>

SAW-Überfallgebabbel-3.2.2017!!!

#
Danny verlängert bis 2020.
#
Danny verlängert bis 2020.
#
Gut dass ich nochmal aktualisiert hatte. Einer der Gründe, warum ich nie einen ce produziere.
#
Danny verlängert bis 2020.
#
Mainhattener schrieb:

Danny verlängert bis 2020.


Finde ich echt gut. Hoffentlich bleibt er mal länger fit
#
Mainhattener schrieb:

Danny verlängert bis 2020.


Finde ich echt gut. Hoffentlich bleibt er mal länger fit
#
Frankfurt050986 schrieb:


Mainhattener schrieb:Danny verlängert bis 2020.


Finde ich echt gut. Hoffentlich bleibt er mal länger fit

Genau
#
Danny verlängert bis 2020.
#
Mainhattener schrieb:

Danny verlängert bis 2020.


Sehr gut. Wusste gar nicht, dass der Vertrag nur ein Jahr lief.
#
Mainhattener schrieb:

Danny verlängert bis 2020.


Sehr gut. Wusste gar nicht, dass der Vertrag nur ein Jahr lief.
#
Hatte noch eine Option für 2 weitere Jahre, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
#
Hatte noch eine Option für 2 weitere Jahre, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
#
Richtig
#
Der Danny.... guter Mann!
#
Mainhattener schrieb:

Danny verlängert bis 2020.


Finde ich echt gut. Hoffentlich bleibt er mal länger fit
#
Frankfurt050986 schrieb:


Mainhattener schrieb:Danny verlängert bis 2020.


Hoffentlich bleibt er mal länger fit


Das ist der Grund, weshalb ich nicht ganz verstehe, warum man jetzt schon die Option zieht. Bislang konnte er ja noch nicht nachweisen, ob er wirklich in der Bundesliga mithalten kann.
#
Frankfurt050986 schrieb:


Mainhattener schrieb:Danny verlängert bis 2020.


Hoffentlich bleibt er mal länger fit


Das ist der Grund, weshalb ich nicht ganz verstehe, warum man jetzt schon die Option zieht. Bislang konnte er ja noch nicht nachweisen, ob er wirklich in der Bundesliga mithalten kann.
#
Kadaj schrieb:

Bislang konnte er ja noch nicht nachweisen, ob er wirklich in der Bundesliga mithalten kann.


Wenn Kovac den Mann halten will, dann ist diese Feststellung überflüssig.
#
Frankfurt050986 schrieb:


Mainhattener schrieb:Danny verlängert bis 2020.


Hoffentlich bleibt er mal länger fit


Das ist der Grund, weshalb ich nicht ganz verstehe, warum man jetzt schon die Option zieht. Bislang konnte er ja noch nicht nachweisen, ob er wirklich in der Bundesliga mithalten kann.
#
Die Verantwortlichen scheinen von ihm überzeugt zu sein, man hat die Option ja gar nicht gezogen, sondern gleich um ein Jahr mehr verlängert.
#
Gut dass ich nochmal aktualisiert hatte. Einer der Gründe, warum ich nie einen ce produziere.
#
concordia-eagle schrieb:

Gut dass ich nochmal aktualisiert hatte. Einer der Gründe, warum ich nie einen ce produziere.

#
Frankfurt050986 schrieb:


Mainhattener schrieb:Danny verlängert bis 2020.


Hoffentlich bleibt er mal länger fit


Das ist der Grund, weshalb ich nicht ganz verstehe, warum man jetzt schon die Option zieht. Bislang konnte er ja noch nicht nachweisen, ob er wirklich in der Bundesliga mithalten kann.
#
Wird hier sicher nicht die Welt verdienen.
Vielleicht musste man ja die Option bis zum 31.1. gezogen haben oder so.
wer weiß das schon.
Als Backup Nr. 3-4 auf den Außen ist er mit Sicherheit nicht der schlechteste.
#
Die Verantwortlichen scheinen von ihm überzeugt zu sein, man hat die Option ja gar nicht gezogen, sondern gleich um ein Jahr mehr verlängert.
#
Das verwundert mich auch etwas. Man hätte ohne weiteres die Option ziehen können und schauen wie es weitergeht. Aber egal, so wirklich beurteilen können wir Blum aktuell noch nicht. Negativ blieb nichts hängen, positiv auf jeden Fall die Klasse Vorbereitung des Tores von Fabian gegen die Hertha. So einen Konter, und der grösste Teil davon ging über Blum, hatte ich schon lange nicht mehr von uns gesehen. Freut mich dass er bleibt.
#
Ggf. soll also das Waldstadion ins Rennen geschickt werden im Zerren um ein Uefa-Pokal-Finale? Bedeutet das, dass eine Aufstockung der Kapazität geplant ist oder habe ich das mit den 50000 Sitzplätzen falsch in Erinnerung?
#
Tobias Goldbrunner schrieb:
(...)Derweil bleibt Danny Blum der Eintracht drei weitere Jahre treu: Der Flügelstürmer hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag am Freitag vorzeitig bis 2021 verlängert.

quelle


Überliest das niemand?
#
Ggf. soll also das Waldstadion ins Rennen geschickt werden im Zerren um ein Uefa-Pokal-Finale? Bedeutet das, dass eine Aufstockung der Kapazität geplant ist oder habe ich das mit den 50000 Sitzplätzen falsch in Erinnerung?
#
Ich meine vor längerer Zeit gelesen zu haben, dass man im Rahmen der Bewerbung zum einen davon ausgeht, dass die 50000 keine harte Grenze darstellen, zum anderen einfache bauliche Veränderungen in Aussicht gestellt hat, wie man relativ leicht auf genau 50000 Sitzplätze kommen kann.
#
Zum Abgang von Huszti:
"Es ist auch ein Dankeschön an ihn. Ich wollte als Mensch handeln", begründet Eintracht-Trainer Niko Kovac sein Okay.  

Hut ab, Niko! In diesem verrückten Geschäft ist das nicht alltäglich. Wir sollten jeden einzelnen Tag genießen, an dem er und sein Bruder hier sind.
#
Ggf. soll also das Waldstadion ins Rennen geschickt werden im Zerren um ein Uefa-Pokal-Finale? Bedeutet das, dass eine Aufstockung der Kapazität geplant ist oder habe ich das mit den 50000 Sitzplätzen falsch in Erinnerung?
#
4 Sterne, 5 Sterne, Elitestadien gibt es bei der UEFA glaub ich nicht mehr. Das richtet sich aktuell nach diesen Regelungen:

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement

Um ein EL Finale oder an der Champions League teil zu nehmen benötigt man alles in der Kategorie 4.
#
4 Sterne, 5 Sterne, Elitestadien gibt es bei der UEFA glaub ich nicht mehr. Das richtet sich aktuell nach diesen Regelungen:

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement

Um ein EL Finale oder an der Champions League teil zu nehmen benötigt man alles in der Kategorie 4.
#
ZU mal man in den nächsten 2 Jahren den Tempel wohl eh nicht fertig umgebaut bekommt.


Teilen