Also bisher ist das wohl der langweiligste Pokalspieltag aller Zeiten Schlechte Spiele, öde Vereine, keine Pokalstimmung - außer ein bissi in Walldorf Zum Glück wird das morgen besser werden
Also bisher ist das wohl der langweiligste Pokalspieltag aller Zeiten Schlechte Spiele, öde Vereine, keine Pokalstimmung - außer ein bissi in Walldorf Zum Glück wird das morgen besser werden
Ich könnte mit so einem abgrundtief langweiligen 1:0 für die Eintracht nach 90 Minuten wunderbar leben. Frühes Tor und danach muss nix mehr passieren.
Ich könnte mit so einem abgrundtief langweiligen 1:0 für die Eintracht nach 90 Minuten wunderbar leben. Frühes Tor und danach muss nix mehr passieren.
Wäre eklig... das ist wieder ein Gegner den wir bespielen müßten weil die hinne dicht machen.
Wäre eklig... das ist wieder ein Gegner den wir bespielen müßten weil die hinne dicht machen.
Ich fänds gut, würde nämlich heissen dass wir morgen weiterkommen. Und das muss erstmal bewältigt werden.
ja stimmt, wäre für mich in jeder Hinsicht ein Horrorlos.
Zumindest im DFB-Pokal.
In der Bundesliga kam das tatsächlich auch einmal vor (ohne, dass das Spiel neu gewertet wurde)
Ich fänds gut, würde nämlich heissen dass wir morgen weiterkommen. Und das muss erstmal bewältigt werden.
ja stimmt, wäre für mich in jeder Hinsicht ein Horrorlos.
Wie kann etwas weiter was nicht existiert?
0 von 2 in den ersten beiden Spielen :p
Gäule auch vorne
Wie kann etwas weiter was nicht existiert?
das gibt also eine Art Geisterspiel!
0 von 2 in den ersten beiden Spielen :p
Gäule auch vorne
Und Fürth zu zehnt.
Rate davon ab den Job zu schmeißen und sich auf Sportwetten zu konzentrieren
Gäule auch vorne
Und Fürth zu zehnt.
hihi
Und Fürth zu zehnt.
hihi
Die von drüben könnten netmal die Ablösesumme zahlen
Zumindest im DFB-Pokal.
In der Bundesliga kam das tatsächlich auch einmal vor (ohne, dass das Spiel neu gewertet wurde)
hihi
Die von drüben könnten netmal die Ablösesumme zahlen
Schlechte Spiele, öde Vereine, keine Pokalstimmung - außer ein bissi in Walldorf
Zum Glück wird das morgen besser werden
Ich könnte mit so einem abgrundtief langweiligen 1:0 für die Eintracht nach 90 Minuten wunderbar leben.
Frühes Tor und danach muss nix mehr passieren.
Schlechte Spiele, öde Vereine, keine Pokalstimmung - außer ein bissi in Walldorf
Zum Glück wird das morgen besser werden
Ich könnte mit so einem abgrundtief langweiligen 1:0 für die Eintracht nach 90 Minuten wunderbar leben.
Frühes Tor und danach muss nix mehr passieren.