>

SAW Gebabbel 02.02.2017

#
Mit meinem Lieblingstrainer stehen wir jetzt auf Platz 3, zu recht, mit Disziplin, Leistung und klaren Konzepten. Dein Lieblingstrainer hatte Glück, dass die Mannschaft etwas Eigeninitiative zeigte und sich in den Heimspielen auf Platz 9 hievte. Und über "beklagen" brauchen wir nicht reden. Dein Lieblingstrainer darf sich nicht beklagen, denn sobald man etwas an ihm zu klagen hat, haut er ab.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mit meinem Lieblingstrainer stehen wir jetzt auf Platz 3, zu recht, mit Disziplin, Leistung und klaren Konzepten. Dein Lieblingstrainer hatte Glück, dass die Mannschaft etwas Eigeninitiative zeigte und sich in den Heimspielen auf Platz 9 hievte. Und über "beklagen" brauchen wir nicht reden. Dein Lieblingstrainer darf sich nicht beklagen, denn sobald man etwas an ihm zu klagen hat, haut er ab.


Man, was ein Blödsinn... Warum hat die Mannschaft das dann unter Veh nicht wieder "Eigeninitiative" gezeigt und ist besser als 16. gewesen letzte Saison? Manchmal hilft es ein ganz klein wenig nachzudenken.

Das ist ne Faktenresistenz und Interpretation ala "ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt" wie es sie sonst nur beim amerikanischen Präsidenten oder der AfD existiert. Ekelhaft.
#
Ist heute wieder 'mal Abrechnung mit Verflossenen angesagt? Ich verstehe überhaupt nicht, weshalb sich viele hier so intensiv mit Trainern beschäftigen, die in grauer Vorzeit (also alles vor Kovac) 'mal bei der Eintracht waren. Freuen wir uns doch lieber darüber, dass wir aktuell einen Übungsleiter haben, um den uns die halbe Liga beneidet. Meine Bedenken, dass spätestens im Sommer die (finanziellen) Angriffe der Großkopferten auf Niko&Robert losgehen werden, sind nach wie vor hoch.

Ich fand heute übrigens neben Hasebes FAZ-Interview auch den Fight-Club-Artikel von Durstewitz recht gut.
#
Wir werden uns immer auf solche Situationen einstellen müssen, auch wenn man es nicht unbedingt nachvollziehen kann.....wenn Huszti nochmals süß-sauer präferiert und auch nach seiner Karriere zweimal täglich warm essen möchte, soll ers halt machen...deshalb bricht hier nix zusammen, ich bin da ganz entspannt....
#
Dazu meine Frage, wie sieht s um Stender aus? Der wäre doch ein sehr sehr guter Ersatz, trainiert der schon wieder ?
#
Ist heute wieder 'mal Abrechnung mit Verflossenen angesagt? Ich verstehe überhaupt nicht, weshalb sich viele hier so intensiv mit Trainern beschäftigen, die in grauer Vorzeit (also alles vor Kovac) 'mal bei der Eintracht waren. Freuen wir uns doch lieber darüber, dass wir aktuell einen Übungsleiter haben, um den uns die halbe Liga beneidet. Meine Bedenken, dass spätestens im Sommer die (finanziellen) Angriffe der Großkopferten auf Niko&Robert losgehen werden, sind nach wie vor hoch.

Ich fand heute übrigens neben Hasebes FAZ-Interview auch den Fight-Club-Artikel von Durstewitz recht gut.
#
clakir schrieb:

Ist heute wieder 'mal Abrechnung mit Verflossenen angesagt? Ich verstehe überhaupt nicht, weshalb sich viele hier so intensiv mit Trainern beschäftigen, die in grauer Vorzeit (also alles vor Kovac) 'mal bei der Eintracht waren. Freuen wir uns doch lieber darüber, dass wir aktuell einen Übungsleiter haben, um den uns die halbe Liga beneidet. Meine Bedenken, dass spätestens im Sommer die (finanziellen) Angriffe der Großkopferten auf Niko&Robert losgehen werden, sind nach wie vor hoch.

Ich fand heute übrigens neben Hasebes FAZ-Interview auch den Fight-Club-Artikel von Durstewitz recht gut.


Das mit den Bedenken teile ich mit jeder Woche, in der die Pillendreher schlecht spielen, da werden bestimmt Abwerbeversuche kommen oder wenn Taschentuchel weiterhin solchen "Erfolg" haben sollte.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich bezweifle ganz stark das wir 1,5 Millionen bekommen.

Er kränkelt ja aktuell noch mit seiner Achillessehne herum. Macht er den schon wieder Lauftraining?

Man muss ja zu gestehen das er diese Saison bisher 17 Einsätze für uns hatte auch wenn "nur" 6 über die volle Distanz waren. Ein unwichtiger Spieler ist er nicht unbedingt aber ich vertraue Kovac das er die Lücke schließen kann und wird mit den vorhandenen Spielern. Wenn Huszti dann wechselt.


Angeblich ist er "nur" im Kraftraum.

Huszti war, vor der Winterpause, klarer Stammspieler, wie das jetzt, unabhängig vom im Raum stehenden Wechsel, weitergehen wird, wissen wir nicht. Dass er die Vorbereitung nicht richtig mitmachen konnte, macht die Sache nicht einfacher. Ich denke die Verantwortlichen müssen jetzt abwägen welches Risiko sie eingehen:

- Huszti behalten, auf das Geld verzichten und nicht wissen in wieweit er in den restlichen Spielen topfit helfen kann
- Huszti abgeben, ohne Ersatz holen zu können und womöglich ein Loch im zentralem Mittelfeld zu haben

Ich bin froh diese Entscheidung nicht treffen zu müssen, denn so oder so werden danach einige Experten auftauchen, die es besser gewusst hätten.

Huszti hat mir vor der Winterpause in vielen Spielen sehr gut gefallen, nicht nur wegen seinen beiden Toren gegen den FCB und den BVB. Durch die fehlende Vorbereitung ist es aber, als Aussenstehender sowieso, sehr schwer vorrauszusehen ob er diese Form noch mal in der Rückrunde erreichen kann. Ich denke nämlich, dass das nur der Fall sein wird, wenn er topfit und zu 100% mit dem Kopf hier sein wird.
#
bils schrieb:

Ich bin froh diese Entscheidung nicht treffen zu müssen, denn so oder so werden danach einige Experten auftauchen, die es besser gewusst hätten.

Welche Entscheidung? Ich glaube nicht, dass man bei der Situation im DM Huszti einfach ziehen lässt. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Huszti auf Gehaltsforderungen verzichten, damit der Vertrag damals überhaupt zustande kam. Dafür hat er sich anscheinend eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen, die er jetzt zieht, sonst hätte man nicht zugestimmt, dass er nach China fliegt.

Das Management der Eintracht muss also nix entscheiden.
#
Ist heute wieder 'mal Abrechnung mit Verflossenen angesagt? Ich verstehe überhaupt nicht, weshalb sich viele hier so intensiv mit Trainern beschäftigen, die in grauer Vorzeit (also alles vor Kovac) 'mal bei der Eintracht waren. Freuen wir uns doch lieber darüber, dass wir aktuell einen Übungsleiter haben, um den uns die halbe Liga beneidet. Meine Bedenken, dass spätestens im Sommer die (finanziellen) Angriffe der Großkopferten auf Niko&Robert losgehen werden, sind nach wie vor hoch.

Ich fand heute übrigens neben Hasebes FAZ-Interview auch den Fight-Club-Artikel von Durstewitz recht gut.
#
clakir schrieb:

Meine Bedenken, dass spätestens im Sommer die (finanziellen) Angriffe der Großkopferten auf Niko&Robert losgehen werden, sind nach wie vor hoch.

Wenn Kovac weiterhin so erfolgreich arbeitet, werrden wir ihn wohl nicht halten können. Allerdings glaube ich, dass lediglich ein Angebot vom FCB ihn locken könnte.
#
clakir schrieb:

Meine Bedenken, dass spätestens im Sommer die (finanziellen) Angriffe der Großkopferten auf Niko&Robert losgehen werden, sind nach wie vor hoch.

Wenn Kovac weiterhin so erfolgreich arbeitet, werrden wir ihn wohl nicht halten können. Allerdings glaube ich, dass lediglich ein Angebot vom FCB ihn locken könnte.
#
fastmeister92 schrieb:


clakir schrieb:Meine Bedenken, dass spätestens im Sommer die (finanziellen) Angriffe der Großkopferten auf Niko&Robert losgehen werden, sind nach wie vor hoch.

Wenn Kovac weiterhin so erfolgreich arbeitet, werrden wir ihn wohl nicht halten können. Allerdings glaube ich, dass lediglich ein Angebot vom FCB ihn locken könnte.


Naja, ewig wird er wohl nicht hier bleiben, aber solange er mit seiner phantastischen Arbeit, sein Team eingeschlossen, etwas bewirkt und entwickelt, was ja auch zu sehen ist, solange wird er mit Freude bei uns bleiben....er ist mit weitem Abstand das Beste, was uns auf der Trainerposition passieren konnte und der Saisonverlauf spricht ja auch dafür.....
#
bils schrieb:

Ich bin froh diese Entscheidung nicht treffen zu müssen, denn so oder so werden danach einige Experten auftauchen, die es besser gewusst hätten.

Welche Entscheidung? Ich glaube nicht, dass man bei der Situation im DM Huszti einfach ziehen lässt. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Huszti auf Gehaltsforderungen verzichten, damit der Vertrag damals überhaupt zustande kam. Dafür hat er sich anscheinend eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen, die er jetzt zieht, sonst hätte man nicht zugestimmt, dass er nach China fliegt.

Das Management der Eintracht muss also nix entscheiden.
#
fastmeister92 schrieb:


bils schrieb:Ich bin froh diese Entscheidung nicht treffen zu müssen, denn so oder so werden danach einige Experten auftauchen, die es besser gewusst hätten.

Welche Entscheidung? Ich glaube nicht, dass man bei der Situation im DM Huszti einfach ziehen lässt. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Huszti auf Gehaltsforderungen verzichten, damit der Vertrag damals überhaupt zustande kam. Dafür hat er sich anscheinend eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen, die er jetzt zieht, sonst hätte man nicht zugestimmt, dass er nach China fliegt.

Das Management der Eintracht muss also nix entscheiden.




Wieso sollte er 5 Monate vor Vertragsende und außerhalb des deutschen Transferfensters eine Ausstiegsklausel haben? Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
Es kann höchstens sein, dass er eine Klausel für den chinesischen Verein hat, was ich nach seinen Aussagen von vor 1 Jahr auch bezweifel.
#
Ich freu mich,
offensichtlich haben wir im moment keinerlei Probleme, so dass man sich sogar über die Ex-Trainer streitet weil man ja sonst gar keinen Grund hätte
#
Taunusabbel schrieb:

Ich freu mich,
offensichtlich haben wir im moment keinerlei Probleme, so dass man sich sogar über die Ex-Trainer streitet weil man ja sonst gar keinen Grund hätte


Geil, ne?
#
clakir schrieb:

Meine Bedenken, dass spätestens im Sommer die (finanziellen) Angriffe der Großkopferten auf Niko&Robert losgehen werden, sind nach wie vor hoch.

Wenn Kovac weiterhin so erfolgreich arbeitet, werrden wir ihn wohl nicht halten können. Allerdings glaube ich, dass lediglich ein Angebot vom FCB ihn locken könnte.
#
fastmeister92 schrieb:


clakir schrieb:Meine Bedenken, dass spätestens im Sommer die (finanziellen) Angriffe der Großkopferten auf Niko&Robert losgehen werden, sind nach wie vor hoch.

Wenn Kovac weiterhin so erfolgreich arbeitet, werrden wir ihn wohl nicht halten können. Allerdings glaube ich, dass lediglich ein Angebot vom FCB ihn locken könnte.

Wenn seine Zeit bei uns -wie lange sie auch immer sein soll- sich als Initialzündung entpuppt, dann ist doch alles roger. Kovac und Bobic haben ja bereits angeprochen, was hier so schief läuft. Ich hoffe, dass die Eintracht somit langsam mal in die Spur kommt...
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mit meinem Lieblingstrainer stehen wir jetzt auf Platz 3, zu recht, mit Disziplin, Leistung und klaren Konzepten. Dein Lieblingstrainer hatte Glück, dass die Mannschaft etwas Eigeninitiative zeigte und sich in den Heimspielen auf Platz 9 hievte. Und über "beklagen" brauchen wir nicht reden. Dein Lieblingstrainer darf sich nicht beklagen, denn sobald man etwas an ihm zu klagen hat, haut er ab.


Man, was ein Blödsinn... Warum hat die Mannschaft das dann unter Veh nicht wieder "Eigeninitiative" gezeigt und ist besser als 16. gewesen letzte Saison? Manchmal hilft es ein ganz klein wenig nachzudenken.

Das ist ne Faktenresistenz und Interpretation ala "ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt" wie es sie sonst nur beim amerikanischen Präsidenten oder der AfD existiert. Ekelhaft.
#
Der letzte Absatz zeigt, welch (ist gut jetzt) du bist.

Der Fall Schaaf und Veh liegen etwas auseinander. Veh hatte ein ganz anderes Verhältnis zur Mannschaft als TS. Da war der Umgang mit dem Vorgesetzten wohl durchaus unterschiedlich.

(Editiert von Matzel, 2.2.2017)
#
Könnt ihr eure Trainerdiskussionskleinkrieg net per PN fort führen? Dieser hat mit Eintracht Frankfurt 2017 nämlich nix mehr zu tun...
#
Laut Sky Sport News hat der Hustzi unterschrieben.....ich finde es schade, kann ihn aber verstehen.
#
Laut Sky Sport News hat der Hustzi unterschrieben.....ich finde es schade, kann ihn aber verstehen.
#
Nochmal die Frage, weiß jemand wann Stender wieder einsetzbar wäre. Der wäre ja die optimale Besetzung für den Huszti Posten
#
Nochmal die Frage, weiß jemand wann Stender wieder einsetzbar wäre. Der wäre ja die optimale Besetzung für den Huszti Posten
#
Das weiß niemand. Meines Wissens ist Marc bisher nicht einmal im Mannschaftstraining.
#
Wäre natürlich Ideal wenn Stendera die Lücke schließen würde. Rückkehr aber bisher unbekannt...
#
Nochmal die Frage, weiß jemand wann Stender wieder einsetzbar wäre. Der wäre ja die optimale Besetzung für den Huszti Posten
#
Ich meine auch, dass letzte Woche irgendwo geschrieben wurde, dass Stendera zwar wieder auf dem Platz trainiert, aber individuell und noch nicht mit der Mannschaft.
Ich glaube nicht, dass man mit ihm in der Rückrunde planen sollte. Von Einwechslungen natürlich abgesehen, die aber sicher nicht in den nächsten Wochen zu erwarten sind.
#
fastmeister92 schrieb:


bils schrieb:Ich bin froh diese Entscheidung nicht treffen zu müssen, denn so oder so werden danach einige Experten auftauchen, die es besser gewusst hätten.

Welche Entscheidung? Ich glaube nicht, dass man bei der Situation im DM Huszti einfach ziehen lässt. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Huszti auf Gehaltsforderungen verzichten, damit der Vertrag damals überhaupt zustande kam. Dafür hat er sich anscheinend eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen, die er jetzt zieht, sonst hätte man nicht zugestimmt, dass er nach China fliegt.

Das Management der Eintracht muss also nix entscheiden.




Wieso sollte er 5 Monate vor Vertragsende und außerhalb des deutschen Transferfensters eine Ausstiegsklausel haben? Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
Es kann höchstens sein, dass er eine Klausel für den chinesischen Verein hat, was ich nach seinen Aussagen von vor 1 Jahr auch bezweifel.
#
sge4ever193 schrieb:


fastmeister92 schrieb:

bils schrieb:Ich bin froh diese Entscheidung nicht treffen zu müssen, denn so oder so werden danach einige Experten auftauchen, die es besser gewusst hätten.

Welche Entscheidung? Ich glaube nicht, dass man bei der Situation im DM Huszti einfach ziehen lässt. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Huszti auf Gehaltsforderungen verzichten, damit der Vertrag damals überhaupt zustande kam. Dafür hat er sich anscheinend eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen, die er jetzt zieht, sonst hätte man nicht zugestimmt, dass er nach China fliegt.

Das Management der Eintracht muss also nix entscheiden.




Wieso sollte er 5 Monate vor Vertragsende und außerhalb des deutschen Transferfensters eine Ausstiegsklausel haben? Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
Es kann höchstens sein, dass er eine Klausel für den chinesischen Verein hat, was ich nach seinen Aussagen von vor 1 Jahr auch bezweifel.


Erstens das und zweitens habe ich von einer Ausstiegklausel, ausser hier im Forum, nichts gelesen.
#
sge4ever193 schrieb:


fastmeister92 schrieb:

bils schrieb:Ich bin froh diese Entscheidung nicht treffen zu müssen, denn so oder so werden danach einige Experten auftauchen, die es besser gewusst hätten.

Welche Entscheidung? Ich glaube nicht, dass man bei der Situation im DM Huszti einfach ziehen lässt. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Huszti auf Gehaltsforderungen verzichten, damit der Vertrag damals überhaupt zustande kam. Dafür hat er sich anscheinend eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen, die er jetzt zieht, sonst hätte man nicht zugestimmt, dass er nach China fliegt.

Das Management der Eintracht muss also nix entscheiden.




Wieso sollte er 5 Monate vor Vertragsende und außerhalb des deutschen Transferfensters eine Ausstiegsklausel haben? Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
Es kann höchstens sein, dass er eine Klausel für den chinesischen Verein hat, was ich nach seinen Aussagen von vor 1 Jahr auch bezweifel.


Erstens das und zweitens habe ich von einer Ausstiegklausel, ausser hier im Forum, nichts gelesen.
#
bils schrieb:

Erstens das und zweitens habe ich von einer Ausstiegklausel, ausser hier im Forum, nichts gelesen.

Was könnte dann der Grund sein, dass man ihn einfach so ziehen lässt, obwohl wir nicht genügend Spieler für das DM haben?


Teilen