Leute keine Lust haben, sich für 35 Euro die Katastrophen-Kicks von uns anzuschauen. Klar, dass auch da Lücken kommen werden.

"unterhaltet mich, dann habt ihr meinen applaus verdient", naja, jedem das seine

Wenn ich teilweise dieses Gesülze hier lese, wird mir schlecht. “Ich bleib auf der Couch“ - Ich schau es auf Sky“ - “Ich hab keine Lust“ etc.
Auch wenn wir diese Saison eine verdammt schwierige Zeit haben, zuletzt gegen Köln eine Packung bekommen haben, ist noch lange nichts verloren ! Bewegt euch und gebt der Mannschaft die Unterstützung die sie brauch. Selbst wenn wir mit einem Zähler auf dem 18. Tabellenplatz stehen würden, würde ich keinen Gedanken verlieren, nicht zum Derby zu gehen. Aber anscheinend haben viele immer noch nicht verstanden um was es geht. Ich hoffe doch sehr, das bei einem Abstieg diese Personen ihre Karte abgeben, so das die richtigen Leute wieder ihren Platz finden.....
In diesem Sinne, alle Mann nach Frankfurt - alles für den Derbysieg !


Und mir wird schlecht, wenn ich das absolut realitätsfremde 'Wir haben noch 16 Endspiele" Gelaber hör. Anstatt sich ordentlich aus der Liga verabschieden, blamiert sich die Söldnertruppe und macht sich da nur lächerlich. Wir haben in dieser Saison absolut nichts hier verloren. Hoffentlich ist es diesen Schönrednern im kommenden Dezember gegen Fürth zu kalt. Den einzigen Anspruch den ich an die Truppe habe ist der ehrenhafte Abstieg und selbst das ist zu viel. Naja, ich sag nur 35 Euro für die tolle Nordtribüne. Tore hast du ja gegen Köln viele gesehn

Blabla ... bleibt halt zuhause (arme Couch) und nutze auch die Zeit sinnvoller und schreibe nicht so viel Mist hier. Für einige ist Fußball mehr als das nackte Ergebnis. Der Traum vieler war Jahre lang auch mal wieder oben spielen zu dürfen und daher genieße ich jedes Spiel. Wenn es runter geht : Na und ! Werde weiter da sein und alles für die Lilien geben. Hoffe nur das dann alle Lilienrealitätsfremden wieder ihr Glück beim Gegner vom Sonntag suchen ..

Leider ist da keine Mannschaft auf dem Platz, die es verdient, die Tugenden unserers Vereins zu repräsentieren. Dank Fach und Meier tummeln sich reihenweise Abkassierer in der Mannschaft, die von Frings richtigerweise parziell aussortiert wurden. Steht da ne Mannschaft auf dem Platz, die sich den ***** aufreißt, fahr ich nach Frankfurt oder Burghausen, egal. Aber eine blutleere Mannschaft, die nach einem 0:1 daheim auseinanderfällt, ist für mich nicht Darmstadt 98.
Daher ist der Gästebereich auch nicht voll.
Klar kann man dahin fahren, aber wozu?


Mich regen nur die Leute auf, die angeblich die letzten 30 Jahre auf alle Dörfer gefahren sind und jetzt das Derby in der 1.(!!!) Bundesliga lieber im Fernsehen gucken, weil es gerade nicht so läuft...
Ich persönlich fände einen leeren Derby-Gästeblock peinlicher als eine Niederlage... (Letztes Jahr haben haben uns noch über Hoppenheim lustig gemacht...)
Finde eher, dass es sich die Leute einfach machen, die die Mannschaft kritisieren, mehr Kampf fordern, aber jetzt noch nicht mal mehr fürs Derby den eigenen ***** nach Frankfurt kriegen, wo man doch sonst immer auswärts dabei war, auch als sonst keiner mehr gefahren ist...
Ich habe schon deutlich schlechtere Spiele gesehen, als die letzten beiden und hoffe, dass die Mannschaft genauso heiß auf Sonntag ist wie die Leute die mit mir fahren und wir die Gummihühner niederkämpfen und wenns nicht klappt dann wenigstens mit wehenden Fahnen untergehen...
Wir werden jedenfalls von den Rängen unseren Teil dazu beitragen


Ich verstehe euch z.T. nicht.
30 km nach Frankfurt , das ist ja quasi geschenkt. 1. Liga, Derby. Geiler geht's doch kaum! Würde ich sofort hinfahren ohne zu Überlegen. Leider ist es Sonntag Abend und von Coburg aus zu weit, um es mit meinem Job zu vereinbaren.
Aber ich beneide jeden, der hinfahren kann. Schade, dass hier einige anscheinend inzwischen zu Erfolgsfans mutiert sind....
Kann ich Euch Bayern oder Leipzig and Herz legen.


Sry. Bei einem DERBY gibts überhaupt keinen Grund fernzubleiben, solange man noch laufen kann*. Aber du kannst dich ja aufm Sofa wieder mit deinem Stadion-Excel-Sitzaufteilungsproblem beschäftigen. Alter, qas du hier so vom Stapel lässt - die Gummihühner lachen sich doch schlapp wennse das hier lesen.

Wir sind eigentlich zum siegen verdammt. Auch wenns nicht klappt kann man sich danach das ganze noch schönreden ("es kommen noch viele Spiele...") aber realistisch betrachtet holst du das nicht mehr auf.

Aja logisch. Man muss sich nur mal in Ruhe hinsetzen und die Tabelle betrachten. Wir sind zu 90% abgestiegen. Wen willst da noch
einholen? Bremen - die Abstiegskampf können und die Stadt wie ne Macht hinten dran steht? Hamburg? - Die heute gezeigt haben
wie Abstiegskampf geht ? Und wir? Wir labern und labern nur, aber bringen es nicht auf den Rasen. So wird das auch am Sonntag
sein.


Vielleicht sollten wir uns in den nächsten vier Monaten auf das eigene Spiel konzentrieren und die Tabelle nicht mehr betrachten. Wie die anderen Mannschaften spielen, können wir sowieso nicht beeinflussen. Unsere Chance auf den Klassenerhalt ist seit Wochen höchstens noch bei 5%. Jetzt die Rückrunde genießen und noch möglichst viele Punkte sammeln. Abgerechnet wird am letzten Spieltag.

Gute Idee, bin ich voll und ganz bei dir ! Kannst du das, auch mal so, unserem Verein und Spielern sagen? Die labern unter der Woche,
immer vor der Presse, irgendwelche Phrasen und setzen es aber nicht um. Andere Vereine machen halt mal komplett dicht und lassen
Taten auf dem Rasen folgen. So entsteht vielleicht auch weniger Frust bei den Fans. Lasse Sonntag mal das Derby klar verlieren, dann
will ich den Block mal sehen...


Wenn am Sonntag klar verloren wird, dann knallts von unserer Seite.

Wünschst du dir sowas eigentlich herbei?
Was eine Aussage!

Wieso kommste darauf? Warst du jemals Auswärts dabei? Oder gar zuhause? Hätte ja wirklich fast geknallt nachm 1:6 gg den Effzeh. Nur Schmährufe und Pfeifkonzerte
Du bist aber so jemand, der sich aufregt wenn die Mannschaft mal n schlechten Tag hat (nach einem Trainerwechsel mit Prämisse auf Klassenerhalt) und dann direkt den Support einstellt und am liebsten Kohle für seine Dauerkarte zurück will. Derby dann evtl auf Sky, wenns der Herr denn aushält - könnte ja verloren gehen....uuuiiiii. Beim Rückspiel auf der Alm hätte ich ja da noch evtl die lange Fahrt und Montagspiel gelten lassen - im Moment machst du dich nur noch lächerlich, gehst mir extrem aufn Sack und stellst in meinen Augen den Eventie schlechthin dar.
Wie war das: Du musst kämpfen - es ist noch nichts verloren! Und n Matchball gg dich is was anderes als noch 16 Spiele

Ich bin jetzt soweit. Ich freu mich auf's "Derby" ganz einfach nur noch deswegen, weil es überhaupt stattfindet.
Kann ja jeder für sich ausrechnen, wie alt er beim nächsten Derby in etwa 35 Jahren sein wird....


Übrigens könnte Frankfurt gegen uns sein 2500.Bundesligagegentor kassieren,gerne auch mehr

Die Rückrunde genießen?
Der Witz ist gut! Wir sind mittlerweile Tabellenletzter und das nach teilweise völlig blutleeren Auftritten auch zurecht. Das letzte Spiel 1-6 verloren und es werden mit Sicherheit in den restlichen Spielen noch Klatschen folgen. Wie kann man denn da von Genießen sprechen? Ich bin froh wenn diese völlig verhunzte Saison vorbei ist und die Uhren nächste Saison in der 2.Liga wieder auf Null gestellt werden! Hoffentlich haben wir dann wenigstens wieder eine Truppe mit Eiern auf dem Platz stehen, so wie es letzte Saison war!


Wenn man durch deren Forum blättert steigt schon wieder dieser unsägliche Hass gegen diesen Drecksverein auf. Hoffentlich holen wir dort drei Punkte durch nen unberechtigten Foulelfmeter in der 90.min.
Und wenn nicht brechen wir hoffentlich ein paar Knochen aufm Platz.
So ein Scheissvolk


Die Mannschaft sollte sich wenigstens in diesem Spiel morgen nochmal den ***** aufreissen. Sind zwar zu 98% abgestiegen, aber mit einem Sieg bei dem Drecksverein ist die Saison dann noch halbwegs erfreulich zu Ende gegangen.


Teilen