>

Das schreibt Hannover... [Pokal-Spionage-Thread]

#
cm47 schrieb:

Shivaadler schrieb:Unglaublich, dass sich immer Diskussionen um unsere Multi-Nationalitäten Truppe auftun...
Die Leute waren noch nie in unserer schönen Stadt,bei denen laufen wohl nur blonde 1,80m Jungs rum. Ich habe fast Mitleid,dass deren Welt so begrenzt ist. Fast.
Und dann kommt die Wut hoch

Geht doch alle zu den Dortmunder Nazis oder zu Lok

Ich würde denen zurufen, das es viel besser ist, heimlich schlau als unheimlich blöd zu sein......

Der ist gut, ab einem gewissen Wut -Pegel reicht es bei mir leider nicht mehr für Ironie.

Erinnert mich immer an die Ende 90er und Cottbus,keinen Deutschen im Team und im Block die Glatzen,die die gegnerischen Spieler mit  ausländerfeindlichen Hasstiraden empfangen haben...die haben sich auch gesagt,wo sie eigentlich gelandet sind.
Zum Spiel: Wird interessant, wenn Hannover mitspielt hoffentlich unterhaltsam. Go SGE
#
Shivaadler schrieb:

Erinnert mich immer an die Ende 90er und Cottbus,keinen Deutschen im Team

Die große Zeit der Cottbusser waren die 2000er und da wurden diese auch in diesem Forum oft genug für die wenigen deutschen in Kader und Team kritisiert, während man hier stolz auf die vielen jungen deutschen Spieler war.
#
Shivaadler schrieb:

Erinnert mich immer an die Ende 90er und Cottbus,keinen Deutschen im Team

Die große Zeit der Cottbusser waren die 2000er und da wurden diese auch in diesem Forum oft genug für die wenigen deutschen in Kader und Team kritisiert, während man hier stolz auf die vielen jungen deutschen Spieler war.
#
Okay,das Ende 90er war ohne nachzusehen geschrieben. Wirste Recht haben. Ob dies hier Thema war,kann ich nicht sagen.Zu der Zeit bin ich im Block rumgesprungen und in Fußballkneipen gewesen,wenig im Internet.

Egal wo und wie, Kritik an Herkunft wird man von mir nicht hören oder lesen.

Wie hat ein Trainer von mir beim Messer-Sparring mal gesagt "Egal wie einer von ausse ausschaut,machsten uff kommt immer dasselbe raus"

Auf ein spannendes,friedliches Spiel heute!
#
Okay,das Ende 90er war ohne nachzusehen geschrieben. Wirste Recht haben. Ob dies hier Thema war,kann ich nicht sagen.Zu der Zeit bin ich im Block rumgesprungen und in Fußballkneipen gewesen,wenig im Internet.

Egal wo und wie, Kritik an Herkunft wird man von mir nicht hören oder lesen.

Wie hat ein Trainer von mir beim Messer-Sparring mal gesagt "Egal wie einer von ausse ausschaut,machsten uff kommt immer dasselbe raus"

#
Shivaadler schrieb:

Was willst Du denn mit einem spannenden Spiel?
Ich will einen stinklangweiligen, niemals gefährdeten, klaren Sieg der Eintracht.
Spannung, tztztz , Leute gibts ....
#
Shivaadler schrieb:

Was willst Du denn mit einem spannenden Spiel?
Ich will einen stinklangweiligen, niemals gefährdeten, klaren Sieg der Eintracht.
Spannung, tztztz , Leute gibts ....
#
Ich bin gespannt, wer bei uns die Tore zum 0-3 macht
Zufrieden?
Aber grundsätzlich bin ich bei dir, lieber klare Verhältnisse als das Elfmeterschießen...das ertragen meine Nachbarn nicht mehr
#
So, heute Abend Testlauf für die Champignons-Liga. Damit ihr euch schon mal an die neuen Anstoßzeiten gewöhnen könnt.

Weiß jemand, wann die Auslosung fürs Viertelfinale ist?
#
So, heute Abend Testlauf für die Champignons-Liga. Damit ihr euch schon mal an die neuen Anstoßzeiten gewöhnen könnt.

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Heute nach den Spielen...

Viertelfinale gegen Bielefeld, Halbfinale gegen Hamburg und dann im Finale gegen die Bauern ! Merkt euch meine Worte ...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Viertelfinale gegen Bielefeld, Halbfinale gegen Hamburg und dann im Finale gegen die Bauern ! Merkt euch meine Worte ...
#
adlerjunge23FFM schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:So, heute Abend Testlauf für die Champignons-Liga. Damit ihr euch schon mal an die neuen Anstoßzeiten gewöhnen könnt.

Und das alles auswärts!
#
Viertelfinale Bauern schlagen, dann zu Hause Doofmund und im Finale die dann schon abgestiegenen HSVler

Wäre mein Traum, aber erst einmal müssen wir uns um Hannoi kümmern und das wird schwer genug.
#
Viertelfinale Bauern schlagen, dann zu Hause Doofmund und im Finale die dann schon abgestiegenen HSVler

Wäre mein Traum, aber erst einmal müssen wir uns um Hannoi kümmern und das wird schwer genug.
#
Erst mal die Schale von der Kokosnuss entfernen, bevor hier schon leckere Sorbetrezepte ausgetauscht werden.
H96 - auch wenn deren Fans hier eine gesunde Skepsis vermitteln - muss erst mal geschlagen werden.
Kovac schätzt das mMn richtig ein: Kinds Spielzeug ist personell besser ausgestattet als zum Beispiel die Lilien oder Audi Ingolstadt. Das wird also nicht ganz von allein gehen. Allerdings hat Fürth am Wochenende gezeigt, wie man H96 knackt.
#
Also mal ehrlich. Hannover hat formidabel gespielt gegen einen guten Bundesligisten. Ein Unentschieden wäre nach 90 Minuten nicht wirklich unverdient gewesen. Aber wenn ihr mal in meinen Link linst, dann könnte man glauben wir haben die 17:0 abgeschlachtet und für die ist das Ende des Abendlandes gekommen

https://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=1&t=26147&start=340
#
"Wir machen das gut. Nicht zu früh den Ausgleich schießen. Am besten zusammen mit dem Schlußpfiff."

"SANÉ ELFERGOTT!!!!!! Beste Entscheidung ihn schießen zu lassen - natürlich nach der, Prib die Freistöße schießen zu lassen!"

"Stünden wir nicht auf Platz 2, dann wäre der Trainer längst weg. Ich frage mich bloß, wie zur Hölle sind wir auf den 2. Platz gekommen????"

"EP7 will ich nicht mehr sehen. Lieber mit 10 Spielern antreten."

EP7 find ich gut. Hat was
Hannover hat aber wirklich ganz ordentlich gespielt. Die Apokalypse einzuleiten, scheint mir etwas übertrieben.

#
Bin auch etwas überrascht, wie die da teilweise abgehen, als wären sie grad gegen nen Fünftligisten raus. Merkwürdige Vorstellungen haben die...
#
Die waren erstaunlich gut,haben nach vorne gute Qualität,brandgefährliche Aktionen,nie aufgegeben trotz unseres furiosen Beginns.

Defensiv ausbaufähig,aber so hart mit ihrer Mannschaft ins Gericht zu gehen,finde ich schon krass. Jungs,nächstes Jahr könnt ihr wieder so einen Fight abliefern!
#
Die waren erstaunlich gut,haben nach vorne gute Qualität,brandgefährliche Aktionen,nie aufgegeben trotz unseres furiosen Beginns.

Defensiv ausbaufähig,aber so hart mit ihrer Mannschaft ins Gericht zu gehen,finde ich schon krass. Jungs,nächstes Jahr könnt ihr wieder so einen Fight abliefern!
#
Solche User haben wir doch auch, die nur im Misserfolg schreiben und für die dann alleine das Ergebnis Anlass genug ist, drauf zu hauen.
Zum Glück sieht man das Pack seit Saisonbeginn hier kaum noch!
#
Solche User haben wir doch auch, die nur im Misserfolg schreiben und für die dann alleine das Ergebnis Anlass genug ist, drauf zu hauen.
Zum Glück sieht man das Pack seit Saisonbeginn hier kaum noch!
#
Stimmt leider...Aber sowas müssen wir aushalten. Irgendwie ist es auch lustig,das permanente Miesmachen wie im Fabian Thread z.b., ja der Gute sitzt vermutlich schon gelähmt im Rolli, wenn man den "Experten" glauben schenkt.
Fühlt sich an wie der kleine nervige Bruder vom Kumpel,der halt mitgenommen werden muss
#
Ich kann deren Fans ja verstehen, das sie enttäuscht und verärgert sind, insbesondere über den vergeigten Elfer.
Aber überwiegend analysieren viele das Spiel sachlich und erkennen, das wir in allen Belangen die bessere Mannschaft waren. Wir wären ja auch maßlos enttäuscht gewesen, wenn es schiefgegangen wäre.
Die sollen sich auf ihren Aufstieg konzentrieren, wir auf Berlin und das Erreichen eines  Tabellenplatzes, der uns internationale Beteiligung sichert.
#
Ich kann deren Fans ja verstehen, das sie enttäuscht und verärgert sind, insbesondere über den vergeigten Elfer.
Aber überwiegend analysieren viele das Spiel sachlich und erkennen, das wir in allen Belangen die bessere Mannschaft waren. Wir wären ja auch maßlos enttäuscht gewesen, wenn es schiefgegangen wäre.
Die sollen sich auf ihren Aufstieg konzentrieren, wir auf Berlin und das Erreichen eines  Tabellenplatzes, der uns internationale Beteiligung sichert.
#
cm47 schrieb:

Wir waren in allen Belangen die besser Mannschaft?

Puh, da kann ich nicht ganz mitgehen. Wir hatten vielleicht mehr Spielanteile. Aber was die Chancen angeht war es ziemlich ausgeglichen fand ich. Die haben uns recht gut gefordert. Vor allem offensiv hat Hannover eine beeindruckende Qualität für einen Zweitligisten. Und das haben sie gestern auch gezeigt.

Es war ein offener Schlagabtausch zwischen zwei Mannschaften die annähernd auf Augenhöhe agiert haben. Wir waren lediglich etwas cleverer im Torabschluß und hatten ne Menge Glück das Hradecky den Elfer gehalten hat.
#
cm47 schrieb:

Puh, da kann ich nicht ganz mitgehen. Wir hatten vielleicht mehr Spielanteile. Aber was die Chancen angeht war es ziemlich ausgeglichen fand ich. Die haben uns recht gut gefordert. Vor allem offensiv hat Hannover eine beeindruckende Qualität für einen Zweitligisten. Und das haben sie gestern auch gezeigt.

Es war ein offener Schlagabtausch zwischen zwei Mannschaften die annähernd auf Augenhöhe agiert haben. Wir waren lediglich etwas cleverer im Torabschluß und hatten ne Menge Glück das Hradecky den Elfer gehalten hat.
#
Diegito schrieb:

cm47 schrieb:Ich kann deren Fans ja verstehen, das sie enttäuscht und verärgert sind, insbesondere über den vergeigten Elfer.

Wir hatten nicht nur mehr Spielanteile durch die reifere Spielanlage, sondern davon ausgehend auch die klareren Torchancen. Hätten wir die alle genutzt, wäre für 96 schon recht früh zappenduster gewesen.
"Augenhöhe" kann ich da nicht ganz erkennen, die haben es nicht schlecht gemacht und ganz gut mitgehalten, stimmt....aber man hat zu jeder Zeit gesehen, wer Koch und wer Kellner ist.....
#
#
cm47 schrieb:

Dass da aber getobt wird, weil Sane den Elfer geschossen hat, ist doch richtiger Schwachsinn. In der 1. Runde hat er bei den Oxxen in der Nachspielzeit auch einen Elfer getreten und verwandelt - zum 3:2 Siegtreffer.
#
cm47 schrieb:

Dass da aber getobt wird, weil Sane den Elfer geschossen hat, ist doch richtiger Schwachsinn. In der 1. Runde hat er bei den Oxxen in der Nachspielzeit auch einen Elfer getreten und verwandelt - zum 3:2 Siegtreffer.
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:Ich kann deren Fans ja verstehen, das sie enttäuscht und verärgert sind, insbesondere über den vergeigten Elfer.

Klar ist das Schwachsinn, aber der muß eben als Sündenbock herhalten...das Vorhergehende wird da allzu leicht vergessen, aber was solls....kann uns nicht jucken.....

Teilen