>

SAW-Überfallgebabbel-3.2.2017!!!

#
Mal gespannt mit wieviel Neuzugänge Darmstadt auflaufen wird.Haben zwar mehr Masse wie Klasse verpflichtet und wie
unser Trainer gegen die Wundertüte Darmstadt aufstellen wird.
Hoffe,dass unsere Mannschaft sich nicht den Schneid abkaufen lässt und ordentlich dagegen hält trotz des Ausfalls von Huszti und Fabian.
Vor allem dass alles friedlich bleibt vor-während und nach dem Spiel!!!
#
Dass Barkok angeblich Marokko abgesagt hat, finde ich persönlich sehr gut, da er so nicht während der Saison, wegen dem Afrikacup fehlen wird.
#
Aymen war im vergangenen Jahr mal für die U20 Marikkos nominiert, genau wie Ilias Becker der bis Sommer mit Aymen in der U19 spielte, ein weiteres mal gab es dann wohl keine Freigabe der Eintracht, wäre auch zu keinem echten Länderspiel gekommen.
http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl-osnabrueck/artikel/788733/el-bouazzati-aus-marokko-zurueck-beim-vfl-osnabrueck-1

Wird sicher bald eine Nominierung für die U20 oder U21 des DFB bekommen, mal schauen ob er unter Jogibär eine Chance in "Der Mannschaft" hat als Eintracht Spieler.
#
Aymen war im vergangenen Jahr mal für die U20 Marikkos nominiert, genau wie Ilias Becker der bis Sommer mit Aymen in der U19 spielte, ein weiteres mal gab es dann wohl keine Freigabe der Eintracht, wäre auch zu keinem echten Länderspiel gekommen.
http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl-osnabrueck/artikel/788733/el-bouazzati-aus-marokko-zurueck-beim-vfl-osnabrueck-1

Wird sicher bald eine Nominierung für die U20 oder U21 des DFB bekommen, mal schauen ob er unter Jogibär eine Chance in "Der Mannschaft" hat als Eintracht Spieler.
#
Mainhattener schrieb:

Aymen war im vergangenen Jahr mal für die U20 Marikkos nominiert, genau wie Ilias Becker der bis Sommer mit Aymen in der U19 spielte, ein weiteres mal gab es dann wohl keine Freigabe der Eintracht, wäre auch zu keinem echten Länderspiel gekommen.
http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl-osnabrueck/artikel/788733/el-bouazzati-aus-marokko-zurueck-beim-vfl-osnabrueck-1

Wird sicher bald eine Nominierung für die U20 oder U21 des DFB bekommen, mal schauen ob er unter Jogibär eine Chance in "Der Mannschaft" hat als Eintracht Spieler.



Bei Barkok an die A-Nationalmannschaft zu denken, halte ich für seeeehhhhhrrr früh.
Und da Jogi immer noch Trainer ist, müßte er 90 % seiner Zweikämpfe gewinnen und Pro Saison  je! 20 Tore vorbereiten und 20 Tore selbst erzielen um mal reinschnuppern zu dürfen !
Vorher holt Löw keinen Frankfurter. Das ist doch mittlerweile bekannt.

Hauptsache Hoffenheim, Leipzig, Bayern und Dortmund wird beobachtet.
Ich befürchte Löw kennt Barkok überhaupt nicht.
#
Würde Barkok für Hoffenheim spielen und wäre 2 Meter geradeaus gelaufen, hätte Jogi ihn schon auf dem Schirm.

Für viele junge Spieler, die nicht bei bevorzugten Vereinen kicken, ist es halt ein Fluch, dass die NM trotz Jogi Weltmeister geworden ist.
#
nationalmannschaft? wie viele bundesligaeinsätze hatte barkok denn bisher eigentlich? nicht dass ich es ihm nicht wünsche oder zutraue, aber ist das nicht ein kleines bisschen sehr vereinsbrille?

davon abgesehen ist mir "die mannschaft" ziemlich wurscht, da mit zu turnen steigert nur die verletzungsgefahr.
#
nationalmannschaft? wie viele bundesligaeinsätze hatte barkok denn bisher eigentlich? nicht dass ich es ihm nicht wünsche oder zutraue, aber ist das nicht ein kleines bisschen sehr vereinsbrille?

davon abgesehen ist mir "die mannschaft" ziemlich wurscht, da mit zu turnen steigert nur die verletzungsgefahr.
#
peter schrieb:

nationalmannschaft? wie viele bundesligaeinsätze hatte barkok denn bisher eigentlich? nicht dass ich es ihm nicht wünsche oder zutraue, aber ist das nicht ein kleines bisschen sehr vereinsbrille?


nö!
#
Mainhattener schrieb:

Aymen war im vergangenen Jahr mal für die U20 Marikkos nominiert, genau wie Ilias Becker der bis Sommer mit Aymen in der U19 spielte, ein weiteres mal gab es dann wohl keine Freigabe der Eintracht, wäre auch zu keinem echten Länderspiel gekommen.
http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl-osnabrueck/artikel/788733/el-bouazzati-aus-marokko-zurueck-beim-vfl-osnabrueck-1

Wird sicher bald eine Nominierung für die U20 oder U21 des DFB bekommen, mal schauen ob er unter Jogibär eine Chance in "Der Mannschaft" hat als Eintracht Spieler.



Bei Barkok an die A-Nationalmannschaft zu denken, halte ich für seeeehhhhhrrr früh.
Und da Jogi immer noch Trainer ist, müßte er 90 % seiner Zweikämpfe gewinnen und Pro Saison  je! 20 Tore vorbereiten und 20 Tore selbst erzielen um mal reinschnuppern zu dürfen !
Vorher holt Löw keinen Frankfurter. Das ist doch mittlerweile bekannt.

Hauptsache Hoffenheim, Leipzig, Bayern und Dortmund wird beobachtet.
Ich befürchte Löw kennt Barkok überhaupt nicht.
#
Finde ich auch verfrüht.
Er soll sich bei uns in den nächsten Jahren erst mal in der CL beweisen.
#
Mainhattener schrieb:

Aymen war im vergangenen Jahr mal für die U20 Marikkos nominiert, genau wie Ilias Becker der bis Sommer mit Aymen in der U19 spielte, ein weiteres mal gab es dann wohl keine Freigabe der Eintracht, wäre auch zu keinem echten Länderspiel gekommen.
http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl-osnabrueck/artikel/788733/el-bouazzati-aus-marokko-zurueck-beim-vfl-osnabrueck-1

Wird sicher bald eine Nominierung für die U20 oder U21 des DFB bekommen, mal schauen ob er unter Jogibär eine Chance in "Der Mannschaft" hat als Eintracht Spieler.



Bei Barkok an die A-Nationalmannschaft zu denken, halte ich für seeeehhhhhrrr früh.
Und da Jogi immer noch Trainer ist, müßte er 90 % seiner Zweikämpfe gewinnen und Pro Saison  je! 20 Tore vorbereiten und 20 Tore selbst erzielen um mal reinschnuppern zu dürfen !
Vorher holt Löw keinen Frankfurter. Das ist doch mittlerweile bekannt.

Hauptsache Hoffenheim, Leipzig, Bayern und Dortmund wird beobachtet.
Ich befürchte Löw kennt Barkok überhaupt nicht.
#
Das mag schon sein, dass der Jogi gerne bei anderen Vereinen stöbert, aber sind wir doch mal ehrlich.. Wie viel potentielle Spieler hätten es von der Eintracht in die Nationalmannschaft schaffen können die letzten Jahre (Trapp, Stendera?!, Rode?!...) Da haben andere Vereine einfach mehr deutsche Spieler unter Vertrag.
#
peter schrieb:

nationalmannschaft? wie viele bundesligaeinsätze hatte barkok denn bisher eigentlich? nicht dass ich es ihm nicht wünsche oder zutraue, aber ist das nicht ein kleines bisschen sehr vereinsbrille?


nö!
#
Xaver08 schrieb:


peter schrieb:nationalmannschaft? wie viele bundesligaeinsätze hatte barkok denn bisher eigentlich? nicht dass ich es ihm nicht wünsche oder zutraue, aber ist das nicht ein kleines bisschen sehr vereinsbrille?


nö!


ok, dann halt nicht.
#
Würde Barkok für Hoffenheim spielen und wäre 2 Meter geradeaus gelaufen, hätte Jogi ihn schon auf dem Schirm.

Für viele junge Spieler, die nicht bei bevorzugten Vereinen kicken, ist es halt ein Fluch, dass die NM trotz Jogi Weltmeister geworden ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Würde Barkok für Hoffenheim spielen und wäre 2 Meter geradeaus gelaufen, hätte Jogi ihn schon auf dem Schirm.

Für viele junge Spieler, die nicht bei bevorzugten Vereinen kicken, ist es halt ein Fluch, dass die NM trotz Jogi Weltmeister geworden ist.

Warum sollte Löw Barkok auf dem Schirm haben?
Dein Ernst?
Der Junge ist talentiert,soll aber doch bitte erstmal einen Stammplatz bei der SGE ergattern,dann über einige komplette Spiele gute Leistungen zeigen,dann wird er irgendwann im Fokus stehen.
Jetzt ist er einer für die U19,vll U21.
Aber da spielen ja mittlerweile auch viele Jungs,die Stammspieler in der Bundesliga sind.
Nationalspieler werden,gerade als Mittelfeldspieler,ist in Deutschland alleine schon wegen der Masse an starken Mittelfeldlern nur mit starken Leistungen über einen gewissen Zeitraum möglich.
Also kein Selbstläufer.

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Würde Barkok für Hoffenheim spielen und wäre 2 Meter geradeaus gelaufen, hätte Jogi ihn schon auf dem Schirm.

Für viele junge Spieler, die nicht bei bevorzugten Vereinen kicken, ist es halt ein Fluch, dass die NM trotz Jogi Weltmeister geworden ist.

Warum sollte Löw Barkok auf dem Schirm haben?
Dein Ernst?
Der Junge ist talentiert,soll aber doch bitte erstmal einen Stammplatz bei der SGE ergattern,dann über einige komplette Spiele gute Leistungen zeigen,dann wird er irgendwann im Fokus stehen.
Jetzt ist er einer für die U19,vll U21.
Aber da spielen ja mittlerweile auch viele Jungs,die Stammspieler in der Bundesliga sind.
Nationalspieler werden,gerade als Mittelfeldspieler,ist in Deutschland alleine schon wegen der Masse an starken Mittelfeldlern nur mit starken Leistungen über einen gewissen Zeitraum möglich.
Also kein Selbstläufer.

#
Hab ich gesagt, dass Löw ihn auf dem Schirm haben soll? Ich finde es total verfrüht überhaupt an so etwas zu denken.
Nur gab es Kandidaten, bei denen es genauso verfrüht Nominierungen gehagelt hat und da waren Stuttgar... Hoffenhei.... äh Spieler dabei, die weitaus weniger gerissen hatten als Barkok bisher und der hat noch nicht viel gerissen.

Ich bemängele da eher das System. In der ersten Profisaison sollte man ohnehin noch keine Nominierung für die A-Nationalmannschaft bekommen, meiner Meinung nach.
#
Mainhattener schrieb:

Aymen war im vergangenen Jahr mal für die U20 Marikkos nominiert, genau wie Ilias Becker der bis Sommer mit Aymen in der U19 spielte, ein weiteres mal gab es dann wohl keine Freigabe der Eintracht, wäre auch zu keinem echten Länderspiel gekommen.
http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl-osnabrueck/artikel/788733/el-bouazzati-aus-marokko-zurueck-beim-vfl-osnabrueck-1

Wird sicher bald eine Nominierung für die U20 oder U21 des DFB bekommen, mal schauen ob er unter Jogibär eine Chance in "Der Mannschaft" hat als Eintracht Spieler.



Bei Barkok an die A-Nationalmannschaft zu denken, halte ich für seeeehhhhhrrr früh.
Und da Jogi immer noch Trainer ist, müßte er 90 % seiner Zweikämpfe gewinnen und Pro Saison  je! 20 Tore vorbereiten und 20 Tore selbst erzielen um mal reinschnuppern zu dürfen !
Vorher holt Löw keinen Frankfurter. Das ist doch mittlerweile bekannt.

Hauptsache Hoffenheim, Leipzig, Bayern und Dortmund wird beobachtet.
Ich befürchte Löw kennt Barkok überhaupt nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und da Jogi immer noch Trainer ist, müßte er 90 % seiner Zweikämpfe gewinnen und Pro Saison  je! 20 Tore vorbereiten und 20 Tore selbst erzielen um mal reinschnuppern zu dürfen !



Also genau dann, wenn er sowieso nicht mehr bei uns spielt, sondern weggekauft wurde.
#
Über was hier schon wieder diskutiert wird.
Er hat doch nur gesagt, dass er für Deutschland spielen will und deswegen nicht der Einladung von Marokko folgt.
Nirgends das er sich als Nationalspieler sieht.
#
Der Junge wird seinen Weg machen, weil er ein exzellenter Fußballer ist....solange er hier ist, wird ihn Kovac behutsam aufbauen und ihm mehr mannschaftsdienliches Spiel beibringen, damit er die (sehenswerten) Kabinettstückchen nicht übertreibt....wenn er verletzungsfrei bleibt und den richtigen Trainer hat wie hier, dann hat er eine große Zukunft vor sich....
#
Barkok könnte vielleicht noch auf den U20-WM-Zug nach Südkorea aufspringen. Aber eigentlich brauche ich keine Spieler von uns im Nationaldress. Die sollen sich auf den einzig wahren Adler konzentrieren.
#
Der Junge wird seinen Weg machen, weil er ein exzellenter Fußballer ist....solange er hier ist, wird ihn Kovac behutsam aufbauen und ihm mehr mannschaftsdienliches Spiel beibringen, damit er die (sehenswerten) Kabinettstückchen nicht übertreibt....wenn er verletzungsfrei bleibt und den richtigen Trainer hat wie hier, dann hat er eine große Zukunft vor sich....
#
Schönes Interview mit Mascarell. Das nährt in mir die Hoffnung das er uns länger erhalten bleibt. Überhaupt kann ich nur allerhöchsten Respekt zollen für unsere zwei Spanier. Sowas von bodenständig und hochprofessionell. Echte Vorbilder.

Da hatten wir auch schon andere Kandidaten... Copado, Joselu

#
Schönes Interview mit Mascarell. Das nährt in mir die Hoffnung das er uns länger erhalten bleibt. Überhaupt kann ich nur allerhöchsten Respekt zollen für unsere zwei Spanier. Sowas von bodenständig und hochprofessionell. Echte Vorbilder.

Da hatten wir auch schon andere Kandidaten... Copado, Joselu

#
Diegito schrieb:

Joselu

Das sich überhaupt ein Verein gefunden hat der für den Stehfußballer 8 Millionen bezahlt hat ist mir bis heute unbegreiflich...
#
Diegito schrieb:

Joselu

Das sich überhaupt ein Verein gefunden hat der für den Stehfußballer 8 Millionen bezahlt hat ist mir bis heute unbegreiflich...
#
also kicken konnte der schon. Schusstechnik und Kopfballtechnik fand ich richtig stark. Und manch ein Spieler entwickelt ja vielleicht noch mal nen besonderen Ehrgeiz, bekommt einen Schub oder was auch immer. Wenn man die Kohle also hatte (oder zur Verfügung gestellt bekam) konnte man das schon versuchen, finde ich.
#
also kicken konnte der schon. Schusstechnik und Kopfballtechnik fand ich richtig stark. Und manch ein Spieler entwickelt ja vielleicht noch mal nen besonderen Ehrgeiz, bekommt einen Schub oder was auch immer. Wenn man die Kohle also hatte (oder zur Verfügung gestellt bekam) konnte man das schon versuchen, finde ich.
#
Nachweislich ist er es aber nicht Wert gewesen.


Teilen