>

SAW-Überfallgebabbel-3.2.2017!!!

#
Sorry, wenn ich das so sage aber irgendwie irritiert mich der Huszti Transfer. Klar sind die Aussagen von unserem Trainer große Klasse aber irgendwie auch bedenklich. Er sagt ja das wenn man dem Spieler den Wechsel verwert hätte, man nicht genau gewusst hätte ob er danach Top Leistungen bringt. Spricht das gegen Huszti oder gegen das Fußballgeschäft allgemein. Das ganze hieße im Umkehrschluss wenn ein Spieler weg will, weil jemand anders ihm viel Geld bietet, dann darf er weg. Bedeutet sollte Gacinovic (Relegation),Hradecky ( die letzten 2 Jahre) oder Meier ( da brauchen wir nicht drüber reden ) weg wollen, dann dürfen sie das Aufgrund ihrer Verdienste? Klar ist ein wenig Menschlichkeit in der Buli kaum zu finden, aber gerade in dem Fall sind Kosten und Nutzen gegeneinander abzuwägen.

Niko hat ja selbst gesagt das sie vom Zeitpunkt überrascht waren. Die Summen die hier rum geistern als Ablöse sind ja für den chinesischen Markt eher gruselig. Ich hoffe sehr das man das in der Rückrunde hin bekommt, aber befürchte aber das man sich einer riesen Chance beraubt. Wir haben jetzt 3 talentierte Spieler die in die Bresche springen können. Aber allein 2 davon haben noch keine Minute Buli gespielt. Wir wissen also nicht ob es funktioniert. Eventuell kann man Barkok auf der Position aufbauen. Auf der Position muss er allerdings seine Fummelei lassen. Hector mag auch noch funktionieren solang Vallejo und Abraham fit sind. Mit Gacinovic auf der Position würden wir uns schon einer weiteren Offensivoption rauben.

Für mich alles in allem als Resumee. Menschlichkeit schön gut, aber bei diesem Transfer hat die Eintracht so gut wie null nutzen. Der Preis als Schadenersatz stimmt nicht und man hat auch keine Ahnung ob man ihn wirklich gleichwertig ersetzen kann. Ich hätte als Verein gesagt. Du kannst im Sommer gehen und wir streichen hier deine Option zur Vertragsverlängerung bei X-Spielen,
#
Unser Trainer ist doch ein Profi durch und durch. Er weiss am besten was Huzti nach der langen Pause noch für die Mannschaft bringt. Jetzt einen jungen Spieler auf der Position anzulernen ist weitsichtig und Motivation für die Jungs.
Huzti war auch kein 6er als er nach Frankfurt kam.
#
Unser Trainer ist doch ein Profi durch und durch. Er weiss am besten was Huzti nach der langen Pause noch für die Mannschaft bringt. Jetzt einen jungen Spieler auf der Position anzulernen ist weitsichtig und Motivation für die Jungs.
Huzti war auch kein 6er als er nach Frankfurt kam.
#
Avsallar1 schrieb:

Unser Trainer ist doch ein Profi durch und durch. Er weiss am besten was Huzti nach der langen Pause noch für die Mannschaft bringt. Jetzt einen jungen Spieler auf der Position anzulernen ist weitsichtig und Motivation für die Jungs.
Huzti war auch kein 6er als er nach Frankfurt kam.



Anlernen ist das richtige Wort. Wenn ich bei uns jemanden in der Firma anlerne, dann geht das über einen längeren Zeitraum. Fehler die in diesem Zeitraum natürlich sind mit eingeplant, was aber nicht so schlimm, denn die Person die daneben steht ist die die Anlernt und auf die Fehler hinweist. Es dauert dann halt solang bis er es begriffen hat und es alleine kann
#
Huszti wird uns schon fehlen, sehe keinen der ihn da ob auf Rechts oder als 6er ohne Qualitätsverlust ersetzen könnte. Wobei Barkok Rechts aussen doch zu gefallen weiss, auch wenn noch etwas "verspielt", aber gut, er kanns ja auch. Aber so nen Erfahrener Mann wie Huszti wird erstmal fehlen, denke ich. Hoffe Fabian kommt schnell zurück, dann ist man direkt wieder viel flexibler was die Flügelpositionen angeht, weil er wieder die 10er Position übernimmt.
#
Klar haben wir gerade eine Situation die Träumen lässt nächste Saison wieder internationale Luft zu schnuppern.

Aber das sind eben noch Träumereien.

Andersrum ist es doch quasi auch das erste Mal das ein Trainer junge Leute bringen/testen muss und das quasi auf eigene Kappe weil er sein ok gegeben hat das Huszti gehen darf.

Es werden den jungen Spielern keine "abgehalfterten" Profis jenseits der 30 (wie vor einem Jahr Huszti ... Reaktionen hier im Forum kann man nachlesen !) Vor die Nase gesetzt sondern sie müssen liefern.

Kovac stellt sich dieser Herausforderung. Und trotz aller Träumerei ist das gut so. Kovac kann/wird/versucht Werte zu schaffen jenseits einer (einmaligen) EL Qualifikation.

Ich finde das ok. Da ich mir sicher bin das Bobic und Hübner schon dabei sind das "neue" Team für nächste Saison zu bauen und das Team den Rest der Saison hart und konzentriert aber auch mit Spass und positiver Motivation weiter spielen und sich entwickeln soll.

Passieren kann ja fast nichts mehr in negativer Hinsicht. Alles was kommt kann man positiv sehen da wir fernab aller Abstiegssorgen sind.
#
Avsallar1 schrieb:

Unser Trainer ist doch ein Profi durch und durch. Er weiss am besten was Huzti nach der langen Pause noch für die Mannschaft bringt. Jetzt einen jungen Spieler auf der Position anzulernen ist weitsichtig und Motivation für die Jungs.
Huzti war auch kein 6er als er nach Frankfurt kam.



Anlernen ist das richtige Wort. Wenn ich bei uns jemanden in der Firma anlerne, dann geht das über einen längeren Zeitraum. Fehler die in diesem Zeitraum natürlich sind mit eingeplant, was aber nicht so schlimm, denn die Person die daneben steht ist die die Anlernt und auf die Fehler hinweist. Es dauert dann halt solang bis er es begriffen hat und es alleine kann
#
Eintracht23 schrieb:

Anlernen ist das richtige Wort. Wenn ich bei uns jemanden in der Firma anlerne, dann geht das über einen längeren Zeitraum.

Bedenke aber, dass man im TL zwangsweise schon Alternativen ausprobiert hat. Das Anlernen beginnt also nicht erst jetzt. Fehler passieren auch angelernten Spielern und bei 15 Gegentoren in 17 Spielen kann man meinen, dass man davon viele im Kollektiv wieder ausgebügelt hat.

Wave2 schrieb:

Huszti wird uns schon fehlen, sehe keinen der ihn da ob auf Rechts oder als 6er ohne Qualitätsverlust ersetzen könnte.

Huszti würde uns aber auch noch fehlen, wenn er nicht gewechselt wäre bzw wechseln würde. Noch ist er verletzt, keiner weiß wie lange das noch dauert. Danach ist er zwar wieder einsetzbar,. aber noch lange nicht bei 100% und somit haben wir ohnehin einen Qualitätsverlust in der Mannschaft im Vergleich zur Hinrunde. Und ich sehe keinen Grund, wieso Hector, Gacinovic oder Besuschkow die Lücke nicht schließen können sollten.
#
Eintracht23 schrieb:

Anlernen ist das richtige Wort. Wenn ich bei uns jemanden in der Firma anlerne, dann geht das über einen längeren Zeitraum.

Bedenke aber, dass man im TL zwangsweise schon Alternativen ausprobiert hat. Das Anlernen beginnt also nicht erst jetzt. Fehler passieren auch angelernten Spielern und bei 15 Gegentoren in 17 Spielen kann man meinen, dass man davon viele im Kollektiv wieder ausgebügelt hat.

Wave2 schrieb:

Huszti wird uns schon fehlen, sehe keinen der ihn da ob auf Rechts oder als 6er ohne Qualitätsverlust ersetzen könnte.

Huszti würde uns aber auch noch fehlen, wenn er nicht gewechselt wäre bzw wechseln würde. Noch ist er verletzt, keiner weiß wie lange das noch dauert. Danach ist er zwar wieder einsetzbar,. aber noch lange nicht bei 100% und somit haben wir ohnehin einen Qualitätsverlust in der Mannschaft im Vergleich zur Hinrunde. Und ich sehe keinen Grund, wieso Hector, Gacinovic oder Besuschkow die Lücke nicht schließen können sollten.
#
Basaltkopp schrieb:


Huszti würde uns aber auch noch fehlen, wenn er nicht gewechselt wäre bzw wechseln würde. Noch ist er verletzt, keiner weiß wie lange das noch dauert. Danach ist er zwar wieder einsetzbar,. aber noch lange nicht bei 100% und somit haben wir ohnehin einen Qualitätsverlust in der Mannschaft im Vergleich zur Hinrunde.



Das ist für mich eigentlich die größte Frage. Wie besteht ein verletzter Spieler den Medizincheck in China?
#
Basaltkopp schrieb:


Huszti würde uns aber auch noch fehlen, wenn er nicht gewechselt wäre bzw wechseln würde. Noch ist er verletzt, keiner weiß wie lange das noch dauert. Danach ist er zwar wieder einsetzbar,. aber noch lange nicht bei 100% und somit haben wir ohnehin einen Qualitätsverlust in der Mannschaft im Vergleich zur Hinrunde.



Das ist für mich eigentlich die größte Frage. Wie besteht ein verletzter Spieler den Medizincheck in China?
#
Eintracht23 schrieb:


Basaltkopp schrieb:Huszti würde uns aber auch noch fehlen, wenn er nicht gewechselt wäre bzw wechseln würde. Noch ist er verletzt, keiner weiß wie lange das noch dauert. Danach ist er zwar wieder einsetzbar,. aber noch lange nicht bei 100% und somit haben wir ohnehin einen Qualitätsverlust in der Mannschaft im Vergleich zur Hinrunde.



Das ist für mich eigentlich die größte Frage. Wie besteht ein verletzter Spieler den Medizincheck in China?


In der Tat eine gute Frage, bin mal gespannt. Das Ding ist m. E. Noch nicht durch...
#
Eintracht23 schrieb:


Basaltkopp schrieb:Huszti würde uns aber auch noch fehlen, wenn er nicht gewechselt wäre bzw wechseln würde. Noch ist er verletzt, keiner weiß wie lange das noch dauert. Danach ist er zwar wieder einsetzbar,. aber noch lange nicht bei 100% und somit haben wir ohnehin einen Qualitätsverlust in der Mannschaft im Vergleich zur Hinrunde.



Das ist für mich eigentlich die größte Frage. Wie besteht ein verletzter Spieler den Medizincheck in China?


In der Tat eine gute Frage, bin mal gespannt. Das Ding ist m. E. Noch nicht durch...
#
Wenn die Chinesen meinen, dass sie die bestehende Verletzung in absehbarer Zeit in den Griff bekommen und sonst alles in Ordnung ist, ist der Medizincheck doch überhaupt kein Problem. Macht die Welt doch nicht unnötig kompliziert.
#
Wenn die Chinesen meinen, dass sie die bestehende Verletzung in absehbarer Zeit in den Griff bekommen und sonst alles in Ordnung ist, ist der Medizincheck doch überhaupt kein Problem. Macht die Welt doch nicht unnötig kompliziert.
#
Basaltkopp schrieb:

Macht die Welt doch nicht unnötig kompliziert.


Ei des misse mer doch, sonst hämmer doch nix meah zu dissgudiere ...
#
Basaltkopp schrieb:

Macht die Welt doch nicht unnötig kompliziert.


Ei des misse mer doch, sonst hämmer doch nix meah zu dissgudiere ...
#
Tschock schrieb:


Basaltkopp schrieb:Macht die Welt doch nicht unnötig kompliziert.


Ei des misse mer doch, sonst hämmer doch nix meah zu dissgudiere ...



So isses
#
Avsallar1 schrieb:

Unser Trainer ist doch ein Profi durch und durch. Er weiss am besten was Huzti nach der langen Pause noch für die Mannschaft bringt. Jetzt einen jungen Spieler auf der Position anzulernen ist weitsichtig und Motivation für die Jungs.
Huzti war auch kein 6er als er nach Frankfurt kam.



Anlernen ist das richtige Wort. Wenn ich bei uns jemanden in der Firma anlerne, dann geht das über einen längeren Zeitraum. Fehler die in diesem Zeitraum natürlich sind mit eingeplant, was aber nicht so schlimm, denn die Person die daneben steht ist die die Anlernt und auf die Fehler hinweist. Es dauert dann halt solang bis er es begriffen hat und es alleine kann
#
Eintracht23 schrieb:


Avsallar1 schrieb:Unser Trainer ist doch ein Profi durch und durch. Er weiss am besten was Huzti nach der langen Pause noch für die Mannschaft bringt. Jetzt einen jungen Spieler auf der Position anzulernen ist weitsichtig und Motivation für die Jungs.
Huzti war auch kein 6er als er nach Frankfurt kam.




Anlernen ist das richtige Wort. Wenn ich bei uns jemanden in der Firma anlerne, dann geht das über einen längeren Zeitraum. Fehler die in diesem Zeitraum natürlich sind mit eingeplant, was aber nicht so schlimm, denn die Person die daneben steht ist die die Anlernt und auf die Fehler hinweist. Es dauert dann halt solang bis er es begriffen hat und es alleine kann



Also ich sehe das nicht nur negativ mit dem anlernen.
Kann auch einige Vorteile haben:
-wir bekommen wieder einen neuen Spieler ins Team, den die gegner nicht so gut kennen.
-der neue Spieler hat vielleicht auch Schwachstellen, aber auch Vorteile, die der alte Spieler nicht hatte.
Beispiel Kopfbälle, da vermute ich mal das Barkok, Zorba, Hector,Besuschkow aufgrund Ihrer Körpergröße,
mehr Kopfballduelle gewinnen werden und wir auch bei Standards dadurch mehr Gefahr ausstrahlen könnten,
wenn sie einer vernünftig reinbringt.
-moitiviere oder fitte junge Spieler erhalten mehr Spielpraxis und steigern Ihren Marktwert bzw. Ihr können.

und das waren nur ein paar Punkte.
Man muß nicht alles negativ sehen.
Wenn Meier uns ohne Ersatz verlassen hätte, hätte ich mehr Bedenken gehabt.

Und Kovac, weiß wie man Spieler sinnvoll einbindet.
Und der beste wird spielen.
#
Eintracht23 schrieb:


Avsallar1 schrieb:Unser Trainer ist doch ein Profi durch und durch. Er weiss am besten was Huzti nach der langen Pause noch für die Mannschaft bringt. Jetzt einen jungen Spieler auf der Position anzulernen ist weitsichtig und Motivation für die Jungs.
Huzti war auch kein 6er als er nach Frankfurt kam.




Anlernen ist das richtige Wort. Wenn ich bei uns jemanden in der Firma anlerne, dann geht das über einen längeren Zeitraum. Fehler die in diesem Zeitraum natürlich sind mit eingeplant, was aber nicht so schlimm, denn die Person die daneben steht ist die die Anlernt und auf die Fehler hinweist. Es dauert dann halt solang bis er es begriffen hat und es alleine kann



Also ich sehe das nicht nur negativ mit dem anlernen.
Kann auch einige Vorteile haben:
-wir bekommen wieder einen neuen Spieler ins Team, den die gegner nicht so gut kennen.
-der neue Spieler hat vielleicht auch Schwachstellen, aber auch Vorteile, die der alte Spieler nicht hatte.
Beispiel Kopfbälle, da vermute ich mal das Barkok, Zorba, Hector,Besuschkow aufgrund Ihrer Körpergröße,
mehr Kopfballduelle gewinnen werden und wir auch bei Standards dadurch mehr Gefahr ausstrahlen könnten,
wenn sie einer vernünftig reinbringt.
-moitiviere oder fitte junge Spieler erhalten mehr Spielpraxis und steigern Ihren Marktwert bzw. Ihr können.

und das waren nur ein paar Punkte.
Man muß nicht alles negativ sehen.
Wenn Meier uns ohne Ersatz verlassen hätte, hätte ich mehr Bedenken gehabt.

Und Kovac, weiß wie man Spieler sinnvoll einbindet.
Und der beste wird spielen.
#
Ein gewisser Chairman Schons wurde überigens auch von heute auf morgen vom Stürmer zum 6er umfunktioniert und das war eine hervorragende Idee!
#
Ein gewisser Chairman Schons wurde überigens auch von heute auf morgen vom Stürmer zum 6er umfunktioniert und das war eine hervorragende Idee!
#
Basaltkopp schrieb:

Ein gewisser Chairman Schons wurde überigens auch von heute auf morgen vom Stürmer zum 6er umfunktioniert und das war eine hervorragende Idee!


wie auch hasebe als libero. es gibt aber auch beispiele die nicht gepasst haben, es gehört auch glück dazu. mein vertrauen in den trainer ist jedenfalls groß genug um an zu nehmen, dass er da schon eine idee hat. auch wenn ich husztis abgang erst einmal als verlust empfinde.
#
Wenn die Chinesen meinen, dass sie die bestehende Verletzung in absehbarer Zeit in den Griff bekommen und sonst alles in Ordnung ist, ist der Medizincheck doch überhaupt kein Problem. Macht die Welt doch nicht unnötig kompliziert.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die Chinesen meinen, dass sie die bestehende Verletzung in absehbarer Zeit in den Griff bekommen und sonst alles in Ordnung ist, ist der Medizincheck doch überhaupt kein Problem. Macht die Welt doch nicht unnötig kompliziert.


Bei dene Chinese is des doch einfach! Da legt Dir einer ein ausgekochtes Teeblatt aufs linke Ohrläppchen und schon tut Dir die rechte große Zehe nicht mehr weh. Oder so ähnlich. Wahrscheinlich ist es eher so, dass der Szabi mit halber Kraft dort immer noch besser ist als der Rest der Mannschaft. Kann uns im Übrigen auch egal sein. Interessanter wäre für mich, ob und wenn ja wieviel die Chinesen für den Transfer tatsächlich auf den Tisch legen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die Chinesen meinen, dass sie die bestehende Verletzung in absehbarer Zeit in den Griff bekommen und sonst alles in Ordnung ist, ist der Medizincheck doch überhaupt kein Problem. Macht die Welt doch nicht unnötig kompliziert.


Bei dene Chinese is des doch einfach! Da legt Dir einer ein ausgekochtes Teeblatt aufs linke Ohrläppchen und schon tut Dir die rechte große Zehe nicht mehr weh. Oder so ähnlich. Wahrscheinlich ist es eher so, dass der Szabi mit halber Kraft dort immer noch besser ist als der Rest der Mannschaft. Kann uns im Übrigen auch egal sein. Interessanter wäre für mich, ob und wenn ja wieviel die Chinesen für den Transfer tatsächlich auf den Tisch legen.
#
clakir schrieb:

Wahrscheinlich ist es eher so, dass der Szabi mit halber Kraft dort immer noch besser ist als der Rest der Mannschaft.

So wird es sein. Hier ist Szabi mit Sicherheit weit hinten dran, selbst wenn seine Verletzung ausgeheilt ist. In China wird er aber noch locker mithalten können.
#
Basaltkopp schrieb:

Ein gewisser Chairman Schons wurde überigens auch von heute auf morgen vom Stürmer zum 6er umfunktioniert und das war eine hervorragende Idee!


wie auch hasebe als libero. es gibt aber auch beispiele die nicht gepasst haben, es gehört auch glück dazu. mein vertrauen in den trainer ist jedenfalls groß genug um an zu nehmen, dass er da schon eine idee hat. auch wenn ich husztis abgang erst einmal als verlust empfinde.
#
peter schrieb:


Basaltkopp schrieb:Ein gewisser Chairman Schons wurde überigens auch von heute auf morgen vom Stürmer zum 6er umfunktioniert und das war eine hervorragende Idee!


wie auch hasebe als libero. es gibt aber auch beispiele die nicht gepasst haben, es gehört auch glück dazu. mein vertrauen in den trainer ist jedenfalls groß genug um an zu nehmen, dass er da schon eine idee hat. auch wenn ich husztis abgang erst einmal als verlust empfinde.


Huszti hat zuvor auch nie wirklich auf der 8 gespielt, dies kam erst unter Veh.
Barkok hat wohl auch erst diese Saison auf der 8 bei der U19 gespielt.
Durm vom BVB oder Timmy spielten ursprünglich mal im Sturm und wurden zu Aussenverteidigern umfunktioniert.

Man sollte halt nur wie im Fall Hasebe auf der RV Position merken, wenn es nur eine Lösung ist wenn man wirklich keiner mehr da ist.
#
Ein gewisser Chairman Schons wurde überigens auch von heute auf morgen vom Stürmer zum 6er umfunktioniert und das war eine hervorragende Idee!
#
Basaltkopp schrieb:

Ein gewisser Chairman Schons wurde überigens auch von heute auf morgen vom Stürmer zum 6er umfunktioniert und das war eine hervorragende Idee!


Eben.
Köhler war Ursprünglich auch mal Stürmer und füllte dann hier sehr gut immer weider auftauchende
Lücken. Und der kam aus der Regionalliga soweit ich weiß.
Außerdem beruhigt mich die Aussage, das Kovac sich das genau überlegt hat.
Er wird schon genug alternative Möglichkeiten haben.

Mehr Kopfzerbrechen bereitet mir der langfristige Ausfall von Fabian, aber auch hier hoffe ich, das Kovac die richtigen Ersatzleute aufstellt.
Und auch hier gibt es viele Möglichkeiten!!
Wichtig ist für mich auch der erfolg, muß nicht immer toll aussehen.
#
Klar haben wir gerade eine Situation die Träumen lässt nächste Saison wieder internationale Luft zu schnuppern.

Aber das sind eben noch Träumereien.

Andersrum ist es doch quasi auch das erste Mal das ein Trainer junge Leute bringen/testen muss und das quasi auf eigene Kappe weil er sein ok gegeben hat das Huszti gehen darf.

Es werden den jungen Spielern keine "abgehalfterten" Profis jenseits der 30 (wie vor einem Jahr Huszti ... Reaktionen hier im Forum kann man nachlesen !) Vor die Nase gesetzt sondern sie müssen liefern.

Kovac stellt sich dieser Herausforderung. Und trotz aller Träumerei ist das gut so. Kovac kann/wird/versucht Werte zu schaffen jenseits einer (einmaligen) EL Qualifikation.

Ich finde das ok. Da ich mir sicher bin das Bobic und Hübner schon dabei sind das "neue" Team für nächste Saison zu bauen und das Team den Rest der Saison hart und konzentriert aber auch mit Spass und positiver Motivation weiter spielen und sich entwickeln soll.

Passieren kann ja fast nichts mehr in negativer Hinsicht. Alles was kommt kann man positiv sehen da wir fernab aller Abstiegssorgen sind.
#
Cyrillar schrieb:

Klar haben wir gerade eine Situation die Träumen lässt nächste Saison wieder internationale Luft zu schnuppern.

Aber das sind eben noch Träumereien.

Andersrum ist es doch quasi auch das erste Mal das ein Trainer junge Leute bringen/testen muss und das quasi auf eigene Kappe weil er sein ok gegeben hat das Huszti gehen darf.

Es werden den jungen Spielern keine "abgehalfterten" Profis jenseits der 30 (wie vor einem Jahr Huszti ... Reaktionen hier im Forum kann man nachlesen !) Vor die Nase gesetzt sondern sie müssen liefern.

Kovac stellt sich dieser Herausforderung. Und trotz aller Träumerei ist das gut so. Kovac kann/wird/versucht Werte zu schaffen jenseits einer (einmaligen) EL Qualifikation.

Ich finde das ok. Da ich mir sicher bin das Bobic und Hübner schon dabei sind das "neue" Team für nächste Saison zu bauen und das Team den Rest der Saison hart und konzentriert aber auch mit Spass und positiver Motivation weiter spielen und sich entwickeln soll.

Passieren kann ja fast nichts mehr in negativer Hinsicht. Alles was kommt kann man positiv sehen da wir fernab aller Abstiegssorgen sind.

Wir können uns dieses Jahr aber nicht nur für die EL, sondern sogar für die CL qualifizieren. Finanziell ist das, wie alle wissen, nochmal was ganz anderes. Meiner Meinung nach leichtsinnig, Huszti in so einer Situation für nen Appel und ein Ei abzugeben.
#
Anscheinend weiss da jemand mehr über Husztis Fittnesszustand?!

Kovac weiss genau was sportlich möglich ist und was er für Spieler dafür braucht.
Und wenn er der Meinung ist, es ist besser ohne Huszti weiterzu arbeiten, haben er und Bobic ihre Gründe dafür!!!!
Zumal die zig mal angesprochene Moral bald noch wichtiger ist, wie der Spieler selbst.
Ein unmotivierter alter Spieler bringt da nichts.
Und Huszti scheint nunmal sehr aufs Finanzielle zu achten!
#
Anscheinend weiss da jemand mehr über Husztis Fittnesszustand?!

Kovac weiss genau was sportlich möglich ist und was er für Spieler dafür braucht.
Und wenn er der Meinung ist, es ist besser ohne Huszti weiterzu arbeiten, haben er und Bobic ihre Gründe dafür!!!!
Zumal die zig mal angesprochene Moral bald noch wichtiger ist, wie der Spieler selbst.
Ein unmotivierter alter Spieler bringt da nichts.
Und Huszti scheint nunmal sehr aufs Finanzielle zu achten!
#
Wenn man es nicht verstehen will, dann kannst Du Dir den Mund fusselig reden und die Finger blutig schreiben. Es bleibt vergebene Liebesmühe.


Teilen