>

Noten gegen Darmstadt

#
Hradecky 2.5 manche Abschläge waren sehr schwach.
Chandler 3.5 vorne nicht wirklich gefährlich und hinten solide
Vallejo 2.5 sehr sicher versuchte auch mal mit dem Ball durchs Mittelfeld zu kommen
Abraham 3.5 kämpft das reichte heute
Oczipka 4.0 wann lernt der endlich mal einen Pass mit rechts.  Ich verstehe nie wie der Profi werden konnte.?
Mascarell 3.5 lief stopfte Lücken ohne Karte ausgekommen das war gut.
Hasebe 2.0 der Mann der Stunde endlich mal einer der sicher nen Elfer macht und sonst sehr sicher im Mittelfeld
Hrgota 3.5 auf halb rechts verschenkt das war nicht sein Spiel aber er hat gekämpft.
Gacinovic 4.0 wurde erst nach dem 1:0 stark davor viel gewürgt
Rebic 1.5 der war voll im Powermodus leider nur er. Fair nicht reklamiert bei einer kann Elfer Entscheidung.
AMFG 3.5  lange ausgeschaltet völlig abgemeldet und dann 10-15 brand gefährlich.

Tarashaj 3.0 war okay hat Schwung gebracht.
Barkok gleich erste Aktion gelb und zweite war Hand aber blieb auf dem Platz.
Besuschkow kam zu spät

Kovac Pressing konnte man nicht wirklich sehen,  villeicht mal paar Minuten insgesamt war das gruselig und ein gewürge aber am Ende 3 Punkte.
#
Rebic 2,0
Meier 6,0
Rest 3,0
#
Rebic 2,0
Meier 6,0
Rest 3,0
#
Trotz der Vorlage eine 6,0? Respekt.
#
Rebic 2,0
Meier 6,0
Rest 3,0
#
Friendly_Fire schrieb:

Meier 6,0



Wegen Leuten wie Dir meckert wib dann rum.
#
Friendly_Fire schrieb:

Meier 6,0



Wegen Leuten wie Dir meckert wib dann rum.
#
SGE_Werner schrieb:


Friendly_Fire schrieb:Meier 6,0



Wegen Leuten wie Dir meckert wib dann rum.

zu Recht.
#
Der mag ihn halt nicht....gibt solche.
Klar war er 80. Min. abgemeldet und blass....als Darmstadt aufgemacht hat, war er da und hat genial das Tor vom Rebic vorbereitet....ich denke da war der Note 6 Verteiler schon am Stammtisch....prost.
#
Nö, muss die lächerliche 3,5 von bluerider ja ausgleichen, damit die Noten fairer wird und der tatsächlichen Leistung am Ende des Tages stimmt.

In der Kurve habe ich Fans gesehen, die sich in 90 Minuten mehr bewegt haben als Meier auf dem Platz!

#
Pro Edith!

#
Rebic 2,0
Meier 6,0
Rest 3,0
#
Friendly_Fire schrieb:

Meier 6,0



Was ein Blödsinn!
#
Hradecky: 3,5
Chandler: 2,5
Abraham: 2
Vallejo: 2
Oczipka: 2,5
Hasebe: 1
Mascarell: 2
Gacinovic: 3,5
Rebic: 1,5
Hrgota: 4,5
Meier: 4

Kovac: 1
#
Hradecky 3: Hatte einen Mini-Aussetzer als er Rosenthal den Ball vor die Füße spielte. Dieser lupfte den Ball dann über das Tor. Hradecky wäre aber auf dem Posten gewesen. Ansonsten verlebte er weitgehend einen ruhigen Nachmittag.
Chandler 3: Hatte die eine oder andere Aktion, ohne an die guten Leistungen der Vorrunde heranzureichen. Solide.
Abraham 2,5: Ein Alleingang. Hinten Glück, dass sein Rempler keinen Elfer nach sich zog. Ansonsten sicher.
Vallejo 2,5: Schön den Elfer rausgeholt. Ansonsten mit guten Spieleröffnungen. Hinten sicher.
Oczipka 3,5: Nicht ganz so druckvoll, wie schon während der Saison gesehen, aber soweit ok.
Hasebe 2: Sehr abgeklärt. Auch beim Elfmeter. Ist einer der Schlüsselspieler. Lässt sich quasi nie aus der Ruhe bringen.
Mascarell 3: Spielte wieder einen soliden Part im defensiven Mittelfeld, ohne nach vorne das Spiel schnell zu machen.
Gacinovic 3: Versuchte was nach vorne. Manches gelang, manches nicht. Arbeitete aber auch nach hinten gut mit und konnte etliches Zweikämpfe für sich entscheiden.
Rebic 1,5: Ständiger Unruheherd vor des Gegners Tor. Unser bester Offensivspieler heute.
Meier 3,5: Lange gelang nicht viel, doch dann steuerte er noch eine Torvorlage bei. Die war allerdings gut gemacht.
Hrgota 4: Holte sich zwar immer wieder Bälle. Konnte aber nach vorne nicht wirklich Druck erzeugen.
Tarashaj (-): Mit ein, zwei Aktionen. Nicht so schlecht, aber die Spielpraxis fehlt noch.
Barkok (-): Kam in der Schlussphase rein und musste mehr hinten mithelfen. Holte sich dabei Gelb ab.
Besuschkov (-): Zu kurz im Spiel.
#
Rebic 2,0
Meier 6,0
Rest 3,0
#
Bin Kein Meier fan aber diese note ist unter aller sau, Da sieht man mal wieder das du genauso viel ahnung hast von dem Sport wie ein Ochse vom Milch geben, Eine 3,5 ist ok
#
Bin Kein Meier fan aber diese note ist unter aller sau, Da sieht man mal wieder das du genauso viel ahnung hast von dem Sport wie ein Ochse vom Milch geben, Eine 3,5 ist ok
#
Treuer_Eagle schrieb:

Bin Kein Meier fan aber diese note ist unter aller sau, Da sieht man mal wieder das du genauso viel ahnung hast von dem Sport wie ein Ochse vom Milch geben, Eine 3,5 ist ok


Mehr Fachkompetenz als viele der Schreiberlinge hier, mach dir da mal keine Sorgen!

20% gewonnene Zweikämpfe, 18 Ballkontakte in 94 Minuten und keine 9km gelaufen und das gegen eine Mannschaft wie Darmstadt. Standfußball hinter den Verteidigern.

Und das ist eine befriedigende Leistung?

Aber gut...  so ist das, wenn "wirklich" Ahnungslose quaken.
#
Hradecky 2.5 manche Abschläge waren sehr schwach.
Chandler 3.5 vorne nicht wirklich gefährlich und hinten solide
Vallejo 2.5 sehr sicher versuchte auch mal mit dem Ball durchs Mittelfeld zu kommen
Abraham 3.5 kämpft das reichte heute
Oczipka 4.0 wann lernt der endlich mal einen Pass mit rechts.  Ich verstehe nie wie der Profi werden konnte.?
Mascarell 3.5 lief stopfte Lücken ohne Karte ausgekommen das war gut.
Hasebe 2.0 der Mann der Stunde endlich mal einer der sicher nen Elfer macht und sonst sehr sicher im Mittelfeld
Hrgota 3.5 auf halb rechts verschenkt das war nicht sein Spiel aber er hat gekämpft.
Gacinovic 4.0 wurde erst nach dem 1:0 stark davor viel gewürgt
Rebic 1.5 der war voll im Powermodus leider nur er. Fair nicht reklamiert bei einer kann Elfer Entscheidung.
AMFG 3.5  lange ausgeschaltet völlig abgemeldet und dann 10-15 brand gefährlich.

Tarashaj 3.0 war okay hat Schwung gebracht.
Barkok gleich erste Aktion gelb und zweite war Hand aber blieb auf dem Platz.
Besuschkow kam zu spät

Kovac Pressing konnte man nicht wirklich sehen,  villeicht mal paar Minuten insgesamt war das gruselig und ein gewürge aber am Ende 3 Punkte.
#
Hradecky (2): Wenig zu tun, probiert jedoch das Spiel schnell zu machen und bleibt fehlerfrei.
Chandler (3+): Hatte schon bessere Spiele. Trotzdem viele Vorstöße nach vorne, versucht den Ball in die Mitte zu bringen, diese Flanken scheitern jedoch öfters.
Abraham (2-): Verteilt den Ball gut, gewinnt viele Zweikämpfe und wagt mehrere gute Vorstöße.
Hasebe (1): Wie in letzter Zeit oft ein sehr souveränes Spiel. Dazu kam heute der Mut und die Nerven beim Elfmeter. TOP!
Vallejo (3): Auch sehr zweikampfstark und viele Ballaktionen. Insgesamt jedoch eher unauffällig - trotzdem souverän.
Oczipka(2): Gute Pässe in die Spitze, probiert Tempo reinzubringen, jedoch manchmal zu verspielt heute.
Mascarell(3): Zweikampfstark, jedoch insgesamt auch eher unauffällig.
Gacinovic(3+): Gut am kämpfen, aber auch mehrere Ballverluste.
Rebic(1): Man of the Match! Macht richtig Dampf, traut sich was zu und belohnt sich mit dem Tor.
Hrgota(3): Kein schlechtes Spiel, aber auch nicht herausragend.
Meier(-): Dem Fußballgott eine Note zu geben ist eine Sünde. (Er trifft mit dem Kopf, sogar mit dem Zopf)
#
Treuer_Eagle schrieb:

Bin Kein Meier fan aber diese note ist unter aller sau, Da sieht man mal wieder das du genauso viel ahnung hast von dem Sport wie ein Ochse vom Milch geben, Eine 3,5 ist ok


Mehr Fachkompetenz als viele der Schreiberlinge hier, mach dir da mal keine Sorgen!

20% gewonnene Zweikämpfe, 18 Ballkontakte in 94 Minuten und keine 9km gelaufen und das gegen eine Mannschaft wie Darmstadt. Standfußball hinter den Verteidigern.

Und das ist eine befriedigende Leistung?

Aber gut...  so ist das, wenn "wirklich" Ahnungslose quaken.
#
Friendly_Fire schrieb:

20% gewonnene Zweikämpfe, 18 Ballkontakte in 94 Minuten und keine 9km gelaufen und das gegen eine Mannschaft wie Darmstadt. Standfußball hinter den Verteidigern.


In der Tat war das nicht Meiers Spiel heute. 8,9 km und 18 Ballkontakte sollten für Alex einen Minuswert darstellen, zumindest diese Saison. Warum das so war keine Ahnung. War nicht ganz sein Tag heute, und dennoch hat er das zweite Tor klasse vorbereitet. Das wiegt sein eigentlich schlechtes Spiel etwas auf. Ich denke ne 4 ist für ihn heute realistisch.
#
oh, war schon ein anderer Beitrag da, dann noch mal:

Hradecky (2,5): Konnte sich kaum auszeichnen. Nur der eine Abschlag war mal wieder recht gefährlich
Chandler (2,5): Hatte vermutlich den Auftrag bekommen, auf den schnellen Heller aufzupassen. Deswegen war er vorne nicht so sehr zu finden. Solide Partie.
Abraham (2,5): Also jetzt hat er wirklich Glück. Der Ellbogenschlag, das Blocken und jetzt der Check. Wenn er das noch etwas geschickter lösen kann, dann ist er ein ganz Großer.
Hasebe (1,5): Wegen dem Tor landet er im 1er Bereich. Das war bestimmt eine ganz schöne nervliche Anspannung. Ansonsten wieder sehr gut mit Mascarell harmoniert
Vallejo (2,0): Hatte mit Abraham so seine Not gegen hohe Bälle, aber ansonsten wieder gewohnt sicher. Durch den gezogenen Elfer einen Tick besser, als Abraham.
Oczipka(2,0): Hat heute unheimlich konzentriert gespielt. War zusammen mit Rebic der Motor des Spiels auf der linken Seite.
Mascarell(2,0): Hat alle Gefahr im Keim erstickt und gut die Bälle verteilt.
Gacinovic(2,5): Ich finde er spielt immer reifer. Heute auch mal wieder an seine guten Zeiten angeknüpft. Hat trotz engem Raums für viel Bewegung und Gefahr gesorgt.
Rebic(1): Das war die letzten Spiele schon zu beobachten, was der Typ alles kann. Respekt. Und dann das erste Tor. War ein sehr ergreifender Moment. Ich bin mir nicht sicher, ob wir heute ohne Rebic gewonnen hätten.
Hrgota(4,0): Also für ein Stürmer oder offensiven Spieler bei so einer spielerischen Überlegenheit müssen 1-2 gute Szenen dabei gewesen sein. Ich kann mich an keine erinnern.
Meier (2,5): Eine Fast-Vorlage und eine zuvor sehr gut herausgespielte Vorlage. War für ihn schwer, bei dem verdichteten Spiel

Alle anderen - Zu spät gekommen, um eine Benotung zu geben.
#
Friendly_Fire schrieb:

20% gewonnene Zweikämpfe, 18 Ballkontakte in 94 Minuten und keine 9km gelaufen und das gegen eine Mannschaft wie Darmstadt. Standfußball hinter den Verteidigern.


In der Tat war das nicht Meiers Spiel heute. 8,9 km und 18 Ballkontakte sollten für Alex einen Minuswert darstellen, zumindest diese Saison. Warum das so war keine Ahnung. War nicht ganz sein Tag heute, und dennoch hat er das zweite Tor klasse vorbereitet. Das wiegt sein eigentlich schlechtes Spiel etwas auf. Ich denke ne 4 ist für ihn heute realistisch.
#
... hätte Tarashaj mehr Zielwasser getrunken, wären es sogar zwei Assists gewesen.
#
Friendly_Fire schrieb:

20% gewonnene Zweikämpfe, 18 Ballkontakte in 94 Minuten und keine 9km gelaufen und das gegen eine Mannschaft wie Darmstadt. Standfußball hinter den Verteidigern.


In der Tat war das nicht Meiers Spiel heute. 8,9 km und 18 Ballkontakte sollten für Alex einen Minuswert darstellen, zumindest diese Saison. Warum das so war keine Ahnung. War nicht ganz sein Tag heute, und dennoch hat er das zweite Tor klasse vorbereitet. Das wiegt sein eigentlich schlechtes Spiel etwas auf. Ich denke ne 4 ist für ihn heute realistisch.
#
Diegito schrieb:

In der Tat war das nicht Meiers Spiel heute. 8,9 km und 18 Ballkontakte sollten für Alex einen Minuswert darstellen, zumindest diese Saison. Warum das so war keine Ahnung. War nicht ganz sein Tag heute, und dennoch hat er das zweite Tor klasse vorbereitet. Das wiegt sein eigentlich schlechtes Spiel etwas auf. Ich denke ne 4 ist für ihn heute realistisch.



Da Meier eigentlich immer Laufleistungen über 10 km hat, würde ich mal vermuten, dass Kovac ihn dazu verdonnert hat, die Mitte besetzt zu halten.

Dann ist es aber schwer auf Kilometer zu kommen und viele Ballkontakte kann er auch nicht haben, wenn er um den Elfer positioniert sein soll. Sinnvoller Schachzug um mit einem Mann beide IV von DA zu binden und Platz auf den Außen zu schaffen.

Wenn meine Vermutung stimmt, kann man ihm keinen Vorwurf machen, zumal er trotzdem einen Assist machte.
#
Hradecky 3
Chandler 2
Abraham  2+
Vallejo    2+
Oczipka  2
Hasebe   1
Mascarell  3+
Gacinovic 3+
Rebic    2+
Hrgota  3
Meier    2+
#
Hradecky 3
Chandler 3,5
Abraham 3 vorkommen unnötige Aktion im eigenen Strafraum.Bekommen wir da einen Elfmeter gegen uns,kann es ein bitterer Abend werden.Dämliche Aktionen sollte er sein lassen
Vallejo 2,5
Oczipka 3
Mascarell3
Hasebe 2
Gacinovic 4
Hrgota 4
Rebic 1,5
Meier 4

Die Einwechselspieler ohne Benotung.

Zu Meier: war kein Spiel,was ihm liegt.
Keine Räume ,kein Platz ,wenig Bälle in den Strafraum.
Läuferisch gegen den Ball stark und mit einer Torvorlage.
Alles im grünen Bereich.


Teilen